Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2009, 16:33   #326
Doink->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 543
Doink
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von Rote Socke Beitrag anzeigen
Paul-Ehrlich-Institut gibt Entwarnung
Schweinegrippe-Impfung führte nicht zu Todesfällen


Quelle:
Institut: Schweinegrippe-Impfung führte nicht zu Todesfällen | tagesschau.de


Und Dr. Marlboro sagt:
"Rauchen ist gesund".
jaja klar doch, warum auch....

vielleicht sollte man sich das mal ansehen:

Google News: schweinegrippe 12 monate baby
Doink ist offline  
Alt 19.11.2009, 19:58   #327
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

hallole ihr lieben,

also die ind aber hop und top bei pathologieschen befunden? sowas dauert in der regel wochen, geht nur im fernsehen hollahop. einen schnitt mit einer; sagen wir mal laisioniertes hirngewebe dauert ca. 14 tage,schneller geht nicht. ähbähhhh, ich hab vegessen die dokumentation, die dauert ja auch noch ein paar tage! bei mir etwas länger weil ich den duden nebendran brauch, falls ich keinekollegen find die ich mal fragen kann: schreibt man das so?

liebe grüße von barbara
 
Alt 19.11.2009, 20:16   #328
ela1953
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.175
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Neue Nachrichten zur Schweinegrippe aus meinem Umfeld.

Freundin meines Sohnes am Sonntag krank-ganzen Tag geschlafen, Montags zum Arzt - grippaler Infekt - Mittwoch wiederkommen - da war sie wieder ok

anschließend war mein Sohn krank mit 39 Fieber - anderer Arzt sagt grippaler Infekt - nach ein paar Tagen wieder ok

Schulkollege war zur gleichen Zeit krank wie mein Sohn - der Arzt hat an dem Tag, als er wieder zur Schule ging einen Test gemacht - er hatte Schweinegrippe

Das waren jetzt alles Erwachsene

Die Mutter einer sechsjährigen wurde vom Kinderarzt nach Hause geschickt - normale Grippe - Sonntags beim Notarzt wurde ihr empfohlen Wadenwickel zu machen - das gibt sich wieder

gestern erzählte meine Mutter, dass ein alter REnter ziemlich sauer gewesen wäre. eine Impfung hätte er hinter sich, gestern wäre die zweite dran gewesen. Der Arzt hat angerufen und gesagt, dass er nicht kommen brauche. Diese ganze Aktion wäre zurückgepfiffen worden.

die Frau eines anderen Rentners war nicht beim Rentnertreffen - sie liegt nach der Impfung zu Hause mit einem ganz dicken Arm und fühlt sich krank

heute im Lokalradio Berichte von Hörern, wie sie mit der Schweinegrippe umgehen.

durch die Bank haben nur Leute angerufen, die nicht auf Schweinegrippe getestet wurden. Eine Mutter hatte darauf bestanden, dass bei ihrem Kind der TEst gemacht wurde. Nachträglich wurde festgestellt, dass es doch Schweinegrippe war - die Rechnung für den Test wird den Eltern zugeschickt.

alle Hörer berichteten, dass die Grippe genau so war, wie jede normale Grippe auch

jetzt frag ich mich: hätte ein Test bei allen bisher Kranken auch jedesmal die Diagnose Schweinegrippe ergeben und sagen die nur, dass es Schweinegrippe war. Denn ich hörte noch von keinem Testergebnis, dass es sich nicht um Schweinegrippe handelte
ela1953 ist offline  
Alt 19.11.2009, 21:05   #329
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

hallole ela1953,

wir haben einige test gemacht, unter anderem ich. vor allem ging es darum bei den tests ob wir patenten zur chemo oder auf imunsupressivas, cortison setzen können, geht nicht bei adulter impfung. keiner unserer patienten war an schweinegrippe erkrankt, aber fast alle hatten antikörper und vor ca. 4 wochen eine saisonale grippeimpfung, lt. ananmese auch die jahre davor. in anderen klinikbereichen sah es auch nicht anders aus. wir hatten bisher einige verdachtsfälle, keine bestätigten, und dementsprechend keine meldung ans landesgesundheitsministerium. ich persönlich schätze eine hohe dunkelziffer, die weder geimpft, noch getestet waren und schon im sommer krank waren ohne es groß zu bemerken, eben sommererkältung.

liebe grüße von barbara
 
Alt 19.11.2009, 22:13   #330
Daedalos->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 126
Daedalos
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
hallole ihr lieben,

also die ind aber hop und top bei pathologieschen befunden? sowas dauert in der regel wochen, geht nur im fernsehen hollahop. einen schnitt mit einer; sagen wir mal laisioniertes hirngewebe dauert ca. 14 tage,schneller geht nicht. ähbähhhh, ich hab vegessen die dokumentation, die dauert ja auch noch ein paar tage! bei mir etwas länger weil ich den duden nebendran brauch, falls ich keinekollegen find die ich mal fragen kann: schreibt man das so?

liebe grüße von barbara
Die Überschrift bei tagesschau.de ist ziemlich daneben und den rbb-Artikel verfälscht haben die auch noch. Das Ganze ist ein bischen wie Stille Post.

Die Dame sagt:
Zitat von rbb online
"Es handelte sich in allen Fällen um Menschen, die sehr schwer krank waren. Sie sind zum Teil an Reaktionen gestorben, die direkt in Zusammenhang mit ihrer Krankheit standen, so dass wir bis jetzt davon ausgehen müssen, dass die Impfung zufällig vorher in Anspruch genommen wurde."
Danach kündigt sie noch eine genaue Prüfung der Untersuchungsberichte an um zu prüfen ob es einen Fall gibt wo doch die Impfung verantwortlich war, sagt aber das da bisher nichts dafür spricht.

Tagesschau vergisst dann das Wörtchen bis und schreibt:
Zitat von tagesschau.de
Deswegen müsse man jetzt davon ausgehen, "dass die Impfung zufällig vorher in Anspruch genommen wurde", so Stöcker.
Und dann wird aus
Zitat von rbb online
Paul-Ehrlich-Institut: Bislang kein Zusammenhang zwischen Schweinegrippe-Impfung und Todesfällen erkannt
kurzerhand
Zitat von tagesschau.de
Paul-Ehrlich-Institut gibt Entwarnung - Schweinegrippe-Impfung führte nicht zu Todesfällen
Ziemlich enttäuschend von der Tagesschau. Ich glaub ich schreib denen mal eine E-Mail!
Daedalos ist offline  
Alt 20.11.2009, 09:01   #331
Felicitas
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Es sind sicher alle Themen interessant, aber hier geht es ja um das Viren Thema.

Ab 5:50

DasErste.de - Monitor - Monitor vom 19.11.2009
 
Alt 20.11.2009, 14:36   #332
Lexxy
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.247
Lexxy Lexxy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

In den Nachrichten (jaja ok war nur RTL ), kam, dass bei allen Fällen, die nach der Impfung gestorben sind, das alles nichts(!) mit dem Schweinegrippe-Impfstoff zu tun hatte. er sei völlig und zu 100% sicher....

Vermutlich genausowenig, wie jeder Schnupfen und jeder Husten derweil als Schweinegrippe ausgegeben wird
Lexxy ist offline  
Alt 20.11.2009, 14:47   #333
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Da kann man ja auch in Zukunft, alte Batterien mit Quecksilber, bedenkenlos in den Biomüll werfen, Quecksilber schadet ja keinem, nach deren Aussage!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 20.11.2009, 16:01   #334
animas->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 329
animas
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von Lexxy Beitrag anzeigen
In den Nachrichten (jaja ok war nur RTL ), kam, dass bei allen Fällen, die nach der Impfung gestorben sind, das alles nichts(!) mit dem Schweinegrippe-Impfstoff zu tun hatte. er sei völlig und zu 100% sicher....

Vermutlich genausowenig, wie jeder Schnupfen und jeder Husten derweil als Schweinegrippe ausgegeben wird
Was? immer noch auf Drogen?
RTL und Bild machen bei andauernden Konsum geistig impotent.

Das ist Babbelmist. Nutz Deine Zeit für was anderes.
__

Die Genossinnen und Genossen halten zusammen.
Wer geht ist unsolidarisch, da so die Kämpfer allein gelassen werden. Solidarität
animas ist offline  
Alt 20.11.2009, 17:14   #335
HajoDF
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HajoDF
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.566
HajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Ihr könnt das alle gar nicht beurteilen!
Der Fachmann für die Schweinegrippe, in diesem Fall der Leiter des RKJ hat gesagt:
"Wer jetzt Grippe hat, hat die Schweinegrippe, die "normale" Grippe kommt erst im Januar - Februar.

Nebenbei, ich hatte im Juli eine Schweinebronchitis.
HajoDF ist offline  
Alt 20.11.2009, 17:26   #336
Unvermittelt
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von HajoDF Beitrag anzeigen
Ihr könnt das alle gar nicht beurteilen!
Der Fachmann für die Schweinegrippe, in diesem Fall der Leiter des RKJ hat gesagt:
"Wer jetzt Grippe hat, hat die Schweinegrippe, die "normale" Grippe kommt erst im Januar - Februar.

Nebenbei, ich hatte im Juli eine Schweinebronchitis.
..na hoffentlich weiß die normale Grippe das!
 
Alt 20.11.2009, 21:10   #337
Lexxy
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.247
Lexxy Lexxy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von animas Beitrag anzeigen
Was? immer noch auf Drogen?
RTL und Bild machen bei andauernden Konsum geistig impotent.

Das ist Babbelmist. Nutz Deine Zeit für was anderes.
och menno. Muss doch schauen, was die "uns" wieder alles in die Schuhe schieben wollen, um vorzubeugen
Außerdem bin ich eh immun, hab mich doch nicht impfen lassen

Mein Hausarzt meinte übrigens, er empfiehlt keinem die Impfung, redet sie aber auch keinem aus, muss jeder für sich entscheiden, allerdings klärt er gerne drüber auf, dass die Impfung extreme Nebenwirkungen haben wird ähm kann.

Ich warte gespannt, was als nächstes aus Mexico kommt....ich sag euch, das mit den Zombies wird immer reeler
*schnellverschwind*
Lexxy ist offline  
Alt 20.11.2009, 21:17   #338
ela1953
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.175
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Wir haben die Hong-Kong Grippe überstanden, BSE, die Vogelgrippe, die Schweinegrippe

dann werden wir auch die Staupe oder Katzenseuche überstehen
ela1953 ist offline  
Alt 20.11.2009, 21:24   #339
kleine
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Neuland
Beiträge: 713
kleine
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von Lexxy Beitrag anzeigen
Mein Hausarzt meinte übrigens, er empfiehlt keinem die Impfung, redet sie aber auch keinem aus, muss jeder für sich entscheiden, allerdings klärt er gerne drüber auf, dass die Impfung extreme Nebenwirkungen haben wird ähm kann.
Natürlich redet er niemandem die Impfung aus. Damit klingelt ja die Kasse.
kleine ist offline  
Alt 20.11.2009, 21:43   #340
Bambi_69
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.12.2007
Beiträge: 683
Bambi_69
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von Lexxy Beitrag anzeigen
(...) ich sag euch, das mit den Zombies wird immer reeler
*schnellverschwind*
Also da muss man doch nur in deutschen Bundestag gucken und... ach lassen wir das

Liebe Grüße
Bambi_69
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen stellen keinerlei Rechtsberatung dar sondern entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.
Bambi_69 ist offline  
Alt 21.11.2009, 11:17   #341
almosenempfänger
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 293
almosenempfänger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Interessant ist, dass das Paul-Ehrlich-Institut beim Tod durch die Schweinegrippe die Vorerkrankungen weitgehend ignoriert, bei den Todesfällen durch die Impfung diese jedoch als möglichen Grund angibt. Hatte man bisher die Panik geschürt, will man sie jetzt vermeiden.
almosenempfänger ist offline  
Alt 21.11.2009, 12:38   #342
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Das Robert Koch Institut hat uns doch schon bei der Vogelgrippe die Taschen vollgehauen!
Denen und die mit denen "verschwestert" sind, glaube ich kein Wort mehr!

Ich wünsche denen nur eins, wenn's mal zum Knall kommt und alles aufgedeckt wird, hoffentlich rollen da Köpfe!
Aber wer glaubt schon an den Weihnachtsmann?
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 22.11.2009, 20:43   #343
fritzi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.12.2007
Beiträge: 489
fritzi
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von sogehtsnich Beitrag anzeigen
Ich wünsche denen nur eins, wenn's mal zum Knall kommt und alles aufgedeckt wird, hoffentlich rollen da Köpfe!
Da rollt vor allem der Rubel. Heute lief auf WDR 5 eine interessante Sendung zu dem Thema, wird morgen um 20.05 Uhr wiederholt oder man kann sich auch das Manuskript herunterladen.
fritzi ist offline  
Alt 23.11.2009, 01:10   #344
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von sogehtsnich Beitrag anzeigen
Das Robert Koch Institut hat uns doch schon bei der Vogelgrippe die Taschen vollgehauen!
Denen und die mit denen "verschwestert" sind, glaube ich kein Wort mehr!

Ich wünsche denen nur eins, wenn's mal zum Knall kommt und alles aufgedeckt wird, hoffentlich rollen da Köpfe!
Aber wer glaubt schon an den Weihnachtsmann?
Irgendwann wird das versteckt abends oder nachts gesendet, so um das jahr 2019.
Und Köpfe werden da nicht rollen, sondern Tante Anne Will oder Schwester Maybritt Illgner werden "betroffen" sein.
Tss Tss.
"Ach Gottchen, was ist denn damals schief gelaufen, Frau M.....?"
Nustel ist offline  
Alt 23.11.2009, 14:18   #345
animas->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 329
animas
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat:
Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe Pandemie der Profitg(e)ier

Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe
Pandemie der Profitg(e)ier
Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die ganz
einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten.
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.
Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe Pandemie der Profitg(e)ier - Business Crime Control
__

Die Genossinnen und Genossen halten zusammen.
Wer geht ist unsolidarisch, da so die Kämpfer allein gelassen werden. Solidarität
animas ist offline  
Alt 24.11.2009, 13:59   #346
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Bringe die Pillendreher nicht auf dumme Gedanken!
Auf Grund des "Klimawandels" werden in Europa auch Menschen an Malaria erkranken& sterben (so erzählen sie ja jetzt schon) und die "Erfinden" dann glatt die Malariagrippe!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 24.11.2009, 17:26   #347
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

hallole ihr lieben,

sogehtsnich hat es schon angesprochen, also am mittelrhein zwischen koblenz und mannheim sind in den altarmen stabile populationen von anophelesfliegen zu finden, alljährliche sprühaktionen. desweiteren kommt es im heidelberger raum immer wieder zu hantafieber, weil in den 90ern aus der heidelberger uni laborratten freigesetzt wurden die das virus tragen (danke an die zwar gutgemeinte , aber vom unwissen strotzende aktion dieser "tierbefreier"). alljährliche rattengiftaktionen, der etliche haustiere und wild zum opfer fallen.

http://www.welcarelife.at/gesundheit...en/hantafieber igitt der geht nicht!

Alte Viren, neue Krankheitsbilder - Universitt Heidelberg.

http://www.Laborlexikon.de/Lexikon/i...ntikoerper/htm.



hier liegen die eigentlichen gefahren, nicht bei relativ harmlosen virusinfektionen wie der grippe generell (die wahrscheinlich so alt wie der neanderthaler ist) sondern in den sog. zoonosen

liebe grüße von barbara
 
Alt 24.11.2009, 18:09   #348
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

hallole ihr lieben,

leider hab ich ein problem hier die entsprechenden links aus fachlabor techn. abhandlungen eizustellen. sorry, bei gelegenheit such ich allgenmein zugängliche, tut mir cht leid.

liebe grüße von barbara
 
Alt 25.11.2009, 17:28   #349
Argekritiker->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 215
Argekritiker
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Auch wenn ich keine Praxisgebühr zahlen muss, ich lasse mich auch nicht impfen. Zumal der Wirkstoff Pandemrix auch eine "Chemiekeule ungeheuren Ausmaßes" sein soll.
__

Zur Klarstellung:

Die Arge finanziert weder Banken, noch Kriege und noch nicht einmal die, die sie zu finanzieren hat. NUR SICH SELBST!
Argekritiker ist offline  
Alt 25.11.2009, 18:59   #350
Krabbe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 14
Krabbe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

guten Abend.
Ich habe mich Impfen lassen .
Leide an Vorerkrankungen .
Habe keine Nebenwirkungen bei mir festgestellt.
Hier bei uns haben sie schon eine Schule geschlossen und ein Internat.
Arbeitskollegen hat es auch schon erwischt.


Ich finde es soll sich jeder selber endscheiden ob er sich Impfen lassen will oder nicht.
Krabbe ist offline  
 

Stichwortsuche
impfen, läßt, schweinegrippe

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweinegrippe galigula Archiv - News Diskussionen Tagespresse 371 27.10.2009 22:04
potentieller"ag" zitiert stellensucher 15x hin und läßt sich verleugnen die saegefischin Job - Netzwerk 13 10.07.2009 23:23
Was haben Schweinegrippe, Krise und die Unfähigkeit der Regierung gemeinsam. Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 29.04.2009 23:09
GEZ läßt nichts mehr von sich hören Mona Lisa Allgemeine Fragen 18 23.01.2008 22:39
Arge notiert sich keine Ausganglisten muensterland1 ALG II 11 08.07.2006 22:28


Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland