QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Diskussionsrunde mit Vertretern der Arge TIR am 3.3.09

Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten Demonstrationen, Termine oder Aktionen --> Terminkalender


Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2009, 19:29   #1
beda
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von beda
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 11
beda
Reden Diskussionsrunde mit Vertretern der Arge TIR am 3.3.09

Hallo

Wollte hier nur mal bekanntmachen, dass in Tirschenreuth am 3.3.2009 von 9:30-11:30 in den Räumen der Caritas eine Diskussionsrunde mit Vertretern der Arge Tirschenreuth stattfindet.
Angekündigt hat sich dazu auch der Chef der Arge, Herr Merkl.
Wer von dieser Arge betroffen ist, kann hier mal Dampf ablassen!

Gruss Peter
beda ist offline  
Alt 22.02.2009, 19:49   #2
Hamburgeryn
Gast
 
Benutzerbild von Hamburgeryn
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Diskussionsrunde mit Vertretern der Arge TIR am 3.3.09

Zitat:
Zitat von beda Beitrag anzeigen
Hallo

Wollte hier nur mal bekanntmachen, dass in Tirschenreuth am 3.3.2009 von 9:30-11:30 in den Räumen der Caritas eine Diskussionsrunde mit Vertretern der Arge Tirschenreuth stattfindet.
Angekündigt hat sich dazu auch der Chef der Arge, Herr Merkl.
Wer von dieser Arge betroffen ist, kann hier mal Dampf ablassen!

Gruss Peter
Ich wünschte, ich lebte in Tirschenreuth. Dann würde ich den Herrschaften aber mal gründlich die Meinung fiedeln.....

LG
 
Alt 22.02.2009, 19:58   #3
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von wolliohne
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.824
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Diskussionsrunde mit Vertretern der Arge TIR am 3.3.09

Tirschenreuth wo bitte, zum verschieben in richtige Rubrik
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 27.02.2009, 00:22   #4
Dora
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Dora
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 873
Dora
Standard AW: Diskussionsrunde mit Vertretern der Arge TIR am 3.3.09

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
Tirschenreuth wo bitte, zum verschieben in richtige Rubrik
Tirschenreuth liegt in der bayrischen Oberpfalz unweit der Grenze zu Tschechien.
.
Dora ist offline  
Alt 27.02.2009, 00:25   #5
Dora
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Dora
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 873
Dora
Standard AW: Diskussionsrunde mit Vertretern der Arge TIR am 3.3.09

Zitat von beda Beitrag anzeigen
Hallo

Wollte hier nur mal bekanntmachen, dass in Tirschenreuth am 3.3.2009 von 9:30-11:30 in den Räumen der Caritas eine Diskussionsrunde mit Vertretern der Arge Tirschenreuth stattfindet.
Angekündigt hat sich dazu auch der Chef der Arge, Herr Merkl.
Wer von dieser Arge betroffen ist, kann hier mal Dampf ablassen!

Gruss Peter
Hallo Peter,

wie wäre es mit einem Bericht von dir über den Verlauf der Diskussionsrunde?

Gruß
Dora
.
Dora ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arge, diskussionsrunde, vertretern

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arge Münster und Arge Emden, und keine ist Besser! XMen1969 KDU - Miete / Untermiete 0 05.10.2007 09:13
Diskussionsrunde und Gründung Sozialinitative Zita Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 1 10.03.2007 12:05
Arge, Arge und nochmals Arge... Die ändern sich wohl nie... silvermoon AfA /Jobcenter / Optionskommunen 2 21.10.2006 12:41


Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland