Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Westerwelle wirft das Handtuch


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2011, 00:03   #26
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Zitat von Patenbrigade Beitrag anzeigen
Und was ändert sich jetzt?

Nur das Gesicht, was sollte sich sonst ändern...
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 04.04.2011, 00:04   #27
rosenwasser->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.10.2010
Beiträge: 62
rosenwasser
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

nun denn....dann kommt nach Meister Westerwelle, datt Meister Rösler oder ein anderer Fähnchenschwinger...alles ein Stall...boah eh...voll schlimm...einer schlimmer als der andere...aber nicht nur FDP ist schlimm....der Rest ebenfalls....alles Lug und Betrug...welche Parteien sind noch glaubwürdig????...ich selber würde mir die Antwort geben: Gute Frage, nächste Frage.....
rosenwasser ist offline  
Alt 04.04.2011, 00:29   #28
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Ich hatte heute seit Ewigkeiten mal wieder Anne Wills Käsesendung angeschaut

Ich war überrascht, ich habe die Sendung zum ersten mal amüsiert verfolgt

Besonders Martin Lindner und Henkel waren wie so oft eine Offenbarung

Im Grunde sollte diese Partei der Mehrheit einen Gefallen tun und sich selbst abschaffen - wenn nicht dann erledigen es hoffentlich sicher bald die WählerInnen
 
Alt 04.04.2011, 04:10   #29
EloMeister->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 47
EloMeister
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

YouTube - Sie benützen die Ärmsten der Ärmsten für Ihre Propaganda! Westerwelle! die Bananenrepublik
EloMeister ist offline  
Alt 04.04.2011, 08:00   #30
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Zitat von Cementwut Beitrag anzeigen
...
Im Grunde sollte diese Partei der Mehrheit einen Gefallen tun und sich selbst abschaffen - wenn nicht dann erledigen es hoffentlich sicher bald die WählerInnen
...und wenns dann fast geschafft ist, dann bekommen die wieder Aufwind! Hatten wir doch schon.
Unter der Regierung Kohl wurde aus der FDP doch eine Dame ohne Unterleib. Die saßen zwar noch im Bundestag, flogen aber aus einem Landtag nach dem anderen raus. Die waren dann irgendwann so schwach, daß sie doch massenhaft Parteieintritte von Stundenten bekamen, die die FDP wie ein gekapertes Schiff für ihre Zwecke nutzen wollten, was aber leider nicht geklappt hat.

Und dann kam Quido Osterwoge und hat die Partei auf über 14% gewuppt - unbegreiflich!!!
Und wenn sich nur genug Dumme finden, die auf die gelben Lügen erneut reinfallen, dann kann sowas auch wieder gelingen, das lag sicher nicht nur am Westerwilli!

Um noch was zum Thema zu schreiben:
Die Metapher der Überschrift stimmt ja so nich ganz:
Der wirft das Handtuch nicht, der kündigte höchstens an, daß er ab Mai das Handtuch nicht mehr benutze...


Edit: Habe gerade die AnneWill-Wiederholung von gestern abend an. Dieser Martin Lindner ist ja ein widerlicher Speichellecker! Der Peter Hinze der FDP! Is mir übel...
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 04.04.2011, 09:56   #31
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

So, nun ist das Handtuch fast vollständig geworfen: FDP: Westerwelle gibt Amt des Vizekanzlers ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 04.04.2011, 10:06   #32
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
So, nun ist das Handtuch fast vollständig geworfen: FDP: Westerwelle gibt Amt des Vizekanzlers ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Mario Nette
*Ironiean

Schade, dass es noch keine Frauenquote gibt....Frau Homburger oder Frau Koch-Mehrin als Vizekanzlerin....das wäre doch mal was.....

*Ironieaus
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 04.04.2011, 10:24   #33
Eagle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 1.498
Eagle Eagle Eagle Eagle Eagle Eagle Eagle
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Und die Breite Masse wird nun ein Lobeslied auf die FDP singen, der Rößler ist ja noch so Jung und so Engagiert
__



Stehe als Beistand im Raum Osnabrück zur Verfügung
Eagle ist offline  
Alt 04.04.2011, 10:53   #34
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Und was der den Bürgern durch sein Engagement schon als Gesundheits(bzw. -schrumpfungs)minister beschert hat ... Das gibt Anlass zum Fürchten.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 04.04.2011, 12:10   #35
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Westerwelle wirft das Handtuch

Die Vögel, die morgens am lautesten trällern, frisst abends die Katze!

Oder wie sagte Heiner Dinx so schön?
"Für was brauchen wir noch eine FDP?"

Deren Anwesenheit ist nur Verschwendung von Steuergeldern
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 04.04.2011, 15:25   #36
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Und die Breite Masse wird nun ein Lobeslied auf die FDP singen, der Rößler ist ja noch so Jung und so Engagiert
Glaub ich nicht. Mit seiner "Gesundheitsreform", Kopfpauschale durch die Hintertür usw usf hat der sich mit Sicherheit keine Freunde in der Bevölkerung gemacht. Höchstens Springer wird den Typen loben. Der Findelkindbonus ist schon lange weg.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 04.04.2011, 15:37   #37
Falke
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.092
Falke Falke Falke Falke
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Das Schlitzauge wird es schon richten

Dann werden die noch mehr absacken!

Denn, der sogenannte Mittelstand, der die normal wählt,
reagiert sehr sensibel auf " Nicht Pur Echte Deutsche "

Da gibt es mehr Rassisten, als in einer anderen Partei in Deutschland.
Falke ist offline  
Alt 04.04.2011, 17:18   #38
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Kernschmelze bei der Steuersenkungspartei, Restlaufzeit ungewiss
oder eher überflüssig.

Ausser Hotelsteuersenkung nichts bewegt - Generation Praktikum ab zum Jobcenter !
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 04.04.2011, 17:32   #39
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Zitat von Cementwut Beitrag anzeigen
Ich hatte heute seit Ewigkeiten mal wieder Anne Wills Käsesendung angeschaut

Ich war überrascht, ich habe die Sendung zum ersten mal amüsiert verfolgt

Besonders Martin Lindner und Henkel waren wie so oft eine Offenbarung
ja, der henkel ist machmal echt der absolute clown. wie er versucht hat, dem westerwilli ein eigenes außenminister-profil anzukleistern(l-ä-c-h-e-r-l-i-c-h !!). dazu mußte der ex-minister fischer herhalten. dessen profil war sogar so eigenständig, dass er dafür prügel von der damaligen grünen basis bekommen hat. aber der henkel ist merkbefreit(ex bdi-vorturner )
nicht erst seit wikileaks ist doch weltweit breitgetreten worden, was der westerwilli für ein außenarmleuchter ist. im eigenen (noch)minsterium gilt er beratungsresistent und ICH habe ihn nur zu innenpolitik vernommen und gehört !

denn hätte man maximal ins kanzleramt setzen sollen(dann wäre der außenpolitische schaden nicht so hoch)
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 04.04.2011, 17:51   #40
Tarps
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.04.2008
Beiträge: 720
Tarps Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Außenarmleuchter!

Demnächst nur noch Armleuchter!
Tarps ist offline  
Alt 04.04.2011, 18:07   #41
Hoffmannstropfen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 927
Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Zitat von Falke Beitrag anzeigen
Das Schlitzauge wird es schon richten



Da gibt es mehr Rassisten, als in einer anderen Partei in Deutschland.
Zitat:
Das Erwerbslosen Forum Deutschland unterstützt alle der Völkerverständigung dienende Bestrebungen und bekämpft rassistische Gewalt und Fremdenfeindlichkeit. Er fördert die Gleichberechtigung von Männern und Frauen und wendet sich gegen jede Form des Sexismus.
Ausdrücklich unerwünscht sind bei uns Personen, die nationalistische, völkische, gewaltverherrlichende und sexistische Ansichten vertreten.
Hoffmannstropfen ist offline  
Alt 04.04.2011, 18:55   #42
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
...
den hätte man maximal ins kanzleramt setzen sollen ...
Aber höchstens als Pförtner!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 04.04.2011, 20:43   #43
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Zitat von Imaginaer Beitrag anzeigen
Was haben eigentlich alle immer mit Westerwelle ? Immer dieses auf eine Person spezialisieren.

Die FDP ansich ist das Problem.
Genau! Es ist doch völlig egal was für Pappnasen da in der Partei sind, wichtig ist doch nur, was will oder möchte diese Partei politisch bewirken.
Und für was die FDP steht, wir wissen das doch. Die FDP war und bleibt die FDP, also was soll das ganze unnützige Gerede über ein Nichts.
Thread geschlossen, es gibt doch wohl Sachen die wichtiger sind als so eine Partei wie die FDP.
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 04.04.2011, 22:05   #44
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Da wird doch ein lukrativer Job frei u. aufstocken muß man sicher auch nicht.
 
Alt 05.04.2011, 07:27   #45
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

fdp Kurswechsel oder Auflösung,

heute Abend wird wohl der letzte Akt der fdp eingläutet.

Es sei denn,die Partei kehrt endlich zurück zu einem "sozial liberalen Kurs" was sicher sehr viele WählerInnen,auch hier zurückbringen könnte.

Meine Mitgliedschaft in der dann neuen (und wirklich)gerechten Sozial Partei wäre gewiss !
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 05.04.2011, 14:07   #46
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Rösler wird es werden. Also bleibt alles beim Alten.

Zitat:
Machtwechsel bei den Liberalen

Rösler soll FDP-Chef Westerwelle ablösen

Philipp Rösler soll neuer FDP-Chef werden. Darauf haben sich nach Informationen von sueddeutsche.de das Parteipräsidium und die Landesvorsitzenden geeinigt. Der Gesundheitsminister hatte sich zuvor bereiterklärt, beim Parteitag Mitte Mai als Nachfolger von Guido Westerwelle zu kandidieren. Wirtschaftsminister Brüderle kann wohl aufatmen.
Machtwechsel bei den Liberalen - Rösler soll FDP-Chef Westerwelle ablösen - Politik - sueddeutsche.de
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 05.04.2011, 14:27   #47
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Im TV hörte ich eben, daß Brüderle seinen Stuhl nicht unblutig räumen wolle. Richtig so, von mir aus können die sich alle die Köppe einhauen!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 05.04.2011, 16:27   #48
PeterMM
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 726
PeterMM PeterMM
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Rösler ist doch nur Kanonenfutter für künftige Niederlagen
PeterMM ist offline  
Alt 05.04.2011, 16:46   #49
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Eine Frage. Gestern hörte ich, er wäre Augenarzt. Nun ist er Gefäßchirurg. Was genau isser denn nun tatsächlich?
 
Alt 05.04.2011, 16:53   #50
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Westerwelle wirft das Handtuch

Vielleicht isser auch Gesäßchirurg? Bei all den A...hgesichtern in seiner Partei?
Nein, laut wiki wurde er als Gefäßchirug zum Doktor und die Augenarzt-Weiterbildung hat er für die Polit-Karriere abgebrochen.
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
 

Stichwortsuche
handtuch, westerwelle, wirft

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CDU wirft Linkspartei Antisemitismus vor Ziviler Ungehorsam Archiv - News Diskussionen Tagespresse 45 11.01.2011 23:29
Juncker wirft Deutschland Sozialdumping vor... Archibald Archiv - News Diskussionen Tagespresse 12 17.08.2010 11:52
Sozialverband wirft Westerwelle Spaltung der Gesellschaft vor wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 28.02.2010 09:50
Clement wirft SPD Charakterlosigkeit vor Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 36 18.07.2008 15:35
FM wirft mich raus, was tun? MarkusK Allgemeine Fragen 4 03.02.2006 20:45


Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland