Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Hilfe gegen Lippe pro Arbeit gesucht...

Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten Demonstrationen, Termine oder Aktionen --> Terminkalender


Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2010, 11:38   #1
Stefan2204->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 73
Stefan2204
Standard Hilfe gegen Lippe pro Arbeit gesucht...

Hallo ich suche dringend hilfe gegen die Lippe pro Arbeit, der Behördenwahnsinn! Meine Mutter (behindert nach einem Unfall) und Ich leben in einem Haushalt. Die Beraterin der Geldleistungen macht mir schon seit Jahren das leben "Mobbing" schwer, erst ist angeblich ein Formular nicht angekommen das meine Mutter Krankgeschrieben ist, da sollte das Geld schon gekürzt werden, die Sachbearbeiterin für Arbeitsvermittlung hat es aber 100% ihr geschickt und wir konnten es beweisen.

Neues Schikane, es wird behauptet ich verstecke Geld vor der ARGE, von heute auf morgen wurde gestern ohne Anhörung das komplette Geld gesperrt. Ich ziehe mit meiner Mutter zum 01.02 in eine Behindertengerechte Wohnung und kann so die erste Miete nicht zahlen. Alles weitere bitte per PM weil da einige Strafverfahren gegen andere Personen dran hängen.

Gemacht habe ich bis jetzt
- Chefetage angeschrieben
- Mit Rechtsservice der ARGE telefoniert
- Presse soweit informiert
- ARGE in Düsseldorf (Hauptsitz) angerufen
- Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Mitarbeiterin
- Anzeige "Mobbing" gegen Mitarbeiterin will ich stellen.

Bitte um dringende Hilfe.
Stefan2204 ist offline  
Alt 29.01.2010, 11:44   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Hilfe gegen Lippe pro Arbeit gesucht...

schritl.Widerspruch innerh.4 Wochen nicht vergessen.

evtl mit letztem (hoffentlich bei Null) Kontoauszug direkt zum SG
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 29.01.2010, 11:47   #3
Stefan2204->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 73
Stefan2204
Standard AW: Hilfe gegen Lippe pro Arbeit gesucht...

Das "schönste" ist, ich habe alle nötigen Beweise, vom Kontoauszug bis etc.. jetzt will niemand mit mir sprechen. Der Ombudsmann telefoniert nicht mit mir und alle anderen Sachbearbeiter möchten auch nicht mit mir sprechen. Gehe jetzt von Mobbing aus..
Stefan2204 ist offline  
Alt 29.01.2010, 14:48   #4
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.796
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Lächeln AW: Hilfe gegen Lippe pro Arbeit gesucht...

Du hast eine PN bekommen.
*kampfpaar*radikal.A ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arbeit, gesucht, hilfe, lippe

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Begleite :Lippe Pro Arbeit in Detmold Thomas14100 NRW 2 14.02.2010 11:37
Biete Begleitung für Lippe Pro Arbeit Bad Salzuflen FranzisO NRW 0 20.09.2008 20:31
Suche: Begleitung Lippe Pro Arbeit Detmold Thomas14100 NRW 5 12.08.2008 08:13
"Lippe pro Arbeit" in Lemgo? /: WIR begleiten - und zwar gerne! *kampfpaar*radikal.A NRW 2 11.08.2008 17:01
Begleitung Lippe Pro Arbeit Arge Extertal - Barntrup Bielsteinbräu NRW 0 05.08.2008 11:49


Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland