Aufforderung zur Senkung der KDU (Zwangsumzüge) Miete, Neben- oder Betriebskosten zu hoch!?


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2013, 23:03   #1
renasia
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: nrw
Beiträge: 692
renasia Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Kostensenkung was würde passieren.

Erstmal allen ein Frohes neues Jahr!
Wir haben ja letztens eine NK hier eingestellt nun stellt sich mir die Frage,was würde passieren wenn das JC uns zur Kostensenkung auffordern würde ( was ich nicht hoffe!).

Denn da bei uns ja alles zusammen gerchnet wird und dann einfach nur auf qm umgelegt wird, ist dies ja kaum möglich, bzw würde einen klitzekleinen Teil ausmachen. ( Wassergeld zum bsp wird ja auch auf qm umgelegt, aber im Erdgeschoss wohnt eine Familie mit ca 7 Personen,das die mehr Wasser vebrauchen ist klar, aber die Wohnung ist nur ein paar qm größer).

Sorry, aber ich rätsel da im Moment echt, was zu tun wäre, wenn es dazu käme und shcon mal danke im voraus.
renasia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 01:13   #2
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_
Standard AW: Kostensenkung was würde passieren.

nun stellt sich mir die Frage,was würde passieren wenn das JC uns zur Kostensenkung auffordern würde

Was solll passieren?

Du wirst dich mit unserer Hilfe wehren
Im Moment machst du dir zuviel Gedanken.

Entscheidend für die Angemessenheit einer Wohnung ist die Kaltmiete, ohne Nebenkosten.

Erscheinen dem JC die Wasser oder Heizkosten zu hoch, und kommt nur deshalb eine Aufforderung diese Kosten zu senken, reicht in der Regel eine plausible Erklärung.

Lies auch mal hier http://www.elo-forum.org/alg-ii/1032...forderung.html
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 21:35   #3
renasia
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: nrw
Beiträge: 692
renasia Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Kostensenkung was würde passieren.

Danke kiwi für deine antwort, na dann bin ich ja beruhigt, die km liegt unter dem satz :-)
renasia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
kostensenkung, passieren, würde

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufforderung zur Kostensenkung PandorasBox Aufforderung zur Senkung der KDU (Zwangsumzüge) 20 16.03.2010 22:52
Was kann passieren, wenn man w.Maßnahmen von AfA in der Zeitung schreiben würde? Frage45 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 37 17.11.2009 13:51
L 8 AS 138/05 ER/Kostensenkung bei den KdU; 6 - Monatsfrist bschlimme ... Unterkunft 0 15.10.2005 16:54


Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland