Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Trauriges WM-Aus für Deutschland


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2011, 11:58   #26
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Zitat von Herbert Marcuse Beitrag anzeigen
Fußball ist, im Vergleich zu Handball, ein Sport für Warmduscher.
So lange du nur Warmduscher, und nicht warme Brüder schreibst, akzeptiert.

Aber du hast schon recht. Handball ist härter als Fußball, aber da Handball mir am Allerwertesten vorbei geht, ist es mir egal ob da Frauen mit spielen.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 12.07.2011, 12:53   #27
doggysfee78
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Reden AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Ich bin nicht traurig darüber,- da ich es irgendwie vorher schon wusste ,das es so kommen würde !Mich wundert es nur das Frau Neid an Rücktritt denkt,- das hätte ich von soeiner Frau wie Sie,- nie gedacht(Da ich Sie als Starke Frau bisher gesehen habe)!
 
Alt 12.07.2011, 19:29   #28
Herbert Marcuse->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 8
Herbert Marcuse
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Zitat von ethos07 Beitrag anzeigen
...dette hört sich aber och nicht gerade nach H. Marcuse an,wa?
na-na, sexiert mal schön kreuz und quer weiter hier...
Ich sexiere hier nicht, ich deute nur die öffentliche Wahrnehmung.

Handball hat mehr Körperkontakt, als Fußball, da es direkt Körper gegen Körper geht.

Wie gesagt, beim Frauenhandball behauptet keiner, daß Frauen lieber Hallenhalma betreiben sollten, weil nicht für den Frauenkörper geeignet.
Herbert Marcuse ist offline  
Alt 12.07.2011, 19:35   #29
Quietschie66->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 143
Quietschie66 Quietschie66
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Da hier Frauenfußball nur mies gemacht und verhämt wird (bis auf wenige Ausnahmen), werde ich mich hierzu hier nicht weiter äußern.

Toleranz scheint hier ein Fremdwort zu sein.
__

Liebe Grüße vom Entchen

Ich bin nicht sanft, ich schlage auch die Sahne
Quietschie66 ist offline  
Alt 12.07.2011, 20:53   #30
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Tja Leute, ohne Trikot-Tausch geht das schon gar nicht beim Fußball...
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 12.07.2011, 21:33   #31
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
Nun, sooo sexy sind Sport-BH nun auch nicht
Die müssen doch auch getauscht werden...
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 12.07.2011, 21:37   #32
[HartzFear]
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.12.2010
Beiträge: 386
[HartzFear] [HartzFear]
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Von der satirischen Seite durchaus verwertbar



__

[HartzFear]

"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen." Theodor W. Adorno

****AchenerInnen aufgepasst! Werdet Mitglied im ultimative Netzwerk IG Aachen, um eure Erfahrungen austuschauen und euch zu informieren.****
[HartzFear] ist offline  
 

Stichwortsuche
deutschland, trauriges, wmaus

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 zu 0 für Deutschland Money77 Fußball-WM 2010 1 23.06.2010 17:25
Polen - Deutschland 08.06.2008; Deutschland gewinnt 2:0 Martin Behrsing Fußball Europa Meisterschaft EM 2008 17 09.06.2008 14:46
Heiner Geißler: Trauriges Jubiläum der Agenda 2010 schlaraffenland Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 17.03.2008 14:26
Tschüss Deutschland! ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 08.02.2008 12:51


Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland