Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2013, 23:08   #51
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Bin schon gespannt, was die heute-show am Freitag daraus macht
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 05.02.2013, 23:08   #52
Lernfähiger
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Zitat von swavolt Beitrag anzeigen
Dort holen sich alle Gefallenen ihre Leckerlis.
 
Alt 05.02.2013, 23:28   #53
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Wann fangen die endlich mal an bei der M. in der Doktorarbeit zu suchen? Vielleicht gibt es da auch diverse Fundstücke.
Nö, beides mal nö; bei uns damals konnte so nicht geschummelt werden. Das hätte auch nix gebracht, weil bei uns mit einem Titel nicht zwingend höheres Prestige, mehr Geld etc verbunden waren. (Beides bitte in Relation zum westlichen System zu sehen). Zudem gab es bei uns stets auch mündliche Prüfungen; die, die beständig irgendwo abgeschrieben haben, wären hier aussortiert worden.

Und warum bitte sollte diese Aberkennung für Frau M. persönliche Folgen haben? Die einzigste Folge, die es evtl. haben könnte, wird darin bestehen, daß sie in der Auswahl ihrer Mitarbeiter/innen noch vorsichtiger wird, als sie es evtl. eh schon ist.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline  
Alt 05.02.2013, 23:32   #54
Dingenskirschen
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Dingenskirschen
 
Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 448
Dingenskirschen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Zitat von hemmi Beitrag anzeigen
Und was passiert jetzt mit ihrer Professur?
Noch viel schlimmer! Weil sie keinen Magister, Diplom etc. gemacht hat, sondern gleich den Doktortitel (wusste auch nicht, dass sowas überhaupt möglich ist), hat sie nun keinen Abschluss mehr in der Taschen. Weder Lehre, noch irgend eine Ausbidung, nix! Sie hat eigentlich nur Abitur. Ein bisschen wenig für einen Ministerjob, finde ich!
__

Dieser Text gibt meinen aktuellen Sachstand wieder. Neuere Entwicklungen, von denen ich nichts weiß, sind in diesem Beitrag nicht berücksichtigt.
Dingenskirschen ist offline  
Alt 06.02.2013, 00:21   #55
Lernfähiger
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Sie kündigt Klage an....wie lächerlich,um ihr heuchlerisches Gesicht zu wahren...
 
Alt 06.02.2013, 00:35   #56
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Zitat von Lernfähiger Beitrag anzeigen
Sie kündigt Klage an....wie lächerlich,um ihr heuchlerisches Gesicht zu wahren...
Die interessante Frage ist hier doch aber eher, welchen Fehler sie gemacht hat? Welchem ihr evtl. sogar unbekannt Mächtigeren ist sie womit auf die Füße getreten?
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline  
Alt 06.02.2013, 00:49   #57
Lernfähiger
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
Welchem ihr evtl. sogar unbekannt Mächtigeren ist sie womit auf die Füße getreten?
tja..das ist wieder diese Doppelmoral..jemand hat beauftragt das zu erforschen...da war jemand sehr gründlich...ist das Falsch?
 
Alt 06.02.2013, 00:52   #58
sixthsense
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 2.026
sixthsense Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
Die interessante Frage ist hier doch aber eher, welchen Fehler sie gemacht hat? Welchem ihr evtl. sogar unbekannt Mächtigeren ist sie womit auf die Füße getreten?
Nicht böse gemeint, aber Du lässt manchmal echt merkwürdige Dinge vom Stapel. Genauso wie das eine mal, als Du davon gefaselt hast, dass die Dinge, welche wir uns erhoffen auch immer wirklich wahr werden etc.

Und jetzt fragst Du, welchen Fehler sie gemacht hat. Das ist in etwa so, als würde man fragen, welchen Fehler haben diejenigen gemacht, die das "Vierte Gesetz für moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt" auf den Weg gebracht haben.
__

Alle Beiträge spiegeln lediglich meine persönliche Erfahrung oder Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar.

> Gebt der elektronischen Gesundheitskarte keine Chance! <
sixthsense ist offline  
Alt 06.02.2013, 01:01   #59
Minimina
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 2.020
Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Schönes Ding Und wer oder wem die nicht passt ist mir schnurz, hauptsache eine besonders unsympathische und unfähige Puppe tritt den Weg in die Finsternis an.

Hoffenlich haben noch mehr Popolitiker geschummelt und bekommen nen Popotritt

LG MM
Minimina ist offline  
Alt 06.02.2013, 01:02   #60
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Zitat von Dingenskirschen Beitrag anzeigen
hat sie nun keinen Abschluss mehr in der Taschen. Weder Lehre, noch irgend eine Ausbidung, nix! Sie hat eigentlich nur Abitur. Ein bisschen wenig für einen Ministerjob, finde ich!

Aber dafür einen fetten Pensionsanspruch bis zum seligen Ende.
Und von daher kann sie wohl gut damit leben,nach dem Motto,wer zuletzt lacht.....
Sinuhe ist offline  
Alt 06.02.2013, 05:37   #61
Tarps
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.04.2008
Beiträge: 720
Tarps Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Zitat von Dingenskirschen Beitrag anzeigen
Noch viel schlimmer! Weil sie keinen Magister, Diplom etc. gemacht hat, sondern gleich den Doktortitel (wusste auch nicht, dass sowas überhaupt möglich ist), hat sie nun keinen Abschluss mehr in der Taschen. Weder Lehre, noch irgend eine Ausbidung, nix! Sie hat eigentlich nur Abitur. Ein bisschen wenig für einen Ministerjob, finde ich!
Abitur?
Vielleicht sollte man die Schulabschlüsse auch mal überprüfen.
Tarps ist gerade online  
Alt 06.02.2013, 08:25   #62
2010
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 1.407
2010 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Genau wie beim Guttenberg sprach doch das Merkel der Schavan ihr vollstes Vertauen aus.

Einfach nur widerlich, so eine Farce als Bildungsministerin.

Sie will ja nun vor Gericht ziehen, wegen dem Urteil.
Gutti versuchte auch bis zu letzt alles zu vertuschen u. zu richten.

Sofortiger Rücktritt, Zwangsenteignung nach den Hartz IV Gesetzen, 5 Jahre sibirischer Steinbruch, danach ab in Hartz IV u. als Neuhartzer eine Sofortmaßnahme.
2010 ist offline  
Alt 06.02.2013, 08:43   #63
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Zitat von sixthsense Beitrag anzeigen
aber Du lässt manchmal echt merkwürdige Dinge vom Stapel.
Das Leben selber ist doch das Merkwürdigste überhaupt; Bäume wachsen bspw. nicht in den Himmel, und das ganz ohne unser Zutun. Seltsam, nicht wahr?

Zitat:
Genauso wie das eine mal, als Du davon gefaselt hast, dass die Dinge, welche wir uns erhoffen auch immer wirklich wahr werden etc.
Nein, ich fasel nicht; für Leute, die sich mit Tiefenpsychologie nicht befassen, ist das freilich alles bloß hohles Zeug.

Übrigens heißt es doch, die Steigerungsform von Feind sei Parteifreund? Evtl. ist da ja was gelaufen, wovon wir alle rein gar keine Ahnung haben.

Aber einfach abzuschreiben oder abschreiben zu lassen, ist nun mal nicht die feine Art.

Die ganzen Plagiate hören dann auf, wenn es parallel zu den schriftlichen Prüfungen auch mündliche Prüfungen gibt und grundsätzlich beide in die Gesamtwertung eingehen und bestanden werden müssen.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline  
Alt 06.02.2013, 11:10   #64
Hartzeola
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 10.038
Hartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Zitat:
Nach der Entscheidung der Uni Düsseldorf

Schavan will klagen - und lässt Rücktritt offen


Nach der Entscheidung über den Verlust ihres Doktorgrads gibt sich Bundesbildungsministerin Annette Schavan kämpferisch: "Die Entscheidung der Universität Düsseldorf werde ich nicht akzeptieren und dagegen Klage einreichen", teilte die Ministerin in Südafrika mit, wo sie derzeit auf Dienstreise ist. Zu ihrer Zukunft als Ministerin äußerte sich Schavan nicht, Fragen von Journalisten ließ sie nicht zu.

Den Klageweg hatten Schavans Anwälte bereits wenige Minuten nach der Entscheidung gestern Abend angekündigt. Im Namen ihrer Mandantin bemängeln sie ein "fehlerhaftes Verfahren" der Universität. Daher sei die Aberkennung "materiell rechtswidrig".
Schavan will klagen - und lässt Rücktritt offen | tagesschau.de
Hartzeola ist offline  
Alt 06.02.2013, 11:22   #65
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Ja ja. Das ist noch die anfängliche Realitätsverweigerung, die man auf hohen Rössern so hat. Die wird schon noch zurück treten. Spätestens wenn Mutti das Kommando gibt, weil ihr das zu bunt wegen dem Wahlkampf ist. Bleibt sie auch dann noch widerwillig wird sie einfach wie der Röttgen innerhalb von 30 Sekunden abserviert.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 06.02.2013, 11:24   #66
xavier123
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Mit der Aberkennung des Doktorgrades hat die Bundesbildungministerin jetzt auch keinen Berufsabschluss mehr vorzuweisen. Einen anderen Studienabschluss, wie z.B. Diplom oder Staatsexamen hat sie ja nie gemacht und eine Berufsausbildung auch nicht. Jetzt ist sie wahrscheinlich die unqualifizierteste Mitarbeiterin des Bundesbildungsministeriums, denn selbst der Hausmeister, Fahrer oder Pförtner werden höchstwahrscheinlich eine abgeschlossenes Lehre haben. Allmälich wird mir klar, warum sie ständig den Fachkräftemangel beklagt. Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland!
 
Alt 06.02.2013, 11:30   #67
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Zitat:
Doktorgrad, das Stalingrad der Minister

Satire Schavan ist die neue Guttenberg: Es warten aber noch weitere Doktoren-Bomben im Kabinett Merkel. Wir stellen sie heute exklusiv vor

Ob Karl-Theodor (steht bei uns im Fußballtor) von und ab und zu Guttenberg, Silvana (Miss Europaparlament) Koch-Mehrin oder „Person und Gewissen“ in einem Annette Schavan: Sie alle wurden von den grassierenden, tödlichen Promoviren dahingerafft. Oder wie die BILD heute titelte: „Das Kabinett ist außer Doktorrand und Band.“ Immer mehr Doktoren geben freiwillig ihren Titel zurück und hoffen so auf eine Strafmilderung, wie zum Beispiel Steuersünder.
Satire
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 06.02.2013, 11:56   #68
Tarps
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.04.2008
Beiträge: 720
Tarps Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Zitat von xavier123 Beitrag anzeigen
Mit der Aberkennung des Doktorgrades hat die Bundesbildungministerin jetzt auch keinen Berufsabschluss mehr vorzuweisen. Einen anderen Studienabschluss, wie z.B. Diplom oder Staatsexamen hat sie ja nie gemacht und eine Berufsausbildung auch nicht. Jetzt ist sie wahrscheinlich die unqualifizierteste Mitarbeiterin des Bundesbildungsministeriums, denn selbst der Hausmeister, Fahrer oder Pförtner werden höchstwahrscheinlich eine abgeschlossenes Lehre haben. Allmälich wird mir klar, warum sie ständig den Fachkräftemangel beklagt. Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland!
Aber sie hat ein Parteibuch - und DAS Richtige!
Tarps ist gerade online  
Alt 06.02.2013, 12:09   #69
lagune1
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Annette Schavan: Gibt es ein weiteres dunkles Kapitel ?

Das man es bei der christlichen oder freiheitlichen Plagiate-Union mit den Doktortiteln nicht ganz so genau nimmt, überrascht heute eigentlich kaum noch jemanden. In der CDU und FDP fallen die Titel wie am Dominoday und ein Ende dürfte noch nicht in Sicht sein. Speziell im Fall von Frau Dr. Annette Schavan, könnte sich allerdings noch ein ganz anderer Skandal hinter verschlossenen Türen aufbauen. Ist oder war Frau Schavan mit einem Netzwerk von Alice Schwarzer verbandelt, wo nach Aussage von Alice Schwarzer Ministerinnen und Spitzenpolitikerinnen aller Parteien drin waren? Sind hier unter Anderem die Gründe für Fördermittel in Millionenhöhe zu suchen? Wir fragten nach.


Annette Schavan: Gibt es ein weiteres dunkles Kapitel ? | IKNews
 
Alt 06.02.2013, 12:12   #70
lagune1
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Passend zum Thema.

Zweifel an Röslers Dissertation

Zweifel an Röslers Dissertation | Telepolis
 
Alt 06.02.2013, 12:19   #71
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Zitat von Dingenskirschen Beitrag anzeigen
Sie hat eigentlich nur Abitur. Ein bisschen wenig für einen Ministerjob, finde ich!
Das siehst du falsch. Schliesslich sind das absolute Multitalente. Ausgewiesene Experten sozusagen.

Schon mal was von Kabinettsumbildung gehört? Heute Wirtschaftsminister, morgen Gesundheitsminister. Heute Verteidigungsminister, morgen Familienminister usw.

Tja, vor soviel übergreifender, geballter Kompetenz kann der Normalbürger nur ehrfurchtsvoll erstarren.
 
Alt 06.02.2013, 12:24   #72
Annkathrin
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 162
Annkathrin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Da frau schavan, auf der Homepage des Bildungsministeriums für Bildung und Forschung:
unter der Rubrik: Biografie immernoch mit ihrem Dooktortitel als Frau Prof. Doktor Annette Schavan geführt wird finde ich, daß dem mündigen Bürger an dieser Stelle der Hinweis zusteht beim Amt mal nachzufragen warum das noch so ist.

Wieso wird frau schavan noch weiterhin mit Federn geschmückt, die ihr offiziell nicht mehr zustehen???


Ansprechpartner:

Bundesministerium für Bildung und Forschung
Ministerbüro
Hannoversche Straße 28-30
10115 Berlin
Telefonnummer: +49 (0)30/ 1857-5003
Faxnummer: +49 (0)30/ 1857-5500
E-Mail
Annkathrin ist offline  
Alt 06.02.2013, 12:24   #73
xavier123
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Joschka Fischer hat es sogar ganz ohne Schulabschluss (nur Taxischein) zum Außenminister und Vizekanzler gebracht. Mehr braucht man zum Thema Qualifikation zum Ministeramt nicht zu wissen.
 
Alt 06.02.2013, 12:28   #74
xavier123
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Zitat:
Da frau schavan, auf der Homepage des Bildungsministeriums für Bildung und Forschung:
unter der Rubrik: Biografie immernoch mit ihrem Dooktortitel als Frau Prof. Doktor Annette Schavan geführt wird finde ich, daß dem mündigen Bürger an dieser Stelle der Hinweis zusteht beim Amt mal nachzufragen warum das noch so ist.

Wieso wird frau schavan noch weiterhin mit Federn geschmückt, die ihr offiziell nicht mehr zustehen???

Wahrscheinlich deshalb, weil der Bescheid der Uni noch nicht bestandskräftig geworden ist. Schavan hat ja jetzt eine Frist von einem Monat, um dagegen vor dem VG zu klagen und solange der Rechtsweg nicht ausgeschöpft ist und ein rechtskräftiges Urteil besteht, bleibt alles so wie es ist.
 
Alt 06.02.2013, 12:32   #75
Annkathrin
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 162
Annkathrin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schavan wird der Doktortitel aberkannt ...

Wahrscheinlich,oder sicher???? Weißt du das?

Ich glaube mittlerweile nichts mehr ohne die dazugehörenden Rechtsgrundlagen zu kennen. Dafür wird man zu oft belogen und für dumm verkauft.
Annkathrin ist offline  
 

Stichwortsuche
aberkannt, doktortitel, schavan

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uni D-dorf eröffnet Plagiatsverfahren gegen Schavan Annkathrin Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 14 28.01.2013 21:01
Doktortitel country Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 16.06.2011 13:10
Schavan fordert Deutschtests für Deutsche yellowgirl Archiv - News Diskussionen Tagespresse 29 02.03.2011 01:49
„Plagiate / Dissertation - Wann ein Doktortitel entzogen werden kann“ WillyV Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 23.02.2011 12:48
Hartz IV-Denunzianten-Verein muss die Gemeinnützigkeit aberkannt werden Martin Behrsing Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 5 26.10.2008 05:29


Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland