Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Propaganda der Herrschenden fest in den Köpfen der Bevölkerung eingebrannt


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2011, 23:28   #26
Ferdinand456
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.12.2010
Beiträge: 580
Ferdinand456 Ferdinand456
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Propaganda der Herrschenden fest in den Köpfen der Bevölkerung eingebrannt

Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
Meine SB versucht mich auch mit Ach & Krach aus der Statistik zu prügeln!!
Es geht ganz offensichtlich nicht drum, mich wirklich in Arbeit zu bekommen, sonder hauptsache raus!

Mir kommt es vor, als würd es 'n Boni oder so geben, wenn Sie redet

Zur Not will sie mich zum MD oder PD schicken, damit ich doch vielleicht in die Grundsicherung reinrutsch
Ging mir ja genau so. Als ich die Aktivierungsmaßnahme abgebrochen hatte, gab es erst eine Sanktion, dann eine Einladung zum Psychiater. Ich hatte der SB 100 x deutlich erklärt, dass ich voll arbeitsfähig bin, wenn nicht gerade krank (durch chronische Erkrankung).

Als dann die Einladung zum Psychiater kam, gab es Kopfwäsche.

Und ver.di kann mich nicht vertreten, weil ein Teil meiner ehemaligen Maßnahme-Dozenten, die mich ja als mehr oder weniger schwer erziehbaren Leistungsverweigerer beim Amt gemeldet hatten, Parteimitglieder der Linken sind, wie ver.di-Rechtsbeistand selbst. Was für ein Filz!

Und dann gab es noch eine Falschberatung, nämlich dass man grundsätzlich eine Sanktion bekommt, wenn man eine EGV nicht sofort unterschreibt. Von Verwaltungsakt und KEINE Sanktion wusste die nichts. Tja. ver.di., Die Linke. Scheinbar unser offizieller Rechtsbeistand vor dem Amt hier im Landkreis. Das bedeutet, hier im Landkreis bekommt jeder erst einmal eine Sanktion reingehauen, wenn er die EGV nicht sofort unterschreibt und sein Rechtsanwalt von ver.di erklärt ihm dann, dass das absolut korrekt so ist.
Ferdinand456 ist offline  
 

Stichwortsuche
bevölkerung, eingebrannt, fest, herrschenden, köpfen, propaganda

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
»Eine Hydra mit tausend Köpfen« WillyV Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 29.10.2009 21:55
A.Müller,Das Spiel des SPIEGEL-Die unkritische Postille der Herrschenden. wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 26.03.2009 08:30
Europaweit formiert sich Widerstand gegen die Krisenpolitik der Herrschenden Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 19 21.03.2009 11:25
Ohne eine Art Kulturrevolution werden wir die Plage der herrschenden Ökonomen nicht l Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 07.02.2009 00:22
Das Versagen der herrschenden neoliberalen Lehre wolliohne Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 0 21.09.2008 10:36


Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland