Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kreative Hartz4-er- Menschen Raum Köln/Bonn gesucht

Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten Demonstrationen, Termine oder Aktionen --> Terminkalender


Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2007, 11:06   #1
cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kreative Hartz4-er- Menschen Raum Köln/Bonn gesucht

ich bin mal so frei

Zitat:
...Ich bin jetzt 10 Monate in H4; hab dreißig Jahre gearbeitet und fühle mich in diesem Land mehr als an der Nase herumgeführt. Wer mag sich im Raum Köln/Bonn mit mir zusammensetzen und die Empörung in Kreativität umbauen? Musik, Literatur, Theater egal.. alle Ideen sind willkommen.
...
http://www.tacheles-sozialhilfe.de/f...p?FacId=745685
 
Alt 15.08.2007, 14:49   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard bereits geantwortet

wobei wir hier mehr als kreativ und eigentlich ausgelastet sind.

Neue Vorschläge aber immer willkommen,wir warten auf mehr von Lili
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 15.08.2007, 14:51   #3
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.311
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

gibt es schon in Köln
z.B. die KEAS. Auch wieder jemand, der meint, die Leute müssten zu ihm kommen, anstatt mal kurz ins Internet zu schauen, was es in Köln alles gibt.

Im übrigen denke ich, dass wir nicht Fragen beantworten müssen, die noicht bei uns gestellt wurden.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 15.08.2007, 18:36   #4
Dopamin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 1.077
Dopamin
Standard

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
gibt es schon in Köln
z.B. die KEAS. Auch wieder jemand, der meint, die Leute müssten zu ihm kommen, anstatt mal kurz ins Internet zu schauen, was es in Köln alles gibt.

Im übrigen denke ich, dass wir nicht Fragen beantworten müssen, die noicht bei uns gestellt wurden.
Und was ist mit den Fragen, die HIER gestellt werden?

WAS macht die BAG-SHI nun genau? (zum 4. Mal)

Dopamin
__

Schon Sokrates sagte: Ich weiß, dass ich nichts weiß... Er soll ein gelehrter Mann gewesen sein... Deswegen lasse ich mich korrigieren.
Solo le pido a Dios que hartz IV no me sea indiferente, es un monstro grande y pisa fuerte ,toda la pobre inocencia de la gente (frei nach Outlandish)
Dopamin ist offline  
Alt 15.08.2007, 18:37   #5
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Dopamin, da wirst Du wohl leider zu Recht die Antwort bekommen : schau auf deren Seite nach, wenn man sich informieren will, dann schafft man das auch, weisst Du doch am besten
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 15.08.2007, 18:39   #6
Dopamin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 1.077
Dopamin
Standard

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Dopamin, da wirst Du wohl leider zu Recht die Antwort bekommen : schau auf deren Seite nach, wenn man sich informieren will, dann schafft man das auch, weisst Du doch am besten
Wenn da auch die Struktur und die "Aktionen" zur Verbesserung der Situation von Betroffenen drauf sind, dann hab ich die glatt übersehen...

Brauch wohl eine neue Brille - ich glaub ich stell da mal nen Antrag...

Dopamin
__

Schon Sokrates sagte: Ich weiß, dass ich nichts weiß... Er soll ein gelehrter Mann gewesen sein... Deswegen lasse ich mich korrigieren.
Solo le pido a Dios que hartz IV no me sea indiferente, es un monstro grande y pisa fuerte ,toda la pobre inocencia de la gente (frei nach Outlandish)
Dopamin ist offline  
Alt 15.08.2007, 18:41   #7
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

DAS ist eine andere Frage, was die nun genau für die Erwerbslosen erreichen wollen, habe ich auch noch nirgendwo gelesen oder gehört, aber wahrscheinlich habe ich die große Werbekampagne dafür verpasst
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 15.08.2007, 19:14   #8
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Für Liberos

http://www.bag-shi.de/
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
gesucht, hartz4er, koelnbonn, kreative, köln or bonn, menschen, raum

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raum Köln a f a NRW 0 09.09.2007 17:53
Anwalt im raum Mönchengladbach gesucht cidem2 Allgemeine Fragen 1 12.03.2007 17:10
Verschuldete Menschen für TV-Reportage GESUCHT !!!!! togetherproductions Schulden 27 24.06.2006 12:18


Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland