Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Umstandskleidung

Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften & Wohngemeinschaften und Familie


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2006, 19:01   #1
luna21
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 1
luna21 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Umstandskleidung

hallo ihr!!!

ich komme aus dem raum hanau und habe vor genau 3 monaten alg2 (da die firma wo ich arbeitete pleite ging) und umstandsmode beantragt. (da war ich noch in der 18schwangerschaftswoche)

mittlerweile bin ich in der 30ssw und habe bis heute noch kein geld gesehen, weder das alg2 noch geld für umstandsmode!!! NEIN, ICH MUSS MICH FÜR EINEN EINMALIGEN ZAHLUNGSEINGANG AUF MEINEM KONTO (VON MEINEN ELTERN IN HÖHE VON 150€ RECHTFERTIGEN) :motz:

WO LEBEN WIR DENN??? SOLL ICH DENN NACKT RUMLAUFEN UND MICH VON LUFT UND LIEBE ERNÄHREN??? ICH HABE MIETE ZU ZAHLEN, ABER DAS INTERESSIERT JA NIEMANDEN IN DEUTSCHLAND HAUPTSACHE DIESE SESSELPUPSER IN DER REGIERUNG KÖNNEN SICH IN RUHE DIE EIER SCHAUKELN!!! :motz:

EINERSEITS WILL DEUTSCHLAND NACHWUCHS; ANDERERSEITS WENN MAN HILFE BRAUCHT WIRD MAN IM REGEN STEHEN GELASSEN!!! (WER GIBT MIR EINEN REGENSCHIRM???) :kratz:

DANN MUSS MAN SICH VOM AMT NOCH SO SACHEN SAGEN LASSEN WIE, ANDERE WARTEN AUCH AUF EINE SCHNELLE BEARBEITUNG (WAS JA AUCH KLAR IST) ABER DIE WERDEN NICHT VON WOCHE ZU WOCHE DICKER UND MÜSSEN NICHT ALLE 4 WOCHEN ZUM ARZT WO ES DANN NOCH MEDIKAMENTE GIBT DIE AUCH NOCH GELD KOSTEN!!! NOCH NICHT MAL EIN VORSCHUSS GIBTS!!! :motz:

HÄTTE ICH NICHT MEINE FAMILIE DIE MICH EIN WENIG UNTERSTÜTZT DANN WÄRE ICH MIT MEINEM BABY WOHL SCHON VERHUNGERT!!! :motz: :motz: :motz:

UND FALLS DIESER TEXT VON BEAMTEN GELESEN WIRD, DANN WIRD DER SICH HOFFENTLICH AN MEINEN BEITRAG ERINNERN UND DEN ANTRAG EINER SCHWANGEREN DEN ANDEREN VORZIEHEN!!!

MfG Luna21
luna21 ist offline  
Alt 21.01.2006, 11:10   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Hallo Luna,

ja, leider ist das so im H4 Deutschland.

Etliche VW begehen offenen Rechtsbruch !
Wir werden Schickaniert und Diffamiert, auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen.
Behalte in Zukunft Zuwendungen Deiner Fam. für Dich !

Wir erleben auch immer wieder hier v. Ort wie Anträge etc. sehr schleppend wenn überhaupt, bearbeitet werden.
Ich würde Beschwerde (schriftl. versteht sich) einlegen!

Mein Tip,wende Dich a.d. örtl. Presse !

Mit Uns müssen Sie Rechnen.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 21.01.2006, 11:22   #3
Janchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was hälst du davon, statt hier deinen Unmut rumzuschreien - deine Reise zum SG anzutreten und eine Einstweilige Anordnung im Eilverfahren durchzupauken??? Wäre dir und dem Ungeborenen besser, als sich über Sachen aufzuregen, welche du eh nicht ändern kannst. ;)

Also Montag zum Sozialgericht und dort kannst du dann :motz:
 
Alt 21.01.2006, 11:23   #4
bschlimme
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
mittlerweile bin ich in der 30ssw und habe bis heute noch kein geld gesehen, weder das alg2 noch geld für umstandsmode!!!
Von was hast du denn in den letzten 3 Monaten gelebt und deine Miete bezahlt?.

Wenn du gearbeitet hast und arbeitslos geworden bist, dann bekommst du doch sicherlich Arbeitslosengeld I?
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
umstandskleidung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umstandskleidung Sonne ALG II 2 14.09.2007 20:26
Antrag für Umstandskleidung abgelehnt Marcus Anträge 3 05.11.2006 22:26


Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland