Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt...


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2011, 16:41   #26
Blitzgedanke
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 557
Blitzgedanke Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

@ Redwing

was sind Deine konkreten Vorschläge, um diese Mißstände zu beseitigen? Was sind Deine konkreten Handlungen und Aktivitäten Tag für Tag, um diese Ungerechtigkeiten abzuschaffen?

Ich bin gespannt auf Deine Lösungsansätze. Vielleicht kann der eine oder andere von uns Deinem Beispiel folgen. Aber nur allein sich hier auskotzen und ein bestehendes System ablehnen, dies dürfte auch nicht des Rätsels Lösung sein.
Blitzgedanke ist offline  
Alt 11.08.2011, 16:42   #27
l984
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.06.2011
Beiträge: 69
l984
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von Fairina Beitrag anzeigen
Meine Meinung zu dem Thema werde ich schreiben wenn mir danach ist.
Deine Meinung ist meiner Meinung nach nur abge.f.u.c.k.te S.c.h.e.i.ß.e !
l984 ist offline  
Alt 11.08.2011, 16:50   #28
Nordseeinsel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Im Land der Zapfenstreiche
Beiträge: 311
Nordseeinsel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Suche noch Begleitung für die Insel kannst ja mitkommen.
Nordseeinsel ist offline  
Alt 11.08.2011, 16:54   #29
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von Blitzgedanke Beitrag anzeigen
@ Redwing

was sind Deine konkreten Vorschläge, um diese Mißstände zu beseitigen? Was sind Deine konkreten Handlungen und Aktivitäten Tag für Tag, um diese Ungerechtigkeiten abzuschaffen?

Ich bin gespannt auf Deine Lösungsansätze. Vielleicht kann der eine oder andere von uns Deinem Beispiel folgen. Aber nur allein sich hier auskotzen und ein bestehendes System ablehnen, dies dürfte auch nicht des Rätsels Lösung sein.
Wie sähen denn Deine Vorschläge aus?
Nustel ist offline  
Alt 11.08.2011, 17:19   #30
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von Fairina Beitrag anzeigen
Oder willst du mir mein Grundrecht auf Redefreiheit verwehren weil ich nicht in dein Gejaule einstimme? Lachhaft!
Ausgerechnet du eierst jetzt mit Grundrechten rum? Oh man, das ist Realsatire pur. Kann man dich eigentlich mieten so als Pausenclown auf Familienfeiern oder ähnlichem?

Zitat von Fairina Beitrag anzeigen
Übrigens ist der Kommunismus der größte Sozialdarwinismus!
rofl, ja genau.

Ich wollte dich schon auf Igno stellen, aber das lass ich erstmal. Wo is eigentlich mein Popcorn?
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 11.08.2011, 17:38   #31
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von ThisIsTheEnd Beitrag anzeigen
Ausgerechnet du eierst jetzt mit Grundrechten rum? Oh man, das ist Realsatire pur. Kann man dich eigentlich mieten so als Pausenclown auf Familienfeiern oder ähnlichem?


rofl, ja genau.

Ich wollte dich schon auf Igno stellen, aber das lass ich erstmal. Wo is eigentlich mein Popcorn?

Ich dachte ich stelle diese Tante auf Igno, um mir ihren unqualifizierten Stuss nicht mehr zumuten zu müssen, dann muss ich sie bei anderen Foristen im Zitat lesen.

Bitte, tut euch selbst den Gefallen und nehmt diese Person aus dem Sender. Sie verkörpert genau jene Personengruppe (Michel, Blödzeitungsleser, Spießer hoch hundert), gegen welche wir als Ganzes versuchen vorzugehen. Sie steht nicht auf dem Boden des Grundgesetzes, und würde man ihr freie Hand lassen, wer weiß was sie alles anstellen würde. Diese Person ist gefährlich und sollte daher auf Grund ihrer Anschauung gemieden werden.
Pony und Kleid ist offline  
Alt 11.08.2011, 17:41   #32
Shellist
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 650
Shellist Shellist
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat:
Aha, der nächste Einpeitscher. Mods,
Das tuhen wir.

Zitat:
Polizist hat neutral zu sein im Dienst
Auf Demos.



Und wovon träumt Farina nachts.
Shellist ist offline  
Alt 11.08.2011, 17:42   #33
AsbachUralt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 07.03.2008
Beiträge: 1.367
AsbachUralt AsbachUralt AsbachUralt AsbachUralt AsbachUralt AsbachUralt
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Irgendwie habe ich das Gefühl,das Niveau des Forums wird langsam unterirdisch.
Ein klein wenig sollte man schon noch gegenseitigen Respekt bewahren.Ob für Mitforisten oder Polizisten.
Vielleicht wäre der Eine oder Andere einmal sehr froh,wenn ein Polizist rechtzeitig bei ihm wäre.

Aber hier regiert langsam Blindwütiger Hass auf alle,die außerhalb von Hartz IV stehen.Jeder ist schuld an der eigenen Misere,nur der Betroffene nicht.
Und wie man es besser macht,weiss auch jeder ganz genau.Na denn ab nach draußen und über den Weg, der eines gebildeten Menschen würdig ist,etwas bewegen.
Und wer sich wünscht,es käme der große Umsturz,der sollte überlegen,ob er clever und kräftig genug wäre,dann in der daraus folgenden Anarchie zu überleben.
Randale ist absolut kontraproduktiv.Das war schon immer so und wird immer so sein.

Wer trotzdem darauf steht,der kann ja nach Somalia gehen und dort seinen Wunsch nach Anarchie richtig ausleben.
AsbachUralt ist offline  
Alt 11.08.2011, 17:49   #34
Shellist
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 650
Shellist Shellist
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Nachtrag.
Hier den kennt den noch einer?

Anhang 37242

Und sein Mutant.

Anhang 37243

Und bei dem hier fällt mir alles andere ein, nur nicht Polizist. Sondern ................. und genau das darf ich hier nicht schreiben
Shellist ist offline  
Alt 11.08.2011, 17:56   #35
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von AsbachUralt Beitrag anzeigen
Und wer sich wünscht,es käme der große Umsturz,der sollte überlegen,ob er clever und kräftig genug wäre,dann in der daraus folgenden Anarchie zu überleben.
Randale ist absolut kontraproduktiv.Das war schon immer so und wird immer so sein.

Wer trotzdem darauf steht,der kann ja nach Somalia gehen und dort seinen Wunsch nach Anarchie richtig ausleben.

Du meinst Anomie und was hat nun Somalia mit mein, deinem Geburtsland zu tun, in welchen wir Steuern zahlen und leben?
Pony und Kleid ist offline  
Alt 11.08.2011, 17:58   #36
DomiOh->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Essen
Beiträge: 367
DomiOh
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von Fairina Beitrag anzeigen
Ich bin auch der Meinung. So wie in GB die Polizisten Bobbies heißen und die Franzosen ihre Flics haben. Warum die deutschen Polizisten ihren Spitznamen nicht mögen - keine Ahnung. Aber es gilt nun mal als Beleidigung. Aber ich bin kein Forenbetreiber, muss also meinen Kopf nicht hin halten für gewissen Typen.
Zitat:
Wer einen Polizeibeamten als "Bullen" bezeichnet, um ihn zu beleidigen, der macht sich wegen Beleidigung strafbar (§ 185 StGB). Es kommt aber - wie so Vieles - darauf an, dass man auch tatsächlich beleidigen wollte.
Als am frühen Morgen bei einer Mandantin die Polizei klingelte, öffnete sie die Tür. Der Sohn, der noch völlig schlaftrunken war, rief: "Sind das die Bullen?", worauf die Mandantin antwortete: "Ja, das sind die Bullen!"
Die Mandantin wurde bereits erstinstanzlich freigesprochen, weil im Rahmen ihrer Verteidigung klar gemacht werden konnte, dass sie mit dieser Formulierung keineswegs eine Ähnlichkeit von Polizeibeamten und dem Bullen behaupten wollte, welches als Tier reizbar und angriffslustig zu blinder und unüberlegter Gewalt neigt.
Die Mandantin hatte vielmehr einen aus dem 18. Jahrhundert stammenden Begriff benutzt, der ein Synonym für den damaligen Feldjäger oder Gendarmen darstellt: Landbohlwer bzw. Bohler. Diese Begriffe gehen auf das niederdeutsche "Bol" zurück, was soviel bedeutet wie "Kopf, kluger Mensch".
Demnach ist ein "Bulle" ein Mensch mit Kopf und Verstand, und nicht zu Unrecht wird ein Anführer oder Führungscharakter als "Leitbulle" betitelt.
Es ist also durchaus verständlich, wenn dann sogar das Landgericht Regensburg (Az. 3 Ns 134 Js 97458/04) zu der Einsicht gelangt ist, dass der Begrif "Bulle" lediglich ein aus oben genannten Gründen ein umgangssprachliches Synonym für einen Polizeibeamten darstelle, und - sofern e3s nicht beleidigend gemeint sei - eine Strafbarkeit nicht begründe.
Quelle: Darf man Polizisten als "Bullen" bezeichnen? | 26.03.2008
__

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to the Überwachungsstaat.
DomiOh ist offline  
Alt 11.08.2011, 18:00   #37
Shellist
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 650
Shellist Shellist
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat:
Wer trotzdem darauf steht,der kann ja nach Somalia gehen und dort seinen Wunsch nach Anarchie richtig ausleben.
Früher hörte man den Satz " Geh doch nach DRÜBEN".
Und jetzt, ist DRÜBEN hier.
Und jetzt wo soll ich hin?. Ich weis nicht mehr weiter.
Shellist ist offline  
Alt 11.08.2011, 18:07   #38
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von Pony und Kleid Beitrag anzeigen
Ich dachte ich stelle diese Tante auf Igno, um mir ihren unqualifizierten Stuss nicht mehr zumuten zu müssen, dann muss ich sie bei anderen Foristen im Zitat lesen.
Tja so ist das mit der Igno. Keinen Dunst ob das möglich ist, Zitate von Usern auf der Igno nicht anzuzeigen. Wäre ne Frage für das Techniksubforum.
Zitat von AsbachUralt Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich das Gefühl,das Niveau des Forums wird langsam unterirdisch.
Ein klein wenig sollte man schon noch gegenseitigen Respekt bewahren.Ob für Mitforisten oder Polizisten.
Das liegt eher daran, das hier Leute schreiben, deren Kommentare man normalerweise bei BILD WELT SPON vermuten würde und hier nur Stunk mit ihren absurden Ansichten machen.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 11.08.2011, 18:12   #39
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von ThisIsTheEnd Beitrag anzeigen
Tja so ist das mit der Igno. Keinen Dunst ob das möglich ist, Zitate von Usern auf der Igno nicht anzuzeigen. Wäre ne Frage für das Techniksubforum.

Ja Schade eigentlich. Ich habe s schon mit vBulletin - Custom Ignore List for Greasemonkey, im Zusammenhang mit Greasemonkey versucht, scheint aber auch nicht richtig zu funktionieren.
Pony und Kleid ist offline  
Alt 11.08.2011, 18:42   #40
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.782
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von Fairina Beitrag anzeigen

[Bullen]
Warum die deutschen Polizisten ihren Spitznamen nicht mögen - keine Ahnung. Aber es gilt nun mal als Beleidigung. Aber ich bin kein Forenbetreiber, muss also meinen Kopf nicht hin halten für gewissen Typen.
Fairina hat da leider nicht viel Ahnung.
Selbst bis auf "CopZone" ist es mittlerweile durchgedrungen, daß das Wort "Bulle" allein als Bezeichnung nicht mehr strafwürdig ist.

Es muß in der Anrede oder Bezeichnung schon negativ verstärkt werden, z. B.: DrecksBulle, Sche:ßBulle, blöder Bulle.

So auch schon vor etlichen Jahren urteilig gesprochen vom LandGericht Essen und einem LandGericht in SüdDeutschland.
Die RechtsWissenschaft tendiert immer mehr dazu, daß Wörtchen im Umgang mit den Bütteln als "umgangssprachlich" zu bewerten.

Was aber noch immer nicht in den meisten Hirnen angekommen ist, ist die Tatsache, daß das Wort "Bulle" nicht vom RindViech abzuleiten ist.

Die Herkunft liegt im alten Holland. Die alte niederländische Sprache ist mit ihrem WortStamm "Pole", "Bule" zu "Bulle" allhier geworden. Früher fand das seine Ableitung in: "Polente" (Pole).

Wobei der WortStamm "Pole" zuzuordnen ist als: "Kopf" ... gar: "kluger Kopf". Ich gehe davon aus, daß die alte deutsche Übernahme wegen der PickelHauben der früheren Polente sich ergab. weiß es aber nicht 100%ig. Der WortWeg jedenfalls ist über GaunerBanden und entsprechendes Milieu hierhin gelangt.

Man sollte mal unseren AiH drauf ansetzen.

Soweit das.

Das nun aber vor Jerichtle durchzusetzen, ist immer noch schwer. Wo das LandGericht Essen sich schon, wie gesagt, vor etlichen Jahren so korrekt entschied, verdonnerte mich das untergeordnete AmtsGericht Essen (im gleichen Haus) vor nicht langer Zeit, zu einem halben Jahr Bau ohne Bewährung für die missetäterliche Äußerung: "Bullen".
Begründung: Ich knüttelverste auf der "Wir zahlen nicht-Demo" in Essen:
"Die Bullen geh`n heut duschen ... splitternackt ... denn sie hatten ... VolkxKontakt." War bezogen auf ein kleines Techtelmechtel vorab.

Essener Richterin und StaatsAnwalt wollten leider meiner hochweisen und klugen Ausführung nicht folgen. Waren ob der sprach-forsch-lichen Ausführung meiner höchst erbost. So kann`s gehen.

Die nächste Instanz vor`m Essener LandGericht beugte sich im GrundSatz meiner Definition. Doch weil sie nicht das ganze Urteil kippen wollten (hätte nicht so gut ausgesehen), wurde verzweifelt der ZeugenBulle vernommen, ob er nicht irgendwie doch eine "negative Verstärkung" der Bezeichnung "Bulle" vernommen hätte.

Jau, das hatte er. Er konnte zwar nicht erklären, wodurch, und verblieb als typischer Bulle dabei, daß er kein "RindVieh" sei. Solches täte ihn fuuurchtbar beileidigen tuen.

So passiert staatliche Logik. Die Herrns & Damse von der UrteilsFront waren erleichtert ... und nahmen ein goldenes MittelMaß an Urteil: 4 Monate Bau oder entsprechende 12Hundert Euronen. Weil, bin ja armer ALGler: TagesSatz 10 Euronen.

Fazit:
Wer sich als Aktivist an die Front begibt, kommt nicht immer um ... aber läärnt ständig. Vor Allem: Was Bullen angeht ... *lach*

.
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist offline  
Alt 11.08.2011, 18:51   #41
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von *kampfpaar*radikal.A Beitrag anzeigen
Was aber noch immer nicht in den meisten Hirnen angekommen ist, ist die Tatsache, daß das Wort "Bulle" nicht vom RindViech abzuleiten ist.

Die Herkunft liegt im alten Holland. Die alte niederländische Sprache ist mit ihrem WortStamm "Pole", "Bule" zu "Bulle" allhier geworden. Früher fand das seine Ableitung in: "Polente" (Pole).
.

Stimmt nicht. Kommt von Landbohlwer bzw. Bohler. Diese Begriffe gehen auf das niederdeutsche "Bol" zurück, was soviel bedeutet wie "Kopf, kluger Mensch".
Pony und Kleid ist offline  
Alt 11.08.2011, 19:04   #42
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.782
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Blinzeln AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von Pony und Kleid Beitrag anzeigen

Stimmt nicht. Kommt von Landbohlwer bzw. Bohler. Diese Begriffe gehen auf das niederdeutsche "Bol" zurück, was soviel bedeutet wie "Kopf, kluger Mensch".
... und Du weißt auch sicherlich, daß die alten Sprachen so manch unterschiedliche Ausschreibungen hatten, gelle?

Kommt aber alles recht gut zusammen. Learning im ELO-Forum. Gut so.

.
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist offline  
Alt 11.08.2011, 19:08   #43
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von *kampfpaar*radikal.A Beitrag anzeigen
... und Du weißt auch sicherlich, daß die alten Sprachen so manch unterschiedliche Ausschreibungen hatten, gelle?

Kommt aber alles recht gut zusammen. Learning im ELO-Forum. Gut so.

.

Heul doch!!!!
Pony und Kleid ist offline  
Alt 11.08.2011, 19:12   #44
Fairina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 3.792
Fairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

So, so, na dann will ich noch ein bißchen arbeiten damit ich noch ein paar Euro Steuern mehr zahlen kann für euch und eure wirren Weltbefreiungsrevolutionen.
__

Es gibt keine Unterhaltspflicht, kein Unterhaltsrecht, keine Auskunftspflicht (nur als Zeuge vor Gericht), kein Auskunftsrecht für 2 nicht miteinander verheirateten oder verwandte Personen die kein gemeinsames Kind unter 3 Jahren haben.
Fairina ist offline  
Alt 11.08.2011, 19:21   #45
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.782
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Blinzeln AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von Pony und Kleid Beitrag anzeigen

Heul doch!!!!
Humm humm, wie ich so babysprachlich oft tue. Bin doch voll watt zufrieden.

Aber wenn`s denn ein BE-FEHL gewesen sei:

*heul* *heul*

.
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist offline  
Alt 11.08.2011, 19:25   #46
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von *kampfpaar*radikal.A Beitrag anzeigen
Humm humm, wie ich so babysprachlich oft tue. Bin doch voll watt zufrieden.

.

Warum dann so radikal (natürlich nur online, versteckt hinterm Monitor), wenn du so zufrieden bist? Erklär ma!.

Versuch mal nicht die Bonbon-Schrift und versuch dich wie ein Erwachsener zu atikulieren. Vielleicht bringts was. Nur Mut.
Pony und Kleid ist offline  
Alt 11.08.2011, 19:35   #47
mercator
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 1.231
mercator mercator mercator
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von Fairina Beitrag anzeigen
So, so, na dann will ich noch ein bißchen arbeiten damit ich noch ein paar Euro Steuern mehr zahlen kann für euch und eure wirren Weltbefreiungsrevolutionen.
Ich dachte, dein Job besteht darin, hier albernes Zeug abzulassen.
__

Prof. Dr.rer.pol. Michael Wolf: "[...] Vor diesem Hintergrund ist es meines Erachtens durchaus statthaft, die für Hartz4 Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zwar nicht unbedingt im verfassungsrechtlichen, aber doch im politischen Sinne als "Verfassungsfeinde" zu bezeichnen, gegen die das Leisten von "Widerstand" nicht nur legitim, sondern auch geboten ist."
mercator ist offline  
Alt 11.08.2011, 19:38   #48
Fairina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 3.792
Fairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Tja, falsch gedacht. Das mach ich zur Entspannung zwischendurch.

Der Hammer ist, das hier wirklich Leute sind, die richtige fiese Probleme haben. Statt denen zu helfen, wird über Revolutionen nachgedacht.
__

Es gibt keine Unterhaltspflicht, kein Unterhaltsrecht, keine Auskunftspflicht (nur als Zeuge vor Gericht), kein Auskunftsrecht für 2 nicht miteinander verheirateten oder verwandte Personen die kein gemeinsames Kind unter 3 Jahren haben.
Fairina ist offline  
Alt 11.08.2011, 19:41   #49
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von mercator Beitrag anzeigen
Ich dachte, dein Job besteht darin, hier albernes Zeug abzulassen.
Ganz famos. Ja, wenn man bei Tacheles Bertelsmann nicht mehr lobpreisen kann, dann hier. Merceator, u make my day
Pony und Kleid ist offline  
Alt 11.08.2011, 19:44   #50
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.782
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Blinzeln AW: Verbrecher erhöhen sich Diäten, Bullen wollen keine Ohrenmarken, die Welt brennt.

Zitat von Pony und Kleid Beitrag anzeigen

Warum dann so radikal (natürlich nur online, versteckt hinterm Monitor), wenn du so zufrieden bist? Erklär ma!.

Versuch mal nicht die Bonbon-Schrift und versuch dich wie ein Erwachsener zu atikulieren. Vielleicht bringts was. Nur Mut.
Wie meinen? ati(ch?)Kulieren ?

Na egal. Motzel jezz hier nich weiter den Trödele störend zurum ... sonst komm`ste widda inne: *kampf*A.rena ... und wirste verwurstelt zum 2. FrühStück morjen, gelle?

Hier gelte nun weiterhin der Trööt<
... in seinem Belange.


Just:
End of Comment

.
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist offline  
 

Stichwortsuche
brennt, bullen, diäten, erhöhen, ohrenmarken, verbrecher, welt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir dürfen leiden und die erhöhen ihre Diäten Sally38 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 16 19.03.2012 17:00
Bundestagabgeordnete erhöhen sich ihre Diäten scott Archiv - News Diskussionen Tagespresse 31 03.07.2011 10:25
Wie der Neoliberalismus sich und die Welt veränderte wolliohne Archiv - Finanzkrise 2008 News, Kommentare, Aktionen 1 21.02.2010 20:26
Stromkonzerne wollen im Dez die Preise erhöhen. Rechtsverdreher Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 19.11.2008 19:10
Die Verbrecher verurteilen! Landesweit Tribunale ausrichten! dr.byrd Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 02.07.2008 17:08


Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland