Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Piratenpartei - eine Analyse


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wäre der richtige Koalitionspartner der Piratenpartei?

FDP 9 37,50%
CDU/CSU 0 0%
SPD 1 4,17%
Grüne 10 41,67%
Linke 9 37,50%
Lokale "Freie Wähler"-Initiativen/Parteien 3 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Nur registrierte Benutzer dürfen bei dieser Umfrage abstimmen

 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2009, 17:44   #26
Seattle
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Piratenpartei - eine Analyse

Es war eine Mut gegen Rechte Gewalt Quelle (ebenso wie die Beschreibung zu der Zeitung auf dieser Seite war! Nicht direkt zu so einem Mist) Aber ich habe schon Verständnis das hier so reagiert wird. Nur bitte lasst es nicht so aussehen als wenn ich ein Fascho bin. Danke. Ich bin selbst Opfer rechter Gewalt geworden. Auch bin ich kein Pirat
 
Alt 17.09.2009, 18:30   #27
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Piratenpartei - eine Analyse

hallole seattle,

ich glaube nicht das du als sympatisant oder fascho rübergekommen bist mit deinem post, allenfalls als Aufklärer, wie d**f so mancher pirat ist

liebe grüße von barbara
 
Alt 17.09.2009, 18:36   #28
Seattle
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Piratenpartei - eine Analyse

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
hallole seattle,

ich glaube nicht das du als sympatisant oder fascho rübergekommen bist mit deinem post, allenfalls als Aufklärer, wie d**f so mancher pirat ist

liebe grüße von barbara
danke, liebe Frettchen! Darum ging es mir ja auch. Die Sache ist damit von meiner Seite aus geklärt.

LG
 
 

Stichwortsuche
analyse, piratenpartei

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Analyse Änderungsbedarf SGB II Martin Behrsing ALG II 0 31.07.2009 09:17
Repressionen gegen Piratenpartei werden fortgesetzt wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 22.09.2008 09:01
Piratenpartei im Fokus - Existenz des Bayerntrojaners bestätigt Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 19.09.2008 00:45
Taschengeld-Analyse ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 12.08.2008 18:59
Allgemeiner Leitfaden für die Analyse von technischen Angele Einstein Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 0 02.08.2005 12:15


Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland