Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2011, 14:32   #101
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Genau, weg mit den Beiträgen ins Off-Topic.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 27.03.2011, 20:23   #102
Chor->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 119
Chor
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von Emma13 Beitrag anzeigen
Wer sind denn die "Sternengeschwister des Lichts" ?

Grüße - Emma



Mal an Alle und dann Emma13 beantworte ich deine Frage und das ist nicht einfach.

Ich schreibe meine ERfahrungen, ich teile mich mit.

Was Ihr verstehen könnt, versteht kann ich nicht beurteilen.

Ich bin ein Mensch und lebe hier in der dritten Dimension mit dem entstrechenden Horizont und bekannt ist ja das die Hirnkapazität von uns Menschen sehr eingeschränkt ist. (Geht nicht um die Größe des Kopfes)
Vielleicht hilft es wenn derjenige der folgendes Liest sich versucht vorzustellen das es unterschiedliche Dimensionen Gibt.



In der zweiten Dimension könnten wir nur über und unter den Berg gehen, nie um den Berg herum. Das Volumen das hinzu kommt kennzeichnet die dritte Dimension.

Was uns jedoch hier nicht möglich ist einfach durch die Wände zu gehen, durch den Berg hindurch. Und was uns in der 7 oder 9 Dimension alle möglich wäre, so viel Phantasie habe ich nicht. Auch finde ich das Wort Außerirdische so einschränkend, Wesen zum Beispiel aus einer anderen Dimension mit anderen Möglichkeiten würde wir doch hier als Götter bestaunen.



Ich hatte so viele Jahre psychosomatische Beschwerden und im Jahr 2007 lag ich in meinem Bett und hatte eine sehr schlimme Herzattacke. Das kannte ich jedoch und ich handelte inzwischen nur noch. An diesem Tag jedoch bin ich geholt worden.
Führt jetzt zu weit das genau zu erklären, ich jedoch kenne den Unterschied und ich bin dann in meinem Flur stehend wieder hier zu mir gekommen.
Ich hatte mit jemanden gesprochen und ich war so traurig wieder hier zu sein und ganz ehrlich, ich bin es immer noch.
Mir sind einige Begegnungen geschenkt worden, so intensiv, so voller Liebe, mir fehlen die Worte, ich kann nur sagen das ich diese Begegnungen mit jeder Faser in meinem Körper spüre.

Ja wer sind die Sternengeschwister des Lichts??
Ich habe für mich nur eine ERklärung, die kommen aus einer anderen Dimension.
Meiné Beschreibung der STernengeschwister des Lichts ist nur ein Gestammel und das habe ich wieder gelöscht.

Ich kann schreiben das ich viel gelernt habe, das ich mir näher gekommen bin.
Ich habe gelernt das die Information die Liebe ist und die erlebte Bedingungslose Liebe hat mich so umgehauen, ich bin so fasziniert und ich will mir ganz bewusst und wahrhaftig begegnen weil ich zu den STernengeschwister des Lichts zum erstem Mal Vertrauen habe. Ich habe zum ersten Mal in diesem Leben überhaupt über das Wort Vertrauen nachgedacht. Ich kannte das nur als Wort

Ich kann die STernengeschwister des Lichts nicht beschreiben, aber ich kann um auch bei diesem Thema zu bleiben mal den Unterschied zu dem Hier erlebten beschreiben. Wenn ich von Eigentümern, von Diktatoren schreibe dann bin ich überzeugt das es sich dabei ebenso um Wesen aus einer anderen Dimension mit ihren Handlangern hier handelt.


Wir leben hier in einem Universum der bedingungslosen Liebe und auf einem Planeten des freien Willens.
Wäre das anders dann müsste der uns bekannte Kirchengott einen Dachschaden erster Klasse haben.
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr bevor ein Reicher ins Paradies gelangt ist ja so als wenn ein gut durchblutetes funktionierendes Bein sich schuldig macht.
Oder das Paradies ist eine Intensivstation für Darm- Herz und Magenerkrankungen. Ein Gott ohne *****? Menschen ohne Geld verhungern hier auf diesem Planeten in großer Zahl
Ich schaue mir immer die Körper an, meinen Körper dessen Gott ich bin, den Körper dieser lebendigen ERde, die Sonne als Körper, diese Dimension usw.
In meinem Körper habe ich unbewusste Funktionen, wie das Atmen.
So eine Schnappatmung ist nicht der Hit aber ich käme nie auf die Idee so lange die Luft anzuhalten bis ich tod umfalle.
Da lasse ich meinem Körper mal schön seinen freien Willen.
Ich atme jedoch täglich ganz Bewusst tief ein und aus, das tut meinem Körper gut, das macht mich glücklich wenn es mir im Gesamten gut geht.

Anders würde ich handeln wenn ich ohne Hoffnung zu haben, von dem was ich hier so erlebe die Schnauze voll hätte.
Im alten Testament steht geschrieben das die Menschen 700 Jahre alt wurden und dann mit einem Mal nur noch 70 Jahre.
Das muss doch ein Weltereignis gewesen sein.
Warum wird das nicht erwähnt.
Mit dem Verschweigen solcher wichtigen Ereignisse ist die ganze Bibel zu einem Märchenbuch verkommen, die Bibel als die niedergeschriebene Zeitgeschichte.

Ich habe gelesen das die Radioaktiven Elemente die Lebenszeit heruntersetzen.
Wenn ich jetzt ein Wesen aus einer Dimension wäre das 700 Hundert Jahre leben kann dann kämen mir Menschen mit einer wesentlich kürzeren Lebenszeit sehr gelegen wenn ich die als Nutztiere züchten wollte.
Zu diesen halben verlogenen Information passen auch gut die Hollywood- Filmchen.
Die Außerirdischen als Lachnummer oder als Einheitsbrei.



Es wird an allen Ecken und Enden von Menschenrechten gefaselt und dabei, fragt man nach, auf die Menschenrechtskonventionen der UN verwiesen, die in abgeschwächter Form auch in die Charta der EU Eingang gefunden hat. Wie ist sie zustande gekommen, die Menschenrechtskonvention der UN?
Quelle flegel-g.de

Alles was ein Mensch als Grundbedürfnis für sein Leben braucht ist sein Menschenrecht, weil das ansonsten ein Todesurteil ist.
Das eine Recht führt schnell zum Tod und das Andere etwas langsamer.
Wenn der Mensch nicht mehr atmen kann stirbt er sehr schnell.
Wenn der Mensch kein Wasser bekommt stirbt er sehr schnell jedoch tritt der Tod nicht nach wenigen Minuten ein.
Auch das Erfrieren geht sehr schnell.
Keine Regeneration, also keinen Schlaf führt schnell zum Tode wohingegen der ständig unterbrochene Schlaf dieses Dasein dann noch verlängert.
Mangelernährung führt zum Tod beim dem Völligen Entzug der Nahrung tritt der Tod schneller ein.
Der Zwang, das Verweigern der jeweiligen Individualität, das Missachten des Lebenssinn eines Jeden einzelnen führt mittels der so geschaffenen Isolation auch zum Tod. Usw. usf.
Und somit können Menschenrechte und Grundrechte nicht nach Belieben interpretiert werden.

Nun gibt es hier einige selbsternannte Eigentümer die mit Menschenrechten handeln.
Die Herren und Damen Märkte und Finanzen über Leben und Tod.

Mein freier geäußerter Wille ist als Dumm bezeichnet worden indem
Nur eine bestimmte Sprache ohne Emotionen zur einzig gültigen Sprache
Erklärt worden ist, aber erst im Nachhinein.

Der Geldverdienende Konsument ohne Gefühle, ohne einem eigenen Leben oder gar Lebenssinn.
Das Existenzminimum ist die Drohung und die so vollzogene Gewalt für alle die sich dem
Geld nicht gefügig machen.

Hartz IV, Grundsicherung sind
Gesetze die von mir eine Unterschrift verlangen, mit der ich mich zum selbsternannten Ding mache. Ein Ding das keine eigenen Grundbedürfnisse hat, das auf jede Privatsphäre freiwillig verzichtet und das sich selber für doof erklärt.
Und wenn ich nicht bereit bin mich selber für doof zu erklären dann gibt es ein Gesetz das sagt jeder der sich nicht selber für doof erklärt der wird für doof erklärt.
Armut, Verachtung und Betreuung

Gerade wird dem Zwang mit Gewalt nachgeholfen.
In der geschlossenen Haftanstalt in der ich als Unterbringungssache inhaftiert worden bin, wird den Menschen eine Zustimmungserklärung vorgelegt.
Sie sollen unterschreiben das die Zwangsinhaftierung freiwillig ist dann werden Sie nur für 2 Wochen eingesperrt oder ansonsten bestimmt Jemand das diese Menschen Inhaftiert werden müssen und dann müssen Sie mindestens für 6 Wochen eingesperrt werden.
Zuerst wird der Wille dieser Menschen für einen doofen Willen erklärt.
Der jeweilige Mensch wird völlig ausgelöscht.
Hollywood und Hannibal lassen grüßen und so kommt es, das Menschen zur
Unterbringungssache erklärt werden, die Menschenhändler, die Gewalttäter im weißen Kittel zu den Wohltätern.
Denjenigen die diese Menschenrechtsverletzungen betreiben wissen was die tun.
Denn sie verlangen eine Unterschrift.

§ 558b BGB
Zustimmung zur Mieterhöhung

Wegen- Abgabe einer Willenserklärung
Streitwert: €312.24
Die Klagen damit ich Unterschreibe mehr Miete zu bezahlen???

Nachdem ich einige Fragen zu diesem Gesetz hatte ist auch hier jede Kommunikation einseitig abgebrochen worden.


Ich lebe auf einem Planeten des freien Willens und jeder unerwünschte geäußerte Wille von den Individuen wird ignoriert, bedroht oder überschrieben, überschrien.
Das geht hier mit dem Mittel Geld und Eigentum sehr einfach.
Ja solange hier jeder um sein Leben kämpfen muss, damit er seinen Körper versorgen kann, solange wenige bestimmen was Richtig und was Falsch ist unter diesen Lebensbedingungen, solange ist jeder Erpressbar und sehr gerne zum Gehorsam bereit.

Die Sternengeschwister des Lichts achten meinen freien Willen.
Ich bekomme Hilfe wenn ich bitte.
Noch nie hat jemand von den Sternengeschwistern des Lichts vor meiner Tür gestanden und mir Gedroht mich einzusperren wenn ich ihnen nicht alles sage was verlangt wird.

Am 19.11.2009 sind vier Menschen in meine Wohnung eingebrochen weil
-die Vorführung der Betroffenen-
von einem Richter beschlossen worden ist.
Gemäß §§ 68 III – 68b III FGG in Verbindung mit § 1 S. 1 BtBG und § 1 LBtG(NW) angeordnet.

Bei der Durchführung der Betroffenen darf durch die Beamten der zuständigen Behörde körperliche Gewalt angewendet werden, falls die Betroffene Widerstand leistet.
Der Zugang zur Wohnung der Betroffenen darf sich mit Gewalt verschafft werden, falls die Betroffene Widerstand leistet.

Die Betroffene die Vorgeführt und verprügelt werden darf, die bin ich.
Zu feige mich namentlich zu nennen, denn ein Gespräch das mir aufgezwungen werden sollte ist ein Gewaltakt, gegen meinen freien Willen.
Auch hier wieder wie gehabt, ich habe nichts gesagt und das Gutachten das die Einbrecherin dann geschrieben hat wurde zu der absoluten Weisheit erklärt.



So die wenigen Sternengeschwister des Lichts die ich erleben durfte, das sind so unterschiedliche Begegnungen gewesen jedoch hatten alle Begegnungen eins Gemeinsam, alle habe ich ganz tief in mir gefühlt und alle waren Begegnungen der Liebe.
Und das ist viel zu ungenau und zu wenig beschrieben.
Und ich habe die Absicht und mein größter Wunsch und Wille ist es, den Sternengeschistern des Lichts bedingungslos zu Vertrauen.
Ich Danke für die Verbindung die ich in meinem Herzen spüre weil dieses Gefühl mich Sicher macht.
Chor ist offline  
Alt 27.03.2011, 21:07   #103
hope40
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hope40
 
Registriert seit: 20.10.2010
Beiträge: 1.895
hope40 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von Stefan26 Beitrag anzeigen
Was hat das jetzt eigentlich alles mit dem Thema des Threads zu tun?

das das ggf. nicht "gefasst "werden kann, konnte ich mir fast denken !ich könnte all denen , die meinen , das ich sollte das "gutmensch sein "einfach mal sein lassen ..nur raten, mal über die person des herrn bundespräsidenten zu recherchieren/nachzudenken..dann erschliesst sich der zusammenhang mit dem thread sofort .

aber, ich denke mir mal , das ist das einfache was schwer zu machen ist ...das NACHDENKEN .

ich will nicht hoffen, das die , die den zusammenhang mit meiner äusserung im diesem thread zum thema "toleranz "und "in die mitte nehmen ""sich neben /vor jemanden stellen "der vermeindlich anders und angreifbar /verletzbar ist und diesem thread nicht verstanden haben , nicht mal an einen "gutmenschen "der anderen sorte geraten ..sei es SB , oder..oder ..oder...

die frage ist dann, wie fühlt ihr euch dann ..gegenüber soviel intoleranz ????????????
aber..soweit müsst ihr ja nicht gehen..eigentlich müsste die neue hartzIV-gesetzgebung zur beantwortung dieser frage schon ausreichen, oder doch nicht ?

liebe grüsse

hope
__

liebe grüsse

hope

wir sind das volk !

"Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang."
Albert Camus


"Wenn man kein Geld hat, denkt man immer an Geld. Wenn man Geld hat, denkt man nur noch an Geld."
Jean Paul Getty


"Die Deutschen sind tatenarm und gedankenvoll.()"
Friedrich Hölderlin
hope40 ist offline  
Alt 27.03.2011, 23:52   #104
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

@hope: Also Sprüche mit dem Wort "Gutmenschen" mittendrin finde ich alle zum Kotzen. Das Wort "Gutmensch" ist extrem abwertend, daher wirst Du es nicht erleben, dass ich mich über sog. "Gutmenschen" lustig mache.

Also beziehe bitte Deine Kritik nicht auf mich.

Ich finde, Chor hat einen eigenen Thread verdient. Es ist reichlich unpassend, wenn Chor immer in hoch beachteten, aber für ihre Sorgen unpassenden Threads ihr Schicksal posten muß.

Ich könnte jetzt noch weiter berichten, was bei einer Recherche nach "Sternengeschwister des Lichts" +wespe bei Google zu finden ist, ich lasse es aber, weil das Chor so auch nicht weiter geholfen hat.

Also, hope: Wenn Du helfen kannst, bitte tue es. Ich weiß nur nicht, ob das über ein Forum funktionieren kann.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 27.03.2011, 23:56   #105
Clint->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
Da glaubst Du falsch; der Vorgänger des jetzigen hat auch mindestens 1 Gesetz nicht unterzeichnet, nämlich jenes über die Privatisierung der Flugsicherung DFS.
Hätt ich nicht gedacht. So harmlos wie der war. Vl. ist er ja, wegen nicht kadavergehorsamer Parteisoldat sein wollen, freiwillig gegangen (worden).

LG

Clint
__

Stellt endlich das Dummschwätzen von "Hinterbänklern" unter Strafe.
Eigentlich sollte hier was über die FDP und ihre Wichtigkeit für die BRD stehen.
Lieber was von Armin Rohde: Die Jobs, um die Die sich drücken, gibts garnicht!
Clint ist offline  
Alt 28.03.2011, 00:02   #106
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Er wurde gemobbt. Seine CDU-Freunde konnten nicht verstehen, warum er sich für Afrika interessiert, wo sie selbst doch mit Ausländern so gar nix anfangen können und das afrikanische Leben so gar nicht ihrem Leitbild der deutschen Kultur entspricht.

Irgendwann hatte Köhler keine Kraft mehr. Ist verständlich, erst Recht wenn Du es mit solchen Hyänen zu tun hast, wie Politiker es sind, wenn sie erstmal Blut geleckt haben.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 28.03.2011, 07:41   #107
hope40
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hope40
 
Registriert seit: 20.10.2010
Beiträge: 1.895
hope40 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von Stefan26 Beitrag anzeigen
@hope: Also Sprüche mit dem Wort "Gutmenschen" mittendrin finde ich alle zum Kotzen. Das Wort "Gutmensch" ist extrem abwertend, daher wirst Du es nicht erleben, dass ich mich über sog. "Gutmenschen" lustig mache.

Also beziehe bitte Deine Kritik nicht auf mich.

Ich finde, Chor hat einen eigenen Thread verdient. Es ist reichlich unpassend, wenn Chor immer in hoch beachteten, aber für ihre Sorgen unpassenden Threads ihr Schicksal posten muß.

Ich könnte jetzt noch weiter berichten, was bei einer Recherche nach "Sternengeschwister des Lichts" +wespe bei Google zu finden ist, ich lasse es aber, weil das Chor so auch nicht weiter geholfen hat.

Also, hope: Wenn Du helfen kannst, bitte tue es. Ich weiß nur nicht, ob das über ein Forum funktionieren kann.
lieber stefan26

ich habe meinen einwand nicht auf dich explizit bezogen, sollte das so angekommen sein, dann bitte ich um entschuldigung .

ja, chor sollte einen eigenen thread eröffnen , du hast recht.

mein einwand bezog sich auf die ,auch für mich abfällige und beleidigende bezeichnung "gutmensch "..unterstellt es doch falschheit und verlogenheit ..also "wolf im schafspelz "und sowas verbitte ich mir!
keiner kennt mich .
naja, aber, die reaktionen auf "chors "posts finde ich erschreckend.. und ganz offen: dumm und kindisch !
es gibt diese fälle, wo menschen, die sich wehren , psychisch so kaputt gemacht werden, das sie dann ein fall für die psychiatrie werden..oder einfach ein fall für die "klapper "werden, weil sie "querulant" sind .
ich bin auch kein religiöser mensch, aber menschen , die in einem glauben leben (egal welchen )denken auch in diesen "dimensionen" und dann ist der glaube untrennbar mit ihrem denken verbunden .

so eine bemerkung :
"Glaube, ob nun an Gott, Allah oder Sterngesschwister ist Privatsache. Wenn jemand den Drang hat, anderen von diesem Glauben zu berichten, dann muss er sich gefasst machen, daß nicht alle davon wissen wollen! "
zeugt nur von intoleranz ...wo ist das problem . es sich anzuhören, zu lesen ..?

der zusammenhang mit diesem thread :ganz einfach..der herr wulff hat es unterschrieben, er hätte es auch lassen können !

aber, vielleicht ist er nur ein "unterschriftenheini ", der alles papier bekritzelt , was ihm hingelegt wird...ohne auch nur die überschrift gelesen zu haben .

aber, die auswirkungen ,werden wir NOCH mehr zu spüren bekommen und..vielleicht lesen wir , so nach und nach , offen, zwischen den zeilen , von noch mehr verzweifelten , die nicht mehr "weiter "können ?oder, von manchen hören wir gar nix mehr .

nehmen wir dann die, die verzweifelt um hilfe posten, auch nicht mehr ernst , weil sie sich vielleicht "wirr "ausdrücken , wenn ihnen 1000 gedanken ums überleben durch den kopf gehen ?

jeder sollte sich die konsequenz der unterschrift des bundespräsidenten für sich selbst vor augen führen und...wer dann ohne angst und auch ggf. verzweiflung /wut ist ..der darf gerne "grosse töne spucken ".

aber, anstatt das zu tun, wäre aktive hilfe angesagt, denen gegenüber, die wehr,-und hilflos sind !

liebe grüsse

hope
__

liebe grüsse

hope

wir sind das volk !

"Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang."
Albert Camus


"Wenn man kein Geld hat, denkt man immer an Geld. Wenn man Geld hat, denkt man nur noch an Geld."
Jean Paul Getty


"Die Deutschen sind tatenarm und gedankenvoll.()"
Friedrich Hölderlin
hope40 ist offline  
Alt 28.03.2011, 09:23   #108
Chor->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 119
Chor
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Ich verstehe nicht wieso der Glaube als Privatsache erwähnt wird.
Der Glaube ist ein Gefühl für mich.
Mit meinen Gefühlen verbinde ich mich innerlich.
Ich fühle mich geliebt oder ich fühle mich missachtet.
Ich denke mich nicht geliebt und ich denke auch nicht dass ich missachtet werde ohne Gefühl.

Ein mitgeteilter Glaube wie der Glaube an Allah wird von vielen belächelt und darüber hinaus wird ein Mensch oft in eine Schublade gesteckt mit dem Etikett versehen, nur dieser Glaube dann...
(Die Karikaturen, ist doch noch gar nicht lange her. Oder die angeblich unglückliche Äußerung bezüglich Mohamed, das Bewerten der Sexualität eines jeden Individuums oder die Moscheen usw.)
Und genau in solchen Handlungen die mit dem Einsortieren in Schubladen geschehen, wird die Gewalt gerechtfertigt und schon zeigt sich das der Glaube weder eine Sache ist noch etwas Privates sein soll/darf.

Ja und das passt sehr wohl zusammen mit diesem Thema.
Der verbreitete Glaube das die erwerbsfähigen Arbeitnehmer faul, dumm, über- oder unterqualifiziert sind, das solche Menschen unbedingt verwaltet und genötigt werden müssen,
das ist doch auch nichts anderes als das Verbreiten eines Glaubens von Einigen die sich sehr bewusst sind das jeder, dieser reduzierten sehr zu benutzen/gebrauchen sind.
Die Hartz IV- Betreuungsindustrie als Dienstleistungssektor Blüht und Gedeiht, koste es den Einzelnen was es wolle.
Zu diesem Glauben gehört allerdings auch, dass der Einzelne ausradiert wird.
Wie schon beschrieben, meine Klage das solche Gesetze, solch eine Missachtung und Misshandlung nur die Menschenverachtung ist wurde als zu dumm und gefährlich gebrandmarkt, beschlossen und verabschiedet.
Mein Glaube, dass jedem Menschen seine Grundrechte zustehen, mein Wille das auch mittels meiner Sprache und meinem Erlebten mitzuteilen ist mit Gewalt abgebrochen worden.
Nach diesem gewaltsamen Kommunikationsabbruch meinten dann die Verfasser des Abbruchs beschließen zu müssen das die – Überführung der Betroffenen mit Hilfe von Gewalt – beschließen zu müssen und auszuführen.
Die erlaubte Sprache die als Gesund gilt, als Intelligent und Rechtens ist die Sprache der
Verschleierung.
Bei Doris M… dürfen Sie ins Innere einbrechen, leistet Sie Widerstand dann dürfen Sie die Frau Doris M. mit der herbeigeholten Hilfe gerne verprügeln weil die Einbrecher ja ein Zwangsgespräch führen müssen.




Heute werde ich mit einem Gesetz das mir mit Gewalt aufgezwungen worden ist, unter dem völligen Ignorieren meines Willens, zum Hungern verdammt.
Ein Gesetz das mich als erste Handlung zur wirtschaftlichen Armut genötigt hat, das meine Grundbedürfnisse völlig ignoriert hat.
Und mein Hungern, meine Gefühle und meinen Willen habe ich diesem Präsidenten mitgeteilt,
und mit dem Unterschreiben dieser jetzt beschlossenen Gesetzesverschärfung, mit dem Festzementieren dieser Menschenrechtsverletzung, nachdem zumindest mein Wille ausgeschaltet worden ist, erklärt mir so
ein Mensch nur, das Ihm andere Menschen Shice egal sind, Hauptsache mit der
beschlossenen/verordneten Gewalt können die Mitmenschen gezwungen werden.


Als ich in meinem Flur wieder zu mir gekommen bin, da war ich so traurig und ich wusste nicht, dass ich da wo ich gewesen bin, mit Gefühl gewesen bin.
Ich konnte 2007 nicht erkennen, dass ich dadurch das ich hier traurig war bei den Sternengeschwistern des Lichts mit Gefühl gewesen bin. Ich habe damals gesagt, dass ich im Nichts gewesen bin. Aber wäre ich im Nichts gewesen oder ich als Nichts dann wäre ich ja nicht im Hier traurig gewesen.
Ich tröstete mich damals sofort indem ich mir sagte, dass ich Wissen will.
Nie mehr wollte ich als Nichts irgendwo hingehen.
Ja und mir ist mein Glaube das Wichtigste weil mir die Sternengeschwister des Lichts helfen dass ich mir meiner Bewusst werde.
Mein Wille geschieht gerade und ich muss sagen so schlimm und schwer hätte ich mir das nie vorgestellt.
Meine Hilfe und meine Stabilität, meine Kraft die ganzen Nötigungen und die Gewalt auszuhalten die bekomme ich von den Sternengeschwistern des Lichts und von mir.
Mein größter Wunsch und Wille ist es den Sternengeschwistern des Lichts bedingungslos zu Vertrauen weil ich ja die Absicht habe mich zu lieben.
Chor ist offline  
Alt 28.03.2011, 22:54   #109
2Sam->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 232
2Sam 2Sam
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Und wieder einmal ein Thread - ich erinnere: "Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz" - der dank einiger User im Nichts untergeht.
Es handelt sich scheinbar um kein wichtiges Thema für Elo-Gebräuche.
2Sam ist offline  
Alt 29.03.2011, 05:39   #110
Chor->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 119
Chor
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von 2Sam Beitrag anzeigen
Und wieder einmal ein Thread - ich erinnere: "Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz" - der dank einiger User im Nichts untergeht.
Es handelt sich scheinbar um kein wichtiges Thema für Elo-Gebräuche.


Ich verstehe nicht was du sagen willst
Ich bitte dich mir das genau zu erklären.
Chor ist offline  
Alt 29.03.2011, 07:28   #111
Yummy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 44
Yummy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von feedo Beitrag anzeigen
Die erhöhung wird ab Mai gezahlt !
Und selbstverständlich steht in der SZ kein Wort von den Warmwasserkosten

Wie ist das eigentlich wenn man den Mehrbedarf für die Warmwasserkosten nicht bekommt? Denn ich gehe nicht davon aus, dass man direkt nen Bescheid zu der extra Überweisung bekommt.
Wie kommt man denn am besten an das fehlende Geld?
Denn das zusätzliche Geld merken wir immerhin im Gegensatz zu den 5 Euro in der Tasche


LG Yummy
Yummy ist offline  
Alt 29.03.2011, 08:10   #112
Yuna
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 368
Yuna
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von feedo Beitrag anzeigen
Die erhöhung wird ab Mai gezahlt !
Aber die Nachzahlung kommt bereits im April!

Nicht wieder verunsichern hier ...
__


Wundere Dich nicht, wenn Leute verrückt sind - wundere Dich, wenn sie es nicht sind
.


Yuna ist offline  
Alt 29.03.2011, 11:36   #113
Chor->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 119
Chor
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Wat für eine Erhöhung?
Muss jetzt nicht auch noch Zwangsgespart werden?

Mal ne Frage, interessiert es hier keinen das 2Sam meint
-der dank einiger User im Nichts untergeht-

Gehört zu diesem Gesetz nicht auch das Einseitige Unterstellen,
mit der Waffe Sanktionen leichter gemacht.

Ich habe im Dez. 2009, im Jan.2010 und im März 2010, im Febr. 2011 und im März 2011 O Cent zu meiner persönlichen Verfügung gehabt.

ich habe das dem Bundespräsidenten genauso mitgeteilt,
ich habe dem mitgeteilt das ich mal keine Antworten auf diese Frage hin bekomme, und auch schon drei dermaßen blöde beleidigende und nichtssagende Umschreibungen.

Ein Bundespräsident der seit Wochen weiß das ich hungere,
Und viele Andere auch und ich bekomme weder eine Antwort,
nein ich hungere immer noch.
Ist meine Frage eigentlich so schwer zu verstehen, warum habe ich im Dez. 2009,Jan. 2010, März 2010, Feb. 2011 und März 2011
o Cent zu meiner persönlichen Verfügung gehabt?
Muss man mehr als einen Ansatz von Gehirn und Verstand haben um so eine Frage beantworten zu können.


Das ist das Todesurteil das verhängt wird wenn ein Mensch wie ich nicht auf Kommando der Menschenhändler springt.
Ich habe die Absicht zu sein was ich bin, denn ich bin mit liebe das was ich bin.
Ich würde mich schütteln müsste ich so sein wie diejenigen die von mir verlangen das ich jemand anderes sein soll, die Gehorsame, gefügige und die zu benutzende.
Ich lebe mit dem Gefühl das ich zum Tode verurteilt bin und dass das allen shice egal ist, weil bestenfalls überheblich gespöttelt wird.
Ich bin hier verurteilt zum hungern, krauchen oder Abfall essen.

Und um dem Fass die Krone aufzusetzen meinen die Verfasser des Todesurteils noch in besonders verdrehter, irreführender Sprache
quasseln zu müssen, damit dieses Gesetz auch kaum einer versteht.

Die meisten Menschen hier in meiner Umgebung mit denen ich rede die haben nur gehört das es 5 Euro mehr gibt.
wenn ich denen den ganzen Zusammenhang schildere dann fallen die aus allen Wolken.

Und genau darum geht es bei dem Gesetz Hartz IV
Das ist die Erpressung überhaupt.

Und jetzt müsste sich eigentlich jeder normale Mensch fragen wessen Geistes Kind die Verfasser, die Befürworter, die Ausführenden und die Zuschauer sind.
Chor ist offline  
Alt 29.03.2011, 14:53   #114
hope40
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hope40
 
Registriert seit: 20.10.2010
Beiträge: 1.895
hope40 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von Chor Beitrag anzeigen
Wat für eine Erhöhung?
Muss jetzt nicht auch noch Zwangsgespart werden?

Mal ne Frage, interessiert es hier keinen das 2Sam meint
-der dank einiger User im Nichts untergeht-

Gehört zu diesem Gesetz nicht auch das Einseitige Unterstellen,
mit der Waffe Sanktionen leichter gemacht.

Ich habe im Dez. 2009, im Jan.2010 und im März 2010, im Febr. 2011 und im März 2011 O Cent zu meiner persönlichen Verfügung gehabt.

ich habe das dem Bundespräsidenten genauso mitgeteilt,
ich habe dem mitgeteilt das ich mal keine Antworten auf diese Frage hin bekomme, und auch schon drei dermaßen blöde beleidigende und nichtssagende Umschreibungen.

Ein Bundespräsident der seit Wochen weiß das ich hungere,
Und viele Andere auch und ich bekomme weder eine Antwort,
nein ich hungere immer noch.
Ist meine Frage eigentlich so schwer zu verstehen, warum habe ich im Dez. 2009,Jan. 2010, März 2010, Feb. 2011 und März 2011
o Cent zu meiner persönlichen Verfügung gehabt?
Muss man mehr als einen Ansatz von Gehirn und Verstand haben um so eine Frage beantworten zu können.


Das ist das Todesurteil das verhängt wird wenn ein Mensch wie ich nicht auf Kommando der Menschenhändler springt.
Ich habe die Absicht zu sein was ich bin, denn ich bin mit liebe das was ich bin.
Ich würde mich schütteln müsste ich so sein wie diejenigen die von mir verlangen das ich jemand anderes sein soll, die Gehorsame, gefügige und die zu benutzende.
Ich lebe mit dem Gefühl das ich zum Tode verurteilt bin und dass das allen shice egal ist, weil bestenfalls überheblich gespöttelt wird.
Ich bin hier verurteilt zum hungern, krauchen oder Abfall essen.

Und um dem Fass die Krone aufzusetzen meinen die Verfasser des Todesurteils noch in besonders verdrehter, irreführender Sprache
quasseln zu müssen, damit dieses Gesetz auch kaum einer versteht.

Die meisten Menschen hier in meiner Umgebung mit denen ich rede die haben nur gehört das es 5 Euro mehr gibt.
wenn ich denen den ganzen Zusammenhang schildere dann fallen die aus allen Wolken.

Und genau darum geht es bei dem Gesetz Hartz IV
Das ist die Erpressung überhaupt.

Und jetzt müsste sich eigentlich jeder normale Mensch fragen wessen Geistes Kind die Verfasser, die Befürworter, die Ausführenden und die Zuschauer sind.


liebe grüsse

hope
__

liebe grüsse

hope

wir sind das volk !

"Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang."
Albert Camus


"Wenn man kein Geld hat, denkt man immer an Geld. Wenn man Geld hat, denkt man nur noch an Geld."
Jean Paul Getty


"Die Deutschen sind tatenarm und gedankenvoll.()"
Friedrich Hölderlin
hope40 ist offline  
Alt 29.03.2011, 20:23   #115
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von Chor Beitrag anzeigen
Und jetzt müsste sich eigentlich jeder normale Mensch fragen wessen Geistes Kind die Verfasser, die Befürworter, die Ausführenden und die Zuschauer sind.
Zitat von hope40 Beitrag anzeigen


liebe grüsse

hope
Ich glaube mit den "Zuschauer" bist Du auch gemeint, Hope.

@Chor: Ich wüßte nicht, wie wir Dir konkret helfen können. Zumal Du in anderen Threads ja auch schon ein wenig "energisch" reagiert hast, wenn es um konkrete Hilfestellung für Dich ging. Willst Du überhaupt Hilfe? Oder reicht es, das Forum als Plattform zu nutzen? Weil irgendwie kommst Du so ja auch nicht weiter.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 29.03.2011, 21:01   #116
Ghansafan
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

@Chor,

danke für Deinen Beitrag(113).

Und das meine ich ehrlich.

Danke Button geht ja hier nicht.
 
Alt 29.03.2011, 21:24   #117
hope40
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hope40
 
Registriert seit: 20.10.2010
Beiträge: 1.895
hope40 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von Stefan26 Beitrag anzeigen
Ich glaube mit den "Zuschauer" bist Du auch gemeint, Hope.

@Chor: Ich wüßte nicht, wie wir Dir konkret helfen können. Zumal Du in anderen Threads ja auch schon ein wenig "energisch" reagiert hast, wenn es um konkrete Hilfestellung für Dich ging. Willst Du überhaupt Hilfe? Oder reicht es, das Forum als Plattform zu nutzen? Weil irgendwie kommst Du so ja auch nicht weiter.

liebe /lieber chor ..
wenn du konkrete hilfe möchtest ,brauchst , du kannst bestimmt diesen oder jenen user konkret ansprechen, da bin ich sicher !man hat es dir mehr oder weniger offen signalisiert, angeboten .

ein mehr oder weniger verbaler "rundschlag "ist nicht angebracht .

wenn wir deine beiträge nicht lesen und verstehen würden,würden wir nicht antworten .
zumindest ich habe deine intention zu deinen wortmeldungen verstanden .
mir kommt es wie ein hilferuf /ein "aufrüttelruf "vor.
"Aufrütteln "muss man hier ggf. die wenigsten, aber, um konkrete hilfe leisten zu können, braucht man konkretes, das kann nur von dir kommen !


ob dir unsere antwort gefällt - deine sache !

liebe grüsse

hope
__

liebe grüsse

hope

wir sind das volk !

"Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang."
Albert Camus


"Wenn man kein Geld hat, denkt man immer an Geld. Wenn man Geld hat, denkt man nur noch an Geld."
Jean Paul Getty


"Die Deutschen sind tatenarm und gedankenvoll.()"
Friedrich Hölderlin
hope40 ist offline  
Alt 30.03.2011, 05:59   #118
Chor->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 119
Chor
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Ich habe die Absicht in großer Fülle, entsprechend meiner Wünsche und Bedürfnisse zu sein.

Muss ich jetzt in jedem meiner Beiträge immer wiederholen was ich damit meine um nicht beschimpft zu werden, damit meine Beiträge nicht gelöscht werden usw.

Ich bin doch laut Kirchengott ein Teil Gottes, wie Alle.
Nun ich für meinen Teil bin Stolz und gerne bereit mich wie ich beschaffen bin, so gut und so optimal wie es mir möglich ist, mich zu versorgen, dankbar mich leben.

Ich denke schon das dieser Kirchengott blödsinn ist, zumindest hat der sich ja irre Vertreter ausgesucht, aber ich glaube an die Urschöpfung, an den Urschöpfer.

Ich halte mich mit meinem Körper hier auf der Erde auf, das ist mein Recht welches mir diese ERde gewährt.
Ich habe einen Körper der muss versorgt werden und zwar in Fülle.
Ein bisschen Atmen schadet mir genauso wie mal ein bisschen essen oder trinken oder überhaupt der verordnete Mangel.

Mit Gefühl teile ich mit, hier stimmt einiges für mich nicht.
Und lese ich hier dann lese ich von Nötigungen und Schlimmeren.

Aber ich Danke für deinen Beitrag Stefan26 und Hope40.
Genauso erlebe ich das ja, auch mit dieser Verfolgungsbetreuung.
Wenne Artig bist dann kannst ein Bisschen, ansonsten wird gestrichen.

So jetzt biete ich dir mal meine Hilfe an, ich habe gerade so gehört das du hilfe brauchst. Ich meine Hilfe ist doch Hilfe, stell dich bloss nicht so an, selbst verschuldet und dann auch wünsche oder wie?
Nimm dir ein Beispiel, wer Arbeit sucht der findet auch. Selbst Schuld, Faul oder zu Blöd und dann auch noch die Wünsche oder wie, diese Ausbeuter und Arbeitsfaulen.
Also wenn ich dir schon meine Hilfe anbiete und Du willst die nicht annehmen dann kann ich doch wohl erwarten das Du jetzt die Klappe hälst. Ich meine mehr als meine Hilfe kann ich wohl nicht anbieten. Jetzt werde ich aber sauer, das kann und will ich nicht mehr hören, weg damit.
Und schon sind die Akten verschwunden, Briefe werden nicht erwähnt, es gilt nur die eigene Sprache usw.


Ich habe die Absicht mühelos und in großer Fülle, entsprechend meiner Wünsche und bedürfnisse Hier zu sein, als das was ich bin und wie ich bin.

Ich würde mich freuen wenn jetzt ein Diskussion hier stattfinden würde,
worum geht es genau wenn solche Menschenfeindlichen Gesetze, die den Mangel für Andere verordnen und das Benutzen der Mitmenschen geschrieben werden und was es in diesem Land Bedeutet sich Präsident nennen zu können.
Chor ist offline  
Alt 30.03.2011, 06:25   #119
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von Chor Beitrag anzeigen
Wat für eine Erhöhung?
Muss jetzt nicht auch noch Zwangsgespart werden?

Mal ne Frage, interessiert es hier keinen das 2Sam meint
-der dank einiger User im Nichts untergeht-

Gehört zu diesem Gesetz nicht auch das Einseitige Unterstellen,
mit der Waffe Sanktionen leichter gemacht.

Ich habe im Dez. 2009, im Jan.2010 und im März 2010, im Febr. 2011 und im März 2011 O Cent zu meiner persönlichen Verfügung gehabt.

ich habe das dem Bundespräsidenten genauso mitgeteilt,
ich habe dem mitgeteilt das ich mal keine Antworten auf diese Frage hin bekomme, und auch schon drei dermaßen blöde beleidigende und nichtssagende Umschreibungen.

Ein Bundespräsident der seit Wochen weiß das ich hungere,
Und viele Andere auch und ich bekomme weder eine Antwort,
nein ich hungere immer noch.
Ist meine Frage eigentlich so schwer zu verstehen, warum habe ich im Dez. 2009,Jan. 2010, März 2010, Feb. 2011 und März 2011
o Cent zu meiner persönlichen Verfügung gehabt?
Muss man mehr als einen Ansatz von Gehirn und Verstand haben um so eine Frage beantworten zu können.


Das ist das Todesurteil das verhängt wird wenn ein Mensch wie ich nicht auf Kommando der Menschenhändler springt.
Ich habe die Absicht zu sein was ich bin, denn ich bin mit liebe das was ich bin.
Ich würde mich schütteln müsste ich so sein wie diejenigen die von mir verlangen das ich jemand anderes sein soll, die Gehorsame, gefügige und die zu benutzende.
Ich lebe mit dem Gefühl das ich zum Tode verurteilt bin und dass das allen shice egal ist, weil bestenfalls überheblich gespöttelt wird.
Ich bin hier verurteilt zum hungern, krauchen oder Abfall essen.

Und um dem Fass die Krone aufzusetzen meinen die Verfasser des Todesurteils noch in besonders verdrehter, irreführender Sprache
quasseln zu müssen, damit dieses Gesetz auch kaum einer versteht.

Die meisten Menschen hier in meiner Umgebung mit denen ich rede die haben nur gehört das es 5 Euro mehr gibt.
wenn ich denen den ganzen Zusammenhang schildere dann fallen die aus allen Wolken.

Und genau darum geht es bei dem Gesetz Hartz IV
Das ist die Erpressung überhaupt.

Und jetzt müsste sich eigentlich jeder normale Mensch fragen wessen Geistes Kind die Verfasser, die Befürworter, die Ausführenden und die Zuschauer sind.
ja traurig ist es in Deutschland.Hallo Chor , denkst du das dein Leid ein Politiker interessiert,und schon garnicht ein Bundespräsident.Der ist ja nur da um sein Land positiv darzustellen und zu repräsentieren im Stil wie die da oben das gerne hätte.Da es uns ja lt. Politik ,Merkel , so gut wie lange nicht mehr geht ,wird ja alles runtergelogen , verharmlost um den Rest der Welt zu zeigen das unsere dt. Politiker sich ach so lieb um das Volk kümmert.Aber das sind wir selber schuld wenn wir uns (tot)melken lassen wie eine blöde muhende Kuh auf der Weide und kriegen das Maul nicht auf.
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 30.03.2011, 06:44   #120
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von Chor Beitrag anzeigen
Ich habe die Absicht in großer Fülle, entsprechend meiner Wünsche und Bedürfnisse zu sein.

Muss ich jetzt in jedem meiner Beiträge immer wiederholen was ich damit meine um nicht beschimpft zu werden, damit meine Beiträge nicht gelöscht werden usw.

Ich bin doch laut Kirchengott ein Teil Gottes, wie Alle.
Nun ich für meinen Teil bin Stolz und gerne bereit mich wie ich beschaffen bin, so gut und so optimal wie es mir möglich ist, mich zu versorgen, dankbar mich leben.

Ich denke schon das dieser Kirchengott blödsinn ist, zumindest hat der sich ja irre Vertreter ausgesucht, aber ich glaube an die Urschöpfung, an den Urschöpfer.

Ich halte mich mit meinem Körper hier auf der Erde auf, das ist mein Recht welches mir diese ERde gewährt.
Ich habe einen Körper der muss versorgt werden und zwar in Fülle.
Ein bisschen Atmen schadet mir genauso wie mal ein bisschen essen oder trinken oder überhaupt der verordnete Mangel.

Mit Gefühl teile ich mit, hier stimmt einiges für mich nicht.
Und lese ich hier dann lese ich von Nötigungen und Schlimmeren.

Aber ich Danke für deinen Beitrag Stefan26 und Hope40.
Genauso erlebe ich das ja, auch mit dieser Verfolgungsbetreuung.
Wenne Artig bist dann kannst ein Bisschen, ansonsten wird gestrichen.

So jetzt biete ich dir mal meine Hilfe an, ich habe gerade so gehört das du hilfe brauchst. Ich meine Hilfe ist doch Hilfe, stell dich bloss nicht so an, selbst verschuldet und dann auch wünsche oder wie?
Nimm dir ein Beispiel, wer Arbeit sucht der findet auch. Selbst Schuld, Faul oder zu Blöd und dann auch noch die Wünsche oder wie, diese Ausbeuter und Arbeitsfaulen.
Also wenn ich dir schon meine Hilfe anbiete und Du willst die nicht annehmen dann kann ich doch wohl erwarten das Du jetzt die Klappe hälst. Ich meine mehr als meine Hilfe kann ich wohl nicht anbieten. Jetzt werde ich aber sauer, das kann und will ich nicht mehr hören, weg damit.
Und schon sind die Akten verschwunden, Briefe werden nicht erwähnt, es gilt nur die eigene Sprache usw.


Ich habe die Absicht mühelos und in großer Fülle, entsprechend meiner Wünsche und bedürfnisse Hier zu sein, als das was ich bin und wie ich bin.

Ich würde mich freuen wenn jetzt ein Diskussion hier stattfinden würde,
worum geht es genau wenn solche Menschenfeindlichen Gesetze, die den Mangel für Andere verordnen und das Benutzen der Mitmenschen geschrieben werden und was es in diesem Land Bedeutet sich Präsident nennen zu können.
Ich denke schon das dieser Kirchengott blödsinn ist, zumindest hat der sich ja irre Vertreter ausgesucht, aber ich glaube an die Urschöpfung, an den Urschöpfer.
das sehe ich fast auch so.Nur : wenn es einen sog. Kirchengott gibt , hat dieser keine Vertreter ausgesucht.Der Mensch selber
( die Kardinäle ) hat sich einen Stellvertreter Gottes ausgesucht
der sich dann Papst , heiliger Vater nennen darf was meiner Meinung nach Blasfemie ist.
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 30.03.2011, 08:23   #121
hope40
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hope40
 
Registriert seit: 20.10.2010
Beiträge: 1.895
hope40 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von Chor Beitrag anzeigen
Ich habe die Absicht in großer Fülle, entsprechend meiner Wünsche und Bedürfnisse zu sein.

lieber, liebe chor das wollen alle und es wird allen verwehrt , es wird bei allen unterdrückt ..also, ich sage es mal böse :du bist nicht der leidende "heiland "!

Muss ich jetzt in jedem meiner Beiträge immer wiederholen was ich damit meine um nicht beschimpft zu werden, damit meine Beiträge nicht gelöscht werden usw.

wer bitte beschimpft dich ?ich kann auch bei , dir gegenüber kritischen beiträgen beim besten willen keine beschimpfungen erkennen .ich denke,dein anliegen ist durchaus verstanden worden . nur..es nützt recht wenig , ggf. zu klagen und auf sich aufmerksam zu machen ..besser wäre, dir verbündete zu suchen, das du nicht wie ein "grauer wolf"einsam kämpfst . das du die absicht hast , dir helfen zu lassen, kann ich nicht erkennen .

Ich bin doch laut Kirchengott ein Teil Gottes, wie Alle.
Nun ich für meinen Teil bin Stolz und gerne bereit mich wie ich beschaffen bin, so gut und so optimal wie es mir möglich ist, mich zu versorgen, dankbar mich leben.
gott oder nicht gott (egal wie er heisst )gesetze sind von menschen gemacht und können nur von menschen verändert, gekippt werden .
wenn es jesus wirklich gegeben hat und er sehen könnte, was aus seiner philosophie GEMACHT wurde....

und gott ist schon lange weg..der hat gesehen, was seine geschöpfe aus seiner schöpfung gemacht haben ..nee, das konnte er nicht ertragen !
jeder will sich so verstanden wissen, wie er ist , jeder will so überleben /leben, wie ers braucht , für richtig hält ...wer hindert den menschen dran ?der mensch !!!!!!!!!!!!!


Ich denke schon das dieser Kirchengott blödsinn ist, zumindest hat der sich ja irre Vertreter ausgesucht, aber ich glaube an die Urschöpfung, an den Urschöpfer.

ich auch !

Ich halte mich mit meinem Körper hier auf der Erde auf, das ist mein Recht welches mir diese ERde gewährt.
Ich habe einen Körper der muss versorgt werden und zwar in Fülle.
Ein bisschen Atmen schadet mir genauso wie mal ein bisschen essen oder trinken oder überhaupt der verordnete Mangel.

welche konsequenz ziehst du aus dieser erkenntnis ?man kann sie gebetsmühlenartig widerholen ...in die "wüste "rufen , schreiben ..und, was tust DU ?

Mit Gefühl teile ich mit, hier stimmt einiges für mich nicht.
Und lese ich hier dann lese ich von Nötigungen und Schlimmeren.

für alle, die von dieser unseeligen gesetzgebung betroffen sind, stimmt einiges nicht !auch die haben deine gefühle und teilen sie mit .
wenn man das gefühl hat , es stimmt was nicht und das schon seit jahren und man leidet drunter..was ist die konsequenz ?"abtauchen "und sich anpassen..immer nach neuen schlupflöchern suchen, bis die irgendwann auch geschlossen sind, weil sie der gegenseite ja bekannt werden ,oder..sich zusammenschliessen und wehren ?wenn dich jemand privat nötigt, erpresst ..was würdest du tun ?mit der bibel kommen? (entschuldige die ironie )

Aber ich Danke für deinen Beitrag Stefan26 und Hope40.
Genauso erlebe ich das ja, auch mit dieser Verfolgungsbetreuung.
Wenne Artig bist dann kannst ein Bisschen, ansonsten wird gestrichen.

ich erlaube mir mal , auch für stefan26 zu sprechen ..aber, dein dank ist lieb gemeint , nur...du lässt, für mich , was ich von dir lese, die konsequenz vermissen !
wie gesagt, man hat dir hilfe angeboten, sie anzunehmen liegt an dir . nur , ich denke langsam , du beschränkst dich, aus was für einem grunde auch immer , auf "mahnschriften ".deine situation ist aus deinen beiträgen hinlänglich bekannt ...


So jetzt biete ich dir mal meine Hilfe an, ich habe gerade so gehört das du hilfe brauchst. Ich meine Hilfe ist doch Hilfe, stell dich bloss nicht so an, selbst verschuldet und dann auch wünsche oder wie?
Nimm dir ein Beispiel, wer Arbeit sucht der findet auch. Selbst Schuld, Faul oder zu Blöd und dann auch noch die Wünsche oder wie, diese Ausbeuter und Arbeitsfaulen.
Also wenn ich dir schon meine Hilfe anbiete und Du willst die nicht annehmen dann kann ich doch wohl erwarten das Du jetzt die Klappe hälst. Ich meine mehr als meine Hilfe kann ich wohl nicht anbieten. Jetzt werde ich aber sauer, das kann und will ich nicht mehr hören, weg damit.
irgendwie , naja, ich sage es mal flapsig ..hast du den sinn des forums nicht verstanden !der sinn, dieses forums, jeden einzelnen threads, egal um was es darin geht ist ..hilfe anzubieten , sich zu wehren . ob man sich wehrt ,ist jedem einzelnen seine sache !aber, wenn er es nicht tut, aus was für einem grunde auch immer, kann er sich nicht beklagen, das seine situation immer aussichtsloser, eingeengter wird .wenn ich meine, ich kann mich nicht allein wehren..dann suche ich mir verbündete .
ob stolz oder was auch immer , in dieser situation , in der wir alle stecken, der richtige ratgeber ist , wage ich zu bezweifeln. der nützt mir nämlich nix, bei der bekämpfung meiner notsituation !helfen kann mir nur , aktiv was dagegen zu tun . und , man kann nicht überall ein "spezialist "sein ..muss ich auch nicht . ich muss nur jemanden finden, der meine wissenslücke besetzen kann .

Und schon sind die Akten verschwunden, Briefe werden nicht erwähnt, es gilt nur die eigene Sprache usw.


Ich habe die Absicht mühelos und in großer Fülle, entsprechend meiner Wünsche und bedürfnisse Hier zu sein, als das was ich bin und wie ich bin.
wollen alle ..aber, vor den erfolg hat der liebe gott den schweiss gesetzt , in diesem falle, den papierkrieg um sich zu wehren .

Ich würde mich freuen wenn jetzt ein Diskussion hier stattfinden würde,
worum geht es genau wenn solche Menschenfeindlichen Gesetze, die den Mangel für Andere verordnen und das Benutzen der Mitmenschen geschrieben werden und was es in diesem Land Bedeutet sich Präsident nennen zu können.
du bist, um ehrlich zu sein, nicht auf dem laufenden ..die diskussion findet schon lange statt ..hier, im forum, in jedem einzelnen thread , und auch ausserhalb des forums ..im prinzip an jeder ecke !nur..leider...es wird sich in debatten ergossen , nur, die führen zu nix, weil sich alles immer im kreise dreht .
auf die konsequenz aus den denkleistungen werden wir warten müssen, denn , anscheinend ist es nicht möglich , die betroffenen , die es zu hauf gibt , zu vereinen , in /zu einem ziel!da rangeln sich kompetenzinhaber , wer nun "recht "hat , welcher weg nun der richtige ist ...und das ziel ..ist aus den augen und verschwimmt .

von allein , wird sich nichts zu besseren wenden, da bin ich sicher. im gegenteil !man wird ausprobieren , wie weit man gehen kann..immer einen schritt weiter..kommt kein murren..noch einen schritt ...


liebe grüsse


hope
__

liebe grüsse

hope

wir sind das volk !

"Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang."
Albert Camus


"Wenn man kein Geld hat, denkt man immer an Geld. Wenn man Geld hat, denkt man nur noch an Geld."
Jean Paul Getty


"Die Deutschen sind tatenarm und gedankenvoll.()"
Friedrich Hölderlin
hope40 ist offline  
Alt 30.03.2011, 08:46   #122
Virginie->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 487
Virginie Virginie Virginie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von Stefan26 Beitrag anzeigen
@hope: Also Sprüche mit dem Wort "Gutmenschen" mittendrin finde ich alle zum Kotzen. Das Wort "Gutmensch" ist extrem abwertend, daher wirst Du es nicht erleben, dass ich mich über sog. "Gutmenschen" lustig mache.
hallo Stefan,

das ist doch Sinn der Sache, den Begriff abwertend zu gebrauchen. Und zwar nicht für hilfsbereite oder mitfühlende Menschen...

sondern für solche, die sich stets einen Heiligenschein aufsetzen. Oder einfach nur unerträglich "gut" rüberkommen (unglaubwürdig).

Ein Mann, der schleimig nett ist und auf Frauenversteher macht, will der Dame letzten Endes auch meist nur an die Wäsche... das wäre etwas ähnliches wie der "falsche" oder selbsternannte Gutmensch.

Gutmenschen sind auch Leute, die anderen stets Moral predigen und ihre eigene überstülpen wollen, die für alles und jedes Verständnis haben (oder vorgeben zu haben), die einfach eben widerlich heilig und gut rüberkommen (wollen).

Die alles schlechte, das nun mal auch zu uns gehört, wie Neid, Missgunst, Eifersucht, Verfressenheit am liebsten ausmerzen würden oder aber mindestens scharf bekämpfen.

Naja, so in etwa. Mir gefallen Leute, die auch mal Schwächen haben, wissen was sie wollen, über gesunden Egoismus verfügen und nicht ständig die ganze Welt großspurig retten möchten (im kleinen aber meist nicht mal ihren eigenen Moralvorstellungen gerecht werden, weil sie eben genauso fehleranfällig sind wie alle Menschen).
Virginie ist offline  
Alt 30.03.2011, 10:04   #123
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
das ist doch Sinn der Sache, den Begriff abwertend zu gebrauchen. Und zwar nicht für hilfsbereite oder mitfühlende Menschen...
Das Problem ist, Du hörst es bei jedem längeren Gespräch von CDU- und FDP-Leuten mindestens einmal. Arbeitgeber, die ihren Menschen nicht genug Lohn zahlen, Vermögende, die nicht bereit sind, Steuern für das Gemeinwohl aufbringen zu müsssen, Jobcenter-Leiter, die gar nicht einsehen, dass sie ihre Statistik aufgrund irgendwelcher Erwerbsloseninitiativen versauen lassen müssen...

Es ist ein Totschlag-Argument, für alle, die nix von Sozialem halten. Danach schnappst Du nur noch nach Luft und denkst Dir: Was ein A*loch!

Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
sondern für solche, die sich stets einen Heiligenschein aufsetzen. Oder einfach nur unerträglich "gut" rüberkommen (unglaubwürdig).
Hmm, weiß nicht. Natürlich nervt das, ist mir auch klar. Aber noch schlimmer sind die Unbarmherzigen, die am liebsten nur das Recht des Stärkeren durchgesetzt haben möchten ("Dann verreck doch!").

Aber im Prinzip verstehe ich Dich.
Bin damit also sozusagen ein Frauenversteher.

Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Ein Mann, der schleimig nett ist und auf Frauenversteher macht, will der Dame letzten Endes auch meist nur an die Wäsche... das wäre etwas ähnliches wie der "falsche" oder selbsternannte Gutmensch.
Also ich muß eine Frau auch attraktiv finden. Das heißt nicht unbedingt schön, aber irgendetwas muß schon da sein, was mich wirklich reizt. Es gibt nette Freundinnen, mit denen unterhalte ich mich, aber etwas hält mich dann doch davon ab, denen an die Wäsche gehen zu wollen (oder es mir auch nur vorstellen zu können).

Dann gibt es hingegen Frauen, die ich überhaupt nicht kenne, die mich aber anziehen. Das Ganze hängt vermutlich mehr vom jeweiligen Hormonspiegel ab.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 30.03.2011, 10:21   #124
Virginie->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 487
Virginie Virginie Virginie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Mir ist aufgefallen, dass besonders Frauen diese Gutmenschigkeit an den Tag legen.
Das hat sicher mit ihrem Rollenverständnis zu tun... von einer Frau wird traditionell erwartet, aufopferungsvolle Mutter zu sein, unterstützende und verständnisvolle Ehefrau, die eigene Wünsche zum Wohle ihrer Sippe zurückzustellen hat.

Einem Mann gesteht man eher gewissen Egoismus und Durchsetzungsvermögen zu, bzw erwartet es sogar (so ist auch der egoistische Draufgänger der tolle Hengst und eine Frau, die sich so verhält... naja)

Geht es dann einmal um menschliche Schwächen, stellen sich Frauen gerne besser dar als sie wirklich sind. So unfehlbar ist nämlich in meiner Erfahrung keiner und ich kenne die Frauen ja auch ganz gut und merke, wenn sie sich besser darstellen als sie sind.

Sie haben wahrscheinlich über die Jahrhunderte gelernt, sich so darzustellen, weil diese Gutherzigkeit und Aufopferungsbereitschaft von der Gesellschaft belohnt wurde (in Form des guten Rufes).
Noch heute ist Wohltätigkeit zu einem Großteil weiblich. Meine ehemalige Therapeutin erzählte mir einmal, den meisten ihrer Patientinnen muss sie erst einmal gesunden Egoismus beibringen. Das gab mir damals zu denken.

An Politik dachte ich dabei eher weniger. Ich kann aber deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, dass es ätzend ist, womit soziale Ungerechtigkeit oder allgemein Sauereien gegenüber dem Volk gerechtfertigt werden.
Oder abgetan, indem jemand als Gutmensch abgewertet wird, der sich für etwas einsetzt, das die Macht der anderen ankratzt.

Allerdings denke ich auch, dass derjenige in vielen Fällen gar nicht so "gut" (selbstlos) ist, sondern damit auch nur wieder seine eigenen Interessen verfolgt. Die ja nicht schlecht sein müssen, aber eben nicht so selbstlos wie es nach außen scheint. Selbstlosigkeit gibts meiner Ansicht nach gar nicht.
Es gibt ja die Theorie in der Verhaltensforschung, dass Wohltätigkeit auch eine Form von Eigennutz ist - man steigert damit seinen Status und erlangt Ansehen in der Gesellschaft.
Virginie ist offline  
Alt 30.03.2011, 10:44   #125
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wulff unterzeichnet Hartz-IV-Gesetz

Zitat von feedo Beitrag anzeigen
Die gilt nur bis Ende Dezember 2010.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
 

Stichwortsuche
hartzivgesetz, unterzeichnet, wulff

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offener Brief an Bundespräsident Wulff wegen Hartz IV-Gesetzesänderung blinky ALG II 147 18.03.2011 10:59
Obama hat unterzeichnet - Die Gesundheitsreform ist Gesetz Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 24.03.2010 11:49
HEGA 08/08 - 16 - Gesetz zur Änderung des SGG und des ArbGG/Gesetz zur Neuregelung de Sancho ALG II 0 27.10.2008 18:06
Hartz iv-gesetz a la francaise wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 18.10.2008 16:25
Köhler unterzeichnet Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung Schmarasit Archiv - News Diskussionen Tagespresse 13 27.12.2007 18:07


Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland