Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Wahlen in Hamburg

Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten Demonstrationen, Termine oder Aktionen --> Terminkalender


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2011, 12:53   #1
Dr_Yamato->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 16
Dr_Yamato
Standard Wahlen in Hamburg

Es stehen mal wieder Wahlen (20.02.2011) in HH an. Die Bundesregierung schult also derzeit nach HH. Zeit, diesen desaströsen Senat abzuwählen. Wie sieht es bei euch HHburgern derzeit im Postkasten aus? Werdet ihr auch mit Flyern überschüttet? Was werdet Ihr wählen?
__

Grüße, Dr. Yamato
Dr_Yamato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 18:36   #2
ArNoN
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 944
ArNoN ArNoN ArNoN
Standard AW: Wahlen in Hamburg

Flyer ja - den Anfang machten die Braunen, wegen denen man wieder einen 'keine Werbung'-Aufkleber auf den Briefkasten nageln koennte...

Gestern kam sogar ein durchaus netter aelterer 'Klinkenputzer', der sich als Wahlkreiskandidat vorstellte - fand ich nett, wenn auch i-wie merkwuerdig, nur deswegen jmd. zu waehlen - nunja... Aber er war nett, meine freundliche (und wegen seiner Nettigkeit auch begruendeten) Absage nahm er laechelnd an, bedankte sich und klingelte beim Nachbarn - also ok...
ArNoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 22:59   #3
Dr_Yamato->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 16
Dr_Yamato
Standard AW: Wahlen in Hamburg

Hmm, das scheint eine Verzweiflungstat einer Partei zu sein
__

Grüße, Dr. Yamato
Dr_Yamato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 00:13   #4
ArNoN
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 944
ArNoN ArNoN ArNoN
Standard AW: Wahlen in Hamburg

noe, sehe ich nicht so - eher ein engagierter vor Ort, was ich immer noch besser finde als irgendeine zentrale Grossveranstaltung fuer zigtausende Euro mit blumigen Reden und bunten Luftballons.
ArNoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 01:37   #5
Jasper->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 153
Jasper
Standard AW: Wahlen in Hamburg

Ich geh nicht mehr zur Wahl - egal zu welcher , schon lange nicht mehr !
Jasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 08:03   #6
Karma
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: Hamburg meine Perle
Beiträge: 623
Karma Karma
Standard AW: Wahlen in Hamburg

Die Wahlbeteiligung am 20.02 in Hamburg wird wohl eher sehr niedrig sein. Wir haben schon ein Buch zur Anleitung erhalten, wie unsere 20 Stimmen richtig verteilt werden müßten.Die alten Menschen steigen überhaupt nicht mehr durch und die sehr Jungen haben keinen Bock auf komplizierte Wahl. Bei mindestens 3 Leuten im nahen Bekanntenkreis werden die Wahlzettel ungültig gemacht.
Ich gehe natürlich wählen, habe lange die Anleitung gelesen und blicke jetzt durch....um keine Fehler zu machen. Mal schaun!
Gruß Karma
Karma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
hamburg, wahlen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bildungsmesse in Hamburg am 18.11.2009 von team.arbeit.hamburg HH Chef Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 17 12.11.2009 11:55
Mal was anderes zu den Wahlen. Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 11 26.09.2009 00:44
witzige Videoclips zu Wahlen 2009 merk2 Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 1 15.09.2009 00:59
Generalstreiken vor den Wahlen edy Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 06.07.2009 13:29
Abschiebung vor den Wahlen 2009 Gavroche Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 05.05.2009 18:31


Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland