QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Anonyme Befragungsaktion in HE

Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten

Demonstrationen, Termine oder Aktionen --> Terminkalender


Anonyme Befragungsaktion in HE

Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2009, 09:19   #1
TransAM
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von TransAM
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Bananen Republik Deutschland
Beiträge: 27
TransAM
Ausrufezeichen Anonyme Befragungsaktion in HE

Wir starten im Juli vom 2.7 - 31.7.09 eine Befragungsaktion mit dem Umgang bzw, Zufriedenheit der Arge in Helmstedt.

Wir werden Mo, DI, Do und Fr. jeweils von 8 - 12 H vor Ort sein.

Da wir dort mit mehreren Mitgliedern präsent sind, so kann zudem auch kurzfristig nach einem Beistand gefragt werden. Wir sind diesbezüglich sehr flexibel.

Die Auswertung werden wir u.a. auch hier bekannt geben.
TransAM ist offline  
Alt 20.06.2009, 12:31   #2
Mario Nette
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Anonyme Befragungsaktion in HE

Wie findet die Befragung statt: offen oder über eine Befragungsbogen? Und wenn ...bogen, wollt ihr den mal vorab hier veröffentlichen? Ggf. gibt es dann noch Ideen dazu. Oder er kann als Anregung für andere Interessierte/Aktive dienen.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 20.06.2009, 13:43   #3
TransAM
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von TransAM
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Bananen Republik Deutschland
Beiträge: 27
TransAM
Standard AW: Anonyme Befragungsaktion in HE

Wir haben eine Liste ausgearbeitet, es ist eine sogenannte Strichliste, somit ist die Anonymität gewährleistet.

Falls noch was fehlen sollte, so sind wir für weitere Vorschläge dankbar.

Diese Liste bzw. diese Art von Umfragen sollte es Bundesweit geben, und wie gesagt, wir werden dies einen Monat lang machen um ein genaueres Ergebnis zu erreichen.
Mittwochs hat bei uns die Arge geschlossen, ausnahme Termine, daher haben wir diesen Tag ausgegliedert.

Wir gehen davon aus, das wir durch diese Aktion hier etwas erreichen werden, da wir zudem mit mehreren Mitgliedern und auch Vorständen vor Ort sind, so können wir bei Problemen und Nachfrage sofortigen Beistand anbieten.

Vor Platzverweise / Hausverbote pp. haben wir keine Angst, da es sich um keine Wahlveranstaltung handelt, sondern um Info bzw. Meinungsforschung, dies hatten wir schon vor ein paar Wochen, da hatte man auch versucht uns vom Platz zu schmeissen, die Arge hatte zuletzt aber klein bei geben müssen. Die Leitung sah es zwar nicht gerne, aber denen waren die Hände gebunden. So wird es auch diesmal sein. Zur Not haben wir auch Handynummern von Mitgliedern vom BT, die auch über die Aktion informiert worden.

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Befragung ARGE.pdf (33,8 KB, 101x aufgerufen)
TransAM ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichwortsuche
anonyme, befragungsaktion

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anonyme Anzeige? JoMaBu ALG II 13 27.10.2009 20:03
Anonyme Bombendrohung legt 15 Dienststellen der ARGE MK lahm Tel_ko-Richter Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 09.12.2007 03:33
Liebe anonyme Mitleserschaft... Heiko1961 ALG II 36 07.10.2007 18:59
Anonyme Umfrage zu Arbeitsamt und Ein-Euro-Job vagabund Ein Euro Job / Mini Job 0 17.08.2005 20:27


Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland