Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2011, 17:11   #51
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Also doch "richtig falsch" verstanden?
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 14.03.2011, 17:17   #52
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Zitat von hope40 Beitrag anzeigen
und...welche partei hält ihre wähler nicht für doof ?wen kann man noch wählen ??????????wer lügt nicht, das sich die balken biegen ????????????


liebe grüsse

hope
jede Partei die mal Übergott spielen darf , wird ihr Volk verarschen belügen und ausbluten wie die Schweine am Haken+.Denn jeder der gehen muss hinterlässt ein unreparables Trümmerfeld.Kohl hat damit angefangen bis zum Jetztpunkt.
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 14.03.2011, 17:40   #53
Hoffmannstropfen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 927
Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Zitat:
In China hat der größte Energieverbraucher der Welt hat ausgerechnet an diesem Montag seine ehrgeizigen Pläne für den Ausbau der Kernenergie bekräftigt. In China sind heute 13 Atomreaktoren mit einer Kapazität von 10,8 Gigawatt im Betrieb. Bis 2020 sollen diese Kapazitäten sogar auf 86 Gigawatt verachtfacht werden. 25 Kernreaktoren sind zur Zeit im Bau, weitere 50 in konkreter Planung. Bis 2015 soll mit dem Bau von 40 Gigawatt an Kapazitäten neu begonnen werden
Reaktionen auf AKW-Katastrophe: Wie die Welt auf das Atomdesaster reagiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Und wer soll das den Chinesen verbieten?
Hoffmannstropfen ist offline  
Alt 14.03.2011, 18:21   #54
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Wieder mal ein guter Tag für Deutschland,ausserdem Alternativlos
Merkel sei dank.




Ach ja, noch etwas: Wer sagte folgende Sätze? Die Union müsse sich "gut überlegen, ob sie gerade die Kernenergie zu einem Alleinstellungsmerkmal machen will". Die gesellschaftliche Widerstände gegen die Atomkraft seien zu groß. "Kernenergie hat auch nach 40 Jahren keine hinreichende Akzeptanz in der Bevölkerung."
Umweltminister Norbert Röttgen am 6. Februar 2010 in der "Süddeutschen Zeitung". Hätte er sich damals mit seiner Position gegen Merkel (und gegen Mappus) durchgesetzt, ginge er nun als CDU-Spitzenkandidat stärker in die (mutmaßlich) vorgezogenen Neuwahlen von Nordrhein-Westfalen. So aber kann er leicht Teil des politischen Erdrutsches werden, den zwei Kontinentalplatten am anderen Ende der Welt in Deutschland ausgelöst haben. Das ist Politik.


Atompolitik: Merkels Störfall - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 14.03.2011, 18:47   #55
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
Wieder mal ein guter Tag für Deutschland,ausserdem Alternativlos
Merkel sei dank.




Ach ja, noch etwas: Wer sagte folgende Sätze? Die Union müsse sich "gut überlegen, ob sie gerade die Kernenergie zu einem Alleinstellungsmerkmal machen will". Die gesellschaftliche Widerstände gegen die Atomkraft seien zu groß. "Kernenergie hat auch nach 40 Jahren keine hinreichende Akzeptanz in der Bevölkerung."
Umweltminister Norbert Röttgen am 6. Februar 2010 in der "Süddeutschen Zeitung". Hätte er sich damals mit seiner Position gegen Merkel (und gegen Mappus) durchgesetzt, ginge er nun als CDU-Spitzenkandidat stärker in die (mutmaßlich) vorgezogenen Neuwahlen von Nordrhein-Westfalen. So aber kann er leicht Teil des politischen Erdrutsches werden, den zwei Kontinentalplatten am anderen Ende der Welt in Deutschland ausgelöst haben. Das ist Politik.


Atompolitik: Merkels Störfall - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
aber wäre das jetzt nicht der richtige zeitpunkt für uns.Merkel steht vor Wahlen, pinkelt sich ins Höschen und deswegen ein Schritt zurück.Aber nur einen.Und jetzt wenn Einigkeit wäre ,schreit das Volk : willst du dich nicht selber abschalten , schalte die AKW ab.
Und das für immer
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 14.03.2011, 19:29   #56
Rote Socke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.09.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 1.035
Rote Socke Rote Socke
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Protestsong?
Fly little bird to Fukushima
on the way aload
speak the magic word to Fukushima
let the sky explode
Fukushima Fukushima

There's a shadow of a man at Fukushima
where he passed the moon
in the wonderland at Fukushima
where he died too soon

And the world remembers his face
remembers the place was here

Fly little bird to Fukushima
in the way aload
speak the magic word to Fukushima
let the sky explode

And the world remembers his name
remembers the place was
Fukushima Fukushima Fukushima

Fukushima was the name
know his history know his name
we're remembering the place was here

Shadow of the man at Fukushima
where he passed the moon
in the wonderland at Fukushima
where he died too soon

And the world remembers his name
remembers the place was
Fukushima Fukushima Fukushima

Fukushima Fukushima oh oh oh
oh no no no
oh no don't do it
Fukushima

__

1989 wurde der Sozialismus abgeschafft...nicht mehr und nicht weniger.
Rote Socke ist offline  
Alt 14.03.2011, 19:58   #57
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Wie wär's mit einem AKW mitten im chinesischen Regierungsviertel und der große Vorsitzende reitet auf einen platzenden Druckkessel, wo im Kessel grad die Kernschmelze stattfindet.

Wer nicht hören will, muß eben fühlen. Die brauchen eben noch radioaktiv strahlende Parteisitze.

Am Ende stammt die AKW-Technologie von Siemens?

China hat auch einige große, unwirtliche Landschaften, die man mit regenerativen Energieanlagen bestücken könnte, z.B. die Wüste Gobi. Aber Chinas großer Führer ist wohl noch nicht so intelligent.
jockel ist offline  
Alt 14.03.2011, 20:12   #58
mischief->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 109
mischief
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

merkel und westerwelle als atomkraftgegner.
die (wahlkampf)posse nimmt ihren lauf.

hier übrigens eine interessante grafik, die die restlaufzeiten aller akw's in deutschland vor dem tollen moratorium zeigt, welches merkel & co. heute aus dem hut gezogen haben.

Moratorium bedeutet Aus für Akw Neckarwestheim I: VERMISCHTES - nachrichten.de
mischief ist offline  
Alt 14.03.2011, 20:39   #59
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Idee AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Der Kabarettist Georg Schramm vermutete heute bei seinem Auftritt bei der Montagsdemo gegen Stuttgart 21,
daß das AKW-Laufzeitverlängerungsmoratorium der Frau Merkel vermutlich gerademal bis nach den Landtagswahlen gehen werde...

Allerdings erinnerte Georg Schramm auch daran, daß mitnichten Frau Merkel stärkste Frau der Welt sei. Einflußreicher als sie seien weiterhin Friede Springer und Frau Mohn (Bertelsmann). Wenn die sich entschieden, ihre Lohnschreiber auf Frau Merkel anzusetzen, dann wäre Frau Merkel schnell das Amt los...
Rounddancer ist offline  
Alt 14.03.2011, 20:41   #60
Piccolo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.06.2010
Ort: hier
Beiträge: 1.587
Piccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

wulff ruft zu spenden auf:

Spenden für Japan: Wulff ruft zu Spenden für Katastrophenopfer auf - Die Katastrophe in Japan - FOCUS Online

wäre doch mal wirklich an der zeit wenn alle absahner von wirtschaft und politik, besonders auch die so grosszügig abgefundenen bänker ihre geldbörse sehr sehr weit öffnen würden.

aber warscheinlich gilt der aufruf von wulff eher dem kleinen mann von nebenan.
__

ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von herrn ralph boes, seinem ansinnen, seinem auftreten und seinem verhalten in den öffentlichen medien und foren.


"das grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "
(afrikanisches sprichwort)

Piccolo ist offline  
Alt 14.03.2011, 22:08   #61
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Jan meinte eben auf der Mahnwache, den Regierenden stehe das blanke Entsetzen ins Gesicht geschrieben.
Vielleicht etwas übertrieben; wenn die Erwerbslosen sich mit den AKW- Gegnern solidarisieren würden, schon eher.
Eine schöne Vorstellung.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 14.03.2011, 23:34   #62
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Zitat von Piccolo Beitrag anzeigen
wulff ruft zu spenden auf:

Spenden für Japan: Wulff ruft zu Spenden für Katastrophenopfer auf - Die Katastrophe in Japan - FOCUS Online

wäre doch mal wirklich an der zeit wenn alle absahner von wirtschaft und politik, besonders auch die so grosszügig abgefundenen bänker ihre geldbörse sehr sehr weit öffnen würden.

aber warscheinlich gilt der aufruf von wulff eher dem kleinen mann von nebenan.
YouTube - Urban Priol - Unsere Kanzlerin, Atomlobby und Stuttgart 21

YouTube - Georg Schramm - Ästhetik der Vermögensverteilung

YouTube - Georg Schramm über Chancenungleichheit

Spendenaufruf Wulffs an den kleinen Mann und nicht an seinen Freund, den Drückerkönig Maschmeyer?

Da Wulff so christlich schwarz und hoffentlich auch so bibelfest ist, sei ihm es ins Stammbuch mit Jakobus 5 geschrieben, daß er seinen Aufruf gefälligst an andere Adressaten richten soll - Seinesgleichen. Aber bitte nicht, daß sie die Spendenmittel aus den öffentlichen Haushalten und Sozialkassen, sondern aus ihrem eigenen Privatvermögen entnehmen:

Zitat:
"Wohlan nun, ihr Reichen, weinet und heulet über euer Elend, das über euch kommt! Euer Reichtum ist verfault, und eure Kleider sind mottenfräßig geworden. Euer Gold und Silber ist verrostet, und ihr Rost wird zum Zeugnis sein wider euch und euer Fleisch fressen wie Feuer; ihr habt Schätze gesammelt in den letzten Tagen. Siehe, der Lohn der Arbeiter, die eure Felder geschnitten haben, der von euch vorenthalten ist, schreit, und das Geschrei der Schnitter ist vor die Ohren des Herrn Zebaoth gekommen. Ihr habt in Üppigkeit gelebt auf der Erde und geschwelgt; ihr habt eure Herzen gepflegt wie an einem Schlachttage. Ihr habt verurteilt, ihr habt getötet den Gerechten; er widersteht euch nicht. Habt nun Geduld, Brüder, bis zur Ankunft des Herrn. Siehe, der Ackersmann wartet auf die köstliche Frucht der Erde und hat Geduld ihretwegen, bis sie den Früh-und Spätregen empfange. Habt auch ihr Geduld, befestiget eure Herzen, denn die Ankunft des Herrn ist nahe gekommen. Seufzet nicht widereinander, Brüder, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Siehe, der Richter steht vor der Tür. Nehmet, Brüder, zum Vorbild des Leidens und der Geduld die Propheten, die im Namen des Herrn geredet haben. Siehe, wir preisen die glückselig, welche ausgeharrt haben. Von dem Ausharren Hiobs habt ihr gehört, und das Ende des Herrn habt ihr gesehen, daß der Herr voll innigen Mitgefühls und barmherzig ist. Vor allem aber, meine Brüder, schwöret nicht, weder bei dem Himmel, noch bei der Erde, noch mit irgend einem anderen Eide; es sei aber euer Ja ja, und euer Nein nein, auf daß ihr nicht unter Gericht fallet. Leidet jemand unter euch Trübsal? Er bete. Ist jemand gutes Mutes? Er singe Psalmen. Ist jemand krank unter euch? Er rufe die Ältesten der Versammlung zu sich, und sie mögen über ihn beten und ihn mit Öl salben im Namen des Herrn. Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken heilen, und der Herr wird ihn aufrichten, und wenn er Sünden begangen hat, wird ihm vergeben werden. Bekennet denn einander die Vergehungen und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet; das inbrünstige Gebet eines Gerechten vermag viel. Elias war ein Mensch von gleichen Gemütsbewegungen wie wir; und er betete ernstlich, daß es nicht regnen möge, und es regnete nicht auf der Erde drei Jahre und sechs Monate. Und wiederum betete er, und der Himmel gab Regen, und die Erde brachte ihre Frucht hervor. Meine Brüder, wenn jemand unter euch von der Wahrheit abirrt, und es führt ihn jemand zurück, so wisse er, daß der, welcher einen Sünder von der Verirrung seines Weges zurückführt, eine Seele vom Tode erretten und eine Menge von Sünden bedecken wird."
Und im Grundgesetz steht wie gesagt Artikel 14 Abs. 2 an die Adresse der Reichen und Unternehmer gerichtet:

Zitat:
(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
Also warum kein Aufruf Wullfs an die Ackermänner und Maschmeyers, an die CDU, FDP, an die Unternehmerverbände und Bonikassierer für Japans Opfer der 3 Naturkatastrophen (Erdbeben, Tsunami, Vulkanausbruch und die von Menschen zu verantwortende Katasprohe: AKW im Erdbebengebiet) Spendenleistungen zu erbringen?

Durchaus eine berechtigte Frage.

Dazu von Georg Schramm die Antwort zum Thema Volkszorn und Gemeinwohl aus einem seiner gekonnten Sketche ein Auszug:

Zitat:
"... Also Merke:

Der Kapitalismus basiert auf der seltsamen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen mit widerwärtigen Motiven irgendwie fuer das Gemeinwohl sorgen werden.

Den Satz könnt ihr euch ins Poesiealbum kleben. - Er stammt nämlich nicht von Karl Marx, auch wenn er so klingt. Er ist vom besten Kenner der vergangenen Weltwirtschaftskrise vor 80 Jahren. John Maynard Keynes. Ein Ökonom der, Gott sei Dank, wieder viel wieder mehr gelesen und zitiert wird.

... Ich wollte da noch Thomas von Aquin erwaehnen, der hat schon vor 600 Jahren vor Typen wie Christian Wulff gewarnt !!!

Ja! Er hat gesagt "Die blasse Harmlosigkeit, die sich leider oft mit Erfolg für Sanftmut ausgibt, sollte doch niemand für eine christliche Tugend halten."

Thomas wurde postum Heilig gesprochen, Christian zu Lebzeiten Bundespräsident!

Sowas nährt den Zorn, und man sollte seinen Zorn hegen und pflegen. ..."
YouTube - Geschäftsmodell Systemwechsel Gemeinwohl Mitternachtsspitzen Georg Schramm die Bananenrepublik

Der volle Wortlaut Georg Schramms zu diesem Sketch zum Nachlesen: Der Zorn
jockel ist offline  
Alt 14.03.2011, 23:46   #63
Erolena
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.935
Erolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Zitat von Rounddancer Beitrag anzeigen
Allerdings erinnerte Georg Schramm auch daran, daß mitnichten Frau Merkel stärkste Frau der Welt sei. Einflußreicher als sie seien weiterhin Friede Springer und Frau Mohn (Bertelsmann). Wenn die sich entschieden, ihre Lohnschreiber auf Frau Merkel anzusetzen, dann wäre Frau Merkel schnell das Amt los...
Danke Rounddancer!
Erolena ist offline  
Alt 15.03.2011, 23:52   #64
Torsten68->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 252
Torsten68
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Unterzeichne auch DU JETZT die Petition für das Seekabel.
Wir brauchen 50.000 Unterschriften !!!!!! ► ► HEUTE !
PETITION ► ► HIER unterzeichen: https://epetitionen.bundestag.de/ind...tition%3D16259
VIDEO ► ► YouTube - Wie die Bundesregierung sauberen Strom aus Norwegen blockiert - REPORT MAINZ - DAS ERSTE

...>>> INFO:
"Norwegen könnte mit Strom aus Wasserkraft 60 europäische Atomkraftwerke ersetzen. Mehrere Firmen wollen ein erstes Kabel von Norwegen nach Deutschland verlegen, das Projekt NORGER. So könnte sauberer und billiger Strom (1.400 MW) in beide Richtungen fließen: Überschüssige deutsche Windkraft ließe sich in norwegischen Pumpspeicherkraftwerken speichern und bei Bedarf nach Deutschland zurückholen...." >>> Seht den Film und lest bitte ALLES!

HIER unterzeichen - JETZT! >>> Alles lesen >>> https://epetitionen.bundestag.de/ind...tition%3D16259

Wir brauchen 50.000 Stimmen. HEUTE noch!


Quelle:
Ökostrom aus Norwegen blockiert - REPORT MAINZ | SWR.de
Torsten68 ist offline  
Alt 16.03.2011, 09:43   #65
Tarps
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.04.2008
Beiträge: 720
Tarps Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Zitat von stier2004 Beitrag anzeigen
jede Partei die mal Übergott spielen darf , wird ihr Volk verarschen belügen und ausbluten wie die Schweine am Haken+.Denn jeder der gehen muss hinterlässt ein unreparables Trümmerfeld.Kohl hat damit angefangen bis zum Jetztpunkt.
Kein Wunder, der Hosenanzug ist beim Dicken in die Lehre gegangen.
Es werden Gesetze geändert, und jetzt setzt man diese von heute auf morgen außer Kraft, gerade wie es dieser Tante passt.
Tarps ist offline  
Alt 16.03.2011, 13:02   #66
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Zitat von Torsten68 Beitrag anzeigen
Unterzeichne auch DU JETZT die Petition für das Seekabel.
Wir brauchen 50.000 Unterschriften !!!!!! ► ► HEUTE !
PETITION ► ► HIER unterzeichen: https://epetitionen.bundestag.de/ind...tition%3D16259
VIDEO ► ► YouTube - Wie die Bundesregierung sauberen Strom aus Norwegen blockiert - REPORT MAINZ - DAS ERSTE

...>>> INFO:
"Norwegen könnte mit Strom aus Wasserkraft 60 europäische Atomkraftwerke ersetzen. Mehrere Firmen wollen ein erstes Kabel von Norwegen nach Deutschland verlegen, das Projekt NORGER. So könnte sauberer und billiger Strom (1.400 MW) in beide Richtungen fließen: Überschüssige deutsche Windkraft ließe sich in norwegischen Pumpspeicherkraftwerken speichern und bei Bedarf nach Deutschland zurückholen...." >>> Seht den Film und lest bitte ALLES!

HIER unterzeichen - JETZT! >>> Alles lesen >>> https://epetitionen.bundestag.de/ind...tition%3D16259

Wir brauchen 50.000 Stimmen. HEUTE noch!


Quelle:
Ökostrom aus Norwegen blockiert - REPORT MAINZ | SWR.de
Bis jetzt ist der Import von Strom unnötig, da der bundesdeutsche Misthaufen BRD einer der größten Stromexporteure ist. Was Europa gut tut, ist ein länderübergreifendes, kontinentales, einheitliches Stromverbundsystem, um die Unterschiede im zeitlichen Strombedarf zwischen den Zeitzonen vernünftig zu verteilen. Das kann man alles mit regenerativen Energieerzeugern abfangen, wenn man sie in dieses Verbundsystem einbaut.

Wenn die AKWs aus diesem System rausfliegen und die Regenerativen reinkommen, dann fällt das Monopol von RWE, E-on, EnBW und Vattenfall und ihre Strompreisdiktatur und das Argument, daß Strompreise steigen müssen, wegen der Einspeisevergütung der Regenerativen, ist dann auch hinfällig, weil die für eine ganz normale Stromversorgung sorgen und nicht mit Überschüssen die Stromnetze belasten.

Die Preistreiber sind und waren immer die 4 Monopolisten und niemand anders. Diese 4 Monopolisten verhindern die Entwicklung moderne, umweltfreundliche Stromversorgung, weil sie mit Hilfe von Schwarzgelb wie die Kirche Machtansichten vertreten, die steinzeitliches, geistig rückständiges Niveau des Mittelalters verkörpern. Bei denen ist die Welt immer noch eine Scheibe. Eigentlich fürchten Sie eins: den Verlust ihrer Macht und ihres Reichtums, den sie durch Auspressens des Volkes anhäufen.

Norwegen legt zur Zeit zur Gasversorgung Großbritanniens in die Nordsee Gasleitungen.

Das Stromnetz von morgen - Die Hochspannungs-Gleichstrom-bertragung

Energiebilanz

Gasrausch - Wie hoch ist der Preis fr die Ausbeute von Schiefergas?

Ölsand - Der dreckige Reichtum Kanadas

3sat.online - Flüssiges Erdgas aus Katar

Bunkern fr den Ernstfall

Huser von morgen - Das Bauen der Zukunft

Öl - und doch kein Ende? -

Auf der Jagd nach deutschem Erdl

Die Ostsee-Pipeline - Neue Risiken in einem bedrohten Meer

Pipelinebau weltweit

Grenzenlose Windkraft? - Windkraftanlagen werden gro wie Fernsehtrme

Das Meer als Stromquelle

Was kostet die Sonne?

Der Traum von der Kernfusion
jockel ist offline  
Alt 16.03.2011, 13:17   #67
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Zitat von Tarps Beitrag anzeigen
Kein Wunder, der Hosenanzug ist beim Dicken in die Lehre gegangen.
Es werden Gesetze geändert, und jetzt setzt man diese von heute auf morgen außer Kraft, gerade wie es dieser Tante passt.
Das Merkel fühlt sich nicht nur wie Gott und glaubt an Gott, nein sie will Gott selbst sein.

Das Merkel hat zuviel Karat gehört - König der Welt und vom Kabarettisten Thomas Freitag - Das Spottlied über Helmut Kohl: Die Welt ist schön - In diesem Song ist das zwangsvereinte Deutschland sein persönliches Eigentum, mit dem er tun und lassen kann, was er nur will und kein anderer.

Das Merkel ist doch seine politische Erbin. Also schnappt sie genauso über in ihrer Machtbesoffenheit. Sie ist mindestens die Stellvertreterin Gottes auf Erden und es gibt keinen gleichwertigen Ersatz für sie. Wundert mich eigentlich, daß in Deutschland und in Brüssel noch kein personenkultiges Großdenkmal Merkel aufgestellt wurde.
jockel ist offline  
Alt 16.03.2011, 22:34   #68
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Seekabel. Denke nicht im Traum dran.
Typische Grüne Überlegenheitsphantasie (Supergrid)
Schon mal an die Landvertreibungen gedacht beim Bau der Staudämme.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 17.03.2011, 02:53   #69
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Zitat:
Donnerstag, 17. März 2011 02:00 Uhr
Flasbarth: Deutschland kann problemlos auf neun AKW verzichten

Die Bundesrepublik kann nach Einschätzung des Umweltbundesamtes problemlos auf neun Kernkraftwerke verzichten. Dies sei ohne Einschränkungen der Versorgungssicherheit und ohne zusätzliche Stromimporte möglich, sagte der Präsident der Behörde, Flasbarth, der "Süddeutschen Zeitung".
...
Flasbarth: Deutschland kann problemlos auf neun AKW verzichten - dradio.de
Aber auf die Knete will so manch einer sicher nicht verzichten

Wobei ich übrigens auch nebenbei finde, dass die Energiekonzerne der Welt mal einige Milliarden nach Japan spenden müßten, die sie den Menschen abgepresst haben
 
Alt 17.03.2011, 12:40   #70
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Zur Zeit finden Kriegstänze im Deutschen Bundestag wegen dem Moratorium statt, was nicht anderes als Wahlkampf im Parlament ist.

Das Gott-Merkel sieht ziemlich zerfaltet aus. Knitterfrei ist die nicht.

Wo sind eigentlich die aktuellen Wahlprognosen der Meinungsbildungsinstitute?

Warum steht nicht wie im Sport auf den Anzügen und Kostümen unserer Parlamentarier das Firmenetikett, von dem sie gekauft wurden?

DasErste.de - hart aber fair - Japans Tragödie, Deutschlands Angst - Kommt jetzt das endgültige Atom-Aus?

YouTube - Merkel Regierung, Atomlobby & Co.

YouTube - AKW-Laufzeitverlängerung (Volker Pispers, Monitor, ZDF Heute Show, tagesschau.de)

DasErste.de - Monitor - Etikettenschwindel Laufzeitverlängerung - weniger Sicherheit für Altreaktoren

DasErste.de - Monitor - Dossier: Atomkraft
jockel ist offline  
Alt 17.03.2011, 13:27   #71
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Zitat:
Das Gott-Merkel sieht ziemlich zerfaltet aus. Knitterfrei ist die nicht.
da muss ein abnäher auf dem rücken geplatzt sein...^^

wie ich an anderer stelle schon schrieb, sind die mehreinnahmen durch die verlängerung der lauzeiten der akw's lange in den haushalten verbraten, die wieder raus zuziehen kostet zeit und viel geduld, die will natürlich von murksels konsorten niemand aufbringen.

in dem ganzen reigen der wildgewordenen, schmierenkomödianten im BT fehlt eigentlich nur noch von der lügen, die einem was erzählt wie wichtig die akw's für unseren nachwuchs seien...
viell. müsste man ja das kindergeld komplett streichen und das bildungspaket wieder runter kürzen, weil man die kohle ja nun braucht, für die technologien der erneuerbaren energien.

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 17.03.2011, 16:14   #72
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Auch die organisierte Wirtschaftkriminalität schläft nicht und macht Geschäfte mit der Katastrophe in Japan

Trittbrettfahrer - Online-Betrüger nutzen die Katastrophe in Japan - Sonstiges - PC-WELT
jockel ist offline  
Alt 17.03.2011, 16:16   #73
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Abartig, diese Typen.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 17.03.2011, 20:26   #74
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Solange das neoliberale Samurai Regime nicht konkret offenlegt, was wirklich seit Freitag passiert ist, kann ich dir genau sagen, wo die Spendengelder landen werden. In den schwarzen Koffern und dann ab nach nirgendwo.

Und wenn ich Spammer wäre, würde ich jetzt günstig Grundstücke anbieten zwischen 130° und 145° ÖL und 30° und 45° NB
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 17.03.2011, 21:50   #75
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Weltweite Abschaltung aller Atomkraftwerke durchsetzen!

Zitat von jockel Beitrag anzeigen
Auch die organisierte Wirtschaftkriminalität schläft nicht und macht Geschäfte mit der Katastrophe in Japan

Trittbrettfahrer - Online-Betrüger nutzen die Katastrophe in Japan - Sonstiges - PC-WELT
Aproppos Spende : Merkel ruft zu Spenden auf:Weiterhin die Versklavung antreiben , das Volk ausbluten , und jetzt wird vieleicht noch eine Zwangsspende eingeführt.Jetzt bettelt Merkel noch und ich kann mir denken wo das Geld hingeht.Nicht nach Japan.
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
 

Stichwortsuche
abschaltung, atomkraftwerke, durchsetzen, weltweite

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorläufige Abschaltung des Forums... Admin2 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 23 05.10.2009 04:18
Wie grössere Wohnung durchsetzen? juergen1958 ALG II 5 02.07.2009 18:33
Einstweilige Anordnung durchsetzen Seminor Allgemeine Fragen 7 02.07.2009 11:09
Berufsbezogene Fortbildungsmaßnahmen durchsetzen Daywalker162 ALG II 3 23.10.2008 16:00
Atomkraftwerke: Angaben über Entsorgungskosten Hartzbeat Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 0 14.10.2007 22:47


Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland