Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Rekordzahl von Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2011, 12:56   #176
ColinArcher
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rekordzahl von Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger

Aber scheinbar war es dir wichtig auf den angeblichen Schwachsinn zu antworten....
ColinArcher ist offline  
Alt 26.04.2011, 13:00   #177
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1.464
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rekordzahl von Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger

Zitat von ColinArcher Beitrag anzeigen
Aber scheinbar war es dir wichtig auf den angeblichen Schwachsinn zu antworten....
Nö wie der Typ argumentiert mit dem diesbezüglichen Fakten.
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

"Sozial ist was Arbeit schafft", oder "Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit" - Wer solche Sprüche klopft, gehört auf den Mond geschossen !
götzb ist offline  
Alt 26.04.2011, 13:10   #178
ColinArcher
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rekordzahl von Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger

Du schreibst:

< Gewöhnlich leben Arbeitslose in Armut und Elend und kein einziger Reicher. Gewalt wird dann nötig, wenn der Arme überleben muß. Er kämpft um sein Überleben unter Anwendung von Gewalt.>

Komisch jockel, dann scheinen wir in der BRD ja in paradiesischen Zeiten zu leben. Wir haben weder Menschen die für Missstände im ALG II Bereich auf die Straße gehen, abgesehen von "Großdemonstrationen" mit 4.000 Demonstranten = 0,05% der Arbeitslosen wie in Oldenburg und Essen. Von Gewaltanwendung, Gott sei es gedankt, ist nirgendwo die Rede.

Irgendwie belegen die Zahlen andere Ergebnisse.

Liebe Grüße
ColinArcher ist offline  
Alt 26.04.2011, 13:41   #179
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rekordzahl von Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger

Zitat von ColinArcher Beitrag anzeigen
den angeblichen Schwachsinn zu antworten....
Wenn du meinen Link gelesen hättest, würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben und diesem Schwachsinn hier nicht noch ein "angeblich" voranstellen.

Bitte unterlasse doch deine ständigen Fullquotes. Ich weiss, andere machen das auch, allerdings hast du die nervige Angewohnheit ständig doppelt bis vierfach zu posten. Es ist vollkommen unnötig x mal hintereinander zu posten, da es möglich ist einfach auf mehrere Beiträge mit einem Beitrag zu anworten.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 26.04.2011, 14:08   #180
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rekordzahl von Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger

Zitat von götzb Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine Anfrage an einen diesbezüglichen mittelstandspolitiker der CDU gestellt.

abgeordnetenwatch.de: Dr. Michael Fuchs

vom 22.04.2011

Bemerkenswert,er hat bisher alle Fragen anderer Kategorien beantwortet.
Auf die Antwort bin ich gespannt,ob er darauf eingeht oder ob es das übliche Wischi Waschi von Steuerzahler der darauf Anspruch hat,das AL aktiv werden bla bla Gewurzele ist.
Von dem Atomstromlobbyisten und Kapitalistenhinternkriecher Fuchs hast Du arbeitsloser Wicht auch keine Antwort zu erwarten. In seinen Augen bist Du Abschaum und kein Mensch. Er will eine Rundrumbespitzelung des Volkes:

Zitat:
Die Telefon- und Internetnutzung von Arbeitnehmern sollte nach Ansicht Fuchs künftig von Arbeitgebern weitreichend überwacht werden können. Seitens der Angestellten sei hier im Betrieb „in größerem Stil Missbrauch möglich“, sagte Fuchs in der ZDF-Sendung Maybrit Illner am 5. August 2010. Deswegen müsse es eine „vernünftige Kontrolle“ geben.[2] Auf Rückfrage des FOCUS relativierte Fuchs seine Äußerungen.[3]
Menschen existieren erst ab seiner sozialen Klasse aufwärts. Darunter gibt es für ihn keine Menschen.

Er ist demnach ein Schäuble-Schnüffel-Befürworter, weil er Angst um seine Macht hat, wenn ihm das Volk am Kragen packen wird und zur Rechenschaft zieht. Er will eines Bundes-Stasi in Gestalt des Nazi-BNDs, denn aus der Nazi-Organisation Gehlen und übernommenen Nazispionen ist der BND entstanden.

Also was ist der Unterschied zwischen der Stasi und dem BND?

Es gibt keinen, weil beide der Machterhaltung der jeweils Regierenden dienen.

Warum gibt es keine Aktenbehörde gegen den BND, so wie die Gauck-Birthler-Fuchs-Behörde?

Also warum soll man sich mit solchen verlogenen, hinterhältigen Leuten wie Fuchs überhaupt im Dialog befassen. Wenn die das Maul aufmachen, kommen nur Lügen raus.
jockel ist offline  
Alt 26.04.2011, 19:37   #181
Hexe45
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 1.768
Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rekordzahl von Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger

Zitat von jockel Beitrag anzeigen
Für Dich speziell nochmals der Zusammenhang von Arbeitslosigkeit und Gewalt --> nachzulesen http://www.elo-forum.org/news-diskus...tml#post822779

Scheinbar verstehst Du die Zusammenhänge von Arbeitslosigkeit und Gewalt nicht. Dort wo es kein soziales Elend gibt, da gibt es auch keinen Närboden für Gewalt. Man muß sich immer wieder fragen:
.
Sonst gehts noch??
Ach im dritten Reich gab es keine Gewalt??

Scheinbar vezettelst du dich hier ein wenig.
Mir ist schon bewußt, daß es zwischen Gewalt und Erwerbslosigkeit Zusammenhänge gibt, aber darum gehts hier im Thread nicht.

Wir sind hier nicht im Axtwüterich Thread.
Klar ist dein gutes Recht anderen hier erst mal Dummheit zu unterstellen.

Aber deine Beiträge in diese Thread erfüllen dieses Kriterium allemal
Hexe45 ist offline  
Alt 27.04.2011, 22:09   #182
Zeitlos->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.02.2011
Ort: Innert der Ringe (Köln)
Beiträge: 310
Zeitlos
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rekordzahl von Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger

Zitat von jockel Beitrag anzeigen
Für Dich speziell nochmals der Zusammenhang von Arbeitslosigkeit und Gewalt --> nachzulesen http://www.elo-forum.org/news-diskus...tml#post822779

Scheinbar verstehst Du die Zusammenhänge von Arbeitslosigkeit und Gewalt nicht. Dort wo es kein soziales Elend gibt, da gibt es auch keinen Närboden für Gewalt. Man muß sich immer wieder fragen:

Wer ist der Verursacher von Gewalt?

Es sind unsere Machthaber, die Armut und Elend in ihrer unendlichen Profitgier erzeugen.
<-----Falsch, es ist der Wähler!
Mal fragen, warum der Wähler so abgrundtief schlecht denkt - und nicht mal die Ex-SED distanziert sich von Hartz4 - sobald diese Bande an Regierungen beteiligt ist.
__

Hartz 4 muss weg! Uschi 5 muss her :-)
Nein zu Leistungen ohne Gegenleistung!

Herr Müller-Wachtendonk! Die Gysi äh Ente bleibt draußen!
Jeder hat das Recht, seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Zeitlos ist offline  
Alt 04.05.2011, 15:37   #183
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1.464
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Täteräteätäääääää! Herr Fuchs hat geantwortet ! Durchlesen und lachen !

abgeordnetenwatch.de: Dr. Michael Fuchs

Zitat:
die langjährigen Erfahrungen mit Hartz IV haben uns viel gelehrt. Der früher starre Bestand an Langzeitarbeitslosen ist zurückgegangen. Doch nach wie vor bleiben einige Gruppen, die schwerer zu erreichen sind und die viel zu lange in Hartz IV bleiben. Unsere Arbeitsmarktpolitik mit Fördern UND Fordern ist daher richtig.


Kommentar erspare ich mir.
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

"Sozial ist was Arbeit schafft", oder "Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit" - Wer solche Sprüche klopft, gehört auf den Mond geschossen !
götzb ist offline  
Alt 04.05.2011, 16:35   #184
andy84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 315
andy84
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Täteräteätäääääää! Herr Fuchs hat geantwortet ! Durchlesen und lachen !

Zitat von götzb Beitrag anzeigen
abgeordnetenwatch.de: Dr. Michael Fuchs





Kommentar erspare ich mir.
Den Schwachsinn, hätten aber viele Abgeordnete CDU, SPD und FDP, wahrscheinlich auch der Grünen, absondern können. Deshalb finde ich die Aussage nun nicht so spektakulär.
andy84 ist offline  
Alt 07.05.2011, 04:01   #185
ColinArcher
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Täteräteätäääääää! Herr Fuchs hat geantwortet ! Durchlesen und lachen !

Zitat von andy84 Beitrag anzeigen
Den Schwachsinn, hätten aber viele Abgeordnete CDU, SPD und FDP, wahrscheinlich auch der Grünen, absondern können. Deshalb finde ich die Aussage nun nicht so spektakulär.

Mir fehlt das Verständnis zu lachen. Was hat Herr Fuchs falsches gesagt?
ColinArcher ist offline  
Alt 07.05.2011, 06:47   #186
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Täteräteätäääääää! Herr Fuchs hat geantwortet ! Durchlesen und lachen !

Zitat von ColinArcher Beitrag anzeigen
Mir fehlt das Verständnis zu lachen. Was hat Herr Fuchs falsches gesagt?
Er hat einfach nicht auf die gestellte Frage geantwortet.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 07.05.2011, 09:22   #187
ColinArcher
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Täteräteätäääääää! Herr Fuchs hat geantwortet ! Durchlesen und lachen !

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Er hat einfach nicht auf die gestellte Frage geantwortet.

Speedport vielleicht ist das genau der Grund, warum ich über solche Dinge nicht lachen kann. Ich fühle mich schlichtweg von unseren Politikern verarscht.
ColinArcher ist offline  
Alt 07.05.2011, 10:18   #188
andy84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 315
andy84
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Täteräteätäääääää! Herr Fuchs hat geantwortet ! Durchlesen und lachen !

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Er hat einfach nicht auf die gestellte Frage geantwortet.
Abgesehen davon ist der Textbaustein den er da zum Antworten benutzt hat absolut hirnrissig. Hartz4 Erfolgsmodel gegen Arbeitslosigkeit .... blabla ... wird auch bei der 1000sten Wiederholung nicht wahrer. Wir haben nun nur viel mehr Leute die trotz Arbeit noch Geld brauchen oder in irgendeiner Sinnlos-Maßnahme geparkt sind.
Bei "Fördern UND Fordern" frag ich mich wo das Fördern geblieben ist.
Aber das wissen hier ja (fast) alle.
andy84 ist offline  
Alt 07.05.2011, 14:41   #189
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rekordzahl von Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger

Zitat:
Ich fühle mich schlichtweg von unseren Politikern verarscht.
dann hat doch alles funktioniert, denn konsequenzen werden diesen daraus nicht erwachsen...^^
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 08.05.2011, 05:29   #190
ColinArcher
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rekordzahl von Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger

Zitat von physicus Beitrag anzeigen
dann hat doch alles funktioniert, denn konsequenzen werden diesen daraus nicht erwachsen...^^

Wie sollten jemandem Konsequenzen aus der Nichtbeantwortung einer Frage entstehen? Wäre ja nur im Fall einer Gerichtsverhandlung
möglich.
ColinArcher ist offline  
Alt 08.05.2011, 05:34   #191
ColinArcher
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Täteräteätäääääää! Herr Fuchs hat geantwortet ! Durchlesen und lachen !

Zitat von andy84 Beitrag anzeigen
Abgesehen davon ist der Textbaustein den er da zum Antworten benutzt hat absolut hirnrissig. Hartz4 Erfolgsmodel gegen Arbeitslosigkeit .... blabla ... wird auch bei der 1000sten Wiederholung nicht wahrer. Wir haben nun nur viel mehr Leute die trotz Arbeit noch Geld brauchen oder in irgendeiner Sinnlos-Maßnahme geparkt sind.
Bei "Fördern UND Fordern" frag ich mich wo das Fördern geblieben ist.
Aber das wissen hier ja (fast) alle.
Man müsste einmal die Gegenrechnung aufmachen. Was hätte die Sozialhilfe in Form der ehemaligen Sozialhilfe gegenüber der Umstellung auf den ALG II Bereich gekostet.

Mir ist keine Berechnung in dieser Richtung bekannt.
ColinArcher ist offline  
 

Stichwortsuche
hartzivempfänger, rekordzahl, sanktionen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Strafanzeigen gegen Hartz 4-Empfänger noiram ALG II 5 28.03.2011 11:18
Hartz IV: Bundesregierung findet Sanktionen gegen Ungeborene normal Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 43 29.01.2011 21:55
SANKTIONEN WEGBLOGGEN - Blogger gegen Hartz IV-Sanktionen! pixelfool Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 1 04.10.2009 01:20
Hassgefühle gegen Hartz IV-Empfänger dr.byrd Archiv - News Diskussionen Tagespresse 31 02.02.2009 13:02
»Wir befürchten Kampagne gegen Hartz-IV-Empfänger« Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 41 22.08.2008 19:00


Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland