Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Rösler-Biographie


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2011, 09:27   #26
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Da stellt sich die Frage:

"Hat er das selbst geschrieben???"
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 29.09.2011, 10:16   #27
Stephan42
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von sogehtsnich Beitrag anzeigen
Da stellt sich die Frage:

"Hat er das selbst geschrieben???"
Du vermutest doch nicht etwa...... PLAGIAT

Er hat sicher Hilfe vonne Ängie-Barbie bekommen! Hand rein und schnattern lassen...
 
Alt 29.09.2011, 10:40   #28
Justizia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 1.387
Justizia Justizia Justizia Justizia
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Im Frühstücksfernsehn heute wurde das Buch zerissen. Nicht lesenswert. Ab Seite 130 (meine ich war es) gibt er wohl seine Quellen preis

Frage mich warum er es geschrieben hat, Stefan Raab veröffentlicht doch schon seit geraumer Zeit Die Fipsi Kinderbuchreihe täglich

Ich empfinde es immer als recht lustig, wenn Leute im jungen Alter ihre gesamte "Lebenserfahrung" zum besten geben.

FDP = Fipsi der Peinliche
Justizia ist offline  
Alt 29.09.2011, 10:48   #29
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Das ist übrigens nicht der erste Erguss von fipsi

Freiheit: gefühlt - gedacht - gelebt / Liberale Beiträge zu einer Wertediskussion / 9783531163871
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 29.09.2011, 10:51   #30
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Ich habe es zwar nicht gelesen, aber ich denke mal, Fipsi zieht da auch über die DDR her.
Naja, gut, ohne den jetzigen "demokratischen Rechtsstaat" wäre er jetzt vielleicht immer noch Jeans- & Kippenverkäufer?
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 29.09.2011, 11:05   #31
Stephan42
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von sogehtsnich Beitrag anzeigen
...wäre er jetzt vielleicht immer noch Jeans- & Kippenverkäufer?
Nun ist er Vize und Vorsitzender der FDP. Ja, und noch ein Amt.. Ich weiß es ja.

Welch Aufstieg
 
Alt 29.09.2011, 11:28   #32
Justizia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 1.387
Justizia Justizia Justizia Justizia
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von Stephan42 Beitrag anzeigen
Nun ist er Vize und Vorsitzender der FDP. Ja, und noch ein Amt.. Ich weiß es ja.

Welch Aufstieg
Nun , um tief fallen zu können muss man erstmal hochklettern
Justizia ist offline  
Alt 29.09.2011, 15:06   #33
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von Justizia Beitrag anzeigen
Frage mich warum er es geschrieben hat, Stefan Raab veröffentlicht doch schon seit geraumer Zeit Die Fipsi Kinderbuchreihe täglich
......................................
 
Alt 29.09.2011, 15:14   #34
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von Justizia Beitrag anzeigen
hochklettern
da gibt es eine schöne spruch von meine holländische großmutter:




Zitat:
als apen hoger klimmen willen, ziet men gauw hun blote billen
tjo und wie hat das ein gewisser schimanski ins ruhrpott-deutsch übersetzt:

Zitat:
affen die hoch hinauskommen wollen, entblößen schnell ihren nackten ***** !
ja und weil holländer autos bauen, die rückwärts so schnell fahren können wie vorwärts, ist die obige aussage der zweite gute grund hier zu leben

auf den affenstall in berlin blickend
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 29.09.2011, 21:27   #35
mercator
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 1.231
mercator mercator mercator
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
da gibt es eine schöne spruch von meine holländische großmutter:



DAS ist deine holländische Großmutter??
__

Prof. Dr.rer.pol. Michael Wolf: "[...] Vor diesem Hintergrund ist es meines Erachtens durchaus statthaft, die für Hartz4 Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zwar nicht unbedingt im verfassungsrechtlichen, aber doch im politischen Sinne als "Verfassungsfeinde" zu bezeichnen, gegen die das Leisten von "Widerstand" nicht nur legitim, sondern auch geboten ist."
mercator ist offline  
Alt 29.09.2011, 21:48   #36
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

sag' bloß, du kennst als duisburger die tulpenzwiebel nicht

Wie «Hänschen» nach Duisburg kam*-* Münstersche Zeitung
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 30.09.2011, 09:52   #37
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Rösler-Biografie: Merkel und Rösler in Schlager-Liebe vereint - Nachrichten - DerWesten
 
 

Stichwortsuche
röslerbiographie

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZDF Sommerinterview Ph.Rösler will gelassen bleiben wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 15.08.2011 16:30
Rösler der nächste Pfuscher? scott Archiv - News Diskussionen Tagespresse 26 16.05.2011 12:52
Rösler plant Ausstieg mit 45 Herbert Schnee Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 14 06.04.2011 22:39
Die Biographie Angela Merkels - sie erinnert mich an Erich Honecker wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 15.02.2011 23:23
GKV-Finanzgesetz Rösler trickst Bundesrat aus yellowgirl Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 02.12.2010 18:00


Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland