Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Steinbrück entpuppt sich immer mehr



 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2012, 15:16   #26
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Idee AW: Steinbrück entpuppt sich immer mehr

Zitat von 2010 Beitrag anzeigen
Ich frage mich, ob die Genossen der SPD tatsächlich komplett verblödet sind, oder, ob mehr dahinter steckt, einen solchen No Go Kandidaten aufzustellen.
Hm, die haben niemand anderen, den sie gegen die Merkel verbraten können.
Die Hoffnung bleibt der Verräterpartei, daß in vier Jahren dann Merkel nicht mehr so makellos dasteht,- und dann, aber erst dann, müßte ein Kanzlerfähiger Kandidat reif sein, und sei es bis dahin die Schröder-Köpf.

So, wie ja sich auch in den USA die Frau Clinton eine Auszeit nimmt, um für die Nachfolge Obamas bereit zu sein.
Rounddancer ist offline  
Alt 09.12.2012, 15:21   #27
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Idee AW: Steinbrück entpuppt sich immer mehr

[QUOTE=arbeitslos in holland;1286795]

SPD-Parteitag: Steinbrück: „Ich stehe für eine große Koalition nicht zur Verfügung


nun, der kann ja sein Wort halten,- denn wenn es dann doch heißt: "Ab ins Koalitionsbett mit "Mutti" !",

dann sind da ja noch die zwei anderen der drei "Elefanten" der Verräterpartei, und einer der Beiden wird sich schon dafür finden. Vermutlich Steinmaier, der ja mit "Mutti" ganz gut kann.
Rounddancer ist offline  
Alt 09.12.2012, 15:27   #28
galadriel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von galadriel
 
Registriert seit: 03.02.2007
Ort: Wolkenstein
Beiträge: 1.520
galadriel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück entpuppt sich immer mehr

Zitat von K. Lauer Beitrag anzeigen
Nebenbei:
So verkehrt lag ich also doch nicht, als ich schrieb, dass ich bei SPD immer gleich die NSDAP im Hinterkopf habe:

Google-Ergebnis für http://www.ahriman.com/image/buecher/wiegand220.jpg


Danke für`n Link.
__

Scheitert der Euro, endet die Knechtschaft.
galadriel ist offline  
Alt 16.06.2013, 19:37   #29
2010
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 1.407
2010 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück entpuppt sich immer mehr

Zitat:
Bei ihrem ersten öffentlichen Wahlkampfauftritt in Berlin betonte Gertrud Steinbrück in Richtung Medien auf dem Parteikonvent der SPD: "Die ganzen Bonbons, die da am Hemd kleben, werden immer wieder aufgefrischt, das finde ich schwer zu ertragen." Sie könnten wie früher Scrabble spielen, spazieren gehen - stattdessen habe sich ihr Mann für diese Kanzlerkandidatur entschieden. Wer sehe, was er alles einbringe und auch an Freizeit und Freiheit aufgegeben habe, müsse erkennen: "Dann muss der doch was bewegen wollen."

"Und dann wird er nur noch verhauen, für das, was er vorher gemacht hat." WDR-Moderatorin Bettina Böttinger fragte daraufhin Peer Steinbrück: "Warum tun Sie es?" Der 66-Jährige war sichtlich bewegt, kämpfte mit den Tränen und konnte nicht antworten. Daraufhin standen die 200 Delegierten auf und dankten ihm mit langem Beifall.

Gertrud Steinbrück rührt ihren Mann, SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück, und die Partei
...
2010 ist offline  
Alt 16.06.2013, 21:02   #30
DerLupo
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück entpuppt sich immer mehr

Das habe ich auch im TV gesehen und frage mich nun, wo hat Steinbrück seine Schauspielausbildung gemacht? So ein Heuchler.
Sollte mich nicht wundern, wenn er vor der Wahl noch ein paar Selbstmorddrohungen auftischt, damit er gewählt wird.
Mann, freu ich mich auf den 22. September, auf die Gesichter um 18.oo Uhr im TV!!!!!!!!!!
 
 

Stichwortsuche
entpuppt, steinbrück

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freiwilligendienst entpuppt sich als Ein-Euro-am-Tag-Job Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 05.10.2011 20:36
Immer mehr Jugendliche nehmen sich das Leben Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 09.11.2010 12:23
Hart aber Fair: FDP Politikerin Koch-Mehrin entpuppt sich als Märchentante Sybilla Archiv - News Diskussionen Tagespresse 13 09.05.2010 01:19
Steinbrück will Besserverdienende mehr belasten MrsNorris Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 14.07.2008 09:55
eltern wehren sich: steinbrück angezeigt ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 13 23.02.2008 17:53


Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland