Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Ist jemand hier aus dem Raum Emmendingen/Freiburg

Baden-Württemberg Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2009, 18:13   #1
Sakira->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 113
Sakira
Standard Ist jemand hier aus dem Raum Emmendingen/Freiburg

Hallo zusammen,
bin seit gestern hier im Forum, und mir stehen die Haare zu Berge. Erst habe ich meinen Beitrag nicht richtig eingestellt, hat aber trotzdem jemand
geantwortet, und nun lese ich, ich bräuchte dringend Unterstützung oder jemand der mich begleitet. Meinen EVG (boah diese Abkürzungen) habe ich
gestern mit eingestellt. Wäre super wenn sich jemand melden würde oder mir wenigstens Ratschläge gibt.

LG Sakira
Sakira ist offline  
Alt 04.03.2009, 19:01   #2
Filou->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.10.2008
Ort: bei Freiburg i.B
Beiträge: 109
Filou
Standard AW: Ist jemand hier aus dem Raum Emmendingen/Freiburg

Ja, ich komme aus der Nähe.
__

Gehe Dein Leben Schritt für Schritt und fällst Du hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!
Filou ist offline  
Alt 14.08.2009, 10:11   #3
Sakira->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 113
Sakira
Standard AW: Ist jemand hier aus dem Raum Emmendingen/Freiburg

Guten Morgen zusammen

ist inzwischen hier jemand der ALG II bekommt und einiges
an Erfahrung mit der ARGE hat?

LG Sakira
Sakira ist offline  
Alt 16.08.2009, 16:48   #4
Sakira->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 113
Sakira
Standard AW: Ist jemand hier aus dem Raum Emmendingen/Freiburg

Hallo Filou,
leider hattest du damals nicht auf meine PN geantwortet.
Ich suche einen kompetenden Beistand. Das alles wird
mir nämlich langsam zu heiss.
Sakira ist offline  
Alt 19.08.2009, 14:28   #5
Sakira->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 113
Sakira
Standard AW: Ist jemand hier aus dem Raum Emmendingen/Freiburg

Hey Ihr da draussen,

das gibt es doch nicht, das keiner hier aus meiner Ecke
kommt, der etwas Erfahrung hat.

LG Sakira
Sakira ist offline  
Alt 28.08.2009, 01:34   #6
rheinlaenderin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.06.2008
Beiträge: 393
rheinlaenderin
Standard AW: Ist jemand hier aus dem Raum Emmendingen/Freiburg

Mittlerweile wohne ich auch in der Gegend. Zu den Argen Freiburg und Breisgau-Hochschwarzwald in Freiburg kann ich hin und wieder Begleitung anbieten.
__

Viele Grüße

rheinländerin
rheinlaenderin ist offline  
Alt 28.08.2009, 02:22   #7
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Ist jemand hier aus dem Raum Emmendingen/Freiburg

@Sakira: du kannst auch im Kontrollzentrum - ganz unten im Menü -auf die Mitgliederkarte gehen und dort alle User, die sich dort in/bei Freiburg eingetragen haben, anmailen.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline  
Alt 22.02.2016, 09:17   #8
grimmlin
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.01.2016
Beiträge: 53
grimmlin
Standard AW: Ist jemand hier aus dem Raum Emmendingen/Freiburg

Hallo,

ich komme aus dem Raum Freiburg und biete meinen Beistand an. Ich habe zwar keine mächtigen Erfahrungen gesammelt, aber ich könnte ein Protokoll zwischen "Kunde" und Sachbearbeiter führen und dieses von beiden Seiten unterzeichnen lassen.

Beste Grüße

Grimmlin
grimmlin ist offline  
Alt 22.02.2016, 11:23   #9
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.593
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ist jemand hier aus dem Raum Emmendingen/Freiburg

Zitat von grimmlin Beitrag anzeigen
Protokoll zwischen "Kunde" und Sachbearbeiter führen und dieses von beiden Seiten unterzeichnen lassen.
guter witz, den sb will ich sehn der dir das abzeichnet.
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiss hier jemand Rat ? Mainburn ALG II 17 02.07.2008 22:42
Kennt hier jemand... ethos07 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 3 06.11.2007 13:01
Hier brauch jemand hilfe... Jenie Allgemeine Fragen 3 23.09.2007 20:39


Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland