Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> "Puzzlen für Hartz-IV-Empfänger: Spinnt der Sozialstaat?" Maischberger, ARD, 01.02.11


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2011, 11:11   #51
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Puzzlen für Hartz-IV-Empfänger: Spinnt der Sozialstaat?" Maischberger, ARD, 01.0

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Der Metzger, diese politische Wanderhure, die sich ebenfalls vom Steuerzahler durchfüttern lässt hatte doch allen erstes die Courage da sein Maul aufzureißen? Ist ja ein Ding! Dabei sollte der doch ganz kleine Brötchen backen.
So sieht es aus. Und wenn so jemand auf der Seite der ARD als Publizist angekündigt wird, zeigt auf welchem Niveau die Sendung rumeiert.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 03.02.2011, 11:21   #52
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Puzzlen für Hartz-IV-Empfänger: Spinnt der Sozialstaat?" Maischberger, ARD, 01.0

Publizist. Ja, dass ist so eine tolle Berufsbezeichnung. Gut sind auch die sog. "Honorarproffessoren", welche da ihr Schandmaul aufreißen dürfen. Herr Henkel ist auch so einer, der zu solchen Theman gerne eingeladen wird. Derzeit schwadroniert er ja über den Nord- und Südeuro Lange Zeit nichts mehr von diesem Deppen Herrn Sinn gehört. Ist der nicht mehr en vougue ihn als geballte Sachkompetenz dazu einzuladen? Hatte er doch früher auch immer krakeelt, dass er besser sei auch eine Dumpinglohnarbeit zu machen, wo der Staat noch draufsattelt, anstatt die Arbeitslosigkeit zu bezahlen. Das damit aber neue Arbeitslosigkeit und / oder Dumpinglohnarbeit generiert wird, weil die Sozialkasse ausbluten und immer mehr Arbeitgeber diese subventionierte Arbeit favorisieren, hat er nicht berücksichtigt, der Herr Prof. Hauptsache Arbeit
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 03.02.2011, 12:14   #53
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Puzzlen für Hartz-IV-Empfänger: Spinnt der Sozialstaat?" Maischberger, ARD, 01.0

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Publizist. Ja, dass ist so eine tolle Berufsbezeichnung. Gut sind auch die sog. "Honorarproffessoren", welche da ihr Schandmaul aufreißen dürfen. Herr Henkel ist auch so einer, der zu solchen Theman gerne eingeladen wird. Derzeit schwadroniert er ja über den Nord- und Südeuro Lange Zeit nichts mehr von diesem Deppen Herrn Sinn gehört. Ist der nicht mehr en vougue ihn als geballte Sachkompetenz dazu einzuladen? Hatte er doch früher auch immer krakeelt, dass er besser sei auch eine Dumpinglohnarbeit zu machen, wo der Staat noch draufsattelt, anstatt die Arbeitslosigkeit zu bezahlen. Das damit aber neue Arbeitslosigkeit und / oder Dumpinglohnarbeit generiert wird, weil die Sozialkasse ausbluten und immer mehr Arbeitgeber diese subventionierte Arbeit favorisieren, hat er nicht berücksichtigt, der Herr Prof. Hauptsache Arbeit
Mit zusammengebastelten Wunsch-Dumpinglöhnen der christlichen Gewerkschaften kann die profitgeile Unternehmersippe nach dem jüngsten BAG-Urteil keinen Staat mehr machen. Deswegen hält Prof. (Un-)Sinn seine große Gusche.

20.01.2011: Prüfung ist avisiert (Tageszeitung junge Welt)

"Tarifverträge von Anfang an unwirksam" - ZDF.de

ZOOM - Ein Netzwerk der IG Metall

Das ist ein kleiner Schritt näher an den Mindestlohn, aber noch lange nicht an flächendeckende Tariflöhne. Dieses Urteil wird auch Herrn Oswald Metzger verdrießen.

Da jetzt jeder Zeit- und Leiharbeiter seine Lohn- und Gehaltsforderungen aus den letzten 3 Jahren juristisch von den Leihbuden auf Niveau der BZA, inklusive der Lohnsteuer- und SV-Beitragsnachzahlungen eintreiben darf, wundert es mich angesichts der Millioneneinnahmeschäden, daß die Finanzfahnder, der Zoll, die Sozialversicherungskassen und vor allem die Generalstaatsanwaltschaft nicht massiv strafrechtlich gegen diese Buden vorgehen.

Aber dafür wird der Merkel-Westerwelle-Haufen schon vorgesorgt haben und den Finanzfahndern, dem Zoll, den SV-Kassen und der Generalstaatsanwaltschaft die Handlungsbefugnisse beschränkt haben.

Ihren heißgeliebten wirtschaftskriminell tätigen Zeit- und Leiharbeitsbuden darf man ja nicht auf die Pelle rücken.
jockel ist offline  
Alt 03.02.2011, 14:28   #54
Fairina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 3.792
Fairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Puzzlen für Hartz-IV-Empfänger: Spinnt der Sozialstaat?" Maischberger, ARD, 01.0

Ich habs mir nicht angetan. Es reicht auch so. Ich weiß das von der Maischberger nur das kommt, was sie vorgeplappert bekommt und von den anderen Herrschaften (mit Ausnahme der Wagenknecht) erwarte ich nichts anderes als das was sie die ganze Zeit eh schon tun: Hetzen gegen HartzIV-Empfänger. ich traue weder Politikern noch Journalisten. Lügen, betrügen, Volksverrat, Hetze - das ist deren Brot und die alltägliche Verkündung des "Wortes zum Sonntag". Und über 80 Millionen Bürger in Deutschland kapieren nicht was abgeht.
Fairina ist offline  
Alt 03.02.2011, 15:39   #55
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1.466
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Puzzlen für Hartz-IV-Empfänger: Spinnt der Sozialstaat?" Maischberger, ARD, 01.0

Der Metzer hat ja versteckt auch folgendes verlautbaren lassen.

Auch wenn es teurer ist für den Steuerzahler,bzw auch nicht sinnvoll müßten alle zur Arbeit verpflichtet werden,bzw ständig -ihren Hintern bewegen.
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

"Sozial ist was Arbeit schafft", oder "Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit" - Wer solche Sprüche klopft, gehört auf den Mond geschossen !
götzb ist gerade online  
Alt 03.02.2011, 16:13   #56
Feind=Bild
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Puzzlen für Hartz-IV-Empfänger: Spinnt der Sozialstaat?" Maischberger, ARD, 01.0

Zitat von götzb Beitrag anzeigen
Der Metzer hat ja versteckt auch folgendes verlautbaren lassen.

Auch wenn es teurer ist für den Steuerzahler,bzw auch nicht sinnvoll müßten alle zur Arbeit verpflichtet werden,bzw ständig -ihren Hintern bewegen.
Der wurde ja auch nicht müde, den Beschützer der (zahlenden) Mittelschicht zu mimen.
Daß dem die Mittelschicht in Wahrheit am ***** vorbeigeht, es aber nicht sein darf, daß zukünftig statt der weggebrochenen Mittelschicht die Oberschicht das Zahlen anfangen muss, das verrät er natürlich nicht!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 03.02.2011, 16:36   #57
Tarps
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.04.2008
Beiträge: 720
Tarps Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Puzzlen für Hartz-IV-Empfänger: Spinnt der Sozialstaat?" Maischberger, ARD, 01.0

Zitat von götzb Beitrag anzeigen
Der Metzer hat ja versteckt auch folgendes verlautbaren lassen.

Auch wenn es teurer ist für den Steuerzahler,bzw auch nicht sinnvoll müßten alle zur Arbeit verpflichtet werden,bzw ständig -ihren Hintern bewegen.
Genau, das Hamsterrad muß sich drehen; ob es Sinn macht, oder nicht.

Auf dem Hintern sitzen und dafür Kohle kassieren, soll das Privileg der Diätenempfänger bleiben.
Tarps ist offline  
Alt 03.02.2011, 18:34   #58
rotrot->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 98
rotrot
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Puzzlen für Hartz-IV-Empfänger: Spinnt der Sozialstaat?" Maischberger, ARD, 01.0

Ich weiß gar nicht, was Ihr Euch alle die Köpfe so heiß redet.

Ein TV-Sender, der Leute wie O. Metzger einlädt, ist es nicht wert, angeschaut zu werden.

Klar, viele Leute gucken den Mist.

Lasst sie dumm sterben.

.
rotrot ist offline  
 

Stichwortsuche
maischberger

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pressestimmen: 5 Euro mehr für Hartz-IV-Empfänger - "Das ist ein Armutszeugnis" Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 05.12.2010 03:15
Von der Leyen kontert Koch: "Hartz-IV-Empfänger wollen arbeiten" DomiOh Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 17.01.2010 20:08
Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?" Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 45 16.01.2010 11:00
Sozialstaat, Der Name "Hartz IV" muss endlich weg. wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 15 21.12.2009 09:06
BA: Zahl der Hartz IV-Empfänger ursächlich für die "Flut an Widersprüchen und Klagen" Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 19.02.2009 14:43


Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland