Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Terrorwarnung zur Bundestagswahl


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2009, 15:19   #26
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Terrorwarnung zur Bundestagswahl

Zitat von Drueckebergerin Beitrag anzeigen
Du kannst Dich daneben oder dahinter stellen und ihnen auf die Finger sehen.
Es wird auch mehrfach ausgezählt.
Aha, das ist wenigstens mal eine Ansage. Danke.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 07.06.2009, 22:14   #27
nine82->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: 77716 Haslach
Beiträge: 267
nine82
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Terrorwarnung zur Bundestagswahl

ahja :D nicht Meinungskonform nett :D

ich find es interesant wie man nichtmal versuchen darf die leute wach zu rütteln und harmlose texte gelöscht werden XD nice soviel zum thema meinungsfreihheit und Grundrecht die Zensur ist überall

derweile werden rechtspropagandische Sprüche stehen gelassn :D outsch eigentor
nine82 ist offline  
Alt 07.06.2009, 22:48   #28
Gnadenlos
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 74
Gnadenlos
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Terrorwarnung zur Bundestagswahl

Zitat von nine82 Beitrag anzeigen
ahja :D nicht Meinungskonform nett :D

ich find es interesant wie man nichtmal versuchen darf die leute wach zu rütteln und harmlose texte gelöscht werden XD nice soviel zum thema meinungsfreihheit und Grundrecht die Zensur ist überall

derweile werden rechtspropagandische Sprüche stehen gelassn :D outsch eigentor
Nun edy ist wohl der neue Wachhund hier und muss sich erst die Knochen verdienen,sterne auf der Schulter gibt es hier nicht

Was die harmlosen Texte hier betrifft,edy muss erst als Wachund lesen lernen



da wird er aber viel Lernen müssen bei der grösse des Kopfes
Gnadenlos ist offline  
Alt 07.06.2009, 22:52   #29
Tramp
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Daumen runter AW: Terrorwarnung zur Bundestagswahl

Edy, ich möchte jetzt bitte mal von dir wissen und eine Begründung haben, gegen welche "Forumsregel" ich in meinem letzten Beitrag in diesem Thread verletzt haben soll???!

Gestern habe ich schon lange genug an zwei längeren Texten gesessen, weil ich mir die Zeit nehme und versuche vernünftige stichhaltige Argumente zu liefern die meine Meinung wiederspiegeln und nicht mit Behauptungen und Unterstellungen rumwerfen möchte! Dann stellte sich heraus das das Theme ohne Vorwarnung gelöscht wurde.

Zudem versuche ich in meinen Beiträgen niemanden zu verletzen oder zu beleidigen. Und es gibt tatsächlich noch Leute hier im Forum, mit denen man durchaus diskutieren kann, auch wenn man anderer Meinung oder Auffassung ist!

Wenn ich aber merke, das ich mir hier nen Wolf schreibe und dann doch alles für die Katz war, dann frage ich mich ernsthaft ob man für dieses Forum nur Mitglieder zur Belustigng braucht oder damit Guggle und die Werbung sich rentiert???

....sorry, aber ich hab SOOOOHHNEN nen Hals
 
Alt 07.06.2009, 22:54   #30
canigou
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Terrorwarnung zur Bundestagswahl

Zitat von Tramp Beitrag anzeigen

....sorry, aber ich hab SOOOOHHNEN nen Hals
Kann ich nachvollziehen, denn ich habe Deinen Beitrag gelesen und mir ist auch nicht ersichtlich warum er gelöscht wurde.
 
Alt 07.06.2009, 22:59   #31
Gnadenlos
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 74
Gnadenlos
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Terrorwarnung zur Bundestagswahl

Darum vordere ich edy auf diese Texte wiederherzustellen oder es zu begründen als Modi ,ich nenne dies eher niedrige Beweggründe!!!!!!!!!!!!

Es kann doch nicht sein ,das die leute sich die Arbeit machen Texte zu erarbeiten und ein Modi weil er langeweile hat sie zu löschen mit Begründung der Forenregeln !!

Aber edy scheinen die Worte Diskussion,Meinungsfreiheit fremdworte zu sein.
Gnadenlos ist offline  
Alt 08.06.2009, 17:50   #32
Tramp
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Terrorwarnung zur Bundestagswahl

Edy, muß ich nun dein "Schweigen" als Gleichgültigkeit deuten oder möchtest du mich dadurch zum Rätselraten animieren?
 
 

Stichwortsuche
bundestagswahl, terrorwarnung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach der Bundestagswahl: Bürgerarbeit statt Hartz IV? wolliohne Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 29 08.06.2009 17:59
Vor der Bundestagswahl: Die CDU dreht am Rad Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 13.05.2009 09:20
Sozialverband VdK startet Aktion zur Bundestagswahl Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 06.05.2009 17:46
SPD versucht Bundestagswahl in Frage zu stellen Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 12.02.2009 02:29
Terrorwarnung zur Panikmache mit Hilfe der Medien Mambo Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 08.02.2008 21:51


Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland