Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2013, 19:10   #101
sixthsense
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 2.026
sixthsense Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Ich möchte mal wissen,ob diejenigen,die sich hier so unwohl fühlen,in einer Diktatur auch solche Sprüche machen würden?
Fragt doch einfach einmal Menschen,die in Diktaturen gelebt haben und dort auf Grund ihres Verhaltens die volle Härte der Staatsmacht zu spüren bekamen,was sie davon halten!
Oh man... und ich möchte jetzt mal wissen, ob Du den Wald vor lauter Bäumen noch sehen kannst?

Man kann hier vielleicht bis zu einem gewissen Zeitpunkt seine Meinung sagen, ja, geb ich ja sogar offen zu, aber sobald es für das System zu gefährlich wird, biste auch hier weg vom Fenster. Meinste in der BRD verschwinden keine Menschen spurlos und für immer?

Und wenns nicht unbedingt gefährlich ist, aber der Gefährlichkeit eben gefährlich nah kommt, dann hat die BRD andere Mittel um Dissidenten klein zu kriegen... da werden dann mal holterdipolter bei irgendwelchen Bloggern ganz fix Haus- und Wohnungsdurchsuchungen gemacht, gleich morgens früh um 06:00 Uhr, wegen irgendwelcher angeblichen und aus dem Hut gezauberten Beleidigungs- oder Verleumdungssachen... da wird polemische Kritik von Leistungsberechtigten gegenüber Sachbearbeitern mal eben zur Beleidigung deklariert und angezeigt... oder oder oder.
__

Alle Beiträge spiegeln lediglich meine persönliche Erfahrung oder Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar.

> Gebt der elektronischen Gesundheitskarte keine Chance! <
sixthsense ist offline  
Alt 05.05.2013, 19:17   #102
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Nur ein "kleines" und aktuelles Beispiel, wie schon Lokalfürsten in Bayern Leute weg sperren lassen können. Das hat unser Auswanderer sicherlich vergessen
==> http://www.elo-forum.org/news-diskus...ie-musste.html

Wird es noch brisanter, dann kann es sein, dass man in einer Badewanne in einem Genfer Hotel sein Ende findet oder vergisst den Fallschirm zu öffnen...
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 05.05.2013, 19:23   #103
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.267
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat:
Die Fahnder waren mit fast wortgleichen Gutachten von einem Arzt im Auftrag des Landes Hessen für paranoid erklärt und zwangspensioniert worden, nachdem sie gegen große Banken und auch die regierende Hessen CDU wegen Steuerhinterziehung ermittelt hatten. Kurz vor Prozessbeginn: Hessen knickt bei zwangspensionierten Steuerfahndern ein - Capital
Dass machen ja nicht nur die Bayern so....hmmm... gibt ja garnicht "die Bayern" Das macht man ja nicht nur in Bayern so....
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist gerade online  
Alt 11.05.2013, 13:51   #104
Nimschö
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Nimschö
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: wieder im Ruhrpott \o/
Beiträge: 2.086
Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Gabs in der Geschichte eigentlich was Neues? Ich hab den Eindruck, dass der ganze Einsatz medial "flott unter den Teppich gekehrt" wurde, nach dem Motto "Hier ist nichts passiert, warum auch, sind ja alle glücklich"...
__

Folgende Punkte gelten für ALLE meine Aussagen in diesem Forum:
-ich gebe hier grundsätzlich nur meine durchs Grundgesetz geschützte Meinung preis.
-ich biete keinerlei Rechtsberatung, sondern nur meine gewährfreien Erfahrungen und Meinungen.
-ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten, bin aber gerne bereit mit jedem über meine Aussagen offen und ehrlich zu diskutieren.
Nimschö ist offline  
 

Stichwortsuche
angriff, berlin, farbbeutelwürfe, jobcenter, sechs, spdlandeszentr, stein

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jobcenter Tempelhof Berlin studentinberlin Allgemeine Fragen 9 21.09.2011 04:12
Tag der Jobcenter in Berlin! Lutz Allgemeine Fragen 0 07.06.2011 18:08
[Berlin] Neue Struktur der Jobcenter ethos07 Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 8 05.05.2011 20:15
Berlin: Neuordnung der JobCenter ethos07 AfA /Jobcenter / Optionskommunen 2 06.10.2010 16:50
[Berlin] nächste JobCenter-Aktion am 7.6 ethos07 AGENTURSCHLUSS/Aktionen 3 08.06.2010 17:21


Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland