Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Beschwerde von ARGE abgewiesen- Hausbesuch angeblich berecht

Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften & Wohngemeinschaften und Familie


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 20:48   #26
Intimidated_1->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 201
Intimidated_1
Standard

Hallo marpi, :hug:

Was die mit dir machen, ist ja wirklich zum Mäuse melken :motz:

:icon_kinn: Ich weiß nicht warum mir immer wieder das Wort 'Schikane' in den Kopf kommt... :dampf:

Leider habe ich keine Ahung warum dein Widerspruch nun in Bocholt gelandet ist - und selbst wenn das so seinen Sinn hat, frage ich mich warum der erst jetzt dorthin gesendet wurde :?:

Würde mich nicht im geringsten wundern, wenn die dir nachher noch vorhalten das du die ganze Zeit ja auch ohne Leistungen ausgekommen bist (oder eine ähnliche Sauerei) :motz: Das schlimmste an der ganzen Sache ist das man wirklich nichts anderes tun kann als warten, und hoffen das der ganze Mist bald ein (gutes) Ende haben wird.

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für dich, marpi, und wünsche dir das du dein Geld noch vor Schulanfang bekommen wirst.


:hug: Ganz :hug: liebe :hug: Grüße :hug:
Conny
__

United we stand - divided we fall!

Rechtsberatung? Von mir? Niemals! Ich bin dumm wie Bohnenstroh ;)
Intimidated_1 ist offline  
Alt 30.06.2006, 21:10   #27
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Standard

Hallo Marpi...

warum willst du den Widerspruch abwarten, geh doch zum RA und beantrage eine EA.
Bei den meisten Leuten führt dies zum Erfolg!
Das beste Besp. ist doch Intimidated, mach's ihr einfach nach!
Würde ich in deiner Nähe wohnen, nähm ich dich bei der Hand, so das alles in die wege geleitet werden könnte.
Leider bin ich hier in Schleswig Holstein und somit wenig hilfreich für dich :(
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline  
Alt 30.06.2006, 21:38   #28
nele->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 185
nele
Standard

Zitat:
Nun frage ich mich, was können die in Borken besser oder anders machen als in Bocholt?
marpi, vielleicht war dein widerspruch so gut formuliert, dass die SB's in bochum damit überfordert waren.

aber linchen hat recht, warte den widerspruchsbescheid erst gar nicht ab, sondern beantrage eine EA. deine nerven liegen blank und wenn du noch länger wartest, geht es dir sicherlich nicht besser......im gegenteil.
wer weiss, wie lange man dich noch hängen lässt und evtl. die 3-monats-frist ausschöpft. sadistische züge sind heute in.
__

nein, ich mache keine rechtsberatung, das sind nur meine traurigen erfahrungen
nele ist offline  
Alt 01.07.2006, 09:02   #29
strümpfchen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Köln
Beiträge: 574
strümpfchen strümpfchen
Standard

Zitat von nele
wer weiss, wie lange man dich noch hängen lässt und evtl. die 3-monats-frist ausschöpft. sadistische züge sind heute in.
Und wie, nele, deswegen wurde bei mir sogar die eA abgelehnt. Aber nun gehts auf nach Essen vor das Landessozialgericht.
strümpfchen ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
beschwerde, arge, abgewiesen, hausbesuch, angeblich, berecht

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARGE wußte angeblich nichts – Strafanzeige angedroht Mystic Existenzgründung und Selbstständigkeit 10 04.09.2008 08:41
Angeblich geht ARGE Köln ab sofort gegen teure Mieten vor (aus anderem Forum) wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 06.03.2008 10:44
Arge im Jobcenter Dortmund - Antrag angeblich nicht angekommen Remhagen Allgemeine Fragen 17 18.02.2008 11:35
Hausbesuch von der ARGE vagabund AfA /Jobcenter / Optionskommunen 23 05.04.2006 12:44


Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland