Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Polizei hat Angst vor neuen RAF


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2011, 19:11   #51
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

angezeigt wurden sie jetzt wegen verstosses gegen die verfassung, oder auch wegen verfassungsbruches.
man kann aber einen nur wegen des verstoßes gegen bestehende/ oder wegen der verletzung bestehender gesetze anklagen, deshalb ist eine anklage wegen verstoßes gegen die verfassung völliger blödsinn, denn diese wurde vom deutschen volk überhaupt noch nicht beschlossen.

in der beziehung leben wir seid 22 jahren in einem rechtsfreien raum!

wacht endlich mal auf....

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 12.10.2011, 19:54   #52
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Kann denn ein Herr Po-Faller auch angezeigt werden, weil er aufs Grundgesetz sch..sst?
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 12.10.2011, 19:58   #53
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.782
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von physicus Beitrag anzeigen

wacht endlich mal auf....

mfg physicus
Aufwachen tu ich immer -
kommt da so vermeintlich
physi/cus/lich ein Nick
mal wieder reingestolpert

... und nimmt innerhalb
5 Minuten mehrere Freds
zum Anlaß,
seine knappgeistigen
Beiträge abzusondern.

... will wohl wieder
was dafür tuen, daß er in
Tausender-Beiträgen
den nächsten Tausender erklimmt ...


.
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist offline  
Alt 12.10.2011, 20:03   #54
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von *kampfpaar*radikal.A Beitrag anzeigen
Aufwachen tu ich immer -
kommt da so vermeintlich
physi/cus/lich ein Nick
mal wieder reingestolpert

... und nimmt innerhalb
5 Minuten mehrere Freds
zum Anlaß,
seine knappgeistigen
Beiträge abzusondern.

... will wohl wieder
was dafür tuen, daß er in
Tausender-Beiträgen
den nächsten Tausender erklimmt ...


.
Ein geistiger Erguß der seines gleichen sucht.
Voll Erlan, doch wo ist Geistes Sinn
solle er sich führwahr ergötzen
sich selbst hochgeistiger Kultur erschöpfen
dennoch ihm nicht gelang
für wahr weg mit son einem Untertan.
Nustel ist offline  
Alt 12.10.2011, 20:41   #55
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Hier darf jeder mal lesen: Presseerklärung zu den Brandanschlägen auf Bahn und Telekommunikation wegen 10 Jahre Afghanistan | linksunten.indymedia.org

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 12.10.2011, 21:42   #56
teddybear
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 3.577
teddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

War mir gleich irgendwo klar, dass die keine Menschen verletzen wollen. Die Politik provoziert eben nun mal Wut und Ohnmacht. Die beste Bekämpfung solcher Vorfälle ist eben, dass die Politik nach Volkes willen und nicht ständig entgegen diesem, gestaltet!

Aber na ja der Lobbyismus zu Gunsten ganz weniger wird im Laufe der Zeit höchstens mehr und mehr Befürworter für solche Anschläge gegen die Wirtschaft provozieren. Irgendwann werden sicher auch in Berlin die ersten Tankstellen in die Luft fliegen. Polizei und Regierung wird irgendwann machtlos sowieso machtlos werden, wenn die Politik nicht langsam umdenkt. Aber ich bin ja nur ein Hans Kleinwurst aus dem Volk, wie jeder andere auch für DIE!
teddybear ist offline  
Alt 12.10.2011, 22:31   #57
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Danke für den link !- immerhin ein erster Aufschluss.
Wenn auch die Logik hinter diesem Tun mich nicht unbedingt überzeugt, ist das weitab einer neuen RAF. So ein Blödsinn der Medien ...

Doch auch bei den Autobränden denke ich stimmt die Überlegung mancher Brandleger nicht, dass deswegen die Mieten in den betroffenen Kiezen bereits billiger werden. Dazu müßte es ganz andere Randale her, um über Sabotage - den ich nicht befürworte!! - zu einer geänderten Stadtentwicklung zu kommen.

Die auf indymedia dort nun geführte Diskussion zu solchen Metropolen-Sabotage-Akten ist aber lehrreich.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline  
Alt 13.10.2011, 09:56   #58
pagix
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 465
pagix Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

"Ein öffentliches Schüren von Hysterie"

Nachdem die Bekenner der Bahnanschläge sich als links bezeichnen, debattieren Politiker und Polizisten einen "neuen Linksterrorismus" in Deutschland. Das seien konstruierte Befürchtungen, sagt der Historiker und Journalist Martin Jander im Gespräch mit tagesschau.de: Dafür gebe es heute keine Grundlage.

Interview zu Linksterrorismus: "Öffentliches Schüren von Hysterie" | tagesschau.de
pagix ist offline  
Alt 13.10.2011, 10:08   #59
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat:
Wiefelspütz (SPD): Brandanschläge haben mit Terrorismus nichts zu tun

Der SPD-Innenexperte Wiefelspütz hat Äußerungen widersprochen, wonach es Anhaltspunkte für einen neuen Linksterrorismus in Deutschland gibt. Mit Blick auf die Brandanschläge an Gleisen der Deutschen Bahn sagte er im Deutschlandfunk, bei diesen Straftaten gehe es bei aller berechtigten Empörung um einen Eingriff in den Schienenverkehr, aber nicht um wahlloses Töten. Ein Vergleich etwa mit der Rote Armee Fraktion verbiete sich. Bundesverkehrsminister Ramsauer hatte von verbrecherischen, terroristischen Anschlägen gesprochen, die eine neue Dimension hätten.
Wiefelspütz (SPD): Brandanschläge haben mit Terrorismus nichts zu tun - dradio.de

Es ist wirklich zum wie schnell und unbedacht manche Medien den Terror herbeischreiben bzw. ihn sich gerne wünschen, damit das eine News-Speziel das nächste jagen kann.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 13.10.2011, 10:10   #60
Justizia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 1.387
Justizia Justizia Justizia Justizia
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Man sollte nicht vergessen, wer auch in diesem Land die medien steuert.
Justizia ist offline  
Alt 13.10.2011, 10:11   #61
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Aber wenns doch vom Bundestrojaner ablenkt...

Is wie die Terrorgefahr samt Abriegelung des Bundestages letztes Jahr während der Debatten um die RS-Anhebung.
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 13.10.2011, 10:28   #62
Justizia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 1.387
Justizia Justizia Justizia Justizia
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Aber wenns doch vom Bundestrojaner ablenkt...

Is wie die Terrorgefahr samt Abriegelung des Bundestages letztes Jahr während der Debatten um die RS-Anhebung.
Stimmt im Ablenken sind die Meister
Justizia ist offline  
Alt 13.10.2011, 19:41   #63
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.782
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool StaatSSchutz / ?Neue? RAF / WIR ...

Die AKTIONEN sind geschehen.

Was passiert?

"Business as usual"
... wie der Kinese sagt.

Hier, wie auf "indymedia"
und anderwärts:
Messerscharfe tippische Diskussionen.

Was läuft da wie?

_______

Strang 1:
Der StaatSSchutz war`s.

Dazu:
Das weiß niemand.
Kann niemand wissen.
In sofern egal.
Egal vor Allem:
>Diese Einordnung.

Daran anschließend:

_______

Strang 2:

Cui bono?

Diese ständig in allerweltsProblemen gestellte Frage,
wem`s nutzt, ist by the fack ... abgenutzt.
Inflationär gestellt, mit Absicht, seinen jeweiligen StandPunkt geltend zu machen.
Insgeheim erkennbar:
eine Verdoppelung des "KartenLesens".

_______

Strang 3:

Nix bringend

Dazu:

Es war schon immer so, daß WIDERSTAND sich auch auf die InfraStruktur des Gegners bezog.
Nicht Winnitu, aber reale "rote Leutz" sahen die VerkehrsWege des Gegners als AngriffsPunkt.
Übrigens auch, wenn mal ne eigene ?Rothaut? dort mitfuhr.

Die Kritik daran ist:
Heute müßte der Focus vermehrt auf DatenWege gelegt werden,
wenn sowas von pöhsen Leutz angedacht wird.
(Aber ich bin ja keiner
*grummelnd-absicher*)


Weiter zu
>Nix bringend:

Ja, was bringt denn was?

Der GeneralStreik verfetterter OberProleten?
... die noch am Tage des Unterganges ganzer Ländereien, nebst den darauf lungernden ZweiGehBeins, ausschließlich rufen:
Wir wollen ehrliche Talers für unsere
>ehrliche deitsche Arbeits!
?

Oder Elo-prekäre Pappenheimer, die mit KochLöppels im MiniPack durch KleinStadtGässles hoppen? Obwohl ihnen alles freigemacht wurde, haben sie ja die Hände nicht mehr frei, mit ihrem mitgeschlürten Gedöns ...

Selbst KEAsse werden noch benörgelt, zu radikal in AKTION zu sein, wenn sie irgendwo öffentlich frühstücken wollen,
zu ihrem feinen Plesier
... was ausdrücklich gegönnt
von hier.

- - - - -

Einzig, wenn`s >nix kostet, werden wohlfeil ... scheinbar gewichtige ... Kommentare in die verblödete Welt geschoben.
Prima Linea.

- - - - -

Da solches z. B. auf "indymedia" passiert, mag auch erinnerlich sein, daß dort ein "gewisses" Häuflein sitzt, die -
ob bezahlt : oder nicht -
StaatSSchutzAufgaben übernimmt.

Solche Vehemenz ist >hier ... seltsam ... nicht >so klar zu erkennen.
Mag`s daran liegen, daß hier vermehrt "arme Schweine" unterwegs sind, denen ein "EberZahn" oder eine ausgeprägte "SauenKlaue" ... nicht so recht zugemutet wird? ???

_______

Strang 4:

Wer liest - wer schreibt?
Und wen geht es primär an?


Dazu:

Leutz, die noch nicht erkannt haben,
wie es um sie bestellt ist ... im Feld -
von oben (nicht mir) verpöbelt
... auf deren MagerQuark sei leider
erstmal gegöbelt. *bitter-sorry*

Sie mögen derweil zur VHS gehen.

_______

Restlich kommentierende:
Gerne.

_________________

Ach ja.
Seit den roten "MescaleroZeiten":
Muß man ja die Schere im Kopf haben.

Lieber Herr StaatSSchutz,
die hab ich gerade verlegt.

Beim Suchen fand ich aber
meinen ollen "Pfeil&Bogen".

Nur ... ob der watt nützt .... ?


.
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist offline  
Alt 13.10.2011, 20:15   #64
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Wahrlich, ein Stern der deutschen Unterhaltungsindustrie geht auf.
Applaus.
Finde gut wenn junge Menschen ihren Beitrag leisten.
Respekt von mir, und das heisst was!
Nustel ist offline  
Alt 13.10.2011, 20:35   #65
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.782
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Nustel Beitrag anzeigen

Wahrlich, ein Stern der deutschen Unterhaltungsindustrie geht auf.
Applaus.
Finde gut wenn junge Menschen ihren Beitrag leisten.
Respekt von mir, und das heisst was!
Mein lieber Freund Nustel,
könntest Du im obigen Zusammenhang mal die "UnterhaltungsIndustrie" näher erläutern?

... wo doch heute schier >alles der Unterhaltung dient?

Drohnen, SchraubhuberAngriffe ... fein gefilmt ... direktemang in`s deitsche WohnZimmerle.
Davor sitzend, verdauend den letzten 8-terEuroFraß vom Schinesen ...

mir versteht Dir nich so watt richtig ...

.
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist offline  
Alt 13.10.2011, 20:41   #66
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von *kampfpaar*radikal.A Beitrag anzeigen
Mein lieber Freund Nustel,
könntest Du im obigen Zusammenhang mal die "UnterhaltungsIndustrie" näher erläutern?

... wo doch heute schier >alles der Unterhaltung dient?

Drohnen, SchraubhuberAngriffe ... fein gefilmt ... direktemang in`s deitsche WohnZimmerle.
Davor sitzend, verdauend den letzten 8-terEuroFraß vom Schinesen ...

mir versteht Dir nich so watt richtig ...

.
Klar kann ich das.
Du vergeudest Dein sicher vorhandenes Talent.
Deine Ansichten sind in Ordnung.
Gerne würde ich in der Presse lesen, dass Du einer der führenden Köpfe einer politisch-engagierten Vereinigung bist.
Doch beschleicht mich das Gefühl, das es nur mit WutSchreiben bleibt.
Wäre schade drum
Andere Leute mit dem bei Dir vorhandenen Elan haben nicht in die PC Tasten gehauen, sondern mediale Aktionen gemacht.
Na , wie wärs, ne 9mm habe ich daheim.
Geladen
Nustel ist offline  
Alt 13.10.2011, 21:11   #67
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Oh super, gegenseitiges Elo-Bashing. Hamwa fülle jelernt in den letzten Jahren, wa? Und die Schnullizei schnaubt sich vor Schadenfreude ins Fäustchen, wenns sie überhaupt tangiert. So jedenfalls wird dat nix mit der meinetwegen auch gewaltfreien EAF.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 13.10.2011, 21:58   #68
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.782
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Nustel Beitrag anzeigen

Klar kann ich das.
Du vergeudest Dein sicher vorhandenes Talent.
Danke ... endlich begreift mal jemand.

Deine Ansichten sind in Ordnung.
Na ja, noch kann ich sehen.
Aber in Ordnung >das? ... *schnaub*


Gerne würde ich in der Presse lesen, dass Du einer der führenden Köpfe einer politisch-engagierten Vereinigung bist.
*schreck !!!* ... das fehlte noch.
Widmete mir doch schon der jährliche
OWL-pol.-Polizei-Bericht eine Anekdote
meiner gar so fürchterbaren
aufrührerischen Qualitäten.

... und was mir armen Loddel
meine aufrührerischen Qualitäten
so alles kosten .... fürchterbar.
Magst' mal `nen bisserle watt spenden?
Zur Zeit drücken mich da Dausender.


Doch beschleicht mich das Gefühl, das es nur mit WutSchreiben bleibt.
Wäre schade drum
Andere Leute mit dem bei Dir vorhandenen Elan haben nicht in die PC Tasten gehauen, sondern mediale Aktionen gemacht.
Ach wie gut, das niemand weiß,
das ich StielzchensRumpel heiß.
Bin aber schon ganz schön ausgelastet,
all den medialen Dreck über mich zu lesen.


Na , wie wärs, ne 9mm habe ich daheim.
Geladen
Na, meiner Lieber,
ist die nich önne bisserle kurz
für mein Kaliber?
Außerdem find ich das "Pfui-Baba",
mit sowas öffentlich hausieren zu gehen.

Was sollen hier die Leutz von Dir denken?
Häh?
Tut man nich. No. Gaaans< schlimm

- - - - -

Also: Was nu wie -
mit die "UnterhaltungsIndustrie"? ???
Du meintest doch wohl hoffentlich
... nicht mich ... Genie?

Das wäre arg.
Also: *ma so frag*

OT Ende.

Interessant jedoch der verbleibende Aspekt, daß alles, alles und nochmal alles, selbst der WIDERSTAND auf der Strecke bleibt:
Als wie auch immer gesetzte Unterhaltung / fast schon KulturGut.

"Autos, Bomben und Film halten so lange das Ganze zusammen, bis ihr nivellierendes Element am Unrecht selbst, dem es diente, seine Kraft erweist."

Noch mal kurz nachgelesen
und die "Nivellierung" bedenkend ...

In:
Horkheimer, Adorno:
Dialektik der Aufklärung
(Kulturindustrie)
S. 109
Fischer Verlag 1969 Ffm


.
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist offline  
Alt 13.10.2011, 23:16   #69
Vigilant->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 109
Vigilant
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Brauch man da so viel Bildung zu um den Kapitalismuss zu begreifen? Ausbeutung des Menschen durch den Menschen.
In Lybien hat man Jahrzehnte zugeschaut wie ein Irrer sein eigenes Volk abschlachtet,plötzlich reißen sich alle darum den Rebellen zu helfen,was ist mit Syrien ,muß man da zu noch was sagen.So lange Regierungen dem Kapital zu Kreuze kriechen wird sich gar nichts ändern,die Geschichte wiederholt sich,es ist nur eine Frage der Zeit,mit der zunehmenden Gier der Bonzen und Kapitalisten nimmt die Masse derer zu die verelenden und verrohen,aus diesen nicht von der Hand zu weisenden kausalen Zusammenhang kann man logischer Weise auf eine anstehende Revolution schließen,siehe Russland 1917. Die Rommanows waren keine Heiligen.
Die Gier blendet alles aus,auch die Geschichte.Einer der es zumindestens im Ansatz begriffen hatte war F.J.Strauss,von seinen "Erungenschaften" profitiert Bayern und Badenwürtemberg heute noch,auch er war kein Heiliger,Heilig war er nicht ,er war genial,ein wenig korrupt und kriminell,aber genial.Er wurde in seinen Machenschaften von Bayern und Badewürtemberg gedeckt vom Volk gelobt und geliebt,weil er letzteres mit an den Trog gelassen hat.Er hatte es drauf "Afrikanern Heizsonnen und Eskimos Kühlschränke zu verkaufen",aber das alles zum Wohle des eigenen Volkes,"der kleinste Teil für mich der Rest fürs Volk".Strauss hatte aus der Geschichte gelernt.Nicht Deutschland schafft sich ab,es ist die Welt die sich abschafft.Wir schaffen keine 1000 Jahre mehr,wir Menschen sind zu dumm und zu Gierig,wir wollen alles besitzen und das bei bester Gesundheit,das dass nicht geht wird uns von der Natur immer wieder aufgezeigt,die Natur schlägt immer mehr zurück.Man muß sich nicht mit Systemanalyse auskennen um das Zusammenhängende zu erkennen,selbst dem den der intelektuelle Zugang zur Analytik verwehrt ist kann sich durch normales hinschauen einiges offenbaren.
Vigilant ist offline  
Alt 14.10.2011, 08:45   #70
teddybear
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 3.577
teddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Das Monopol der Abzocke am Zwangskunden (Deutsche Bahn) hat auch gleich die passende Antwort!

100.000 EUR Belohnung für Hinweise die zur Ergreifung der Brandstifter führen!

Ach nein es sind ja "Terroristen"! Komisch für gesuchte Mörder werden oft nicht mehr als 5000 EUR Belohnung zur Ergreifung ausgelobt.

Komisch, dass das Kapital nicht einsehen will, das Geld nicht immer alles regeln kann und sollte. Liebe Bahn, wie wäre es denn, wenn ihr mal an weniger Profit und dafür mehr an den Kunden und Menschen denken würdet? Gleiches gilt für unsere Möchtegern-Volksvertreter, die alles andere vertreten als "ihr" Volk! Unsere lieben Volksvertreter sind auch nur noch Vermögenssicherer der Finanzmärkte zu Lasten des Volkes. Man das ist aber auch alles so von demokratisch, das man darin schon nur noch die Diktatur eines Staates am Volke ausmachen kann ! Wie man den Begriff "Demokratie" doch hierzulande vergewaltigen kann, ist schon beachtlich!
teddybear ist offline  
Alt 14.10.2011, 10:22   #71
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von teddybear Beitrag anzeigen
...
Komisch für gesuchte Mörder werden oft nicht mehr als 5000 EUR Belohnung zur Ergreifung ausgelobt.
...
Tja, vielleicht kann man sicher sein, diese 100.000€ nie auszahlen zu müssen?
Weil es vielleicht gar keine linksextremistischen Täter hinter diesen angeblichen Anschlägen gibt?

Aber nun kann man vielleicht das gute, alte deutsche Denuntiantentum nutzen um Karteien mit verdächtigen Linken weiter zu füttern?

__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 14.10.2011, 15:20   #72
Vigilant->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 109
Vigilant
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von teddybear Beitrag anzeigen
Das Monopol der Abzocke am Zwangskunden (Deutsche Bahn) hat auch gleich die passende Antwort!

100.000 EUR Belohnung für Hinweise die zur Ergreifung der Brandstifter führen!

Ach nein es sind ja "Terroristen"! Komisch für gesuchte Mörder werden oft nicht mehr als 5000 EUR Belohnung zur Ergreifung ausgelobt.

Komisch, dass das Kapital nicht einsehen will, das Geld nicht immer alles regeln kann und sollte. Liebe Bahn, wie wäre es denn, wenn ihr mal an weniger Profit und dafür mehr an den Kunden und Menschen denken würdet? Gleiches gilt für unsere Möchtegern-Volksvertreter, die alles andere vertreten als "ihr" Volk! Unsere lieben Volksvertreter sind auch nur noch Vermögenssicherer der Finanzmärkte zu Lasten des Volkes. Man das ist aber auch alles so von demokratisch, das man darin schon nur noch die Diktatur eines Staates am Volke ausmachen kann ! Wie man den Begriff "Demokratie" doch hierzulande vergewaltigen kann, ist schon beachtlich!
Ja Teddybear,die Diktatur des Kapitals
Vigilant ist offline  
Alt 14.10.2011, 15:49   #73
teddybear
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 3.577
teddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Ich sehe nur einen Terrorismus und der kommt weder von Links noch von Rechts oder von der Mitte, noch aus Osten, Norden, Westen oder Süden, sondern vielmehr von ganz bestimmten Volksvertretern, welche sich durch arglistische Täuschung zur angeblichen Wohlgesonnenheit zum deutschen Volke "demokratisch" an die Macht haben wählen lassen. Genauso demokratisch freiwillig kam einst auch schon einmal Hitler an die Macht. Es ist zum Übergeben, dass in der Verfassung nicht auch die Wahllüge als ein besonderes Verbrechen am deutschen Volke manifestiert worden ist. Wobei diesen Lügenbaronen selbst die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes mittlerweile ja schnurzpups egal ist.
teddybear ist offline  
Alt 14.10.2011, 18:33   #74
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Die Kohle steckt sich der Schnullizeiobervorsteher Berlins ein - schließlich hat der ja schon viel verraten, sodass man annehmen kann, der weiß* noch mehr.

*) bezogen auf das, was wir zu glauben haben.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 14.10.2011, 18:59   #75
Justizia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 1.387
Justizia Justizia Justizia Justizia
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von teddybear Beitrag anzeigen
Ich sehe nur einen Terrorismus und der kommt weder von Links noch von Rechts oder von der Mitte, noch aus Osten, Norden, Westen oder Süden, sondern vielmehr von ganz bestimmten Volksvertretern, welche sich durch arglistische Täuschung zur angeblichen Wohlgesonnenheit zum deutschen Volke "demokratisch" an die Macht haben wählen lassen. Genauso demokratisch freiwillig kam einst auch schon einmal Hitler an die Macht. Es ist zum Übergeben, dass in der Verfassung nicht auch die Wahllüge als ein besonderes Verbrechen am deutschen Volke manifestiert worden ist. Wobei diesen Lügenbaronen selbst die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes mittlerweile ja schnurzpups egal ist.
Hier gibt es leider keinen Danke Button, des wegen hier so meine Zustimmung zu dem was Du da schreibst.

Und Alle die so eine Angst haben vor der angeblichen neuen "RAF" können sich ja heute Abend auf der ARD um 23:30 Uhr nochmals die "Alte" anschauen

Dabei sollte man sich wirklich die Frage stellen, haben die sich am Ende wirklich selber umgebracht???????
Justizia ist offline  
 

Stichwortsuche
angst, neuen, polizei

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anschlag auf Polizei mathias74 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 14.04.2011 21:33
Aus Angst vor erneuter Zugblockade: Hundertschaft Polizei im Bonner Hauptbahnhof Martin Behrsing Stuttgart 21 17 05.10.2010 23:08
Ohne Ummeldung am neuen Wohnort keinen neuen Antrag liebema ALG II 45 16.07.2009 20:49


Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland