Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Peter Schwundeck: "Gewonnen haben wieder die, die immer gewinnen."



 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2012, 20:33   #26
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.715
Purzelina Purzelina Purzelina Purzelina Purzelina Purzelina Purzelina Purzelina Purzelina Purzelina Purzelina
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Peter Schwundeck: "Gewonnen haben wieder die, die immer gewinnen."

Der Mann wird weder hier noch dort je wieder arbeiten können.
Purzelina ist offline  
Alt 14.12.2012, 20:56   #27
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Peter Schwundeck: "Gewonnen haben wieder die, die immer gewinnen."

Zitat von Nowottny Beitrag anzeigen
Die Bewegung der Erwerbslosen ist weiterhin verzweifelt auf der Suche nach einem Märtyrer, der als Beleg dafür dient, daß dieses "System" unmenschlich und tödlich ist. Bislang erfolglos.
SoSo. Immer wieder seltsam, wie unser Oberbesserwissi ständig von seinem hohen Ross herunter, so ganz genau zu wissen meint, was mit allen anderen los ist - hier gerade mal, was "die Bewegung der Erwerbslosen" "verzweifelt" und zwar gleich schon "seit Jahren" am tun sei ... ^^
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline  
Alt 15.12.2012, 16:37   #28
AQA Informationsbüro
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Maintal
Beiträge: 769
AQA Informationsbüro AQA Informationsbüro AQA Informationsbüro AQA Informationsbüro AQA Informationsbüro AQA Informationsbüro AQA Informationsbüro
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Peter Schwundeck: "Gewonnen haben wieder die, die immer gewinnen."

Zitat von hartaber4 Beitrag anzeigen
Die Erschießung eines rheinland-pfälzischen Polizisten durch ein Mitglied der Hells Angels bleibt ohne strafrechtliche Folgen. Der Bundesgerichtshof hob das Urteil des Landgerichts Koblenz auf und sprach den Angeklagten frei.
das ist übrigens auch so ein skandal urteil, und ich würde die familie
des ermordeten polizisten jederzeit dabei unterstützen dagegen vorzugehen.

man kann wohl getrost davon ausgehen, dass die putativnotwehr des rockers
frei erfunden war und es sich in wirklichkeit um einen deal handelte, der
staat also hier selbst unzulässig einen richter zu rechtsbeugung verleitet hat,
weil ihm die aufklärung weiterer straftaten wichtiger war als das legalitätsprinzip.

ein ehrenwerter zweck, aber der zweck heiligt eben die mittel nicht.

roman
arbeitskreis christy schwundeck
AQA Informationsbüro ist offline  
Alt 15.12.2012, 19:30   #29
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Peter Schwundeck: "Gewonnen haben wieder die, die immer gewinnen."

naja @roman

ich möchte den angel nicht verteidigen. zum mord gehört aber das wissen darum.die absicht, der wille

der angel wurde wach, weil an der haustür "gefummelt" wurde. er nahm seinen schiessprügel und hat den cop vor der türe ins jenseits gepustet.

er ging nicht davon aus, dass der "fummler" ein sheriff ist, sondern ging davon aus, dass es ein "gegner aus dem milieu" ist.

was allerdings unbegreiflich ist: die naivität bei den cops, weil die wußten das die angels alle bis an die zähne bewaffnet sind.

der freispruch wird kassiert werden und eine anklage wegen fahrlässiger tötung folgen. und da ist dem angel die verurteilung sicher, weil er wissen konnte, das wenn er durch die tür ballert, er einen anderen schwer verletzt oder tötet.

und notwehr mit der pumpgun->ist nicht
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 16.12.2012, 22:41   #30
AQA Informationsbüro
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Maintal
Beiträge: 769
AQA Informationsbüro AQA Informationsbüro AQA Informationsbüro AQA Informationsbüro AQA Informationsbüro AQA Informationsbüro AQA Informationsbüro
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Peter Schwundeck: "Gewonnen haben wieder die, die immer gewinnen."

ich glaube eher nicht, dass man eine entscheidung des BGH noch mal kassieren
kann. :)
und auch wenn gewalt von bürgern gegen bullen nicht mein grösstes
problem sind, in diesem falle war ich auf der seite des erschossenen
beamten und erlaube mir das BHG urteil und dessen zustandekommen
sehr kritisch zu sehen.

ständig wird wegen irgendwelchen lächerlichen kleineigekeiten gegen die
hells angels gehetzt, teilweise vermutlich sogar zu unrecht, aber wenn
dann wirklich mal einer von denen einen mord begeht, dann wird der
wegen putativnotwehr freigesprochen? mir kommt das sehr komisch vor.
AQA Informationsbüro ist offline  
Alt 17.12.2012, 01:12   #31
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Peter Schwundeck: "Gewonnen haben wieder die, die immer gewinnen."

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
...
Da muss ich dem arbeitslosen Käselöcherbohrer in seiner Ausführung Recht geben. ;)

Man sollte doch immer alle Einzelheiten berücksichtigen. Und die kompletten kennen wir nichtmal.

Im Umkehrschluss finde ich die Aktion Herrn Hahnebuth gegenüber auch mehr als überzogen:
GSG 9 stürmt Haus von Hells-Angels-Boss Hanebuth in Hannover - SPIEGEL ONLINE
 
Alt 17.12.2012, 01:15   #32
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Peter Schwundeck: "Gewonnen haben wieder die, die immer gewinnen."

Zitat von AQA Informationsbüro Beitrag anzeigen
...wenn dann wirklich mal einer von denen einen mord begeht...
Was hast immer mit deinem Mord?

Wo ist da ein Mordmerkmal?

Heimtücke?
Mordlust?
Befriedigung des Geschlechtstriebes?
Grausamkeit?

Zitat von AQA Informationsbüro Beitrag anzeigen
...und auch wenn gewalt von bürgern gegen bullen nicht mein grösstes
problem sind...
Wieso muss man da schon wieder beleidigen und dadurch ein Feindbild konstruieren?
Was wäre denn ohne "Bullen"?

Zumal die meist auch nur die Deppen vom Dienst sind.
 
 

Stichwortsuche
peter, schwundeck

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tod im Jobcenter - Peter Schwundeck will die Wahrheit wissen Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 18 25.10.2012 12:01
Tod im Jobcenter - Peter Schwundeck will die Wahrheit wissen Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 22.10.2012 09:02
Peter Hartz hilft wieder Langzeitarbeitslosen Arania Archiv - News Diskussionen Tagespresse 47 07.11.2011 15:18
Juhu, wir haben gewonnen!!! MrsNorris Erfolgreiche Gegenwehr 1 27.05.2008 19:11
ARGE Dorsten die zweite,wir haben gewonnen Juergen Bendrin Erfolgreiche Gegenwehr 1 10.04.2008 11:25


Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland