Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften & Wohngemeinschaften und Familie


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2008, 04:19   #1
Bahulke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 5
Bahulke
Cool Betreff: Weiterbewilligungsantrag Arbeitslosengeld II (SGB II)

moin @all
kann ich den "Weiterbewilligungsantrag Arbeitslosengeld II" (SGB II) siehe:
Formulare Arbeitslosengeld II - www.arbeitsagentur.de

ohne weiteres Ausfüllen,
weil der Antrag speziell auf einer "Bedarfsgemeinschaft" hinzielt. (sehe ich jedenfalls so)
Habe z.Zt ein Verfahren laufen,(mein Anwalt hat Einspruch eingelegt,Verfahren läuft) wo die ARGE behauptet, ich hätte
seit 2005 ein "eheähnliches Verhältnis" (Bedarfsgemeinschaft) zu meiner Hauptmieterin,was nicht den Tatsachen entspricht.
Habe seit 2002 einen "Untermietvertrag" bei besagter Hauptmieterin um Kosten etc. zu sparen.

Meine frage richtet sich speziell auf den "Weiterbewilligungsantrag Arbeitslosengeld II" . Kann ich den ohne Bedenken
ausfüllen,ohne das ich der ARGE bestätige das ich doch eine "Bedarfsgemeinschaft" führe.
ich hoffe Ihr habt meine Frage verstanden, und danke im voraus für eure Bemühungen.
Bahulke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 05:59   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.827
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Betreff: Weiterbewilligungsantrag Arbeitslosengeld II (SGB II)

Nimm unsern Antrag.
Erwerbslosen Forum Deutschland - Antrge
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 10:57   #3
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette
Standard AW: Betreff: Weiterbewilligungsantrag Arbeitslosengeld II (SGB II)

Das Wort "Bedarfsgemeinschaft" ist verwirrend. Es kann auch bedeuten: Ein Mensch. Hier im Forum findest du öfter Fälle, wo geschrieben steht: "... und dann bildest du deine eigene Bedarfsgemeinschaft"

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 13:47   #4
Bahulke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 5
Bahulke
Reden :icon_smile:AW: Betreff: Weiterbewilligungsantrag Arbeitslosengeld II (SGB II)

vielen Dank für eure Hilfe,diesen Antrag habe ich gesucht.
Bahulke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeitslosengeld, betreff, Weiterbewilligungsantrag

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betreff:Weiterbewilligungsantrag zur Sicherung der Leistungen:cool: Bahulke Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 6 06.08.2008 18:22
Betreff Umzug-Renovierung usw. shade4zero Anträge 3 02.06.2008 09:54
Betreff Autoversicherung und Steuern shade4zero Anträge 3 02.06.2008 09:36
Betreff: Eingliederungsvereinbarung Joachim Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 4 08.06.2007 15:49


Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland