Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Wichtig !!!Kontrollbesuche vom Arbeitsamt

Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften & Wohngemeinschaften und Familie


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2006, 15:05   #1
Jimmy11->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 11
Jimmy11
Standard Wichtig !!!Kontrollbesuche vom Arbeitsamt

Hallo ich habe eine Frage, und hoffe auf Hilfe von euch!!

Gestern und Heute klingelten wieder 2 Mitarbeiter des Arbeitsamts bei mir. Ich weiß das sie meine Wohnung besichtigen wollen da ich mit meiner Freundin zusammen wohne. Ich habe sie wiederholt ignoriert und die Tür nicht geöffnet. Nun weiß ich nicht ob das richtig war, und sie mir das Geld sperren. Wer kann mir Helfen, und was kann ich gegen die ständigen Besuche unternehmen.
Die Wohnung gehört meiner Freundin und sie möchte nicht das die Herren und Damen in ihrer Wohnung herumschnüffeln.

Freue mich über jede Hilfe

Danke

LG Jimmy
Jimmy11 ist offline  
Alt 11.01.2006, 15:08   #2
Einstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schau mal unter :

www.erwerbslosenforum.de

im Bereich Hartz IV , da findest du was zum Thema
 
Alt 11.01.2006, 15:08   #3
woki2005->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 49
woki2005
Standard

huhu,

normalerweise können sie das geld nicht streichen. nur weil du nicht da warst, als die geklingelt haben.. denn du bist ja noch ein freier mensch und kannst das haus verlassen wann du möchtest :-)

und wenn du halt 2 mal nicht da warst. haben die halt pech gehabt.

woki
woki2005 ist offline  
Alt 11.01.2006, 17:51   #4
Janchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch mal die Suche verwenden. - Hausbesuch

http://www.elo-forum.org/forum/search.php

;)
 
Alt 18.01.2006, 16:45   #5
Jimmy11->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 11
Jimmy11
Standard Wieder Hausbesuch vom Amt !!!

Hallo zusammen !!! :knutsch: :knutsch:

Hatten heute wiederholt Besuch vom Amt!! :kotz: Aber diesmal war meine Freundin der auch die Wohnung gehört an der Sprechanlage. Sie fragten sie ob sie etwas dagegen hätte wenn sie die Wohnung besichtigen. Meine Freundin sagte das es ihre Wohnung sei, und sie nicht möchte das jemand ihre Wohnung betritt. Danach sind sie gegangen. :twisted:

Was kommt nun, hat das negative folgen für mich :cry:


***************** LG Jimmy**************
Jimmy11 ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:51   #6
Lusjena
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lies mal,was Martin zum Hausbesuch geschrieben hat,es beantwortet eindeutig deine Frage.


http://www.elo-forum.org/forum/viewt...ter=hausbesuch
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
wichtig, kontrollbesuche, arbeitsamt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir-sind-wichtig Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 13 23.08.2008 13:31
Anfrage MDR-wichtig Martin Behrsing Ein Euro Job / Mini Job 34 02.01.2007 23:15
wichtig!!! angemessene miethöhe bei WG aleks KDU - Umzüge... 4 07.10.2006 15:27
WICHTIG ulrike2203 ALG II 10 26.04.2006 21:04
Möglicherweise WICHTIG Linchen0307 ALG II 1 29.07.2005 02:18


Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland