Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landeszentr


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2013, 21:51   #51
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.167
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Was es gebracht hat,immerhin dass Du z.B.hier frei Deine Meinung äußern darfst.
So ganz ist das aber nicht zutreffend. Ich erinnere dich da gerne an das Thema, wo es um eine aufgespießte Sachbearbeiterin ging. Irgend wann hat die BA sich beim Forenbetreiber gemeldet, diesem (vermutlich) mit rechtlichen Konsequenzen gedroht, und dann war das Thema plötzlich weg.

Kannst aber gerne mal probieren dich zu Minderheiten in "unglücklicher" Formulierung zu äussern, dann bekommst du ganz schnell ein Gefühl dafür, was du wirklich darfst, und wo die Heuchelei beginnt.
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline  
Alt 03.05.2013, 21:52   #52
Nimschö
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Nimschö
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: wieder im Ruhrpott \o/
Beiträge: 2.086
Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Ich möchte mal wissen,ob diejenigen,die sich hier so unwohl fühlen,in einer Diktatur auch solche Sprüche machen würden?
Fragt doch einfach einmal Menschen,die in Diktaturen gelebt haben und dort auf Grund ihres Verhaltens die volle Härte der Staatsmacht zu spüren bekamen,was sie davon halten!
Sry, für eventuelle Ausfälligkeit, mir geht langsam die Geduld aus. Nochmal für Kleingeister und Scheuklappenträger: Ja, es gibt Menschen die leben in Diktaturen und sind da sehr mies dran, keine Frage. Aber wir, hier in Deutschland, leben auch nur in etwas das höhnisch "Demokratie" genannt wird, aber in keiner Weise eine IST. Es mag uns hier "besser" gehen als den besagten "in echten Diktaturen Lebenden", aber heißt das, dass wir jetzt mit unserem etwas kleinerem Haufen Kacke glücklich sein müssen? "Alles ist OK, so lang irgendein Idiot es noch Demokratie nennt und es irgendwo wem schlechter geht"? "Sei glücklich und zufrieden, es könnte schlimmer kommen. ich war glücklich und zufrieden und es KAM schlimmer."

Hol Dir Dein Hirn zurück, Zombie...
__

Folgende Punkte gelten für ALLE meine Aussagen in diesem Forum:
-ich gebe hier grundsätzlich nur meine durchs Grundgesetz geschützte Meinung preis.
-ich biete keinerlei Rechtsberatung, sondern nur meine gewährfreien Erfahrungen und Meinungen.
-ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten, bin aber gerne bereit mit jedem über meine Aussagen offen und ehrlich zu diskutieren.
Nimschö ist offline  
Alt 03.05.2013, 21:53   #53
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Ich möchte mal wissen,ob diejenigen,die sich hier so unwohl fühlen,in einer Diktatur auch solche Sprüche machen würden?
Fragt doch einfach einmal Menschen,die in Diktaturen gelebt haben und dort auf Grund ihres Verhaltens die volle Härte der Staatsmacht zu spüren bekamen,was sie davon halten!
Dann müsste ich ja Angela Merkel fragen - man ist das peinlich - ne, lass die, die Berlosconi einmal "Fettarsch" genannt hat (in diesen Dingen ist Berlosconi Experte ), blos außen vor - mit etwas Glück wäre uns die, als Kollateralschaden erspart geblieben aber nun, ist sie die deutsche Vertreterin von Goldman Sachs, mit entsprechen verehrenden Konsequenzen, für die europäische Bevölkerung.
FrankyBoy ist offline  
Alt 03.05.2013, 21:57   #54
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.364
ZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Nimschö Beitrag anzeigen
"Alles ist OK, so lang irgendein Idiot es noch Demokratie nennt und es irgendwo wem schlechter geht"? "Sei glücklich und zufrieden, es könnte schlimmer kommen. ich war glücklich und zufrieden und es KAM schlimmer."
Danke Nimschö.
Das geht mir auch auf den Keks. Immer dieses auf andere zeigen und daran dann messen, wie gut es uns noch geht... völliger Blödsinn.
__

Mahalo


Wer Empfänger von Paketen ist, unterstützt Terroristen und Erpresser.
Empfänger sind unverantwortlich!
ZynHH ist gerade online  
Alt 03.05.2013, 21:58   #55
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.902
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Du darfst nicht voten!
1
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Ich möchte mal wissen,ob diejenigen,die sich hier so unwohl fühlen,in einer Diktatur auch solche Sprüche machen würden?
Fragt doch einfach einmal Menschen,die in Diktaturen gelebt haben und dort auf Grund ihres Verhaltens die volle Härte der Staatsmacht zu spüren bekamen,was sie davon halten!
Hör doch bitte auf damit, auf irgendwelche nebulösen Ziele sonstwo zu verweisen ... das lenkt nur von den Dingen ab, die hier im Argen liegen.

Was interessieren mich die Dinge sonstwo, wenn die Schei**e hier bis zum Himmel stinkt - und nebenbei bemerkt - wenn Du es drauf anlegst, kannste die volle Staatsmacht auch hier verspüren, und da bedarf es keiner besonderen Anstrengung. Man muß nur die "richtigen Knöpfe" drücken ...





__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist gerade online  
Alt 03.05.2013, 21:59   #56
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Danke Nimschö.
Das geht mir auch auf den Keks. Immer dieses auf andere zeigen und daran dann messen, wie gut es uns noch geht... völliger Blödsinn.
In Ermangelung eines Danke-Buttons, möchte ich mich den beiden genannten Usern anschließen - Danke!
FrankyBoy ist offline  
Alt 03.05.2013, 22:28   #57
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von JohnDoe Beitrag anzeigen
@Paolo, Post #3:

Danke für den Hinweis. Handy zu Hause lassen oder rechtzeitig vor den Aktionen ausstellen.
Ausschalten hilft nicht, weil das Handy weiterhin Informationen an die Funkmasten sendet. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann musst du den Akku ausbauen.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 03.05.2013, 22:28   #58
Gegenwind
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Info AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Von einer Demokratie in D kann man meiner Ansicht nach schon mal garnicht reden, wenn Lobbyisten als Pseudo-Berater im Bundestag ein und ausgehen dürfen und z.B. die Möglichkeit haben Einfluß auf die Abgeordneten und zukünftige Gesetze zu nehmen...

...dafür wähle ich nicht den Kanditaten meines Vertrauens...

https://www.lobbypedia.de/wiki/Lobby...in_Ministerien

Im Zentrum der Macht - In Berlin werden Entscheidungen getroffen
 
Alt 03.05.2013, 22:36   #59
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Ich lebe lieber in einer schlechten Demokratie als in der besten Diktatur.
Zitat von Sinuhe
Firmenwagen war meist sehr rustikal(von Willys bis Land Cruiser) und getankt wurde im Treibstofflager der Baustelle.
Und da ich im Oktober nach Uruguay umsiedle,musst Du Dir um meine Verwandten oder den Sozialstaat Deutschland auch keine Sorgen machen.

Damit wars das dann aber auch für mich mit Deinen off topic Antworten.
==> http://www.elo-forum.org/news-diskus...3/index41.html
Sehr glaubwürdig
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 03.05.2013, 22:50   #60
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Curt The Cat Beitrag anzeigen
wenn Du es drauf anlegst, kannste die volle Staatsmacht auch hier verspüren, und da bedarf es keiner besonderen Anstrengung. Man muß nur die "richtigen Knöpfe" drücken ...





Gut,dann leg ich es mal darauf an.

Tja,so einfach kann es sein,andere Mundtot zu machen,die nicht dem Foren-Mainstream folgen sondern über den Tellerrand schauen.
Das ist die Wahre Demokratie!
Du bist echt der Größte in Deiner Mod-Allmacht.Aber wenn man sonst nichts hat im Leben.
Aber keine Sorge,mein Leben hängt nicht an einem Forum,von daher entringen mir Deine Drohungen nur ein müdes Lächeln.
Bejammert euch weiter gegenseitig und lasst das reale Leben weiter außerhalb des Forums.
Sinuhe ist offline  
Alt 03.05.2013, 22:51   #61
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen

Wieso?
14.Oktober gehts los.
Sinuhe ist offline  
Alt 03.05.2013, 23:03   #62
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.902
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Gut,dann leg ich es mal darauf an.

Tja,so einfach kann es sein,andere Mundtot zu machen,die nicht dem Foren-Mainstream folgen sondern über den Tellerrand schauen.
Das ist die Wahre Demokratie!
Du bist echt der Größte in Deiner Mod-Allmacht.Aber wenn man sonst nichts hat im Leben.
Aber keine Sorge,mein Leben hängt nicht an einem Forum,von daher entringen mir Deine Drohungen nur ein müdes Lächeln.
[...]


Jetzt ziehst Du Dir einen Schuh an, den ich Dir nicht hingestellt habe ... aber was solls. Wenn er Dir denn paßt ...

Armselig, sehr, sehr armselig das ... pfui, Sinuhe!



__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist gerade online  
Alt 03.05.2013, 23:15   #63
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Ganz ausgefallen ist auch diese Variante
==> Günzburg: Mann mit MP unterwegs: Polizei entdeckt bei ihm ein Waffen-Arsenal - Nachrichten Günzburg - Augsburger Allgemeine
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 04.05.2013, 01:03   #64
gismo41
Elo-User/in
 
Benutzerbild von gismo41
 
Registriert seit: 03.07.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 725
gismo41 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

[QUOTE=FrankyBoy;1391547]Demokratie? Ich habe nie in einer Demokratie gelebt und ich lebe seit 1966, mit vielen Unterbrechungen in Deutschland - o. k. in den 70iger Jahren war Deutschland erheblich demokratischer als heute aber nicht wirklich demokratisch - wir leben in einer Plutokratie bzw. in einer Danistakratie bzw. Oligarchie.Ja ,da kann ich dir 100 % zustimmen .Für mich ist das schon lange keine Demokratie mehr .Beispiel :ich habe eine Eingabe beim Senat gemacht ,weil ich meine SGb 2 Leistungen erst mit rechtsanwalt bekommen habe . 8 Monate hat sich der Senat nicht für die Eingabe zuständig gefühlt , dann nach 12 monaten wurde es mit hilfe der Linken ,nach Berlin zum Petitionsauschuss weitergeleitet .Wieder 4 monate warten .Dann kam Brief ,die Petition hätte kein Erfolg .Ich habe dann beschwerde über 8 Seiten eingelegt . Dann wieder 4 monate gewartet .
Jetzt habe ich wieder Post erhalten.Ratet mal ....

Ja , meine Beschwerde hätte kein Erfolg , ich könnte ja wieder eine Beschwerde einlegen .Ja ,hab ich gemacht zum 2 mal 4 Seiten lang ...

Jetzt kam wiedeer der Brief ,ja und ratet nocheinmal ......
Wieder die standard Antwort ,die Petition hätte kein Erfolg ,ich könnte aber Beschwerde einlegen .
Wie oft soll ,ich mir noch die Finger wund schreiben ? Macht es noch Sinn ,wieder Beschwerde einzulegen?
Der Petitionsauschuss ist nur eine Alibi Funktion für uns Bürger .So sehe ich das !
Wenn das mal keine Demokratie ist .......

Weil das immer mehr Menschen merken, freue ich mich über die Schlagzeilen und weil die Krise jetzt auch in deutsche Wohnzimmer rückt, sehe ich mir mit Genugtuung an, was jetzt passiert und nehme auch eine aktive Rolle dabei ein.
Ja , und das ist erst der Anfang .
gismo41 ist offline  
Alt 04.05.2013, 01:20   #65
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Deine Sprüche sind der beste Beweis,dass wir Meinungsfreiheit haben.
Inwiefern? Bloß weil ich nicht Gleichsprech beherrsche?

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Mit solchen Aussagen machst Du Dich einfach lächerlich.
Auch hier, inwiefern mache ich mich lächerlich wenn ich Paralellen zur grundsätzlichen Obrigkeitshörigkeit ziehe?

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Ich finde es schlimm,wenn Menschen in Meinungsfreiheit leben,ohne Furcht abgeholt zu werden,das nicht schätzen,während in anderen Teilen der Welt unzählige Menschen im Kampf um gerade diese Privilegien täglich sterben.
Nur weil ein Exkrementehaufen grösser ist als der andere ist riecht der kleinere nicht automatisch besser, allenfalls nicht ganz so streng. Daraus aber gleich einen Wohlgeruch zu machen, halte ich für überzogen.

Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
Ich hatte meine Fehlinterpretation schon in diesem Beitrag relativiert...
...
Hab ich übersehen, war ja aber auch nicht böse gemeint. Nothing for ungood, wie Loddar sagen würde.
 
Alt 04.05.2013, 02:50   #66
Minimina
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 2.020
Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Was es gebracht hat,immerhin dass Du z.B.hier frei Deine Meinung äußern darfst.In Ländern ohne freie Wahlen wäre das nicht möglich.
Jau, Du wieder

Druck Du Dir mal auf ein T-shirt: "Israel begeht Völkermord" und drunter kannst drucken "Meine Meinung"

Schau ma mal wie schnell Du einkassiert wirst und eine Welle von Klagen auf Dich niederregnet, die von den Judikativlakaien auch direkt pro Israel beschieden wird.

Das ist nicht antisemitisch gemeint, nur ein Beispiel wie es um die Meinungsfreiheit hierzulande bestellt ist.

Kann die Redaktion auch gerne wieder AusXXXXen wenn es zu gefährlich wird (mit der Meinungsfreiheit)

LG MM
Minimina ist offline  
Alt 04.05.2013, 06:49   #67
Steamhammer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.10.2012
Ort: Im besten Stadtviertel
Beiträge: 1.505
Steamhammer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Curt The Cat Beitrag anzeigen
Öhem ... mit Verlaub - liest Du Dir Deine Beiträge durch, bevor Du sie abschickst - und wenn ja - verstehst Du sie dann auch ...?

Erklär mir doch bitte mal. wie das angehen soll - daß jemand der wochen- bzw. monatelang in irgendeinem Drecksloch in der DDR gefoltert und seiner Würde beraubt wurde, plötzlich die Erkenntnis entwickelt, daß er in der BRD in einer Demokratie lebt ...?

Ich ahne, was Du meinst - aber sei versichert - und das haue ich einfach mal so raus, ohne Dich persönlich zu kennen (ich vermute, Deine Wurzeln sind im Osten dieses Landes) - das hier ist nicht mehr das Land, das mir meine Eltern mal erklärt haben ... schon lange nicht mehr und ich wohne seit der Mitte des vergangenen Jahrhunderts hier im "goldenen Westen".

Demokratie? Ich bitte Dich ... allein der Umstand, daß hier regelmäßig Wahlen abgehalten werden, mag, oberflächlich betrachtet, den Anschein einer Demokratie erwecken ...

Diese(s) Land/ Nation/ Gesellschaft/ Volk/ System/ Verwaltung/ ReGierung/ Bürger - such' Dir aus, was Dir beliebt oder ergänze sinngemäß (und sicher nicht nur dieses) ist so verrottet und verkommen, daß der Gestank, den ich tagtäglich im wirklichen Leben, in Bussen, in Fußgängerzonen, auf Bahnhöfen, in Shopping-Tempeln etc. um mich herum wahrnehme, mir schier die Luft zum atmen nimmt ...

... zum Glück gibts im Kleinen, in der näxten Nähe - quasi "in the neighbourhood", vor der Tür, Funken der Hoffnung ... Menschen, die mit beiden Beinen auf dem Boden der Wirlichkeit stehen.



Danke
Steamhammer ist offline  
Alt 04.05.2013, 08:56   #68
JohnDoe
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 197
JohnDoe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Ich lebe lieber in einer schlechten Demokratie als in der besten Diktatur.
Wir leben in einer Lobby-Diktatur, die zwischenzeitlich in einen Lobby-Faschismus übergegangen ist.

Sinuhe, träum weiter.
JohnDoe ist offline  
Alt 04.05.2013, 09:43   #69
viona14
Elo-User/in
 
Benutzerbild von viona14
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: berlin
Beiträge: 411
viona14 viona14
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Mein Dank an Curt The Cat
__

Wir denken selten an das ,was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
=Arthur Schopenhauer=
viona14 ist offline  
Alt 04.05.2013, 09:51   #70
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zum Thema Meinungsfreiheit hat BodyCount (Ice-T) mal eine treffliche musikalische Analyse getroffen
==> Ice T/ Body Count - Freedom of Speech - YouTube

(If you say the wrong thing, they lock you're ass up quick...)
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 04.05.2013, 10:44   #71
293949
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.740
293949 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von sixthsense Beitrag anzeigen
In Frankreich legitime Protestform - hier will der französische Schröder -Hollande- Strafen dafür einführen....

Aktionsformen gegen entsprechende Einrichtungen, die nicht zur Festnahmen führen sind ok....hübsche Entglasungen finden auch hier in Ffm. statt...
293949 ist offline  
Alt 04.05.2013, 11:43   #72
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
[...] dann musst du den Akku ausbauen.
Nur so geht es, ausschalten bringt nichts.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 04.05.2013, 12:32   #73
Gegenwind
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Info AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat:
(B) Lohnarbeit du seist verdammt, Feuer und Flamme fürs Arbeitsamt!

Wir haben heute Jobcenter und Arbeitsämter in Tempelhof (Scheiben zerdeppert), Lichtenberg, Treptow Köpenick (Farbe), Reinickendorf (Hammer), Pankow (Feuer), Steglitz (Hammer) und die SPD Zentrale im Wedding (verantwortlich für die ganze Hartz4- Exkrement) angegriffen, weil wir Jobcenter und Arbeitsämter für zentrale Institutionen zur Durchsetzung des Zwanges zur Arbeit halten und obendrein verantwortlich für die meisten der in nächster Zeit drohenden Zwangsräumungen.
Quelle:https://linksunten.indymedia.org/de/node/85247

Tja, anscheinend ein Bekennerschreiben aufgetaucht...
 
Alt 04.05.2013, 13:09   #74
Nimschö
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Nimschö
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: wieder im Ruhrpott \o/
Beiträge: 2.086
Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Hm, schade...
Das Bekennerschreiben ist leider nicht genug "propagandamäßig durchdacht". Mit der grundsätzlichen Ablehnung von Arbeit punktet man beim Deutschen nicht. Wenn man sich ausschließlich darauf bezogen hätte, dass VZ-Arbeit, die einen nicht ernähren kann( wegen zu geringer Entlohnung) abzulehnen ist würds wahrscheinlich besser ankommen... Aber immerhin, eingegangen wird darauf auch, die Migranten werden "mit ins Boot geholt", es wurden ( aufgrund der Uhrzeit der "Anschläge") auch gezielt keine Menschen verletzt...

Hat imho Potential...
__

Folgende Punkte gelten für ALLE meine Aussagen in diesem Forum:
-ich gebe hier grundsätzlich nur meine durchs Grundgesetz geschützte Meinung preis.
-ich biete keinerlei Rechtsberatung, sondern nur meine gewährfreien Erfahrungen und Meinungen.
-ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten, bin aber gerne bereit mit jedem über meine Aussagen offen und ehrlich zu diskutieren.
Nimschö ist offline  
Alt 04.05.2013, 13:23   #75
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stein- und Farbbeutelwürfe in Berlin: Angriff auf sechs Jobcenter und SPD-Landesz

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Tja, wie ich in dem Thread bereits mehrfach erklärt habe, hat sowohl die EZB als auch die FED ihre Gelddruckmaschinen auf Hochtouren laufen lassen und damit gegen ihre oberste Pflicht, die Geldwertstabilität verstoßen und das ganz massiv.

Dadurch werden die Schulden in astronomische Höhen getrieben und 2012 war immerhin das Jahr, in dem beispiellose Verbrechen (Erpressung) von Seiten der EZB begangen wurden, um das von mir beschriebene Szenario zu verhindern - ohne die Erpressung der EZB, gäbe es keine privaten Geschäftsbanken in ihrer jetzigen Form in Europa - von daher hatte mein Thread, durchaus seine Berechtigung.

Es wurden massive- und bis dahin unvorstellbare Rechtsbrüche begangen die dafür gesorgt haben, dass private Geschäftsbanken ihre Schulden einfach an Staaten durchreichen konnten, so wie hier beschrieben: Staatsgeheimnis Bankenrettung - 2013 ARTE , Harald Schumann - YouTube

Klar - wenn die Goldman-Sachs-Regierungen so weiter machen, geht das Spielchen noch ne weile weiter aber das was jetzt auf uns zukommt, wird aufgrund der Exponentialfunktion der Zinseszinsen in unserem Schuldgeldsystem, immer gewaltiger - es ist mathematisch belegbar, dass unser System längst über dem Punkt hinaus ist, der sich juristisch rechtfertigen lässt und ich wundere mich darüber, dass das so wenig merken, obwohl z. B. Mr. Dax, Dirk Müller, diese Zusammenhänge sogar als Gutachter im Deutschem Bundestag, seit Jahren ständig aufzeigt.


FrankyBoy ist offline  
 

Stichwortsuche
angriff, berlin, farbbeutelwürfe, jobcenter, sechs, spdlandeszentr, stein

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jobcenter Tempelhof Berlin studentinberlin Allgemeine Fragen 9 21.09.2011 04:12
Tag der Jobcenter in Berlin! Lutz Allgemeine Fragen 0 07.06.2011 18:08
[Berlin] Neue Struktur der Jobcenter ethos07 Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 8 05.05.2011 20:15
Berlin: Neuordnung der JobCenter ethos07 AfA /Jobcenter / Optionskommunen 2 06.10.2010 16:50
[Berlin] nächste JobCenter-Aktion am 7.6 ethos07 AGENTURSCHLUSS/Aktionen 3 08.06.2010 17:21


Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland