Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Urlaub

Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften & Wohngemeinschaften und Familie


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2006, 13:49   #1
sindytomlea->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 143
sindytomlea
Standard Urlaub

Hallo,

ich habe mal eine Frage - anscheinend hab ich des nicht so wirklich mitbekommen.

Innerhalb einer Bedarfsgemeinschaft muss man sich beim Jobcenter abmelden, wenn man sich vom Wohnort entfernt. Gilt das für jeden Erwachsenen - auch der als einzigster arbeitet oder nur für denjenigen der Leistungen nach SGB II erhält.

Noch ein Frage - die Erreichbarkeit soll ja von Mo-Sa gegeben sein - von 8 - 20 Uhr. Hm, arbeitet des Arbeitsamt auch am Samstag? Ich kann ja prinzipiell eh frühstens am Montag reagieren! Warum also dieses idiotsche Auslegung.

Tschüß sindytomlea
sindytomlea ist offline  
Alt 27.08.2006, 16:01   #2
aufgemerkt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Test
 
Alt 27.08.2006, 17:33   #3
sindytomlea->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 143
sindytomlea
Standard @aufgemerkt

was meinst Du mit test??? ich stellte die Frage mit ernstem hintergund bitteschön


sindytomlea
sindytomlea ist offline  
Alt 27.08.2006, 17:51   #4
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard Re: @aufgemerkt

Zitat von sindytomlea
was meinst Du mit test??? ich stellte die Frage mit ernstem hintergund bitteschön


sindytomlea
:hihi: :hihi: die Frage habe ich mir auch schon gestellt - keine Ahnung was das "aufgemerkt" so sich gedacht hat :pfeiff: :pfeiff:

Zu deiner Antwort - es wurde mal wieder viel zu heiß gedacht wie es dann wohl gehandhabt wird.

Hier mal die neueste Ausführungsbestimmungen für die Ortsabwesenheit und die Anwesenheitstpflicht

http://www.my-sozialberatung.de/file...-08-14.pdf.pdf
siehe dort Rz: 7.56 bis 7.79 !!!!

Da steht ALLES ..... kann man nicht viel besser hier schreiben ;) ;)
Arco ist offline  
Alt 28.08.2006, 06:22   #5
aufgemerkt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Entschuldigung!
Damit meinte ich Test. Ich konnte keine Beiträge mehr schreiben und da habe ich einmal getestet.
 
Alt 28.08.2006, 09:58   #6
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat von aufgemerkt
Entschuldigung!
Damit meinte ich Test. Ich konnte keine Beiträge mehr schreiben und da habe ich einmal getestet.
:hihi: :hihi: so so, und dann sind dir nach dem Wort "Test" auch noch weitere Wort ausgegangen :pfeiff: :pfeiff:

Nur mal so aufgemerkt ;) ;) :hug:
Arco ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
urlaub

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Urlaub blinky Ein Euro Job / Mini Job 9 09.12.2007 18:36
h4 & urlaub Hetman Allgemeine Fragen 33 30.06.2007 08:49
Urlaub Schnuckel ALG II 22 12.10.2006 23:16
Urlaub Sonste ALG II 10 02.10.2006 17:26


Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland