QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Stern TV mit Günther Jauch


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2010, 11:58   #76
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stern TV mit Günther Jauch

Zitat:
Warum hat Jauch so eine Hetze nötig ? Das erschliesst sich mir nicht
Weil er einfach auch nur so ein Kriecher ist und das macht, was ihm gesagt wird!
Macht er es nicht, wird er zum Staatsfeind und wird systematisch kaputt gespielt!
Hier sind die gleichen Zustände wie in der DDR zu erkennen!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 04.02.2010, 12:56   #77
Hungrig
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Hungrig
 
Registriert seit: 03.06.2008
Beiträge: 238
Hungrig
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stern TV mit Günther Jauch

Welchen Bericht ich viel interessanter fand, war der mit den Asylantrag der Familie wegen Homeschooling - wenn also in Deutschland der Arbeitszwang eingeleitet wird, könnte man doch auch wegen so etwas Asyl in den USA beantragen oder? - nicht, dass es dort dann besser wäre, aber ich fand den Gedanken schon recht krass^^
Hungrig ist offline  
Alt 04.02.2010, 12:58   #78
michel73
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von michel73
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Offener Vollzug
Beiträge: 1.287
michel73 michel73
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stern TV mit Günther Jauch

Auf der Steuersünder-CD sind vermutlich auch nur Hartz IV Empfänger

@Hungrig

Asyl ist Schutz vor politischer Verfolgung
michel73 ist offline  
Alt 04.02.2010, 13:13   #79
Hungrig
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Hungrig
 
Registriert seit: 03.06.2008
Beiträge: 238
Hungrig
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stern TV mit Günther Jauch

Wenn Homeschooler, dem Schulzwang ausweichen und einen Antrag auf Asyl, wegen Verfolgung von Minderheiten in den USA erfolgreich stellen, dann bekommt das mit Sicherheit auch einer, der vor Zwangsarbeit fliehen möchte, verstehst was ich meine? Ob nun Schulzwang oder Arbeitszwang, da ist es doch egal, asylrelevant ist wohl beides, bei beidem wird wohl oder übel die Polizei Dich abholen und das seh ich als Verfolgung an.
Hungrig ist offline  
Alt 04.02.2010, 14:42   #80
michel73
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von michel73
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Offener Vollzug
Beiträge: 1.287
michel73 michel73
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stern TV mit Günther Jauch

Zitat von Hungrig Beitrag anzeigen
verstehst was ich meine?
Mit meinem Zitat "Asyl ist Schutz vor politischer Verfolgung" habe ich dir ja auch voll zugestimmt.
michel73 ist offline  
Alt 01.07.2010, 00:04   #81
galigula
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von galigula
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.063
galigula galigula
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stern TV mit Günther Jauch

Hier der neueste Hetzbericht von Jauch,inclusiv gekoppelte Abstimmung,ob der Hartz 4 Satz gesenkt werden sollte.
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass dieser Jauch Zimmermann,Sarazin,Sinn und Co überbieten will,diese Volksverhetzung wird er demnächst im Ersten weiter voran treiben.

Ein Jobangebot und das Resultat: Wie arbeitswillig sind Hartz-IV-Empfnger? - Stern TV | STERN.DE
galigula ist offline  
Alt 01.07.2010, 03:59   #82
Erolena
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Erolena
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.939
Erolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stern TV mit Günther Jauch

Dann wird in Zukunft (Herbst 2011?) sonntag abend in der Debattierrunde wieder die "richtige" politische Linie gefahren, wenn Herr Jauch das in die Hand nimmt. Wie bei Sabine Christiansen.
Erolena ist offline  
Alt 01.07.2010, 09:08   #83
DieFrettchen
Gast
 
Benutzerbild von DieFrettchen
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stern TV mit Günther Jauch

hallole zusammen,

hier regt sich der widerstand gegen RTL und "Proll TV".

Protest gegen RTL "Hartz IV-Programm"

Fernsehkritik-TV Blog » Blog Archiv » RTL-Kritik live bei RTL

liebe grüße von barbara
 
Alt 01.07.2010, 09:41   #84
Fortunatus
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Fortunatus
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 331
Fortunatus
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stern TV mit Günther Jauch

Sehr schön mal wieder dieser Beitrag von Schtern. Ansonsten wünsche ich jedem Troll, der sich mal wieder zu dem Beitrag abfällig über kranke ALG II-Empfänger äußert meine chronische Krankheit an den Hals. Ich würde lieber wieder körperlich arbeiten können, als mein Leben in Schmerz zu fristen, aber klar, ist ja alles nur vorgeschoben...
Vor allem wieder diese grandiose Meinungsumfrage, die wohl mal wieder das Gegenteil implizieren, obwohl es längst Gesetz ist:

Zitat:
Abstimmung
Sollte Arbeitsverweigerern Hartz IV gekürzt werden?
57
%
Ja


42
%
Nein

Fortunatus ist offline  
Alt 01.07.2010, 15:27   #85
Bambi_69
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Bambi_69
 
Registriert seit: 18.12.2007
Beiträge: 683
Bambi_69
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stern TV mit Günther Jauch

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
hallole zusammen,

hier regt sich der widerstand gegen RTL und "Proll TV".

Protest gegen RTL "Hartz IV-Programm"

Fernsehkritik-TV Blog » Blog Archiv » RTL-Kritik live bei RTL

liebe grüße von barbara

Klasse Aktion :)
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen stellen keinerlei Rechtsberatung dar sondern entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.
Bambi_69 ist offline  
 

Stichwortsuche
günther, jauch, stern

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fernsehtip: stern TV am 28.10.09 vagabund Archiv - News Diskussionen Tagespresse 78 05.11.2009 18:56
Leser feed back zum Stern Artikel, warum Fleiß anerkannt werden muß!!!!!! edy Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 21.07.2009 18:11
Stern TV Gesund leben trotz Harzt 4 Atlantis Archiv - News Diskussionen Tagespresse 68 04.12.2008 12:19
H.U.Jörges vom Stern hat wohl dazu gelernt ? wolliohne Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 0 03.03.2008 09:52


Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland