Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Welche HP gibt Übersicht über Montagsdemos in D

Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten Demonstrationen, Termine oder Aktionen --> Terminkalender


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2007, 09:53   #1
cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche HP gibt Übersicht über Montagsdemos in D

also wenn ich das richtig sehe, gibt es auch da keine einzige seite mehr (von den xfachen), die aktuell über alle noch stattfindenden montagsdemos im bundesgebiet auskunft gibt

na toll ...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 09:56   #2
a f a
Redaktion
 
Benutzerbild von a f a
 
Registriert seit: 23.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.159
a f a
Standard

http://www.bundesweite-montagsdemo.com/index.php

????

Gruss
Norbert

Her mit dem schönen Leben
a f a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 09:57   #3
cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von a f a Beitrag anzeigen
http://www.bundesweite-montagsdemo.com/index.php

????

Gruss
Norbert

Her mit dem schönen Leben
ja die nennt sich zwar so, wieandere übrigens auch, aber aktuell und alle? vonwegen
ich finde das echt bitter!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 11:12   #4
cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bitte@martin und mods

es wäre m.e. sinnig und hilfreich, wenn ihr mal zwei wichtig info-threads eröffnen würdet
a) "regelmässige stattfindender protest vor ort"
b) "H IV-gruppen vor ort"

und dort in den jeweiligen threads darum auch user bitten, städte und orte über pn an euch anzumelden, um die liste aktuell zu erweitern
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 11:15   #5
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

http://montagsdemos.frischerwind-online.de/

auch hier
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 11:20   #6
cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
genau "auch hier" eine nicht aktuelle und nicht vollständige liste
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 11:38   #7
ladydi12
Foren-Moderator/in
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: auf der linken Arschbacke vom ***** der Welt
Beiträge: 2.848
ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12
Standard

Hallo cementwut,

sieh dirt doch mal bitte diese beiden links an.
http://www.sozialbetrug.org/index.php und
http://www.montagsdemo-dortmund.de/

Beide Seiten werden sehr aktuell gehalten und geben, zumindestens für Dortmund, immer Neuigkeiten über die stattfindenden Montagsdemonstrationen raus.

meint ladydi12
__

In Anlehnung an Charlie Hebdo und andere:
Ich mag zwar verdammen, was Sie sagen, aber ich werde mein Leben dafür geben, das Sie es sagen dürfen.

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
ARGE- Dreisatz: Warum? Wo steht das? Können Sie mir das schriftlich geben?
Petition Arbeitslosengeld II - Ablehnung des Neunten Gesetzes zur Änderung des Zweiten Buches Sozialgesetzbuch - Rechtsvereinfachung vom 19.04.2016
Forengesetze:
§1 keine EGV unterschreiben (danke an gelibeh ;))
§2 Möglichst nicht alleine zu ARGE und Co gehen, sondern stets mit Begleitung.
§3 mit ARGE und Co möglichst nur schriftlich verkehren
§4 Bei ablehnendem Bescheid: Widerspruch und Klage

Statt einem Danke für meine Beiträge dürft ihr mir auch gerne ein paar positive Renommee-Punkte in meinem Profil da lassen. Das geht, in dem ihr auf das Ordenssymbol in meinem Profil klickt
ladydi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 11:49   #8
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard Kaum noch Demos= kaum noch Meldungen

Nun, viele Montagsdemos sind ja eingegangen, andere haben sich gespalten (wie die in Stuttgart,-) und sind dann praktisch eingegangen.

Und andere versäumen, aus der Erfahrung, daß es eh niemand mehr interessiere, aktuelle Termine an noch existierende Montagsdemoterminlisten zu melden.
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 04:26   #9
nachdenkender->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2
nachdenkender
Standard

@ all

Hier könnt Ihr auch nachschauen und auch die Veranstaltungen eintragen!

http://www.axel-mende.de/calendar/mo...&mystyle=&sid=

LG
nachdenkender
nachdenkender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:46   #10
nickss->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: nahe Zwickau
Beiträge: 44
nickss
Standard

Website der Montagsdemo Zwickau: http://montagsdemo-zwickau.nickss.de
wird seit drei Jahren kontinuierlich geführt

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mehr Montagsdemos stattfinden als es Berichte darüber gibt. Bei vielen, zahlenmäßig oft kleinen Gruppen, findet sich niemand, der das machen möchte und die Zeit dazu hat - so zumindest wurde mir auf Mails geantwortet, in denen ich zur Berichterstattung aufforderte. Eine eigene Website können sich die meisten entweder nicht leisten oder ihnen fehlt der technische Background dafür. Deshalb liegt die Website der Zwickauer auch auf meinem Webspace.

Im Augenblick kenne ich auch nur www.bundesweite-montagsdemo.com als umfangreichste Berichtssammlung zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Wallmann sen.
__

Von der Wahrheit zur Wirklichkeit ist ein weiter Weg.
nickss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
gibt, montagsdemos, uebersicht, welche, Übersicht

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwerbehindert- Welche 1-€-Jobs gibt es da überhaupt? hekse Ein Euro Job / Mini Job 12 19.01.2008 01:15
Privatinsolvenz!Gibt es bei der Schuldnerberatung einen Vertrag über Kosten für mich? Sabine333 Schulden 4 29.10.2007 08:37
Welche Bank gibt mir ein günstiges Guthabenkonto? elkese Schulden 2 11.09.2007 16:02
Hilfe!!Welche Sanktionen gibt es, wenn das Guthaben lothar2207 KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 6 26.07.2007 10:35
suche übersicht über m² bei mietwohnung und alg2 ronin2k KDU - Miete / Untermiete 2 27.03.2007 19:09


Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland