Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Einstellung der ALG II-Leistungen nach verweigertem Hausbesu

Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften & Wohngemeinschaften und Familie


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2007, 01:15   #76
Anette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 43
Anette
Standard

Ich denke eher ein Versprechen! :(

Doch bis dahin: Don´t worry, be happy! :pfeiff: :mrgreen: :party:

Gruss Anette
Anette ist offline  
Alt 05.02.2007, 22:22   #77
Dopamin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 1.077
Dopamin
Standard

Hallo Anette,

krass...

Hab deine Geschichte beim Stöbern gefunden. Ich würd das nicht durchhalten, bin psychisch nicht die stabilste... Respekt *daumenhoch*

Was ist draus geworden?

Bin neugierig - hab eben dieses Problem vielleicht auch irgendwann... Auch mit Anwalt an der Hand hab ich Panik vor sonem Terz...

LG Dopamin

P.S.: Wer lesen kann ist doch eindeutig im Vorteil... auch das Datum des letzten Beitrags sollte man mitlesen und nicht nur den Text. Gibts hier nen Preis für den dusseligsten Beitrag des Monats?
Dopamin
Dopamin ist offline  
Alt 15.02.2007, 02:31   #78
Anette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 43
Anette
Standard

Habe Anfang Feb. einen Zhlgs.-eing. der ARGe verzeichnen können. Den Betrag konnte ich jedoch nicht nachvollziehen. Normalerweise hätte eine Nchzhl. für Dez./Jan. und den lfd. Monat Feb. eingehen müssen. War zu wenig! Da mir auch kein Bescheid übersandt worden ist, habe ich mich an die Sbin. gewandt, die mir 4 Tage später die Bescheide für Dez. 06 bzw. Jan. 07 übersandt hat. Da da Kürzungen im Jan. vorgenomen worden sind, konnte ich jetzt den Ü-Betr. nachvollziehen. Nur Feb. 07 wurde weder ein Bescheid übersandt noch Lstg. überwiesen. Telefonisch konnte ich die Sbin., (natürlich wie immer) nicht erreichen. Habe ein Schreiben aufgesetzt und nach einer Woche immer noch keinen Bescheid bzw. das Geld für Feb. erhalten.




Gruss Anette
Anette ist offline  
Alt 02.04.2007, 14:54   #79
bettisun->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 17
bettisun
Standard

Hallo Anette,

was ist denn bis jetzt geworden. Haste deine Ruhe oder hat sich die Arge bei dir nochmal gemeldet? Wie sie es ja angedeutet haben bei deinem Gerichtstermin.

Lieben Gruß
bettisun ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
einstellung, alg, iileistungen, verweigertem, hausbesu

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorläufige Einstellung der Zahlung von Leistungen GlobalPlayer U 25 22 21.08.2008 16:48
Einstellung der Leistungen wg. Bedarfsgemeinschaft? Partysepp Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 2 23.06.2008 11:00
Einstellung der Leistungen Grund: sonstige The_Vulcan ALG II 16 22.01.2008 00:52
Einstellung der Leistungebn nach einstufung als Einstandsgemeinschaft ismaeluss Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 9 30.06.2007 11:58
§ 24 - Bei Einstellung von Hartz IV Leistungen, aber... HartzDieter ALG II 19 26.06.2006 13:30


Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland