Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Für viele 1,50-Euro-Jobber läuft die Frist ab (Videobeitrag)


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2014, 11:58   #26
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Für viele 1,50-Euro-Jobber läuft die Frist ab (Videobeitrag)

Ich glaube bei manchen Ein-Euro-Jobbern braucht man denen das nicht mal mehr vorzugaukeln. Die sind wohl damit zufrieden oder haben einfach aufgegeben.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 20.05.2014, 14:15   #27
Caterham
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Für viele 1,50-Euro-Jobber läuft die Frist ab (Videobeitrag)

Stimmt. Bei uns hier gibt es genug, die das freiwillig machen wollen, ich habs auch schon mal gemacht, auch freiwillig. 90-95 mehr sind 90-95 mehr, viele sagen, wieder eine Rechnung bezahlt. Das Forum ist nicht verkehrt, nur kennen es die meisten hier nicht, viele haben auch kein Internet/PC. Das Forum ist die Theorie, hier aber ist die Praxis.
 
Alt 21.05.2014, 14:14   #28
Albertt
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Albertt
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 1.872
Albertt Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Für viele 1,50-Euro-Jobber läuft die Frist ab (Videobeitrag)

Zitat von Caterham Beitrag anzeigen
Stimmt. Bei uns hier gibt es genug, die das freiwillig machen wollen, ich habs auch schon mal gemacht, auch freiwillig. 90-95 mehr sind 90-95 mehr, viele sagen, wieder eine Rechnung bezahlt.
Wäre es nicht besser, die 90€ in Neun Stunden zu erwirtschaften, und die Stundendifferenz anders zu verbringen, als mit niederen Tätigkeiten?

Was ich mich immer Frage;
Wer würde die Parkanlagen reinigen, wenn es die 1Euro-Kräfte nicht täten?

Ich sehe hier schon seit Jahren ein und die gleichen Gesichter, die Morgens die Parkanlagen aufräumen, Blumenbeete stutzen usw.
Albertt ist offline  
 

Stichwortsuche
50eurojobber, frist, videobeitrag

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Exakt - Ein Spaziergang für Arbeitslose (Videobeitrag) Albertt Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 22.03.2014 12:25
Frist läuft: Schuldenfrei zurück in die Krankenkasse EMRK Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 27.11.2013 20:27
Widerspruch gegen Bescheid Miete - Haushaltsgemeinschaft angenommen, Frist läuft ab alex09 ALG II 4 10.03.2013 19:08
Wann läuft Frist ab turbodrive Allgemeine Fragen 9 21.04.2012 13:02
Ein-Euro-Jobber bei der FDP bschlimme Ein Euro Job / Mini Job 4 02.09.2005 13:28


Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland