Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2012, 17:38   #101
Nefarian
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Nefarian
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 336
Nefarian Nefarian
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Und immer noch ohne Rauch.
__

- Wenn Dir das Leben nur eine Zitrone bietet, frage nach Salz und Tequila.
- Das SGB steht nicht im Einklang mit dem Grundgesetz, denn eine Diktatur braucht kein Grundgesetz.
Nefarian ist offline  
Alt 01.10.2012, 17:46   #102
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Zitat von Nefarian Beitrag anzeigen
Und immer noch ohne Rauch.





Durchhalten,es lohnt sich.
Bei mir sind es gerade 5 Jahre ohne stinkende Kippen.
Ich ärgere mich nur,daß ich dazu über 40 Jahre benötigt habe.
Zum Glück habe ich aufgehört bevor der Husten kam und verspüre bisher keine Nachwirkungen.
Sinuhe ist offline  
Alt 17.10.2012, 21:12   #103
Nefarian
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Nefarian
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 336
Nefarian Nefarian
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Ach ja, bevor ich es vergesse ;)

Ich habe durchgehalten. Ja was soll ich sagen...Gutes Gefühl!
Es gibt Situationen, wo man froh ist, nicht mehr zu rauchen.

Jeder der raucht und evt. aufhören möchte:

1. Das Überlegen, damit aufzuhören, ist der erste Schritt.
2. Stress euch nicht, hört damit auf, wann ihr es für richtig haltet.
3. Dann macht es einfach. Nicht mehr und nicht weniger.
4. Genießt was kommt. Alles.
__

- Wenn Dir das Leben nur eine Zitrone bietet, frage nach Salz und Tequila.
- Das SGB steht nicht im Einklang mit dem Grundgesetz, denn eine Diktatur braucht kein Grundgesetz.
Nefarian ist offline  
Alt 17.10.2012, 23:27   #104
Patenbrigade
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Nefarian:

Ich gratuliere dir!
 
Alt 18.10.2012, 01:59   #105
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Zitat von druide65 Beitrag anzeigen
In California ist es sogar am Strand verboten zu rauchen.Begründung:Man hat mal tote Delphine gefunden die hatten Krebs.
Kein Scherz.
Wenn man dann zumindest auf die Tabaksteuer verzichten würde wär ja selbst so ein Dünnsch... in Ordnung. Aber die wird brav zu Milliarden eingezogen.

Heuchler, Elendige. Hüben wie drüben.
 
Alt 24.10.2012, 17:07   #106
Hartzeola
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 10.017
Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Zitat:
Zigaretten verteuern sich ab 2013 um zehn Cent

Die nächste Erhöhung der Tabaksteuer macht Zigaretten deutlich teurer. Auf die höhere Abgabe schlagen die Konzerne noch ein paar Cent drauf – wie am Benzinmarkt reagieren sie im Gleichschritt.

Die Packung Zigaretten wird sich Anfang 2013 um bis zu zehn Cent verteuern. Grund dafür ist die Erhöhung der Tabaksteuern zum Jahreswechsel. Doch diese Steueranhebung allein macht zwischen vier und acht Cent je Zigarettenpackung aus – die Tabakkonzerne schlagen also noch ein paar Cent oben drauf.

"Unsere Firmenpolitik ist es, Verbrauchssteuererhöhungen grundsätzlich an die Kunden weiter zu geben", sagte Ad Schenk, Deutschlandchef von British American Tobacco (BAT), der "Welt". Beschlüsse seien noch nicht gefasst, auch der genaue Zeitpunkt sei noch offen.

"Um die zehn Cent werden es aber wohl sein müssen", sagte Schenk. Umgesetzt werden soll dies im ersten Quartal des neuen Jahres. Der Staatsanteil pro Zigarettenpackung liegt derzeit bei 3,65 Euro oder 73 Prozent vom Verkaufspreis.
Steuererhöhung: Zigaretten verteuern sich ab 2013 um zehn Cent - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT
Hartzeola ist offline  
Alt 24.10.2012, 17:25   #107
pagix
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 465
pagix Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Wer sich die ewigen Steuererhöhungen sparen will sollte sich mal das Dampfen anschauen.
Ich nenne da mal das Stichwort "ego-t"
pagix ist offline  
Alt 25.10.2012, 03:32   #108
mathias74
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von mathias74
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 1.801
mathias74 mathias74 mathias74
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Naja kauft man halt noch mehr Tabakdosen die Dosen bleiben gleich aber der inhalt wird weniger und teurer

Schon gesehen es gibt manche die holen sich die Kippen aus den Aschenbehälter vor Gaststätten um sie zu rauchen oder den Tabak rausholen wenn es jetzt schon so weit ist
mathias74 ist offline  
Alt 25.10.2012, 08:51   #109
Kobold1966
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.10.2012
Ort: Saus und Braus
Beiträge: 374
Kobold1966 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Zitat von pagix Beitrag anzeigen
Wer sich die ewigen Steuererhöhungen sparen will sollte sich mal das Dampfen anschauen.
Ich nenne da mal das Stichwort "ego-t"
Vollkommen richtig, mit dem Rauchen aufhören (minimieren) ohne auf den Genuss zu verzichten. Seit 01.03.2012 dampft es bei mir zum leckeren Kaffee. Geld sparen tut man auch. Mit Kippen 70 € pro Monat und ohne etwa 10-20 €.
Kobold1966 ist offline  
Alt 25.10.2012, 09:15   #110
KlebeFix->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 133
KlebeFix
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Zitat:
Ich nenne da mal das Stichwort "ego-t"
Kenn ich! Unterschreib ich

Seit 5 Monaten wird bei uns gedampft und wir bereuen nicht einen Tag umgestiegen zu sein
__

Grüßle KlebeFix
KlebeFix ist offline  
Alt 25.10.2012, 13:08   #111
pagix
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 465
pagix Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Sehr gut, bin auch seit 10 / 2011 Dampfer und bereue nichts.
pagix ist offline  
Alt 03.01.2013, 21:17   #112
Hartzeola
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 10.017
Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Zitat:
Selbstgedrehte Zigaretten

Schäuble will Raucher stärker zur Kasse bitten

Um den teuren Fertig-Zigaretten zu umgehen, drehen findige und bastelfreudige Raucher sich ihre Zigaretten selbst. Ärgerlich für den Staat, denn dem entgeht dadurch Geld. Deswegen will der Finanzminister offenbar die Steuer auf diesen Tabak erhöhen.

Bundesfinanzminister Schäuble (CDU) will laut Zeitungsbericht nach der Bundestagswahl die Steuer auf Tabak-Feinschnitt für selbst gedrehte Zigaretten erhöhen. Die Erhöhung ist offenbar Teil des Sparpakets, das im Finanzministerium für die Zeit nach der Wahl im Herbst geschnürt worden ist, berichten die „Stuttgarter Nachrichten“ am Freitag.

Zitat:
In Deutschland drehen immer mehr Raucher selbst, um Geld zu sparen. Dies führt zu Steuerausfällen, da der Feinschnitt im Vergleich zur Zigarette steuerlich nur gering belastet ist. Eine Schachtel Zigaretten kostet um die 5 Euro. Für 20 Zigaretten, die sich Raucher aus Feinschnitt selbst drehen, müssen laut der Zeitung nur etwa 1,20 Euro bezahlt werden.
Selbstgedrehte Zigaretten: Schäuble will Raucher stärker zur Kasse bitten - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten
Hartzeola ist offline  
Alt 03.01.2013, 21:23   #113
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Soll er doch erhöhen soviel er will, ich rauch seit mehr als 10 Jahren nicht mehr.
hemmi ist offline  
Alt 03.01.2013, 22:09   #114
Holger01
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 1.399
Holger01 Holger01 Holger01 Holger01 Holger01 Holger01
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Bis zum 29.11.1995 war ich stark abhängiger Raucher.

Eigentlich müßte ich heute reich an Geld sein, nach dem, was ich seitdem (er)sparen konnte.

Komisch. Ich war schon vorher immer knapp d'ran mit dem Geld, und heute ist es noch genauso.

Aber wieder anfangen tue ich trotzdem nicht mehr,
dafür fühle ich mich heute vielfach viel zu frei
(frei von der Abhängigkeit, vom Zwang der Vorratshaltung, und... und...
__

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Holger01 ist offline  
Alt 04.01.2013, 23:42   #115
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Zitat von hemmi Beitrag anzeigen
Soll er doch erhöhen soviel er will, ich rauch seit mehr als 10 Jahren nicht mehr.

Tja, und wenn niemand mehr raucht, dann zahlst "DU" das an anderer Stelle mit!
Der Staat weiß schon wie er an "DEIN" Geld kommt ...
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 30.04.2013, 11:45   #116
Hartzeola
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 10.017
Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Zitat:
Zigaretten werden zur Jahresmitte teurer

Wer raucht, muss ab Mitte des Jahres mehr für seine Zigaretten bezahlen. In Deutschland werde der Preis für ein Päckchen Zigaretten um bis zu 20 Cent steigen, heißt es von Reemtsma. Damit schlage die Erhöhung der Tabaksteuer von Anfang des Jahres doch noch auf die Preise für die Verbraucher durch. Industrie und Handel hatten die Steuererhöhung zunächst selbst übernommen. Nun aber habe Marktführer Philip Morris Preiserhöhungen angekündigt und Reemtsma ziehe nach.
Zigaretten werden zur Jahresmitte teurer - Newsticker - FOCUS Online Nachrichten
Hartzeola ist offline  
Alt 30.04.2013, 12:18   #117
azra
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 261
azra azra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Hatte vor 5 Jahren mal versucht mit dem Rauchen auf zu hören....
Genau 4 Monate hielt ich durch... ´
Jetzt stopfe ich seit einem Jahr selbst und mich kostet das 15,95€ plus ca.1€ Hülsen, in der Woche. Sicher das ist ganz schön viel, aber ehrlich gesagt ich komme davon nicht los (innerer Schweinehund).
Apropo: In den 4 Monaten, wo ich nicht geraucht hatte, habe ich auch nicht finanziell gemerkt und das war in der Zeit, wo ich mir noch leisten konnte jeden Tag 5-6€ in die Luft zu blasen.
Ich denke bei Rauchern ist es auch viel Frust oder Stress.
azra
azra ist offline  
Alt 30.04.2013, 14:07   #118
olivera
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: wo ist denn Gott?"-Junge: "Von Nietzsches Trecker überfahren"-mensch: "Wie grauenvoll!
Beiträge: 907
olivera Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

zwar alt, aber immer noch lustig:
Zitat von Hartzeola Beitrag anzeigen
Selbstgedrehte Zigaretten: Schäuble will Raucher stärker zur Kasse bitten - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten: ...Um den teuren Fertig-Zigaretten zu umgehen, drehen findige und bastelfreudige Raucher sich ihre Zigaretten selbst. Ärgerlich...
Mal abgesehen von der falschen Grammatik (die - den) bzw Wortwahl (um- statt entgehen), was bei Focus nicht verwundert, gefiel mir schon damals 'findig und bastelfreudig' - jau, jede Zichte ein kleines Kunststück und Improvisationswunder. Im Zusammenhang mit 'ärgerlich'.. für den Fiskus gerät das aber in die Nähe von Steuerhinterziehung, wenn nicht -betrug, suggeriert Focus jedenfalls. merke: wer sparsam lebt, gilt als Staatsfeind...
olivera ist offline  
Alt 30.04.2013, 16:25   #119
hartaber4
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartaber4
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 11.620
hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Zitat von druide65 Beitrag anzeigen
In California ist es sogar am Strand verboten zu rauchen.Begründung:Man hat mal tote Delphine gefunden die hatten Krebs.
Kein Scherz.

Irgendwie muss man ja die Sonar-Exzesse der U-Boot-Flotte kompensieren...... und wenn Wale und Delphine "tumorfrei" stranden hat das ja auch etwas .....

(Mal vom Plastikmüll in den Meeren ganz zu schweigen....)
__

ius vigilantibus scriptum est.....

"Nichts schärft den Verstand mehr als die Niederlage." - Eric Hobsbawm-

"Die sogenannten Finanzmärkte dienen der Mehrheit genauso wenig wie die organisierte Kriminalität. Das ist der Fehler, und deshalb haben harte Reformen bei ihnen anzusetzen, statt umgekehrt den Sozialstaat abzubauen." (Dr. J. Borchert in "Sozialstaatsdämmerung" S. 180)
hartaber4 ist offline  
Alt 01.05.2013, 13:08   #120
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Zitat von hemmi Beitrag anzeigen
Was ist daran so schlimm, das Qualmen und Stinken wird teurer
ja hoffentlich und das ordentlich am besten 10€ für sonen Stinkstengel.
Typisch, die Intoleranz eines Nichtrauchers.
Zitat von hemmi Beitrag anzeigen
Habe diese Woche miterleben müssen wie die Alten in ihrem Auto vorne saßen und die drei Kinder hinten zuqualmten.
Sowad fin ich zum kotzen.
Hier gebe ich dir uneingeschränkt recht, das muss nicht sein.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 01.05.2013, 13:19   #121
2010
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 1.407
2010 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Das ändert sich zum 1. Mai

Zitat:
In Nordrhein-Westfalen gilt ein striktes Rauchverbot. In Restaurants, Kneipen, Festzelten, öffentlichen Einrichtungen, im Kultur- und Freizeitbereich oder auch in geschlossenen Sportstadien darf nicht mehr gequalmt werden. Das neue Nichtraucherschutzgesetz streicht bisherige Ausnahmen, die etwa für Raucherclubs galten. Selbst an Karneval und bei Schützenfesten herrscht in Zelten oder Sälen ein Verbot. In Hochschulen, auf Schulgelände und Spielplätzen ist blauer Dunst ab sofort ebenfalls tabu. Verstöße können bis zu 2500 Euro kosten. NRW hat nun neben Bayern die strengste Regelung.

Neue Gesetze: Das ändert sich zum 1. Mai

Bleiben in NRW nur noch die 4 eigenen Wände ?
Was wird der blaue Dunst dann aus den Wohnungstüren ziehen u. ganze Treppenhäuser verqualmen.........
2010 ist offline  
Alt 01.05.2013, 13:25   #122
Snickers
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2.549
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Raucher, die dann aus irgend einem Grund zum Nichtraucher werden, sind die schlimmsten!


Ich rauche seit 2 Jahren nicht mehr........Vorteil, nicht mehr abhängig und dadurch mehr Freiheiten.

- Nicht mehr das Geld für die Sucht haben müssen

- Nicht mehr Nachts raus gehen müssen, weil die Ziraretten ausgegangen sind.

- Überlegen wie man gewissen Zeiträume ohne überbrückt, weil Rauchverbot herrscht.

Manchmal Dampfe ich jetzt Nuller (also ohne Nikotin)

meiner ist etwas kleiner...
Blitzer Selbstwickelverdampfer - YouTube

Aber alle Dampfer die ich kenne, haben auch zugenommen
Snickers ist offline  
Alt 01.05.2013, 13:35   #123
2010
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 1.407
2010 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Raucher, die dann aus irgend einem Grund zum Nichtraucher werden, sind die schlimmsten!
Das stimmt.

Möglich, daß man als ehem. Raucher nach einer Weile der Regeneration bessere Riech u. Geschmacksnerven hat.
Und deshalb den Qualm dann umso lästiger empfindet.
Man ist frisch geduscht, hat frisch gewaschene Klamotten an.......nur eine Zigarettenlänge langt um zu stinken wie eine ganze Eckkneipe.
Nur ein Beispiel von vielen.
Kenne einen Raucher, bei dem bröckeln die Prospekthüllen aus den Ordnern seiner Unterlagen. Zerstört vom Nikotin
2010 ist offline  
Alt 01.05.2013, 13:41   #124
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Ich habe Jahrzehnte geraucht.Als ich dann vor einigen Jahren aufhörte,wurde mir peinlich bewußt,wie sehr ich all die Jahre gestunken habe.
Inzwischen rieche ich einen Raucher 10 m gegen den Wind.
Sinuhe ist offline  
Alt 02.05.2013, 20:06   #125
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tabaksteuer: Und die Raucher merken es nicht

Nichtraucher sind Steuerhinterzieher ........
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
 

Stichwortsuche
merken, raucher, tabaksteuer

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SB antwortet nicht, AB seit Monaten nicht, EGV erfüllt, aber nicht der Jobcenter !!! doggysfee78 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 0 24.01.2012 23:24
An alle Raucher mit den besten Grüßen von Schwarzgelb Zollstock Archiv - News Diskussionen Tagespresse 27 11.11.2010 14:28
Für Raucher ist Grippe-Impfung überlebenswichtig wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 38 18.10.2010 17:37
Kranke Raucher sollen mehr zahlen Arania Archiv - News Diskussionen Tagespresse 12 29.09.2009 10:45
Schlanke Nichtraucher kommen den Staat teurer als Dicke und Raucher Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 21 07.02.2008 00:14


Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland