Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Polizei hat Angst vor neuen RAF


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2011, 21:15   #26
Halef
 
Registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 152
Halef Halef
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Der Ratlose Beitrag anzeigen
warum gibt es eigentlich keine "normalen" Bombenbauer mehr.
Weil unser Bildungssystem total marode ist!
Halef ist offline  
Alt 11.10.2011, 21:22   #27
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat:
stimmt - aber von Wasserwerfern kann ich mich fern halten - vor heimtückischen Anschlägen nicht!
sorry aber wenn alle so denken würden, wäre das ganz im sinne der politik....
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 11.10.2011, 21:29   #28
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

y
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 11.10.2011, 22:56   #29
Patenbrigade
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Na, wie lange dauerts nun wohl bis zum Einspruch der kleinen thüringischen Brigade?
Ich hab dich auch lieb.

 
Alt 11.10.2011, 23:05   #30
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Als ob unsere Politiker was Schlechtes für uns wollten!?

Neee, ganz bestimmt nicht, die wollen immer nur unser Bestes!
Unser Geld!!!
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 12.10.2011, 07:49   #31
spin
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Hinter'm Wald scharf links
Beiträge: 2.446
spin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Das nehmen sie sich dann auch!
spin ist offline  
Alt 12.10.2011, 07:57   #32
Der Ratlose
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.070
Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

@halef

ja das könnte auch einer der Gründe sein.
Der Ratlose ist offline  
Alt 12.10.2011, 08:34   #33
Faibel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 866
Faibel Faibel Faibel Faibel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Der Ratlose Beitrag anzeigen
warum gibt es eigentlich keine "normalen" Bombenbauer mehr.

Entweder haben diese angeblichen "Terroristen" die gepackt werden Kontakte zu irgendwelchen Nachrichtendiensten oder die gebauten Sachen funktionieren nicht.
tja, das gehört inzwischen zum terroristeneinmaleins dazu.
neuster fall >

Zitat:
Saudischer Botschafter in Washington

Iran soll Killer auf ihn angesetzt haben

Empört reagiert die US-Regierung auf den angeblichen Plan eines Attentats. Republikaner sprechen gar von einem "Kriegsakt". Der Iran weist die Vorwürfe jedoch zurück.
(...)
Der Plan, den die US-Ermittler vereitelt haben wollen, klingt so abenteuerlich, dass selbst der frühere Vorsitzende des 9/11-Ausschusses im US-Kongress, Ton Kean, ihn „überraschend und verrückt“ nennt. „Das macht keinen Sinn für mich“, sagte Kean in einem Interview mit dem Sender CNN. Nach bisher vorliegenden Informationen, sollen ein naturalisierter US-Bürger iranischer Abstammung, sowie mehrere Iraner Kontakt zu einem „Vertreter“ des mexikanischen Drogenkartells „Zetas“ aufgenommen haben, damit deren Killer Riads Botschafter in Washington, Adel Al-Jabeir, ermorden. Der Auftrag zu dem Sprengstoffattentat in einem Café im Washingtoner Stadtteil Georgetown habe ausdrücklich den Tod von mehr als 100 Unbeteiligten in Kauf genommen. 200.000 der insgesamt 1,5 Millionen Dollar Bezahlung seien bereits an den Auftragskiller überwiesen worden, heisst es in Washington.
Nach Darstellung der US-Behörden ist der seit dem 29. September inhaftierte iranischstämmige US-Bürger Manssor Arbabsiar eine zentrale Figur in dem Attentatsplan gewesen. Er soll in enger Zusammenarbeit mit Gholam Shakur, einem Spitzenmitglied der iranischen Revolutionsgarden „Quds“, gearbeitet haben. Vermutet wird, dass Shakuri inzwischen in den Iran zurückgekehrt sei. Im Auftragg der „Quds“ soll Arbabsiar den Kontaktmann der „Zetas“ im Bundesstaat Texas angeheuert haben. Sein Pech war, dass der vermeintliche Mann des Drogenkartells zugleich auch ein Mann der US-Drogenfahndung DEA ist.

(...)
Erst wenige Tage zuvor war ein anderer mutmaßlicher Attentatsplan vereitelt worden: Auch der am 29. verhaftete 26jährige Ingenieur aus Massachusetts soll Washington im Visier gehabt haben. Er soll vorgehabt haben, unbemannte, ferngesteuerte Flugzeuge mit Sprengstoff in den Pentagon und in das Kapitol zu jagen. Auch er war umgeben von Undercover-Agenten. Bevor sie ihn auffliegen ließen, hatten FBI-Agenten ihn mit (untauglichen) Waffen für seinen Djihad versorgt.
Saudischer Botschafter in Washington: Iran soll Killer auf ihn angesetzt haben - taz.de
warum das immer so ist, darüber kann man nur spekulieren.
aber es ist immer ein guter grund gesetze zu verschärfen, sanktionen zu fordern und mit dem säbel zu rasseln >

Zitat:
(gleiche quelle)
Zwar ist darüber hinaus kaum etwas bekannt, aber die üblichen „Terrorismusexperten“ in Washington rührten am Dienstag bereits die Kriegstrommel.
Während das US-Aussenministerium auf eine Verschärfung der - ohnehin weitgehenden - Sanktionen setzt, sagte der republikanische Vorsitzende des „Homeland-Secutity-Ausschusses“, Peter King in einem einzigen Interview fünf Mal: „Das ist ein Kriegsakt“. King möchte „keine einzige Option ausschliessen“und regt an, „Truppen zu bewegen, um zu zeigen, dass wir dies ernst nehmen“
man muss es nur oft genug vorbeten, dann klappt das auch irgendwann mal.
__

Wer getrieben ist und aus der Tiefe des Schmerzes handelt, macht selten bella figura. Daran ist nicht er, daran sind die Täter schuld.
Faibel ist offline  
Alt 12.10.2011, 08:49   #34
CanisLupusGray
Elo-User/in
 
Benutzerbild von CanisLupusGray
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Hinter den Sieben Bergen
Beiträge: 797
CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Der Ratlose Beitrag anzeigen
warum gibt es eigentlich keine "normalen" Bombenbauer mehr....
Weil es heute kaum noch möglich ist, einfach nur Schwefel zum Kartoffeln schwefeln für die orig. Thüringer Klöße (ja, ich bin auch Thüringer) zu bekommen, ohne dass man in irgendeiner verdächtigenkartei hängen bleibt.

als ich mal versucht habe, kaliumbichromat zu bekommen, weil das einfach die fotoentwicklungszeit erheblich verkürzt, wollte man mich gleich einbuchten.

schon der versuch die wirkungsvollste Thermitmischung zu ergoggln lässt unsere mithörer/leser/schnüffler in panik ausbrechen.

da wird auch mal eben ein Dozent an der Humbold-Uni unter dem Verdacht der Bildung einer kriminellen Vereinigung festgenommen und jahrelang überwacht. Der GeneralStaatsAnwältin reichten Indizien wie:
- Word Dokus auf seinem Rechner: linksbündig in TimesNewRoman formatiert und
- gogglte häufig nach Begriffen wie Präkariat und Gentrifizierung
für einen Haftbefehl.

So funktioniert Generalverdacht.
__

Wenn ich Politiker wäre, würde ich jetzt für meine Meinungsäußerungen keine Verantwortung übernehmen.
CanisLupusGray ist offline  
Alt 12.10.2011, 08:56   #35
Faibel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 866
Faibel Faibel Faibel Faibel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat:
schon der versuch die wirkungsvollste Thermitmischung zu ergoggln lässt unsere mithörer/leser/schnüffler in panik ausbrechen.
panik!
__

Wer getrieben ist und aus der Tiefe des Schmerzes handelt, macht selten bella figura. Daran ist nicht er, daran sind die Täter schuld.
Faibel ist offline  
Alt 12.10.2011, 09:00   #36
Faibel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 866
Faibel Faibel Faibel Faibel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

noch mehr panik >
Schwarzpulver für Survival - Band 1 Improvisation von Schwarzpulver und ähnlichen Mischungen: Amazon.de: Manuel Baetz: Bücher

__

Wer getrieben ist und aus der Tiefe des Schmerzes handelt, macht selten bella figura. Daran ist nicht er, daran sind die Täter schuld.
Faibel ist offline  
Alt 12.10.2011, 09:51   #37
Halef
 
Registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 152
Halef Halef
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Der Ratlose Beitrag anzeigen
@halef

ja das könnte auch einer der Gründe sein.
Ich bin davon ausgegangen, dass nicht in der Lage sind, eine einfache Bombenbauanleitung zu lesen. Das ist doch ein Skandal! Generationen von Bombenbauern drehen sich im Grabe herum............zweimal!
Halef ist offline  
Alt 12.10.2011, 10:42   #38
Justizia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 1.387
Justizia Justizia Justizia Justizia
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Halef Beitrag anzeigen
Ich bin davon ausgegangen, dass nicht in der Lage sind, eine einfache Bombenbauanleitung zu lesen. Das ist doch ein Skandal! Generationen von Bombenbauern drehen sich im Grabe herum............zweimal!
Es ist zu befürchten das Du recht hast
Aber da es ja nicht zur offiziellen Allgemeinbildung zählt, so Dinger zu bauen.
Justizia ist offline  
Alt 12.10.2011, 11:09   #39
Halef
 
Registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 152
Halef Halef
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Justizia Beitrag anzeigen
Aber da es ja nicht zur offiziellen Allgemeinbildung zählt, so Dinger zu bauen.
Das liest sich, als wolltest Du diese unhaltbaren Zustände auch noch rechtfertigen.

Ne, also auf dem Niveau diskutiere ich nicht mit Dir
Halef ist offline  
Alt 12.10.2011, 11:45   #40
Justizia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 1.387
Justizia Justizia Justizia Justizia
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Halef Beitrag anzeigen
Das liest sich, als wolltest Du diese unhaltbaren Zustände auch noch rechtfertigen.

Ne, also auf dem Niveau diskutiere ich nicht mit Dir
Never ever. Ginge es nach mir, würde man zuerst am Bildungssystem mal was tun, damit die Leute auch verstehen wie die Politiker sie über den Tisch ziehen.

Ist wohl eher gewollt, die Menschen lieber dumm zu halten.

Sollte es so verstanden werden, dass ich hier Rechtfertigungen finden wollte....Nein auf keinen Fall
Justizia ist offline  
Alt 12.10.2011, 11:58   #41
überflüssig44
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von spin Beitrag anzeigen
Ich frage mich gerade, welcher Geheimdienst das war.
Es geht momentan doch darum, die linken Bewegungen vollständig zu eliminieren.
Sehe ich auch so insbesondere bei dem Bekennerschreiben, das total abstrus ist. Da gibt es auch keinerlei Verständnis aus der linken Szene. Brandanschläge auf die Bahn, die Zündvorrichtungen werden gefunden, zufällig oder was, sehr merkwürdig. Kurz vorher Bundestrojaner von mehreren Bundesländern eingesetzt worden.. alles kurz vor dem 15. Oktober, braucht die Polizei, der Staat eine Rechtfertigung für zukünftige rechtswidrige und gewaltsame Polizeieinsätze..

Das passt nicht zusammen, ich hoffe mal der normale Bürger denkt auch mal darüber nach, das hier nichts zusammenpasst, und vorsätzliche Inszenierung einer rechtsfreien Staatshandlung ist.
 
Alt 12.10.2011, 12:12   #42
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von überflüssig44 Beitrag anzeigen
..., ich hoffe mal der normale Bürger denkt auch mal darüber nach, das hier nichts zusammenpasst, und vorsätzliche Inszenierung einer rechtsfreien Staatshandlung ist.

Welcher normale Bürger? Der klingeltonladende, freiwillig-Facebook-vollschreibende, Castingshow-glotzende, Lieber-tot-als-Rot-Eingestellte, Staatsgewalt-Vertrauende, deutsche Michel?
Du erwartest ein bißchen Viel!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 12.10.2011, 12:20   #43
viona14
Elo-User/in
 
Benutzerbild von viona14
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: berlin
Beiträge: 411
viona14 viona14
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von überflüssig44 Beitrag anzeigen

Das passt nicht zusammen, ich hoffe mal der normale Bürger denkt auch mal darüber nach, das hier nichts zusammenpasst, und vorsätzliche Inszenierung einer rechtsfreien Staatshandlung ist.


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
__

Wir denken selten an das ,was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
=Arthur Schopenhauer=
viona14 ist offline  
Alt 12.10.2011, 12:27   #44
Roter Bock
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 02.06.2011
Ort: Uelzen
Beiträge: 3.290
Roter Bock Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Verschwörungstheorie hin, Verschwörungstheorie her..

wie war das mit dem Reichtagsbrand in Berlin? Ich glaube das diese Dinger nicht hochgehen ist auch Absicht. Das spricht dafür das an der Auffassung das es keine "linken" waren, was dran ist.

Wenn ich den Willen hätte, sowas zu tun dann würde ich Technik testen bevor ich sie anwende. Genug Gelände wo man das erproben kann gibt es.

Mit RAF hat das garnichts zu tun, die waren Profis dagegen.

Bildungssystem versus Gewalt? In diesem Staat glaube ich eher an Gewalt als Mittel der Veränderung.

Die Menschen die den 20. Juli 1944 angehörten waren für Ihre Zeit gebildet. Was hat es bewegt - nicht viel.

Der CIA war schon bekannt dafür in anderen Staaten Terror anzuzetteln - warum soll es hier nicht ein "von irgendwen bezahlter Bombenstümper" sein.

Jeder Politiker hat Berater. Ziel ist es Menschen so zu "drehen" das sie den Schwachsinn glauben den man Ihnen serviert.

Würde man mal hinter die Kulissen leuchten können, käme wahrscheinlich heraus, das ein Berater der in irgendeiner Art und Weise das Image der Herrschenden aufpolieren soll dahinter steht. Perfekt in "Neusprech", systemischen Denken und NLP, dazu korrupt und gewissenlos.

Roter Bock
Roter Bock ist offline  
Alt 12.10.2011, 12:41   #45
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Roter Bock Beitrag anzeigen
...
Würde man mal hinter die Kulissen leuchten können, käme wahrscheinlich heraus, das ein Berater der in irgendeiner Art und Weise das Image der Herrschenden aufpolieren soll dahinter steht. Perfekt in "Neusprech", systemischen Denken und NLP, dazu korrupt und gewissenlos.
...
Mit anderen Worten:
Es scheint, der Schwanz wedelt mal wieder mit dem Hund.
(siehe Wag the Dog)
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 12.10.2011, 12:57   #46
überflüssig44
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen

Welcher normale Bürger? Der klingeltonladende, freiwillig-Facebook-vollschreibende, Castingshow-glotzende, Lieber-tot-als-Rot-Eingestellte, Staatsgewalt-Vertrauende, deutsche Michel?
Du erwartest ein bißchen Viel!

Nein, du denkst nur in Schubladen, wer TV schaut muss nicht umbedingt das denken verlernt haben, selbst Leute von denen ich nicht dachte, das sie darüber nachdenken, sehen da Zusammenhänge.

Bankenkrise=Bundestrojaner=Bürgerbewegungen=Bahnanschläge??

15 oktober ist ja bald--
 
Alt 12.10.2011, 13:18   #47
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Also Schwarzpulver haben wir schon mal als Jugendliche hergestellt. Ein Kollege hatte einen Chemiebaukasten. Und der hatte sich die Einzelteile aus Apotheken usw. besorgt. An drei Teile kann ich mich noch erinnern. Salpeter, Schwefel und Holzkohle.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 12.10.2011, 14:15   #48
teddybear
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 3.577
teddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Ich auch - aber:

Was die treiben, geht gar nicht!

Sprengsätze gefährden Menschenleben!
Kiwi das sind Brandsätze auf Signalanlagen der Bahn. Diese Brandsätze richten sich also nicht gegen Menschenleben. Wenn die Signalanlagen anfangen zu fackeln, dann werden alle Züge sofort durch eine Notschaltung der Signalanlagen gestoppt. Man will also die Bahn und mithin sicher die Regierung schaden.

Frage mich aber auch hier wieder nur einmal, warum man gleich von Linksextremismus spricht? Man weiß doch bisher überhaupt nicht, wer das genau war. Ist doch bisher alles nur Vermutung und Spekulation. Auch, wenn ich derartige Aktionen nicht unbedingt gut finde, so kann ich den Hass einiger schon sehr gut hier nachempfinden. Insbesondere in Berlin, wo die Bahn nur Mitarbeiter entlassen hat und dennoch die Preise der S-Bahn stets bei massiv sinkender Qualität angehoben worden sind. Die S-Bahn Höfe in Berlin sind tot und nachts hat man Angst vor Geistern. Nur noch ein Fahrkartenautomat. Kein Personal nichts mehr. Der Täter könnte hier also nahezu jeder Bahnkunde sein, da jeder auch ein Motiv hat auf die Bahn und die Regierung sauer zu sein!
teddybear ist offline  
Alt 12.10.2011, 15:53   #49
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von überflüssig44 Beitrag anzeigen
Nein, du denkst nur in Schubladen, wer TV schaut muss nicht umbedingt das denken verlernt haben, ...
Na, wenn Du meinst, gerne darfst Du Recht haben, aber dennoch denke ich, daß viel zu viele Deutsche in eine oder mehrere dieser Schubladen-Kategorien passen und sich mit den echten Problemen, von denen sie womöglich selber bedroht, wenn nicht gar betroffen sind, viel zu wenig beschäftigen.
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 12.10.2011, 15:54   #50
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Polizei hat Angst vor neuen RAF

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Tja, wenn die Politik mal wieder zu Gunsten von Menschen statt Banken&Konzernen gemacht würde, dann hätte man auch weniger Grund für solche Ängste.
Paff das sitzt.

Man darf sich nicht wundern wenn die Eliten so langsam ins Schwimmen kommen, und die vom Volk, vom Steuerzahler finanzierten grünen Garden (POLIZEI) langsam aufstellen, für sich und ihre Anwesen zu schützen gegen das Volk.

Propaganda ohne Ende, vorbereitet für den Showdown.
Finanzsystem kippt, also auch das Stillhalten des Volkes.

Politiker versauern unser Leben
Die RAF hat mich zum Lachen gebracht.
Na, Rolli Schäublino hörste zu??? GAG!
Nustel ist offline  
 

Stichwortsuche
angst, neuen, polizei

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anschlag auf Polizei mathias74 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 14.04.2011 21:33
Aus Angst vor erneuter Zugblockade: Hundertschaft Polizei im Bonner Hauptbahnhof Martin Behrsing Stuttgart 21 17 05.10.2010 23:08
Ohne Ummeldung am neuen Wohnort keinen neuen Antrag liebema ALG II 45 16.07.2009 20:49


Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland