Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Sarrazin darf in SPD bleiben


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2011, 18:37   #26
powerorca->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 83
powerorca
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Sarrazin und kein Ende! Wäre es nicht soooo traurig, könnte man hier von einem großen Lacher sprechen. Den Schuh dieser unsäglichen Peinlichkeit muß sich die SPD Charlottenburg-Wilmersdorf anziehen. Als Optimist hoffe ich aber, dass dies nicht die Meinung der SPD auf Bundesebene ist!!!!!!!!!!
powerorca ist offline  
Alt 22.04.2011, 18:42   #27
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Ich halte das eher für einen Skandal denn eine Peinlichkeit.

Peinlich ist, wenn ich beim Pinkeln in der Öffentlichkeit erwischt werde...
 
Alt 22.04.2011, 19:13   #28
powerorca->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 83
powerorca
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Okay, wir können jetzt natürlich Begrifflichkeiten wie Skandal oder Peinlichkeit diskutieren. Darum geht es aber nicht und ich denke schon, dass Du weißt, was ich meine.
powerorca ist offline  
Alt 22.04.2011, 19:14   #29
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von powerorca Beitrag anzeigen
Sarrazin und kein Ende! Wäre es nicht soooo traurig, könnte man hier von einem großen Lacher sprechen. Den Schuh dieser unsäglichen Peinlichkeit muß sich die SPD Charlottenburg-Wilmersdorf anziehen. Als Optimist hoffe ich aber, dass dies nicht die Meinung der SPD auf Bundesebene ist!!!!!!!!!!
träum weiter oder willkommen in der braunen realität !

Zitat:
Einen Antrag auf das Parteiordnungsverfahren hatten neben dem Kreisverband auch die Landes- und die Bundespartei gestellt
zusammen mit den grünen, kann man die cds/csu/fdp mal ganz locker rechts überholen, wenn die schon die linke spur blockieren.

das dabei auch die rolle de grünen mal glasklar ist:

die koalieren mit dem braunen gesocks !

in ba-wü wird man sich noch umgucken, dank diesem pack von spd und grünen !

schwärzer wie kretschmann, kann nicht mal der mappus.
und den anderen hanswurscht kann man in der pfeife rauchen. da kommt einem die olle vogt noch charismatisch vor
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 22.04.2011, 19:48   #30
powerorca->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 83
powerorca
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

@ arbeitslos in Holland

Hier geht es nicht um meine Träume. Bin weder SPD Mitglied noch Wähler. Ist aber gut zu wissen, dass Du sowohl regional als auch bundesweit einen perfekten Überblick hast.
powerorca ist offline  
Alt 22.04.2011, 21:53   #31
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von andy84 Beitrag anzeigen
Mich würde aber dennoch interessieren was da jetzt genau gelaufen ist, beide Seiten wollten ja laut dem ehemaligen Nachrichten-Magazins nichts dazu sagen.
Was da gelaufen ist?
Die SPD hat den nicht rausgeschmissen, weil er sonst petzt...
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 22.04.2011, 23:30   #32
vermurkst->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 149
vermurkst
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

...aha. darf er also doch.
nun, wie war das doch mit dem gleich und gleich gesellt................???

> murks.
vermurkst ist offline  
Alt 23.04.2011, 06:46   #33
ColinArcher
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von andy84 Beitrag anzeigen
Erst wollte ich dir ja erklären woher das geflügelte Wort "Wer hat uns verraten - Sozialdemokraten" herkommt und wie sich Verrat am Wähler und der Parteibasis, wie ein roter Faden durch die Geschichte der SPD zieht.

Aber dann hab ich dein anderes Posting ...



... gelesen und war durch deine Logik derart überwältigt, dass ich dazu keine Lust mehr hatte.

es hätte auch gereicht einfach NICHT zu antworten. Ist meine Logik falsch? Wenn ja, warum?
ColinArcher ist offline  
Alt 23.04.2011, 06:57   #34
ColinArcher
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
hallo ihr lieben,

nun ist die SPD wohl endgültig im rechten spektrum angekommen, mit ihrer mehr als fragwürdigen entscheidung diesen menschen in ihrer partei zu belassen. bei clement hat sie sich ja schon schwergetan, hier fiel es doch schon leichter.

mag sein das dieses urteil des parteiengerichts nach sachlich gerechten masstäben abgehalten wurde, doch moralisch oder gar politisch korrekt in seiner aussage ist es keinesfalls.

deutschland braucht sich keine sorgen zu machen das parteien der sog. rechten eine regierungsbeteiligung ergattern. nein die sog. volksparteien sind schon da! ha!

SPD stellt Parteiausschlussverfahren gegen Sarrazin ein | Telepolis

liebe grüße von barbara
Moin, Moin Barbara,

der § 130 Volksverhetzung kann von der Partei nicht angeführt werden da die Staatsanwaltschaft keinen Handlungsbedarf sieht. Also was will man Herrn Sarrazin vorwerfen? Seine Meinung wurde von breiten Volksschichten ob es einem gefällt oder nicht mitgetragen. Jemanden wegen seiner Meinung auszuschließen ist wenig demokratisch. Die Pluralität der Meinungen ist das A & O einer Partei und seiner Mitglieder.


Ob ich und wie ich die Sarrazin Geschichte beurteile steht auf einem anderen Blatt. In jeder Partei, gleich welcher Ausrichtung, gibt es Blöcke in den linken und rechten Gesinnungen und erst das Mit- und Gegeneinander macht eine Partei aus und ihren Konsens.



Das Problem der SPD ist ihr Profil verloren zu haben genauso wie es deine Partei zur Zeit durchlebt. Gysi und Lafontaine sind Vorzeigepersönlichkeiten und Lötsch sowie Ernst sind farblose Figuren und können denen das Wasser nicht reichen.


Gute Persönlichkeiten wie Katja Kipping und Sarah Wagenknecht sind zu wenige in euren Reihen.


Liebe Grüße und ein frohes Osterfest.
ColinArcher ist offline  
Alt 23.04.2011, 07:20   #35
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von ColinArcher Beitrag anzeigen
... was will man Herrn Sarrazin vorwerfen? Seine Meinung wurde von breiten Volksschichten ob es einem gefällt oder nicht mitgetragen. Jemanden wegen seiner Meinung auszuschließen ist wenig demokratisch. ...
Son Mist! Sonst hätte man doch glatte diese breite Volksschicht aus dem Volk ausschließen können! Verflixt aber auch!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 23.04.2011, 08:33   #36
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

ich habe schon viele getroffen, welche sarrazins meinung tragen, ob es allerdings eine "breite" volksschicht ist vermag ich nicht zu sagen.
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 23.04.2011, 11:33   #37
Clint->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von ColinArcher Beitrag anzeigen
Jemanden wegen seiner Meinung auszuschließen ist wenig demokratisch. Die Pluralität der Meinungen ist das A & O einer Partei und seiner Mitglieder.
Parteien, Kirchen und Gewerkschaften sind "Gesinnungsvereinigungen"! Und wer da nicht passt fliegt. Die Kindergärtnerin die einen Geschiedenen heiratet, der IG-Metall Mitarbeiter der sich öffentlich zu DVU-Zielen bekennt kann auch gehen und kein deutscher Arbeitsrichter wird ihm helfen können.
Und wenn ich für die Assozen Wahlplakate durch die Gegend kutschieren würde, was meinst Du wohl wie lange ich noch meinen Job hätte, wenn ich wie er bei der Will den Thilo gäbe?
Die SPD will den Populismus vom Thilo um damit im rechten Trüben zu fischen. Man braucht die Stimmen der braven Spießer die unter dem Deckmantel von "Man wird ja wohl noch sagen dürfen" über Hartzies, Asylanten, Migranten und sonstwen abgeifern. Und davon gibts jede Menge.
__

Stellt endlich das Dummschwätzen von "Hinterbänklern" unter Strafe.
Eigentlich sollte hier was über die FDP und ihre Wichtigkeit für die BRD stehen.
Lieber was von Armin Rohde: Die Jobs, um die Die sich drücken, gibts garnicht!
Clint ist offline  
Alt 23.04.2011, 11:40   #38
andy84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 315
andy84
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von Clint Beitrag anzeigen
Die SPD will den Populismus vom Thilo um damit im rechten Trüben zu fischen. Man braucht die Stimmen der braven Spießer die unter dem Deckmantel von "Man wird ja wohl noch sagen dürfen" über Hartzies, Asylanten, Migranten und sonstwen abgeifern. Und davon gibts jede Menge.
Aber ich denke nicht das die SPD damit Erfolg haben wird. Denn in der Suppe fischen CDU/CSU und FDP schon ziemlich lange. Da gibts für die SPD nix mehr zu holen. Das werden die aber frühstens begreifen wenn sie es "geschafft" haben an der 5% Hürde zu scheitern.

Strategisch sind die Grünen da cleverer: links antäuschen und rechts überholen . Wenn ich mich recht erinnere ist die SPD mit der Strategie auch mal ganz gut gefahren und hat es geschafft einen Haufen Leute zu vera****en
andy84 ist offline  
Alt 23.04.2011, 11:56   #39
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von Clint Beitrag anzeigen
Die SPD will den Populismus vom Thilo um damit im rechten Trüben zu fischen. Man braucht die Stimmen der braven Spießer die unter dem Deckmantel von "Man wird ja wohl noch sagen dürfen" über Hartzies, Asylanten, Migranten und sonstwen abgeifern. Und davon gibts jede Menge.
ganz nach dem vorbild von 1933 ![da wollte hinterher keiner mehr zur schweigenden mehrheit gehören(!!)]

da hat man für die eigene dämlichkeit, das sogenannte internationale finanzjudentum verantwortlich gemacht. erst hieß es :

kauft nicht bei juden und als das nicht mehr reichte, mußten die juden weichen........
es reicht heute nicht mehr inländer als ausländer zu diffamieren, sondern heute muß die eugenik und die rassenlehre dafür herhalten, das mal klar gestellt wird, dass der volksdeutsche dem kanaken überlegen sein MUSS!

und wenn der volksdeutsche zu doof ist sich in ausreichender anzahl zu vermehren, dann trägt dafür der gemüsehändler mit migrantenhintergrund die verantwortung
das sich nur geistige legastheniker solch einen schrott in buchform, als wissenschaftlich-fundiert verkaufen lassen, spielt im ehemaligen land der dichter und denker ebenfalls keine rolle

auch affen lesen philosophiebücher !
sie verstehen bloß den inhalt nicht
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 23.04.2011, 21:38   #40
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Ob die SPD jetzt rechts angekommen ist, ist nicht die Frage, sondern ob die Partei noch was zu sagen hat.

Der hat sich wohl hingekniet und gesagt, dass sein Fremdenhass falsch verstanden worden ist.

Die können ihn nicht einfach rauswerfen, sie brauchen einen, der das Licht ausmacht.

Aber was ist mit seinem Arbeitslosenhass? Ist er da auch falsch verstanden worden?
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 23.04.2011, 22:19   #41
andy84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 315
andy84
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von roterhusar Beitrag anzeigen
Aber was ist mit seinem Arbeitslosenhass? Ist er da auch falsch verstanden worden?
Den zu schüren läuft in der SPD ( und anderen Parteien ) wohl unter gewollter aktiver Arbeit für die Partei.

Aber mal im Ernst:
Ich denke der Sarrazin wird demnächst den Clement machen und austreten. Was will der noch in der SPD und was will die SPD mit ihm?
Profitieren wird davon wohl keiner.
andy84 ist offline  
Alt 23.04.2011, 22:32   #42
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von andy84 Beitrag anzeigen
Den zu schüren läuft in der SPD ( und anderen Parteien ) wohl unter gewollter aktiver Arbeit für die Partei.

Aber mal im Ernst:
Ich denke der Sarrazin wird demnächst den Clement machen und austreten. Was will der noch in der SPD und was will die SPD mit ihm?
Profitieren wird davon wohl keiner.
Wird er dann zum zweiten Oswald Metzger?

Der hat ja nun schon (fast) alles an Parteien durch...
 
Alt 23.04.2011, 22:48   #43
andy84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 315
andy84
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Wird er dann zum zweiten Oswald Metzger?

Der hat ja nun schon (fast) alles an Parteien durch...
Sarrazin war doch bisher nur in SPD oder hab ich was verpasst? Da hat Metzger ja noch einen Punkt Vorsprung.
andy84 ist offline  
Alt 25.04.2011, 18:51   #44
MrsNorris
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von MrsNorris
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1.113
MrsNorris
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Jetzt wirds lustig

__

VIVA LA REVOLUTION!

Politik need force
politik need cries
politik need ignorance
politik need lies.

Manu Chao "Politik kills"
MrsNorris ist offline  
Alt 25.04.2011, 18:55   #45
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von MrsNorris Beitrag anzeigen
Jetzt wirds lustig
eigentlich bleibts eher traurig.......
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 25.04.2011, 19:05   #46
MrsNorris
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von MrsNorris
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1.113
MrsNorris
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben


Auf die SPD ist echt Verlass, wenns darum geht, sich selbst zu schädigen.
__

VIVA LA REVOLUTION!

Politik need force
politik need cries
politik need ignorance
politik need lies.

Manu Chao "Politik kills"
MrsNorris ist offline  
Alt 25.04.2011, 19:33   #47
andy84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 315
andy84
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Also witzig finde ich auf jeden Fall mal diesen Teil:
Zitat:
"Ich bin froh, dass der SPD ein jahrelanges Verfahren durch alle Instanzen erspart bleibt", sagte Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier der "Bild"-Zeitung, fügte aber hinzu, dass das Verfahren dennoch seine Berechtigung gehabt hätte. Eine Partei habe Grundsätze und Werte. "Wenn die SPD nicht reagiert hätte, hätte mich das tief beunruhigt."
Blos keine echte Position zum Thema und immer schön schwammig bleiben. Typisch Steinmeier?

Vielleicht hat die ganze Geschichte auch sein Gutes: Der Eine oder Andere wird vielleicht merken was die SPD für eine Partei ist. Spät, aber immerhin.
andy84 ist offline  
Alt 25.04.2011, 22:23   #48
Jasper->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 153
Jasper
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Über den reg ich mich garnicht auf - ein paar Thesen in einem Buch zusammengefasst , wer das liest oder Ihm zuhört soll das meinetwegen machen . Die B-Zeitung verbreitet ähnliches schon seid Jahrzehnten...................

Was hingegen Kohl und Schröder als Kanzler angerichtet haben , welch Geschäfte da nach der Wende liefen , Einsätze der BW , Ehrenwort ohne Beugehaft , VW Skandal , Plünderung der Rentenkasse , Waffenhandel , Hartz IV , und und und - davon ist der Sarrazin mit seinen kruden Thesen doch weit entfernt !
Jasper ist offline  
Alt 26.04.2011, 03:08   #49
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Als ich aus dem Sauhaufen ausgetreten bin habe ich denen jede Woche mitgeteilt, die sollten sich in "Schweine Partei Deutschlands" umbenennen - faktisch haben sie es gestern getan!

Thilo Sarrazin - ich denke der ist schon rein optisch als genetischer Abfall zu bezeichnen!
FrankyBoy ist offline  
Alt 26.04.2011, 05:09   #50
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

nun da er in der spd bleiben darf, sollte das doch eigentlich jubelströme aus den anderen parteien hervorbringen, zerstört er doch so die partei direkt aus dem inneren.
wenn er wirklich so böse ist wird er wohl dafür sorgen, das die mitgliederzahlen der partei ebenso sinken werden wie die wähler dieser partei? ^^
immerhin hat wurschtelwave der fdp auch richtig gut getan.

warten wirs doch mal ab, ich persönlich brauche keine der beständigen parteien, von daher ist es mir wumpe wer sich mit wem belastet...

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
 

Stichwortsuche
sarrazin

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange darf Besuch bleiben ohne zur Bedarfsgemeinschaft gerechnet zu werden. Immerlicht Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 13 28.10.2010 21:45
Urteil: Hartz-IV-Empfänger darf in größerer Wohnung bleiben Nick Aufforderung zur Senkung der KDU (Zwangsumzüge) 10 08.06.2010 17:24
Darf man in seiner teuren Wohnung bleiben? rom22 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 4 27.03.2008 12:09
Darf man mit Kind zu Hause bleiben MaPe ALG II 3 19.12.2006 10:05
Wg wird aufgelöst, darf ich wohnen bleiben? Massouv Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 10 25.07.2006 11:58


Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland