Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> neuer film zum thema abtreibung

Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften & Wohngemeinschaften und Familie


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2007, 23:21   #51
Dopamin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 1.077
Dopamin
Standard

Zitat von Rüdiger_V Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es kein 100%iges Verhütungsmittel. Aber auch dann muss ich die Verantwortung übernehmen, für das, was ich "erzeugt" habe, ohne wenn und aber.
Aber noch darf das der Betroffene entscheiden wie für ihn (wohl besser SIE) das "Verantwortung übernehmen" aussieht...

Ich habe stark den Eindruck, dass hier "Gottes Hand" in der Diskussion mitspielt...

Dopamin
__

Schon Sokrates sagte: Ich weiß, dass ich nichts weiß... Er soll ein gelehrter Mann gewesen sein... Deswegen lasse ich mich korrigieren.
Solo le pido a Dios que hartz IV no me sea indiferente, es un monstro grande y pisa fuerte ,toda la pobre inocencia de la gente (frei nach Outlandish)
Dopamin ist offline  
Alt 20.09.2007, 23:28   #52
Rüdiger_V
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Dopamin Beitrag anzeigen
Aber noch darf das der Betroffene entscheiden wie für ihn (wohl besser SIE) das "Verantwortung übernehmen" aussieht...

Ich habe stark den Eindruck, dass hier "Gottes Hand" in der Diskussion mitspielt...

Dopamin
Nein Dopamin, dann hast du mich falsch verstanden.
 
Alt 21.09.2007, 07:31   #53
ofra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Standard

Zitat von Rüdiger_V Beitrag anzeigen
Das sind Politiker, hier reden wir über eine Hebamme
@ rüdiger: du schlägst dich hier echt wacker!
es war eigentlich überhaupt nicht meine absicht, mit diesem thema eine derartige diskussion auszulösen. ich wollte mal was positives bringen. aber das thema abtreibung ist und bleibt nun mal ein reizthema...
__

Ich hätt gern Tee statt Kaffee
ofra ist offline  
Alt 21.09.2007, 13:30   #54
Sonntagsmaja
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.446
Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja
Standard

Es gibt Menschen, die sind in der Beziehung Verhütung/Kinder mehr als konsequent.
Ich habe eine Bekannte, die hat sich mit 25 Jahren sterilisieren lassen.
Es hat eine Weile gedauert einen Arzt zu finden, der das in diesem Alter auch ohne medizinische Notwendigkeit macht.

Den fand sie aber. Und ihre Begründung war diese: "Ich gebäre diesem Staat keine Kinder, denn er schafft es ja jetzt noch nicht mal, alle bereits geborenen Kinder vernünftig zu versorgen. Und für experimentelle Politik und weitere zweifelhafte Vorhaben wären mir meine Kinder zu schade."

Wahre Worte.
__

Gruß von
Sonntagsmaja
-------------------
Mach' was das Jobcenter Dir sagt! Damit folgst Du der Ansicht einer Reihe User hier, die damit das Märchen vom problemlosen Umgang mit dem JC verbreiten.
Aber beschwere Dich nicht bei mir wenn Du irgendwann mal eines Tages in einen Zug einsteigen mußt, an dessen Zielort die "neue Arbeit" auf Dich wartet........
Sonntagsmaja ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
neuer, film, thema, abtreibung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stütze in Berlin....Thema gelöscht! - Thema geht weiter, wem's dann gefällt ? Sissi54 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 42 02.09.2008 21:34
neuer landkreis,neue arge,neuer antrag,neuer bescheid susi20041981 KDU - Miete / Untermiete 5 06.12.2007 21:03
film zum g8 in genua mo G8 1 24.05.2007 14:55
irgendwie im falschem Film sindytomlea Schulden 6 18.12.2006 09:45
Agentur drängt ALG II Empfängerin zur Abtreibung edy ALG II 1 15.08.2005 13:05


Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland