Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Biete Begleitung zur Arge München und Arge Moosach (Umfeld)

Bayern Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2009, 18:49   #1
mbc->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: NRW
Beiträge: 234
mbc
Standard Biete Begleitung zur Arge München und Arge Moosach (Umfeld)

Hi Leute,

da ich ab dem 01.10.09 vorübergehend in München wohne, biete ich mich als "stille" Begleitung/Beistand bzw. Zeugen an.

Da ich ortsfremd bin, ist der Umkreis für mich natürlich schwer zu bestimmen.

Deshalb sage ich mal so im Bereich Moosach / München (Zentrum).
Da es aber ein anscheinend gutes S-Bahn-Netz gibt sollte auch einmal eine weitere Entfernung innerhalb Zone 3 kein Problem sein.

Im Oktober/November selber sind Vereinbahrungen und Termine notfalls auch sehr kurzfristig (volltags) möglich.

Ab Dezember wird es schwieriger, da ich "Vollzeitbeschäftigt" bin und eigentlich nur ab Abends Zeit habe. In wirklich "dringenden" Fällen kann ich aber auch mal ein paar Stunden pausieren.

Ansonsten helfe ich auch gerne mal aus (so gut ich kann und es mir möglich ist), z.B. als Beistand bei Wohnungsbesichtigungen durch das Amt, ...usw.

29 Jahre männlich

Bei Interesse bitte PM
mbc ist offline  
Alt 28.09.2009, 21:05   #2
mbc->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: NRW
Beiträge: 234
mbc
Standard AW: Biete Begleitung zur Arge München und Arge Moosach (Umfeld)

PS: Wenn ich mir den obigen Text so anschaue sollte ich wohl besser keine Texte für Betroffene verfassen ... Die Anzahl der Rechtschreibfehler ist ja grandios fast schon mehr Fehler als SBs in ihren Schreiben an Rechtsbrüchen verfassen ...

Meine Deutschlehrerin würde sich im Grabe umdrehen

Angebot steht, es scheinen aber nicht viele aus München hier zu sein.
Wenn doch, einfach ganz ungehemmt anfragen, ich beiße nicht und bin meistens recht locker drauf
mbc ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich biete Begleitung als Beistand für München. _____________ Bayern 3 31.08.2012 18:18
Biete und Suche Begleitung in München hergau Bayern 11 16.06.2012 02:28
ARGE München - biete Begleitung felice Bayern 2 20.05.2012 22:47
Suche Begleitung ARGE Bonn am 12.06.09, biete natürlich auch Begleitung an Cantik NRW 10 11.06.2009 12:04
Suche und biete Begleitung für München hanni Bayern 17 22.02.2009 14:12


Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland