Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Fragebogen

Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften & Wohngemeinschaften und Familie


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2006, 08:54   #1
tobilenny
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 2
tobilenny Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Fragebogen

Ich muß die frage:,, Warum haben sie keinen Untermietvertrag abgeschlossen beantworten was schreib ich da hin''?
tobilenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 09:03   #2
vagabund
Redaktion
 
Benutzerbild von vagabund
 
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: im Pott
Beiträge: 4.562
vagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiert
Standard

Wo und für wen oder was denn?
Ein paar mehr Informationen solltest du schon geben ;)
__

Gruß
vagabund
...................................................................... ..............
Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06


Die von mir gemachten Aussagen geben meine persönlichen Erfahrungen wieder bzw. stellen meine Meinung dar und keine Rechtsberatung.

Ist nicht sofort ersichtlich, welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten,sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?
(Wladimir Iljitsch Lenin - 1870-1924)

vagabund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 09:07   #3
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.826
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Vermieter/Eigentümer fragen!

1. bist Du dazu nicht verpflichtet !
2. Ist die Wohnung nicht Dein Eigentum-oder ?

auch für Dich gilt, Klagen Klagen Klagen!

Gehe direkt zu Deinem SG und lasse vom Rechtspfleger die Klage aufsetzen

Ansonsten benötigen Wir mehr Einzelheiten.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 08:01   #4
michelle35->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 23
michelle35
Standard @tobilenny

hallo Tobi,


also ich muss sagen das mein Freund schon seit jahren keinen Mietvertrag hat da die beiden sich schon seit jahren persönlich kennen. Als ich zu meinem Freund gezogen bin und ich einen Antrag auf Hartz 4 stellte haben die auf einen mietvertrag bestanden. Der Hagen dabei ist das niemand dich zwingen kann einen Mietvertrag zu machen. Unser Vermieter ist schon etwas älter und wohnt direkt unten drunter. Er hat es nicht für notwendig gefunden einen Vertrag zu machen, bis heute nicht!
Das Amt hat mir Probleme gemacht. Ich habe sowieso geklagt weil mein Antarg ja abgelehnt wurde aufrund dessen weil ich meiner Mitwirkungspflicht nicht nachgekommen bin und ich in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebe, so das Amt. Ich hab meinen Prozess gewonnen weil das Gericht der Meinung war das Amt könne in das Melderegister einsehen und nachprüfen das ich polizeilich gemeldet bin. Dem Amt reichte noch nicht mal eine Bestätigung vom Vermieter das er weiß das ich hier wohne. Das Gericht sah das anders . Es muss kein Mietvertrag vorliegen um beweisen zu können das man irgendwo wohnt. Bei mir reichte eben die Bestätigung und das nachprüfen im Melderegister.

Du müsstest hier ein paar Einzelheiten schildern um dir Ratschläge geben zu können.

Gruss Michelle
michelle35 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
fragebogen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragebogen Gesundheit El Condor Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 15 01.02.2008 14:06
Folgeantrag und Fragebogen... Felicitas Allgemeine Fragen 40 07.12.2007 20:46
Fragebogen zum Unterhaltsvorschuss strümpfchen Allgemeine Fragen 11 07.11.2007 05:57
Fragebogen Gesundheit Scorpion ALG II 0 07.09.2007 12:34
Fragebogen zur Beurteilung pipesmoker ALG II 2 24.05.2007 15:27


Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland