Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> weder Eheähnlich noch bedarfsgemeinschaft !!

Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften & Wohngemeinschaften und Familie


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2005, 10:41   #1
007007->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.07.2005
Ort: Leipzig
Beiträge: 3
007007
Standard weder Eheähnlich noch bedarfsgemeinschaft !!

Bin gerade dabei auf dieser Weise eine Klage zu erwirken.
Habe gerade ein gesetzlichen Versicherungpflicht erwirkt (Bin Pflichtversichert von ARGE obwohl ich kein Geld bekomme.(bekomme 1 Cent pro Monat rückwirkend und zukünftlich.Mein Anwalt hat bereits Zwangseintreibung veranlaßt(Kein Witz)S AS 23/05 vom 21.11.2005 es geht, bekannt aus letzter ARD Pannorama Sendung.Den Anwalt habe ich.Werde und Brauche auch nicht diese Antrage ausfüllen weil das schon rechtswidrig ist.
007007 ist offline  
Alt 28.11.2005, 11:02   #2
Janchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: weder Eheähnlich noch bedarfsgemeinschaft !!

Zitat von 007007
Bin gerade dabei auf dieser Weise eine Klage zu erwirken.
Habe gerade ein gesetzlichen Versicherungpflicht erwirkt (Bin Pflichtversichert von ARGE obwohl ich kein Geld bekomme.(bekomme 1 Cent pro Monat rückwirkend und zukünftlich.Mein Anwalt hat bereits Zwangseintreibung veranlaßt(Kein Witz)S AS 23/05 vom 21.11.2005 es geht, bekannt aus letzter ARD Pannorama Sendung.Den Anwalt habe ich.Werde und Brauche auch nicht diese Antrage ausfüllen weil das schon rechtswidrig ist.
... na was nun ??? Bist du dabei oder hast du schon? Zumindest hast du ja einen "rechtswidrigen" Antrag ausgefüllt, oder woher bekommst du den zwangsbeigetriebenen Cent her? Was ist deine Botschaft an uns ???



:?:
 
Alt 28.11.2005, 11:16   #3
007007->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.07.2005
Ort: Leipzig
Beiträge: 3
007007
Standard Rechtswiedriger Antrag

Rechtswiedriger Antrag:damit meine ich diesen neuen wo es um eheähnlich geht usw.Wie bei einem normalen Rechtsgeschäft,wenn ich ein Formular ausfülle u. sogar unterschreibe akzeptiere ich die Geschäftsbedingungen.und das soll ich nicht mehr machen.und allem Anschein handeln deutsche Richter und Behörden anders,als es bereits beim Europäische Gerichtshof für Menschrechte bereits für Deutschland vorgeschrieben hat.Mann stellt sich einfach über diese Urteile.§ 339 Rechtsbeugung
Ein Richter, oder ein anderer Amtsträger oder ein Schiedsrichter, welcher sich bei der Leitung oder Entscheidung einer Rechtssache zugunsten oder zum Nachteil einer Partei einer Beugung des Rechts schuldig macht, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft.
Zu 1 Cent Regel ich habe ein Urteil wie schon beschrieben.Mein AW ist dabei.das zwangsweise einzutreiben von ARGE Leipzig.Es gibt eine Möglichkeit,auch wenn es normalerweise nicht geht und die nutzt er aus.

Ich habe nur einen Anrag ausgefüllt den von Dez. 2004 sonst nur über Anwalt

Weitere Angaben folgen etwas später , Urteil usw.
007007 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
bedarfsgemeinschaft, eheaehnlich, eheähnlich, weder

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weder BA noch Job.com fühlen sich für mich zuständig koettel Allgemeine Fragen 3 02.11.2007 19:42
LSG NRW L 19 B 73/06 AS ER v. 22.01.07 - eheähnlich vagabund ... Familie 0 25.01.2007 20:37
Das kann doch nicht gerecht sein! weder ALG II, noch BAFÖG! companion ALG II 5 26.10.2006 20:56
In Deutschland darf man weder krank, noch alt werden Zwergenmama Ein Euro Job / Mini Job 1 16.07.2006 04:33
Attest von Artz wird von ARGE weder Angenommen noch ...! ericohh Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 10 12.12.2005 12:05


Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland