Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> ARGE Willkür bei WG und Umzugsaufforderung mit Zustimmung

Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften & Wohngemeinschaften und Familie


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2007, 14:40   #1
MichIlona->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 3
MichIlona
Standard ARGE Willkür bei WG und Umzugsaufforderung mit Zustimmung

Hallo

wir wollen eine WG Gründen, doch die Behördenwillkür will uns eine Bedarfsgemeinschaft (BG) unterstellen, ich selbst habe persönlich genug verpflichtungen denen ich auch nach wie vor nachkommen will und werde, nun Sie war bei der Orientierungssachbearbeiter und später am Tage auch noch beim UHZ Sachbearbeiter, beide versuchten massiv auf Sie und Ihre Begleitung eine BG zu unterstellen. Man stelle mögliche aber auch unmögliche fragen und teils auch mit einem massiven psychischendruck. das einem nur schlecht dabei fühlt.

und desweiteren versucht man sie davon abzubringen in eine andere Stadt zu ziehen obwohl ihr die jetzige ARGE diesem Umzug zugestimmt hat und in der zukünftigen ARGE man ihr versucht klarzumachen besser doch in der alten Stadt wohnen zu bleiben.

Ich würde gerne wissen was man tun kann auch eine EGV wurde bereits von der zukünftigen ARGE verlangt zu unterschreiben und mit dem Hinweis zu überlegen ob sie das wirklich alles will, der umzug soll zum jahreswechsel geschehen.

würde mich freuen zu lesen wie man sich dagegen helfen kann
MichIlona ist offline  
Alt 21.11.2007, 14:49   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

http://www.elo-forum.org/auszug-mit-...847#post154847

Beschreibe doch mal etwas genauer, wer zieht jetzt mit wem zusammen? Du, Dein Sohn und wer?
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arge, umzugsaufforderung, willkuer, willkür, zustimmung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Willkür der ARGE? fujian AfA /Jobcenter / Optionskommunen 4 26.05.2010 13:22
Willkür der Arge! Katja 1986 U 25 4 27.09.2007 13:05
Zustimmung durch Arge? vinchen U 25 2 21.06.2007 17:18
grund für zustimmung der arge bei umzug? lea-lee KDU - Umzüge... 7 18.06.2007 13:15
Umzug ohne Zustimmung der ARGE nickeneck KDU - Umzüge... 6 12.03.2007 19:14


Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland