Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2011, 18:29   #101
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Zitat von Hilfeopfer Beitrag anzeigen
Hi Hi, der nächste!!
Geht es auch eine Nummer kleiner?
Großbuchstaben und Smileys!!
Für mehr reicht es halt bei den Menschen nicht mehr!!
Boah, ist das hier zum ko...!!
Er musste auch mal was sagen, da er ja im ernsthaften Fred Blödeltröööttt und warum gibts hier keinen Musikkanal langeweile hatte.
aber was ist jetzt mit Antwort auf PN ?
darkcity ist offline  
Alt 19.08.2011, 18:58   #102
Hilfeopfer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 379
Hilfeopfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Nicht unter andereM, nein gleich unter andereN !

Lupe, bist Du's?

Nachdem arge.ade ja auch gleich wieder drei Monate Pause verordnet bekam?!
Wer weiß? Fakt ist, ich habe hier schon unter verschiedenen Pseudo geschrieben, habe jedoch dann immer eine Pause eingelegt.
Zwei Nicks, die mir da in besonders guter Erinnerung sind, wären
kampfpaar*radikal.A und Die Frettchen.
Hilfeopfer ist offline  
Alt 19.08.2011, 22:02   #103
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.167
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Zitat von Hilfeopfer Beitrag anzeigen
Wer weiß? Fakt ist, ich habe hier schon unter verschiedenen Pseudo geschrieben, habe jedoch dann immer eine Pause eingelegt.
Zwei Nicks, die mir da in besonders guter Erinnerung sind, wären
kampfpaar*radikal.A und Die Frettchen.
Wie jetzt, du mißachtest die Forenregeln absichtlich? Ist es dir denn wirklich egal, dass so niemand einen Bezug zu dem Menschen hinter deinem Nicknamen aufbauen kann - sofern er denn möchte?
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline  
Alt 20.08.2011, 05:04   #104
Hilfeopfer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 379
Hilfeopfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Zitat von jimmy Beitrag anzeigen
Wie jetzt, du mißachtest die Forenregeln absichtlich? Ist es dir denn wirklich egal, dass so niemand einen Bezug zu dem Menschen hinter deinem Nicknamen aufbauen kann - sofern er denn möchte?
Ich bin halt ein böser Mensch. Ich fackle Autos ab, bin krank im Hirn, eine Flasche, die zu faul zum arbeiten ist und was ich mir hier nicht noch so alles anhören muß.

Leider ist das Forum voll von solch hochgradig gestörten Menschen, die in Wirklichkeit nur Stunk suchen.

Also ist die Konsequenz natürlich eine größtmögliche Distanz.

Dies ist sicher schade gegenüber den Schreiberlingen, von denen ich eine sehr hohe Meinung habe.

Was soll ich nun tun, wenn ich nach einem Jahr Abstinenz, die Zugangsdaten nicht mehr habe und die angegebene E-Mail Adresse auch nicht mehr existent ist?
Hilfeopfer ist offline  
Alt 20.08.2011, 07:39   #105
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Zitat:
Was soll ich nun tun, wenn ich nach einem Jahr Abstinenz, die Zugangsdaten nicht mehr habe und die angegebene E-Mail Adresse auch nicht mehr existent ist?
bleiben wo der pfeffer wächst?

leute wie du melden sich immer während wieder neu unter anderem nick an, um erneut unfrieden zu stiften, leute zu beleidigen und murks zu verzapfen.

konstruktive beiträge, wie du sie von anderen forderst, finde ich von dir auch nicht, somit solltest du dich viell. mal fragen ob du hier überhaupt richtig bist und sich nicht viell. ein moderiertes psychologieforum besser eignen würde?

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 20.08.2011, 08:47   #106
Hilfeopfer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 379
Hilfeopfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

@ physicus

Ich kann Deine Beiträge leider nicht mehr lesen, da Du auf meiner Ignorier-Liste stehst.
Grundsätzlich glaube ich immer an das Gute im Menschen, also gehe ich davon aus, dass Du dich einsichtsfähig zeigst und Dich bei mir entschuldigt hast.
Ich nehme diese Entschuldigung an.
Hilfeopfer ist offline  
Alt 20.08.2011, 08:50   #107
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

... es ist noch nicht mal 10.00 Uhr, aber die Sonne scheint schon gut zu stechen bei einigen
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 20.08.2011, 09:28   #108
wolliohne
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Bitte keine Beleidigungen und zurück zumThema !

Wird sonst geschlossen.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 20.08.2011, 19:56   #109
doppelhexe
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 3.111
doppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Zitat von jimmy Beitrag anzeigen
Oh! Und unter deinem anderen Nicknamen gönnst du dir ´ne Pause, wie? Na besser is och! Warst ja am Ende mit deiner Aggressiven Schreibe gar nicht mehr auszuhalten! Da is dann wohl die 'Maske des scheins' gefallen?
hast noch nie des gefühl gehabt, mit absicht falsch verstanden zu werden? bin wütend gewesen und wut ist ein schlechter tippfinger... und dann war se bockig und hat sich löschen lassen... und als se sich beruhigt hatte und wieder reinwollte, da gings mit dem alten namen nicht mehr...
naja, nu bin ich wieder da, mit neuem namen und hoffentlich nicht mehr blind vor wut oder bockig... aber als doppelhexe weiss man ja nie, nöch?
doppelhexe ist offline  
Alt 20.08.2011, 20:02   #110
doppelhexe
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 3.111
doppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Zitat von jimmy Beitrag anzeigen
@Doppelhexe, nein, du musst auf meine Beiträge nicht antworten. Tust du ja schließlich auch unter deinem gerade pausierenden Nick nicht!
sorry, aber auch pöse doppelhexen müssen mal die stadt verlassen und sich in ner anderen umgebung umschauen.... war leider nicht daheim, hätte mich sonst sehr gern mit dir geistig duelliert... obwohl, ich seh grad, du bist unbewaffnet...
doppelhexe ist offline  
Alt 21.08.2011, 08:19   #111
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Zitat von doppelhexe Beitrag anzeigen
...hätte mich sonst sehr gern mit dir geistig duelliert... obwohl, ich seh grad, du bist unbewaffnet...
 
Alt 22.08.2011, 20:55   #112
JürgenK
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.06.2011
Ort: Trier
Beiträge: 542
JürgenK Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Zitat von Der arme Poet Beitrag anzeigen
Wenn Du mein Hirn hättest, hättest Du wenigstens einen Job, Du Flasche!

Ich wünsche mir dich mal auf offener Straße zu treffen.Mehr verrate ich nicht.
JürgenK ist offline  
Alt 23.08.2011, 07:33   #113
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Nachdem schwarz-gelb inzwischen voll auf den Wahlkampf mit Bildern ausgebrannter Autos setzt und die Schuld dreist pauschal im linken Spektrum sieht, andrerseits aber der Wert der verbrannten Fahrzeuge oftmals grad noch 4-stellig war (Mittelklasse-Gebrauchtwagen, Roller, sogar auf nem Schrottplatz soll gezündelt worden sein), also von Klassenkampf eher nicht die Rede sein kann, stelle ich mal genauso dreist die Frage in den Raum:

Steckt nicht vielleicht schwarz-gelb hinter der Brandserie, um politisch Kapital daraus zu schlagen?
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 23.08.2011, 07:44   #114
Hilfeopfer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 379
Hilfeopfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Nachdem schwarz-gelb inzwischen voll auf den Wahlkampf mit Bildern ausgebrannter Autos setzt und die Schuld dreist pauschal im linken Spektrum sieht, andrerseits aber der Wert der verbrannten Fahrzeuge oftmals grad noch 4-stellig war (Mittelklasse-Gebrauchtwagen, Roller, sogar auf nem Schrottplatz soll gezündelt worden sein), also von Klassenkampf eher nicht die Rede sein kann, stelle ich mal genauso dreist die Frage in den Raum:

Steckt nicht vielleicht schwarz-gelb hinter der Brandserie, um politisch Kapital daraus zu schlagen?
Natürlich steckt da schwarz-gelb dahinter.
Merkel und Rösler tragen ihr Feuerzeug fest im Hirn und dem geistigen Denken implantiert.
Nur ist es schwierig, mit "diesem Feuerzeug" auch wirklich Autos anzuzünden.
Hilfeopfer ist offline  
Alt 23.08.2011, 08:40   #115
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Zitat von Hilfeopfer Beitrag anzeigen
Natürlich steckt da schwarz-gelb dahinter.
Merkel und Rösler tragen ihr Feuerzeug fest im Hirn und dem geistigen Denken implantiert.
Nur ist es schwierig, mit "diesem Feuerzeug" auch wirklich Autos anzuzünden.
So weit wollte ich mit meinem Gedankengang gar nicht ausholen, dachte eher an die Kommunalebene. So wie im letzten Jahr jemand von der JungenUnion BaWü erwischt wurde, wie er Linken-Plakate beschädigt hat, ist es evtl. jemand aus dem Umfeld der JU-Berlin, die sich unter linkem Deckmantel als Feuerteufel geriert?
Und dabei passen sie schön auf, daß auch ja kein wirklicher Luxuswagen zu Schaden kommt, denn die Stimmen derer Besitzer hat man ja eh schon sicher, nun gilt es den Rest der Bevölkerung zu gewinnen, in dem man vorgaukelt, nur Schwarz-Gelb weiß, was gegen die Zündler zu tun ist.
Und wenn die dann im Amt sind, hören die Brände ganz von alleine auf...
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 23.08.2011, 11:59   #116
wolfgang52->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Fürstenwalde
Beiträge: 172
wolfgang52
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Zitat von jimmy Beitrag anzeigen
Hallo Wolfgang,

ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Wirkmechanismen von Demonstrationen nicht verstehe. Leider bringt mir die Google-Suche auch keine verwertbaren Ergebnisse dazu.
s. 1989 i. d. DDR

Zitat:
Das Alle auf die Straße gehen, wird nicht passieren. Dafür sind die Kluften zu groß, Gedankenkostüme zu Eng, und der Sog des "Ach, dass bringt doch sowieso alles nicht´s!", viel zu stark verknüpft.
wie jetzt? Die Kluft zwischen den Erwerblosen zu groß um sich zu organisieren?
__

Mit solidarischen Grüßen
wolfgang52
Die einen wollen Frieden und die anderen wollen keinen Krieg.
Soetwas erzeugt natürlich Spannungen.
(Stefan Zweig)
wolfgang52 ist offline  
Alt 23.08.2011, 20:09   #117
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Zitat:
Natürlich steckt da schwarz-gelb dahinter.
Merkel und Rösler tragen ihr Feuerzeug fest im Hirn und dem geistigen Denken implantiert.
Nur ist es schwierig, mit "diesem Feuerzeug" auch wirklich Autos anzuzünden.
damit zünden die auch keine autos an, stecken aber die welt in brand....
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 23.08.2011, 20:11   #118
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Zitat:
Ich wünsche mir dich mal auf offener Straße zu treffen.Mehr verrate ich nicht.
coole aussage, du kennst ihn nicht meinst aber schon eine chance zu haben, lustig.

solche sprüche sind murks.

gruß physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 24.08.2011, 09:52   #119
wolliohne
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Brandstiftung
Auch in Düsseldorf brennen Autos
Die Berliner Auto-Brandstifter finden nun auch bundesweit Nachahmer. In Düsseldorf gingen in der Nacht fünf Autos in Flammen auf. In der Hauptstadt scheint die Präsenz der Bundespolizei zu wirken. zum Artikel

und Kinderwagen?
BN Tannenbusch: Feuer im Hausflur fordert acht Verletzte


Zum dritten Mal seit Sonntag zünden bislang unbekannte Täter abgestellte Kinderwagen an. Auch ein Säugling ist unter den Opfern. mehr...
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 24.08.2011, 11:23   #120
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.167
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Waffe des kleinen Mannes Anschläge auf Autos

Zitat von wolfgang52 Beitrag anzeigen
wie jetzt? Die Kluft zwischen den Erwerblosen zu groß um sich zu organisieren?
Ganz genau.

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
und Kinderwagen?
BN Tannenbusch: Feuer im Hausflur fordert acht Verletzte


Zum dritten Mal seit Sonntag zünden bislang unbekannte Täter abgestellte Kinderwagen an. Auch ein Säugling ist unter den Opfern. mehr...
Dazu habe ich vor einigen Tagen das Erste mal Anschläge von der Polizei an Haustüren gesehen. Dort wird beschrieben wie die Täter vorgehen, und dass es mitten in der Nacht passiert. In Ordnung ist das sicher nicht. Aber, auch Erwachsene müssen lernen, dass Sie Ihren Kinderwagen nicht im Hausflur abstellen dürfen, und ein Baby auch kein Freischein ist, alle anderen Mieter zu behindern. Denn, spätestens wenn man selbst aus einem brennenden Haus raus möchte, bei dichten Rauchschwaden über genau diesen Kinderwagen ins Nichts stolpert und irgend wo HART aufschlägt, vergeht einem das Pseudoverständnis ganz fix!
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline  
 

Stichwortsuche
anschläge, autos, kleinen, mannes, waffe

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
...dann möge niemand glauben, die "Bild-Zeitung" sei der Anwalt des "kleinen Mannes Regelsatzkämpfer Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 14.07.2011 15:40
Anschläge vor Einheitsfeier in Bremen wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 28.09.2010 16:43
Berlin: Anschläge häufen sich dr.byrd Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 10.04.2009 08:42
Die Folgen der Anschläge vom 11.09. New York wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 11.09.2008 11:59
Die Aufteilung des Irak in drei Staaten - täglich Anschläge matthias34s Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 5 26.08.2007 19:50


Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland