Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2009, 19:20   #51
Renntagaul->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 10
Renntagaul
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

hi sancho, du hast gut reden. Logo wird´s dir da anders, und es ist ja angeblich von 2007. Und meiner kann sich echt nicht entsinnen, sich dort angemeldet zu haben. Er hat zwar mal ne Mail erhalten von denen, das eine Nachbarin an ihn Interesse hätte. Der Witz die Nachbarin is von Hamburg, hihi und wir von Bayern. Wusste ja nich das isch von hier nach Hamburg Spucken kann, lach. Hm eigentlich müsste ich doch ein Dickes Fell haben, da so was auch mit meinem Sohn passiert war. Da bin ich aber nächsten Tag zur Polizei, die waren so gar so dreist und haben sein Geburtsdatum gefälscht. Da hatte ich aber hingeschrieben, und denen mitgeteilt das ich es Polizeilich angezeigt habe. Dann war ruhe, das war vor zwei Jahren.
Renntagaul ist offline  
Alt 26.11.2009, 19:22   #52
Renntagaul->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 10
Renntagaul
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Hi Thirteen, hab isch scho. Nu hab isch nen Kopf wie nen 50 Eis
Renntagaul ist offline  
Alt 26.11.2009, 19:23   #53
Thirteen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 16
Thirteen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Also ein dickes fell muss mann schon haben , das geld was die verlangen geht zusammen auch schon in die 500 Euro richtung . Aber naja mich lassen soclhe tricks eher kalt und bevor ich mich nicht ausfühlich erkundigt habe rege ich mich gar nicht erst auf !
Thirteen ist offline  
Alt 26.11.2009, 19:26   #54
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Zitat von Renntagaul Beitrag anzeigen
hi sancho, du hast gut reden. Logo wird´s dir da anders, und es ist ja angeblich von 2007. Und meiner kann sich echt nicht entsinnen, sich dort angemeldet zu haben. Er hat zwar mal ne Mail erhalten von denen, das eine Nachbarin an ihn Interesse hätte. Der Witz die Nachbarin is von Hamburg, hihi und wir von Bayern. Wusste ja nich das isch von hier nach Hamburg Spucken kann, lach. Hm eigentlich müsste ich doch ein Dickes Fell haben, da so was auch mit meinem Sohn passiert war. Da bin ich aber nächsten Tag zur Polizei, die waren so gar so dreist und haben sein Geburtsdatum gefälscht. Da hatte ich aber hingeschrieben, und denen mitgeteilt das ich es Polizeilich angezeigt habe. Dann war ruhe, das war vor zwei Jahren.
Dann geht zur Verbraucherzentrale oder ruf dort mal an. Solange die nur drohen, können die viel schreiben und erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, musst Du Widerspruch einlegen, dann müssen die das beweisen.

Solche Mahnbescheide werden ja nicht geprüft, erst bei einem Widerspruch, was aber nicht viele wissen und dann trotzdem bezahlen.

Nicht reagieren und abwarten, was anderes bleibt nicht übrig.
 
Alt 26.11.2009, 19:29   #55
Archibald
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Archibald
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 993
Archibald Archibald Archibald Archibald Archibald Archibald Archibald
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Zitat von Renntagaul Beitrag anzeigen
Hallo, und Gutenabend allen.
ich beziehungsweise mein Partner hat heute auch so einen Brief erhalten. Ich dachte mir gleich das es so eine Internetabzocke ist, aber trotzdem ist mein Herz bis zu den Zehen gerutscht. So machte ich mich gleich auf der suche im Netz, und bin unteranderem auf Euch gestoßen. Ich war nun noch nicht mal fähig den Einkauf zu verräumen, weil mir das keine Ruhe lies. Bei ihm steht noch drinnen das er vom Inkassounternehmen, Mahnungen erhalten hat. Aber Pustekuchen, nichts der gleichen ist bei uns angekommen.
Weiß nun nicht so genau was ich machen soll, hier wird zwar geschrieben. Man soll nichts tun, aber ey das ist fei scho eine heftige Summe. 170,86€. Und auf der anderen Seite bei der angeblichen Gerichtsverhandlung sind es sage und schreibe:279,02
Ich wäre nun Morgen zur Polizei, und hätte die Verbraucherzentrale angerufen.
Nu weiß ich auch nicht so genau, ich laufe im Moment echt neben der Kappe.
Genau auf diese (fett markiert) Reaktion sind diese "Zeitgenossen" aus. Einfach ruhig bleiben, eventuell noch bei der Verbraucherzentrale melden, je mehr Betroffene das machen, desto Besser. Aber sonst gilt - nicht Bange machen lassen.

Leider schreibt mir nie ein Anwalt solche Briefe. Ob das daran liegt, dass ich meine Daten nicht im Internet hinterlasse und auch Javascript oder Flash nur dann aktiviere, wenn ich von der Seriösität der angesurften Präsenz überzeugt bin?

Warum Social Engineering ? Wikipedia nur immer wieder soviel Erfolg hat - man weiß es nicht

LG, Archibald
__

"...Wesentliches Kriterium für die Aufnahme in die Terrorlisten der "Jobcenter" ist der 2005 eingeführte Straftatbestand eines fehlenden ausreichenden Einkommens..."
Politiker und Juristen meinen, es ist doch nicht schlimm, wenn man gezwungen wird zu bulgarischen Löhnen zu arbeiten, aber deutsche Preise und Gebühren bezahlen muss. Man kann ja noch immer völlig selbstbestimmt und sozial verträglich ableben. Man bekommt immerhin nicht gleich direkt die Kugel! Sie machen aus Opfern wieder Täter...
Litanei der "Ehre" für SPD und Grüne
Archibald ist offline  
Alt 26.11.2009, 19:41   #56
Renntagaul->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 10
Renntagaul
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Ja ich selbst habe auch noch nie solche Post erhalten, ich bin aber auch dermaßen misstrauisch. Bevor ich mich irgend wo an melde, durchforste ich die Seite erst mal ganz genau. Bin eh fast nirgends angemeldet, das hier war auch nur wegen dieser Sache. Aber es scheint hier auch echt interessant zu sein, werde mal bei gelegenheit hier alles durchforsten. Gut dann werde ich mich morgen mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen.
Renntagaul ist offline  
Alt 26.11.2009, 19:49   #57
edy
Redaktion
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von edy
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 1.308
edy edy edy edy edy edy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Der gute Mann war übrigens mal Staats"anwalt" zu DDR Zeiten. Sonst noch Fragen????
__

Links, unabhängig, aber freilich parteilich!
________________________________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar.
edy ist offline  
Alt 26.11.2009, 20:01   #58
Thirteen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 16
Thirteen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Zitat von edy Beitrag anzeigen
Der gute Mann war übrigens mal Staats"anwalt" zu DDR Zeiten. Sonst noch Fragen????
Das ist fies XD hehehe

Aber ich muss Renntagaul zustimmen , ich bin froh das mich meine rescherche hier hingeführt hat .
Thirteen ist offline  
Alt 26.11.2009, 20:24   #59
Renntagaul->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 10
Renntagaul
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Sorry bin mal Essen, melde mich nach her
Renntagaul ist offline  
Alt 26.11.2009, 21:14   #60
Renntagaul->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 10
Renntagaul
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Blinzeln AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Ja genau Thirteen, wo man nicht überall landet wenn man nachforscht
Renntagaul ist offline  
Alt 26.11.2009, 21:54   #61
fe angel
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Guten Abend,

laut Akte08 steht folgende Person hinter dem Ganzen.

Teure Hobbys benötigen eben Geld. Mir erschließt sich nicht ganz, warum man hier kein Verständnis aufbringen kann:
1. Autos
2. Segeln
3. Golfen
4. Reisen

Ausserdem werden wohl in nächster Zeit Domaingebühren (.de, .net, .biz, .info, .com ... etc.) fällig.

Wer möchte da denn nicht mitfinanzieren?

Man könnte das Geld auch für einen guten Zweck verwenden. Zufällig kenne ich einen Spendenaufruf im Internet ... Genau ... Richtig:
faustus_eberle höchstpersönlich

Ich wünsche einen schönen Abend und eine ruhige Weihnachstzeit!
Mit den besten Empfehlungen.

fe_angel
 
Alt 26.11.2009, 23:34   #62
Thirteen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 16
Thirteen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Danke fe angel glaube das zeigt jedem noch so gefesselten menschen das es eine abzocke ist ! Ich werde wie gesagt stur bleiben und nicht zahlen !

Und nunja im gegensatz zu den Personen im bericht war ich noch nie auf der seite oder habe eine e-mail bekommen O.o schon komisch
Thirteen ist offline  
Alt 27.11.2009, 11:27   #63
Bastian->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 5
Bastian
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA /naFrank Michalakchbarschaft24.net

ich habe heute auch einen Brif mit einer Zahlungsaufforderung von Frank Michalak von Nachbarstadt24 bekommen di IP Adresse stimt auch nicht mit di von meinem PC überein die letsten drei zahlen sint falsch hir die Falsche IP
85.239.123.126
die forderung ist von 2007 das schreiben ghin an meiner heutigen adresse 2007 habe ich dar noch nicht gewohnt und wie kommen die an ein Foto von mir
was soll ich tun ?Anrufen nein is ne 0900 Nummer 0,99 Eurocent aus dem deutschen Festnetz was haben die strichcode oben am Briefrand zubedeuten?
Bastian ist offline  
Alt 27.11.2009, 11:32   #64
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA /naFrank Michalakchbarschaft24.net

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
ich habe heute auch einen Brif mit einer Zahlungsaufforderung von Frank Michalak von Nachbarstadt24 bekommen di IP Adresse stimt auch nicht mit di von meinem PC überein die letsten drei zahlen sint falsch hir die Falsche IP
85.239.123.126
die forderung ist von 2007 das schreiben ghin an meiner heutigen adresse 2007 habe ich dar noch nicht gewohnt und wie kommen die an ein Foto von mir
was soll ich tun ?Anrufen nein is ne 0900 Nummer 0,99 Eurocent aus dem deutschen Festnetz was haben die strichcode oben am Briefrand zubedeuten?
Hast Du eine HP oder einen Account bei irgendeiner Plattform (Facebook etc.) mit einem Foto von Dir?

Name eingeben bei Google und oben dann auf Bilder, so kommt man auch an solche Sachen.
 
Alt 27.11.2009, 11:32   #65
Rote Socke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.09.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 1.035
Rote Socke Rote Socke
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Hi Bastian,

"PC überein die letsten drei zahlen sint falsch hir die Falsche IP"
Ist ja auch normal, denn bei fast jeder neuer Einwahl ändert sich die IP.
Entscheidend ist die IP, die an einem Bestimmtem Zeitpunkt festgehalten wurde.
Und das kann bis jetzt nur richterlich beantragt werden.
__

1989 wurde der Sozialismus abgeschafft...nicht mehr und nicht weniger.
Rote Socke ist offline  
Alt 27.11.2009, 11:37   #66
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.307
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

IP-Nummern von 2007, 2008 könnn ganz bestimmt nicht mehr fest gestellt werden. Auch jetzt könnten IP-Adressen max 6 Monate überprüft werden.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 27.11.2009, 11:39   #67
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.307
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA /naFrank Michalakchbarschaft24.net

Wenn die im Besitz eines fotos von dir sind, solltest Du gleich umgehend zur Polizei gehen und Strafanzeige erstatten.
Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
ich habe heute auch einen Brif mit einer Zahlungsaufforderung von Frank Michalak von Nachbarstadt24 bekommen di IP Adresse stimt auch nicht mit di von meinem PC überein die letsten drei zahlen sint falsch hir die Falsche IP
85.239.123.126
die forderung ist von 2007 das schreiben ghin an meiner heutigen adresse 2007 habe ich dar noch nicht gewohnt und wie kommen die an ein Foto von mir
was soll ich tun ?Anrufen nein is ne 0900 Nummer 0,99 Eurocent aus dem deutschen Festnetz was haben die strichcode oben am Briefrand zubedeuten?
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 27.11.2009, 11:40   #68
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Zitat von Rote Socke Beitrag anzeigen
Hi Bastian,

"PC überein die letsten drei zahlen sint falsch hir die Falsche IP"
Ist ja auch normal, denn bei fast jeder neuer Einwahl ändert sich die IP.
Entscheidend ist die IP, die an einem Bestimmtem Zeitpunkt festgehalten wurde.
Und das kann bis jetzt nur richterlich beantragt werden.
wenn es eine dynamische IP ist, nicht wenn es eine feste ist.
 
Alt 27.11.2009, 11:51   #69
Thirteen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 16
Thirteen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Weitesgehend jeder Anbieter in Deutschland/Europa benutzt Dynamische IP's , man findet selten feste IP's .

Glaube fast nur Internet Cafes haben Feste IP's
Thirteen ist offline  
Alt 27.11.2009, 11:56   #70
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Zitat von Thirteen Beitrag anzeigen
Weitesgehend jeder Anbieter in Deutschland/Europa benutzt Dynamische IP's , man findet selten feste IP's .

Glaube fast nur Internet Cafes haben Feste IP's
Zitat:
Aktuell ist für Privatkunden eine feste IP-Adresse bei Alice DSL erhältlich. Bei Beauftragung des DSL Komplettpakets Alice Comfort ist diese Zusatzoption im monatlichen Paketpreis enthalten. Ansonsten ist ein feste IP-Adresse beispielsweise bei Arcor DSL oder T-Home DSL ausschließlich für Geschäftskunden erhältlich.
Bei welchem DSL Anbieter erhalte ich eine feste IP-Adresse?

weis aber nicht, wie alt das ist.
 
Alt 27.11.2009, 12:55   #71
Bastian->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 5
Bastian
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

das Schreiben hat drei seiten 2 fom rechtsanwalt die andere ist eine Kopie von nachbarschaft 24 und unten steht wann ich alles das letste mal eingelogt habe am 05.11.2007 soll ich mich da registriert haben Logins am 30.11 07 9 mal ich habe auch nie eine Rechnung oder Mahnung weder per Mail noch per Post erhalten also dubios das ganze
Bastian ist offline  
Alt 27.11.2009, 13:11   #72
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.307
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
das Schreiben hat drei seiten 2 fom rechtsanwalt die andere ist eine Kopie von nachbarschaft 24 und unten steht wann ich alles das letste mal eingelogt habe am 05.11.2007 soll ich mich da registriert haben Logins am 30.11 07 9 mal ich habe auch nie eine Rechnung oder Mahnung weder per Mail noch per Post erhalten also dubios das ganze
Wann gehst Du zur Polizei?
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 27.11.2009, 13:56   #73
Bastian->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 5
Bastian
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

ja werde ich heute noch machen
was sind Matchings das steht ich habe welche erhalten am 20.11.07 am 29.11.07 und am 12.01.08 ich habe keine bekommen was muss ich alles mitnehmen zur Polizei?
Bastian ist offline  
Alt 27.11.2009, 14:17   #74
hexe1958->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 10
hexe1958
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

hallo zurück,
wie gestern schon von mir angekündigt, hier nun mein bericht von dem heutigen besuch bei der polizei:
ich hab den ganzen kram, der sich seit 1 jahr angesammelt hat, und den brief von gestern mitgenommen, der polizist hat mir dann nur nochmal die alten aktenzeichen von meiner anzeige mitgeteilt, also das von der staatsanwaltschaft und das von der polizei, das wars....er meinte dann nur, ich müsste mir jetzt auch einen rechtsanwalt nehmen, oder zum verbraucherschutz gehen....toll, das hat mich jetzt richtig schlau gemacht, ich glaub den weg hätte ich mir auch sparen könnenjetzt weiß ich wieder nicht was ich weiter machen kann/soll..weiß hier jemand rat??
hexe1958 ist offline  
Alt 27.11.2009, 14:25   #75
Thirteen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 16
Thirteen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: VORSICHT vor: RA Frank Michalak/nachbarschaft24.net

Anzeigen bringen leider nichts , es ist zwar bekannt wer hinter all dem steckt aber man kann ihm nichts nachweisen , aber es wurde schon gesagt abwarten und nach einem Mahnbescheid reagieren , denn der Rechtsanwalt und die BBetrüger aka Netsolution FZE/achbarschaft24 usw werden es nicht zur verhandlung kommen lassen da die beweise ungenügend sind weil sie gefälscht und erlögen sind !
Thirteen ist offline  
 

Stichwortsuche
frank, michalak or nachbarschaft24net, vorsicht

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BTW meine mail an frank-walter steinmeier Carmen Linke und Hartz IV 2 01.09.2009 00:54
Kriege, Lügen, Frank n Steinmeier a f a Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 14 03.01.2009 16:26
Frank Schirrmacher, Die Jahre, die ihr kennt wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 12.09.2008 09:04
was macht eigentlich henrico frank? ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 24 13.12.2007 07:12


Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland