Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2011, 17:53   #401
HartzIV.gepeinigt
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 4
HartzIV.gepeinigt
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von wolfgang52 Beitrag anzeigen
Das muss ich nicht lernen. Das KANN ich schon.

Dat klingt schon fast wieder wie Duckmäusertum.

Wir sollten lernen als Unterdrückte und Gebeutelte zusammen zu halten und uns solidarisch
zu unterstützen statt uns gegenseitig wegen KLEINKRAM zu zerfleischen.
Wir sollten lernen riesen Demos vor den unsäglichen Ämtern zu organisieren und dann auch durchziehen.
Wir sind rund 7 Mio erwerbsfähige Hilfebedürftige und wir sollen nichts bewegen können?
(na gut, hinter dem Ofen sicher nicht)
Dem kann man nur zustimmen!!!
Angefangen von der gegenseitigen Hilfe bei der Begleitung zum Amt. Ich erinnere an die Zeit, wie es früher in den neuen Bundesländern gewesen sein soll. Jeder hat jedem geholfen. Der eine konnte dies, der andere das. Die griechischen Politiker haben sich die Tage beschwert, dass die Bürger sich zu sehr untereinander helfen. Klar da fehlt dann nämlich im Staatssäckel ein ganzer Batzen. Wenn alle Arbeitslosen und Rentner (vielen geht es ja auch nicht besser) zusammenhalten würden, könnte so einiges auf den Weg gebracht werden.
Erinnert sich jemand an die Zeit als HARTZ-IV noch in den Babyschuhen stand. Da hatte der Arbeitsminister (ich glaube, es war Clement) die Arbeitslosen angeschrieben, sie müssen immer zu Hause erreichbar sein. Damals hatten sich nur ein paar Tausend zusammen getan und sich jedes Mal, wenn sie das Haus verließen, telefonisch, per Fax oder E-Mail bei Arbeitsministerium persönlich abgemeldet. "Ja, guten Morgen, ich wollte nur mitteilen, dass ich jetzt mit meinem Hund einen Spaziergang mache." Oder: "Ich geh jetzt mal eben zu Aldi, bin in 30 Minuten wieder da." Das Ministerium wurde so für zwei Wochen vollkommen lahm gelegt. Von immer zu Hause zu bleiben war fortan nie wieder die Rede.
Es ist im Zuge von Internet und Flatrate so einiges möglich.
Wie wär´s mit einer ähnlichen Aktion und einer Rückmeldung, wie empört alle sind über ein Todesopfer im Zusammenhang mit Hartz-IV.

Wie wär´s mit E-Mails als Kondolenz von Millionen Arbeitslosen?

Und wenn das Mailing millionenfach versandt wurde, beantragen wir miilionenfach als Mehrbedarf eine schusssichere Weste.

Solidarität und Zusammenhalt fehlt aber - leeeeiiiiiddder !
LG
HartzIV.gepeinigt ist offline  
Alt 20.05.2011, 18:05   #402
Hartzentferner
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 17
Hartzentferner
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat:
Zitat Malik
@ Hartzentferner
ich habe mir das Video angesehen...
Ist zwar Herzzereißend, aber ebenso gut könntest ein Video einstellen, dass einen Lungenkrebskranken darstellt, der eine Bank überfällt, 5 Menschen dabei tötet und sich hinterher damit rechtfertigt, er hätte das nur gemacht, weil er nicht mehr lange zu leben hätte. Sorry, solch Videos gehen mir auf die Eier...
Grüße, der Malik
Verbreiten
Zitat:
Danke
Rounddancer, Hoffmannstropfen und s3rkan bedanken sich.
Unerträglich und entlarvend, diese Ignoranz und Menschenverachtung! Hier liest man die üblen Auswirkungen von Hartz IV.....

@Malik
Tut mit echt leid für deine Eier.....

(nicht wirklich...)
Hartzentferner ist offline  
Alt 20.05.2011, 18:06   #403
malik
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 38
malik
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

@ supi
Zitat:
wenn ich solche äußerungen lese könnte ich kotzen. wenn die frau kein geld mehr hatte und mittellos war, dann ist das JC verpflichtet barauszahlungen vorzunehmen.
Wenn sie vorher einen Antrag gestellt ja. Bekommt sie regelmäßig Geld vom Jobcenter, ist es nicht verpflichtet, Geld auszuzahlen, wenn jemand mit der Patte nicht auskommt. Im übrigen war das Erscheinen der Dame ziemlich undurchsichtig.

@ Banquo
Zitat:
Ihr könnt Beiträge ganz einfach mit dem Button melden, der links unten neben jedem Posting zu finden ist.

Meldet die Beiträge, die nicht mit den Nutzungsbedingungen im Einklang stehen. Damit helft ihr der Moderation schon sehr.
Wenn Du mich meinst?! Meine Beiträge stehen immer im Einklang mit den Forenregeln. Ich hatte auch schon mal Beiträge gemeldet, die nicht mit den Forenregeln einhergingen. Hatte allerdings nichts gebracht. Aber danke für Deinen Beitrag!!!
malik ist offline  
Alt 20.05.2011, 18:14   #404
Hoffmannstropfen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 927
Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von Clint Beitrag anzeigen
Leider kennen wir uns in Bonn nicht aus (ich weiß Martin) und fragen ganz höflich son Bullenschw.....wie wir den zur Demo kommen. Uns wat macht der Sche*ißkerl? Anstatt zu antworten gibt er den Martin eins mit der Beidhand Hartholzkeule und beim 2. Schlag machen Martins Schädelknochen schon das HannesWadergeräusch der Freiheitsglocke. Und ich hab zufälligerweise meinen .44er Magnum, den ich übrigens führen darf, dabei und knips das B..schw.. ab.
Unter welchem Stein lebst Du denn?
Hoffmannstropfen ist offline  
Alt 20.05.2011, 18:17   #405
Banquo
Redaktion
 
Benutzerbild von Banquo
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 3.880
Banquo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von malik Beitrag anzeigen
@ Banquo
Wenn Du mich meinst?! Meine Beiträge stehen immer im Einklang mit den Forenregeln.
Wenn sich der Verdacht des Zweitaccounts erhärtet, sind alle deine Beiträge ganz schnell weg.
__

Banquo ist offline  
Alt 20.05.2011, 18:21   #406
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.663
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Einfach mal innehalten im stillen Gedenken an das Opfer!

Menschlichen Emotionen für einen Augenblick ruhen lassen!

Einfach nur mal durchatmen!

In Achtung vor dem Leben!
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist gerade online  
Alt 20.05.2011, 18:28   #407
Christine Vole 2010
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von purepoison Beitrag anzeigen

Christine, einiger Deiner Beiträge finde ich wirklich gut.

Auch Deinen Einsatz - aber ich würde mit Dir auch nicht reden als " Dunkelhäutiger" der ich bin und auch nicht als Deutscher der ich bin - wenn ich so angesprochen werden würde.

Hallo purepoison,

ehrlich gestanden verstehe ich mom. nur Bahnhof
Ich bin auf das Heftigste bemüht, nicht der Spekulation anheim zu fallen.Es mag u.A. meinem Geschlecht geschuldet sein, dass ich dem spontanen Gedankengang, Nigeria->Polizeigewalt->Sexueller Übergriff, Raum gegeben habe.
Dennoch denke ich, dass ich mehr als sachlich schrieb und weiterhin schreiben werde.
Von Opferhaltung ect. finde ich in meinem Beitrag nichts und kann deshalb nicht verstehen, warum Du nun meinen Beitrag rausgepickt hast, die Auswahl an emotionalen und spekulativen Beiträgen war doch recht hoch...
Wäre dementsprechend nett von Dir, mir da auf die Sprünge zu helfen.
Der andere Satz Deines Zitates erzeugt noch mehr Fragezeichen.
Was denkst Du, wie ich wen angesprochen habe?
Bitte traue mir genug Einfühlungsvermögen, Respekt und Taktgefühl zu, um nicht wie die Axt im Walde vorzugehen.
Und, man sprach mit mir, obschon anfänglich zögerlich.
Ich bin wahrlich nicht durch den Park/über den Markt geflitzt mit der Mutter Theresa-Haltung und habe mit einem mitleidsvollen Gesicht explizit farbige Mitmenschen angesprochen...
Es ist vielmehr so, dass man "zufällig" kein Feuer einstecken hat, den Hund eines Gassigängers streichelt ect pp. Diese "Zufälligkeit" + kommunikative Haltung, ein offener Blick und ein Lächeln..."man" kommt in's Gespräch.

fG
Christine


Nachtrag @s3rkan

Ich pflege nicht auf Provokationen einzugehen.
Wer des Lesens mächtig ist und interessiert an den Hintergründen der gewollten Armut, wird auch im www fündig
 
Alt 20.05.2011, 18:38   #408
Lutz
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Noch einmal:

Ein Mensch wurde verletzt und ein Mensch wurde getötet.

Die Ursachen sind noch immer da!

Wenn ich hier im Thread in abwertenden Zusammenhang den Hinweis auf "Nigerianerin" lese, geht mir die Hutschnur hoch.
Von den Medien werden wir VERARSCHT.
Die Frau hatte einen deutschen Pass und der war nicht gefälscht. Wichtiger noch, hat sie sicherlich auch Hinterbliebene.

Es gilt nicht einen Haß auf Polizisten oder Menschen schwarzer Hautfarbe zu schüren, sondern die URSACHEN derartiger Eskalationen zu beseitigen!
Die Politik wird das nicht freiwillig tun, also müssen WIR alle wo wir können, entgegen wirken!
 
Alt 20.05.2011, 18:38   #409
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Gedenken an DIE Opfer, nämlich an den von der Täterin schwerverletzten Polizisten, und seine Kollegin,-
die nun sicher lange brauchen wird, den Schock zu überwinden.

Und die Hoffnung, daß es nicht noch weitere Täter (m/w) geben wird, die verbotenerweise zur Waffe greifen, und damit billigend inkaufnehmen, andere Menschen oder auch Amtsträger zu verletzen oder zu töten, oder sie dazu nötigen, Notwehr anzuwenden.

Der Herr sei der Seele der Täterin gnädig. Amen.
Rounddancer ist offline  
Alt 20.05.2011, 18:41   #410
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von malik Beitrag anzeigen
Es ging auf dem JC lediglich um die Auszahlungsart!
Und die kann nach wochen- oder tagelanger eventueller Verweigerung entscheidend sein. Viele Leute schieben richtig Kohldampf u. brauchen Geld jetzt, nicht irgendwann später vielleicht auf's Konto!

Zitat:
Dann hätte sie in Afrika bleiben sollen...Und nicht mit einem Messer in der Tasche in Deutschland auf Bauernfang gehen sollen.
Sonst geht es Dir aber gut, was?



----------------------------------------------------------------

Jetzt wird gerade ein Beitrag in der Hessenschau angekündigt:"Wie kann man JC-Mitarbeiter besser schützen..."
 
Alt 20.05.2011, 18:42   #411
9mmparabellum
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von Hoffmannstropfen Beitrag anzeigen
Das Thema sorgt anscheinend für eine Inflation von Zweitnicks.
Also: Ich bin kein Zweitnick .. benutze auch keine Pseudos im Dutzend ..

Ich denke .. ihr habt ein Problem mit Veränderung und dem Auftauchen neuer Usern .. oder mit Usern mit denen ihr nicht zurecht kommt. Wie im richtigen Leben. Kann es sein, dass das euer reales Problem ist und ihr deshalb so seid?

Ähm - Ihr könnt auch gerne unter euch bleiben .. Ist eh schwierig dem hiesigen Bildungsniveau gerecht zu werden ..

 
Alt 20.05.2011, 18:44   #412
9mmparabellum
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von Rounddancer Beitrag anzeigen
Gedenken an DIE Opfer, nämlich an den von der Täterin schwerverletzten Polizisten, und seine Kollegin,-
die nun sicher lange brauchen wird, den Schock zu überwinden.

Und die Hoffnung, daß es nicht noch weitere Täter (m/w) geben wird, die verbotenerweise zur Waffe greifen, und damit billigend inkaufnehmen, andere Menschen oder auch Amtsträger zu verletzen oder zu töten, oder sie dazu nötigen, Notwehr anzuwenden.

Der Herr sei der Seele der Täterin gnädig. Amen.
Die Täterin - also die Polizistin - wird wohl kaum in Tränen ausbrechen und bereuen. Aber ich - wenn ich diesen Unsinn lese.

 
Alt 20.05.2011, 18:45   #413
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.606
Atlantis Atlantis Atlantis
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von Hartzentferner Beitrag anzeigen
Unerträglich und entlarvend, diese Ignoranz und Menschenverachtung! Hier liest man die üblen Auswirkungen von Hartz IV.....

@Malik
Tut mit echt leid für deine Eier.....

(nicht wirklich...)

Der hat doch keine Eier, nur Rosinen im Sack.
Atlantis ist offline  
Alt 20.05.2011, 18:48   #414
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

gel.
 
Alt 20.05.2011, 18:49   #415
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von Rounddancer Beitrag anzeigen
Und die Hoffnung, daß es nicht noch weitere Täter (m/w) geben wird, die verbotenerweise zur Waffe greifen, und damit billigend inkaufnehmen, andere Menschen oder auch Amtsträger zu verletzen oder zu töten, oder sie dazu nötigen, Notwehr anzuwenden.


Zitat:
Der Herr sei der Seele der Täterin gnädig. Amen.
 
Alt 20.05.2011, 18:51   #416
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.606
Atlantis Atlantis Atlantis
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Kann es sein das Sie Kinder hat. sie war ja mit einem Deutschen Verheiratet.
Atlantis ist offline  
Alt 20.05.2011, 18:56   #417
9mmparabellum
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von Atlantis Beitrag anzeigen
Kann es sein das Sie Kinder hat. sie war ja mit einem Deutschen Verheiratet.

Fragen Sie dies mal diesen merkwürdigen User der sich als ehemaliger Richter austut. Leichtsinniges Umgehen mit Schusswaffen ... unüberlegtes Handeln .. Schießwut/lust (warum man ja zum Militär und Polizei geht) rechtfertigen auch keine Notwehr .. Das war im Minderfall - wenns dann so passiert ist - fahrlässige Tötung.


Also: Weg mit dem Dreck ..

 
Alt 20.05.2011, 19:10   #418
hope40
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hope40
 
Registriert seit: 20.10.2010
Beiträge: 1.895
hope40 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

wenn ich teilweise hier , in diesem thread die kommentare lese..nee, es kann einem das blanke grauen kommen!



es mangelt an respekt untereinander, hier , in diesem forum , wo wir alle gleich betroffen sind und wie können wir erwarten , von denen respekt zu bekommen , die eben ausserhalb des kreises der hartzIV empfänger stehen ?

offen: wenn mancher aussenstehender hier mal mitliest ..naja, der fühlt sich mit sicherheit in jedem noch so blöden klischee bestätigt .

offen: was manche hier von sich geben ist zum

liebe grüsse

hope
__

liebe grüsse

hope

wir sind das volk !

"Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang."
Albert Camus


"Wenn man kein Geld hat, denkt man immer an Geld. Wenn man Geld hat, denkt man nur noch an Geld."
Jean Paul Getty


"Die Deutschen sind tatenarm und gedankenvoll.()"
Friedrich Hölderlin
hope40 ist offline  
Alt 20.05.2011, 19:18   #419
Hartzentferner
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 17
Hartzentferner
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von hope40 Beitrag anzeigen

offen: was manche hier von sich geben ist zum

liebe grüsse

hope
Das nennst du "offen gesagt" ???

Nenne doch mal Ross und Reiter, wenn du dich hier schon künstlich empören willst. Das ist auch an die anderen sog. "Empörer" gerichtet!

Und vor allem: Was erwartet ihr? Das hier ist nix weiter als n Laber-Forum, wenn s darum geht, wirklich was auf die Beine zu stellen, Demos, Aktionen etc. seht ihr ja, wo die ganzen Maulhelden aus den Foren sind! Nichts zu sehen von Unterstützung oder Solidarität, ganz zu Schweigen von den Massen an Provokateuren und Dummschwätzern....

Wie in der Glotze: Das Ganze ist nichts weiter als ne endlose "Rederei"!!!

Mal ganz offen gesagt, Hope49.....
Hartzentferner ist offline  
Alt 20.05.2011, 19:25   #420
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von Hartzentferner Beitrag anzeigen
Hope49.....
Indiskret. Wirklich indiskret.

 
Alt 20.05.2011, 19:28   #421
purepoison->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 253
purepoison purepoison purepoison
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von Christine Vole 2010 Beitrag anzeigen
Hallo purepoison,

ehrlich gestanden verstehe ich mom. nur Bahnhof
Kann ich nachvollziehen!
Ich bin auf das Heftigste bemüht, nicht der Spekulation anheim zu fallen.Es mag u.A. meinem Geschlecht geschuldet sein, dass ich dem spontanen Gedankengang, Nigeria->Polizeigewalt->Sexueller Übergriff, Raum gegeben habe.
Ist das keine Spekulation?
Dennoch denke ich, dass ich mehr als sachlich schrieb und weiterhin schreiben werde.
Sachlicher als manch anderer!
Von Opferhaltung ect. finde ich in meinem Beitrag nichts und kann deshalb nicht verstehen, warum Du nun meinen Beitrag rausgepickt hast, die Auswahl an emotionalen und spekulativen Beiträgen war doch recht hoch...
Wäre dementsprechend nett von Dir, mir da auf die Sprünge zu helfen.
Nett ist der kleine Bruder von Bull-Shit! Aber ich bin freundlich zumindest manchmal!
Ist es keine Opferhaltung sofort einen Täter zum Opfer zu machen?
Ist es keine Opferhaltung um die Opferrolle zu bestätigen nach Gründen die im verborgenden liegen und höchstwahrscheinlich mit " gestorben sind" zu suchen? Anstatt die Fakten zu sehen und zu nehmen und emotionslos zu beleuchten?
Nochmal! Deinen Einsatz in Ehren aber warum rennst Du da rum und versuchst Miss Marpel zu spielen? Was bewegt Dich dazu?
Dieses Miss Marpel spielen und erörtern von irgendwelchen Vermutungen war für mich die Spitze von vielen grottigen
Beiträgen. Hey never mind - Du hast etwas abbekommen was nicht auf Deine Person oder sämtliche Beiträge von Dir passt, also zieh Dir den Schuh nicht an!
Der andere Satz Deines Zitates erzeugt noch mehr Fragezeichen.
Was denkst Du, wie ich wen angesprochen habe?
Bitte traue mir genug Einfühlungsvermögen, Respekt und Taktgefühl zu, um nicht wie die Axt im Walde vorzugehen.
Nur wenn ich sowas lese, egal wie gut es gemeint ist , ich kann nichts damit anfangen.
Wenn ich Dich so lese scheinst Du eher verunsichert im Umgang mit anderen Kulturen
Und, man sprach mit mir, obschon anfänglich zögerlich.
Ich bin wahrlich nicht durch den Park/über den Markt geflitzt mit der Mutter Theresa-Haltung und habe mit einem mitleidsvollen Gesicht explizit farbige Mitmenschen angesprochen...
Farbige Mitmenschen? Man dann hast Du bestimmt mit keinem Urdeutschen gesprochen? Ich bin dunkelbraun , ich werde nicht rot , nicht blau oder grün höchstensmal hellbraun das kann man dann als blass bezeichnen! Wer von uns beiden ist denn hier farbig?
Schwarz , farbig usw. sind echt Gutmenschenbegriffe!
Wenn ich das schon lese mit Takt und etc. könnte ich würgen!
Denkst Du wirklich alle Imigranten haben ein schreckliches Schicksal hinter sich wie die Frauen die in Nigeria Opfer der Kultur und der Korruption geworden sind? Dann sollte man schon verdammt Naiv sein! Die meisten sind Wirtschaftsflüchtlinge - was schlimm genug ist und eine Perversion!
Gewollte Armut weltweit !
Einfach abartig da bin ich bei Dir!

Ganz ehrlich, genauso stelle ich mir Deine Haltung vor - wie die eines Gutmenschen und nicht wie Mama Theresa - eine Frau die ich bewundere!
Es ist vielmehr so, dass man "zufällig" kein Feuer einstecken hat, den Hund eines Gassigängers streichelt ect pp. Diese "Zufälligkeit" + kommunikative Haltung, ein offener Blick und ein Lächeln..."man" kommt in's Gespräch.
Das ist doch schön Frau Marpel und was bringt Dir das?

fG
Christine

Damit Du Dich besser fühlst Christine es waren nicht nur Auszüge aus Deinem Beitrag gemeint sondern viele dumme und selten dämlich ignorante Beiträge die hier getätigt worden sind und nichts mit Deinem Beitrag zu tun haben.
Alles klar?


Unter anderem dieses rauspicken von Bestandteilen eines Unrechtssystem aus einem Land - in diesem Fall Nigeria - und dieses verallgemeinern.

Das ist doch alles egal Deutsche - Nigerianerin - Französin- Russin - Amerikanerin!

Ein Mensch ist gestorben! Einer schwer verletzt und einer bez.
viele traumatisiert.

Die meisten Posts sind genauso hohl wie die Phrasen der Jobcenter! Noch mehr Sicherheit!

BULL - SHIT!

WEG MIT DEM HARTZ IV MÜLL!


purepoison ist offline  
Alt 20.05.2011, 19:30   #422
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von hope40 Beitrag anzeigen

es mangelt an respekt untereinander, hier , in diesem forum , wo wir alle gleich betroffen sind und wie können wir erwarten , von denen respekt zu bekommen , die eben ausserhalb des kreises der hartzIV empfänger stehen ?
stimmt. Da wenden sich selbst viele Betroffene mit Grausen, weil hier soviel Extremisten und Möchtegern-Systemdemontierer sind, und sich der normale Betroffene, der einfach nur möglichst schnell wieder Arbeit haben will, kaum traut, sich zu Wort zu melden.

Zitat:
offen: wenn mancher aussenstehender hier mal mitliest ..naja, der fühlt sich mit sicherheit in jedem noch so blöden klischee bestätigt .
Das stimmt.
Rounddancer ist offline  
Alt 20.05.2011, 19:32   #423
hope40
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hope40
 
Registriert seit: 20.10.2010
Beiträge: 1.895
hope40 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von Hartzentferner Beitrag anzeigen
Das nennst du "offen gesagt" ???

Nenne doch mal Ross und Reiter, wenn du dich hier schon künstlich empören willst. Das ist auch an die anderen sog. "Empörer" gerichtet!

Und vor allem: Was erwartet ihr? Das hier ist nix weiter als n Laber-Forum, wenn s darum geht, wirklich was auf die Beine zu stellen, Demos, Aktionen etc. seht ihr ja, wo die ganzen Maulhelden aus den Foren sind! Nichts zu sehen von Unterstützung oder Solidarität, ganz zu Schweigen von den Massen an Provokateuren und Dummschwätzern....

Wie in der Glotze: Das Ganze ist nichts weiter als ne endlose "Rederei"!!!

Mal ganz offen gesagt, Hope49.....

naja, weisste , ich werde mich nicht auf das niveau begeben , und leute namentlich an den pranger stellen, falls du das meinen solltest mit "ross und reiter "nennen !

hättest du auch nur einen meiner beiträge gelesen ,weisst du, das ich nicht an "herzdrücken "sterbe .

und wen ich unterstütze , und was und mit wem ich mich solidarisiere oder auch nicht , das kannst du nicht wissen , du kennst mich nicht !

aber, falls du "hope 49 "meinst ..ok , dann habe ich mich zu unrecht angesprochen gefühlt, denn es ist mein zitat, was du verwendest, aber, ich bin hope 40.



liebe grüsse

hope
__

liebe grüsse

hope

wir sind das volk !

"Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang."
Albert Camus


"Wenn man kein Geld hat, denkt man immer an Geld. Wenn man Geld hat, denkt man nur noch an Geld."
Jean Paul Getty


"Die Deutschen sind tatenarm und gedankenvoll.()"
Friedrich Hölderlin
hope40 ist offline  
Alt 20.05.2011, 19:37   #424
purepoison->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 253
purepoison purepoison purepoison
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von Rounddancer Beitrag anzeigen
stimmt. Da wenden sich selbst viele Betroffene mit Grausen, weil hier soviel Extremisten und Möchtegern-Systemdemontierer sind, und sich der normale Betroffene, der einfach nur möglichst schnell wieder Arbeit haben will, kaum traut, sich zu Wort zu melden.

Das stimmt.
Der Normale Betroffene? Man ! Wer von sich behauptet normal zu sein ist der bekloppteste überhaupt!

Vieleicht ist das Deine Normalität aber die von anderen sieht anders aus!

Es gibt nicht nur eine Wahrheit!

Fremdschämen nennt man das was Du tust!

Mit Grausen stelle ich fest das Du das Wort des " Herren" nutzt um an 2 Personen zu gedenken, hey Du bist nicht Gott!

Denn Gott liebt laut seiner Aussage alle! Und nicht nur 2 von 3 Personen!

Fang mal bei Dir an!

Ist ja nicht zu ertragen! Man wirft anderen nicht Ignoranz vor wenn man sie selbst vorbildlich lebt!

Hoffentlich ist der liebe Gott Deiner Seele genädig - wird aber schon denn er liebt bestimmt auch Dich.

Schön das ich nicht Gott bin
purepoison ist offline  
Alt 20.05.2011, 19:42   #425
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von Hartzentferner Beitrag anzeigen
Was erwartet ihr? Das hier ist nix weiter als n Laber-Forum, wenn s darum geht, wirklich was auf die Beine zu stellen, Demos, Aktionen etc. seht ihr ja, wo die ganzen Maulhelden aus den Foren sind!
Das liegt aber weder am Forum, noch an Martin Behrsing. Denn: Es gab in der Vergangenheit immer wieder Aktionen, die maßgeblich vom Forum, bzw. Martin mitgetragen, wenn nicht gar initiert waren.
Wenn ich da denke an die Aktion "Waschen- und Rasieren" an der Mainzer Staatskanzlei, an die Demos in Berlin, an die in Frankfurt, an die "Krachschlagen-Demo" in Oldenburg,- oder die "Krachschlagen"-Demogruppe, die Teil der "Wir haben es satt"-Demo in Berlin war.
Und die "Zahltags-Aktionen" in Bonn, etc.

Es gab und gibt eine Menge Möglichkeiten, bei denen wir dabei waren und auch weiter sein werden.

Klar: Es gibt immer zuviele, die, zuvor große Sprüche machend,- dann doch nicht hergehen. Leider. Aber man kann den Hund nicht zum Jagen tragen.
Rounddancer ist offline  
 

Stichwortsuche
jobcenter, messerstecherei, tote

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tote Hose - Eilantrag vom 15. September Selbstundstaendig ALG II 5 01.11.2010 22:31
Tote und Verletzte bei S21 Protesten mvsoft Stuttgart 21 0 19.10.2010 18:46
Gewaltsame Ausschreitungen: Drei Tote nach Bank-Brandanschlägen in Athen Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 25 06.05.2010 21:15
Mehrere Tote bei Amoklauf im Landgericht Atlantis Archiv - News Diskussionen Tagespresse 15 07.04.2009 11:55
Tote Stellenanzeigen The_Vulcan Job - Netzwerk 32 16.02.2008 08:19


Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland