Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> NRW-Grüne gegen Kontrollen von Hartz-IV-Empfängern



 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2012, 20:01   #26
Darkstoll
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: NRW-Grüne gegen Kontrollen von Hartz-IV-Empfängern

Ein Bus voll mit Politikern kam von der Strasse ab und stürzte über einen Abhang auf ein abgelegenes Feld. Der Bauer sah es von fern und eilte hinzu. Wegen der grossen Hitze und der Abgeschiedenheit grub er ein grosses Loch und beerdigte die Politiker.
Ein paar Tage darauf fragte ihn der örtliche Polizeichef: "Waren wirklich alle sofort tot?"
"Nun," antwortete der Bauer, "einige behaupteten noch zu leben, aber du weißt ja, wie diese Politiker lügen."
 
Alt 17.10.2012, 20:05   #27
xyz345
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1.431
xyz345 xyz345 xyz345 xyz345
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: NRW-Grüne gegen Kontrollen von Hartz-IV-Empfängern

xyz345 ist offline  
Alt 18.10.2012, 11:33   #28
Kleeblatt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 2.454
Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: NRW-Grüne gegen Kontrollen von Hartz-IV-Empfängern

Kleeblatt ist offline  
Alt 19.10.2012, 02:03   #29
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: NRW-Grüne gegen Kontrollen von Hartz-IV-Empfängern

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
halt halt, du Bayer,

Ich habe nicht vergessen, was das für ein Haufen ist, aber um es ihnen (den grünen) immer wieder um den Bart zu schmieren, genauso wie Fischer, und die BW Einsätze, find ich schon OK, genauso dem geneigten grünen Stammwähler.
Halt halt du Frettchen,

ich hab dir das ja gar nicht unterstellt und geb dir doch Recht!

Solange sie halt eine gewisse Position innehaben und ihre Pfründe abschöpfen tangiert sie das um den Bart schmieren nur leider wenig.

Was ja kein Statement gegens schmieren ist. Ich schmier ja auch ständig dem Ströbele seine Inzestlegalisierungen und dem Cohn-Bendit seinen "grossen Bazar" um den Bart.

Nur leider blenden das gewisse Kreise geflissentlich aus. Passt halt nicht ins heile Gutmenschenkonzept.
Man stelle sich vor was los wäre, würde beispielsweise ein brauner Apfel sowas von sich geben.
 
Alt 19.10.2012, 05:17   #30
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: NRW-Grüne gegen Kontrollen von Hartz-IV-Empfängern

HartzIV kann man nur ändern, indem man die gesellschaftliche Grundstimmung ändert.

Insofern ist es wenig hilfreich, sich in den Schmollwinkel zurückzuziehen nach dem Motto "Geschieht der Mutter recht, daß mir die Finger abfrieren, warum hat sie mir keine Handschuhe angezogen!"

Man muß ja nicht gleich in Euphorie verfallen und gesunde Skepsis ist bei Politikern immer angebracht, aber wie @Frettchen schon schrieb, man sollte sie immer wieder mit ihren eigenen Aussagen konfrontieren.

Wer zu bequem ist, für seine ureigensten Interessen dicke Bretter zu bohren, hat nicht verdient, daß sich was ändert.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 19.10.2012, 05:22   #31
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: NRW-Grüne gegen Kontrollen von Hartz-IV-Empfängern

sorry du Bayer :),

Missverständniss gewesen. Stimmt schon es wird mit zweierlei Maß gemessen.
 
Alt 28.10.2012, 14:55   #32
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: NRW-Grüne gegen Kontrollen von Hartz-IV-Empfängern

...und was ist nun daraus geworden???
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
 

Stichwortsuche
hartzivempfängern, kontrollen, nrwgrüne

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GRÜNE: Hartz-IV Kontrolleure gegen Hundehaufen.... edy Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 05.04.2010 13:17
Hartz IV: Hausbesuche und Kontrollen durch Private WillyV Archiv - News Diskussionen Tagespresse 27 25.07.2009 07:03
Klage gegen die Landesregierung: Bund will mehr Hartz-IV-Kontrollen in Berlin Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 21.02.2009 01:58
Die Hexenjagd oder Kontrollen der Köllner ArGe bei Hartz IV Betroffenen. Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 06.10.2008 13:53
Hartz-IV-Empfängern drohen mehr Kontrollen mcbarnie ALG II 2 24.07.2007 18:50


Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland