Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Könnt ihr mir Helfen??????

Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften & Wohngemeinschaften und Familie


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 16:43   #1
ichweißwas
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 2
ichweißwas
Standard Könnt ihr mir Helfen??????

Hallo erstmal.....
Schön das es solche Plattformen gibt;-)

Ich hab eine Frage....
Und zwar Möchten Ich meine 2 Kinder und mein Freund zusammen ziehen
Gehe ab dem 1.06.07 arbeiten er ist seid 20 Jahren bei ein und der gleich Firma Angestellter
Nun haben wir was gefunden und müssen die Selbstauskunft abgeben er hat im monat 1750 und ich wenn ich arbeiten gehe ca.1500 jetzt noch 1400 ich stehe aber in der schufa und habe leider auch eine eidesstatliche versicherung abgegeben.
Jetzt die Frage würden wir die Wohnung überhaupt bekommen können deswegen....
Ich bin Negativ in der Schufa er nicht

Bitte helft mir wäre sehr nett wenn jemand weiter helfen könnte

Lg ichweißwas
ichweißwas ist offline  
Alt 18.04.2007, 17:03   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Herzlich willkommen

erst einmal.

Wohnung und Schufa richtig ?

Meiner Meinung nach geht das niemanden etwas an,und ich würde Lügen das sich die Balken biegen !

Warum meldest Du nicht die Wohnung auf Deinen Mitbewohner/Freund an ?

Alles gute.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 18.04.2007, 17:06   #3
Vater Flodder
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Vater Flodder
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 332
Vater Flodder
Standard

Zitat:
er hat im monat 1750 und ich wenn ich arbeiten gehe ca.1500 jetzt noch 1400
Das ist Luxus .

zur Not gibt derjenige von euch die Selbstauskunft, der nicht in der Schufa steht und der andere tritt später in den Vertrag ein.

Vielleicht reichen dem Vermieter ja auch eure Gehaltsabrechnungen.
Vater Flodder ist offline  
Alt 18.04.2007, 17:44   #4
yvonne30->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 28
yvonne30
Standard

wer steht heute nicht in der schufa? selbst ein handyvertrag ist drinne!
es gibt einige vermieter die eine schufaauskunft wollen.

!!!!Nur lügen darfst du dann nicht!!!!! wir haben das mit meinem schwager durch.. der konnte dann nicht mehr zahlen und das ganze ist dann vor gericht gegangen,irgendwie kam dann das auch micht der schufa! der richter nannte das arglistige täuschung!

versuch es über den lohnzettel der ja bei euch beiden dann gut aussieht!
zumal ja die anforderung einer auskunft auch bis zu 2 wo dauern kann....
yvonne30 ist offline  
Alt 18.04.2007, 18:00   #5
ichweißwas
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 2
ichweißwas
Standard könnt ihr mir helfen

vielen lieben Dank erstmal

meine angst ist halt nur das wir die wohnung nicht bekommen da ich die eidesstatliche versicherung abgegeben habe.
Bei ihm ist aber alles gut er hat keine negative halt nur sein auto auf abzahlung aber positiv
ichweißwas ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
mir, helfen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausbildung könnt ihr mir Musterschreiben zeigen wie ich aus derBG rauskomme? cidem2 U 25 4 10.07.2008 15:22
GdB 30 - Könnt ihr mir Tipps geben? Lisa83 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 5 22.04.2008 10:37
Widersruch +Anträge...könnt ihr bitte mal gucken !! Munalie Anträge 4 03.09.2007 08:42
Bitte um Mithilfe- ihr könnt etwas tun! Lillybelle ALG II 10 08.01.2006 23:57


Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland