Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2011, 19:20   #51
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Welche Qualität hat dieser Psychotest?

Ich würde sagen er ist vergleichbar mit den McCarthy-Untersuchungen wegen unamrtikanischen Verhaltens. Das war die damalige Hexenverfolgung gegen Andersdenkende jeglicher Art.

‪Hanns Eisler 1947/48 vor dem McCarthy Ausschuss für unamerikanische Umtriebe‬‏ - YouTube

‪Bertolt Brecht speaks in the House Committee on Un-American Activities‬‏ - YouTube

Warum setzt man für Psychotest keine Lügendetektoren ein oder bürgert Arbeitslose mit dem Einbürgerungstest von Roland Koch aus?

‪Angela Merkels Lügendetektor‬‏ - YouTube

Man will ja nicht die einheimischen, arbeitslos gemachten Fachkräfte in der Wirtschaft, sondern die Fachkräfte aus dem Ausland billigst haben.

Also muß man den Einbürgerungstest zu einem fürs Abschieben umfunktionieren
jockel ist offline  
Alt 25.07.2011, 20:01   #52
Knitterfalte->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: da wo Andere Urlaub machen
Beiträge: 16
Knitterfalte
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

unsäglich

ich frage mich wann das in die EG´s aufgenommen wir

und mein AV darf dann mit einem Psychologen uber meinen "Geistezustand" ratschen

wo bleibt da mein Persönlichkeitsrecht
Knitterfalte ist offline  
Alt 25.07.2011, 20:29   #53
Sonntagsmaja
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.446
Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Das befürchte ich auch. Erst wird groß was von "aber nur freiwillig" erzählt und dann dauert das nicht lange bis die Verpflichtung zu Tests in den EGV's auftaucht
Oder am besten gleich bei Antragsabgabe ("der wird erst bearbeitet wenn Sie diesen Test machen"); ist doch kein Geheimnis: wenn SB's irgendwie "Morgenluft" wittern dann nutzen sie das auch
__

Gruß von
Sonntagsmaja
-------------------
Mach' was das Jobcenter Dir sagt! Damit folgst Du der Ansicht einer Reihe User hier, die damit das Märchen vom problemlosen Umgang mit dem JC verbreiten.
Aber beschwere Dich nicht bei mir wenn Du irgendwann mal eines Tages in einen Zug einsteigen mußt, an dessen Zielort die "neue Arbeit" auf Dich wartet........
Sonntagsmaja ist offline  
Alt 26.07.2011, 01:17   #54
Clint->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Vielleicht will man sich aber auch schon im Vorfeld über gefährdendes Potential unter den Überflüssigen informieren und selektiert unter diesem Deckmantel, weil man vielleicht Angst vor einem norwegisches Szenario in deutschen JC hat? Wenn ich schon hören und lesen muss, dass der deutsche Michel in seinem adressierten pawlowschen Angstreflex jetzt nach diesem Anschlag - neben der Terrordatei - nun auch über ein Register diskutiert und nachdenkt, wo man auffällige Bürger aufnehmen und beobachten soll, die sich verdächtig verhalten, wundert mich hier in D nichts mehr

Warum nicht gleich die Grundrechte öffentlich einstampfen? Warum nicht direkt das Internet abschaffen oder den Zugang nur auf privilegierte und systemtreue Bürger beschränken? Oder noch besser. Internetzugang nur noch mit biometrischen Daten...

Soll noch einmal jemand was gegen die Stasi sagen. Das was hier subtil nach und nach eingeführt werden soll, ist mit den Observationsmethoden der Stasi nicht mehr zu vergleichen. Wann kapieren die endlich, dass man nicht das Symptom behandeln muss, sondern die Ursache?
Dann doch gleich den Minority Report. Weiß man wenigstens wo man dran is.
Paolo Pinkel ist mit 98% Wahrscheinlichkeit staaatsgefährdend!
Fasst ihn! Gefangene werden GRUNDSÄTZLICH nicht gemacht!

LG

Clint
__

Stellt endlich das Dummschwätzen von "Hinterbänklern" unter Strafe.
Eigentlich sollte hier was über die FDP und ihre Wichtigkeit für die BRD stehen.
Lieber was von Armin Rohde: Die Jobs, um die Die sich drücken, gibts garnicht!
Clint ist offline  
Alt 26.07.2011, 01:59   #55
Scarred Surface
Elo-User/in
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 1.475
Scarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Trotz all der zutreffenden Beiträge zu diesem Thema fehlt mir immer noch der entscheidende Beitrag, der sagt:

"Ich mache so einen Test unter keinen Umständen! Egal ob freiwillig oder sanktionsbewährt. Ich lasse mir von niemandem verordnen, mein Innerstes nach aussen zu kehren."
Scarred Surface ist offline  
Alt 26.07.2011, 02:27   #56
Clint->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Zitat von Scarred Surface Beitrag anzeigen
Trotz all der zutreffenden Beiträge zu diesem Thema fehlt mir immer noch der entscheidende Beitrag, der sagt:

"Ich mache so einen Test unter keinen Umständen! Egal ob freiwillig oder sanktionsbewährt. Ich lasse mir von niemandem verordnen, mein Innerstes nach aussen zu kehren."
Halt mich jetzt bitte nicht für arrogant. Ich mach solche Tests gerne. Ich weiß wo die Lügenfalle ist. Und ich erzähl den Psychos alles was sie hören wollen. Und be**** mich vor Lachen, wenn sie endlich, endlich merken, daß sie verarscht wurden.
Hi my name is Good Will Hunting.
Lieber heimlich intelgent als unheimlich doof!
Aber mW. bin ich bei Blumen für Algernon angelangt. (O2 Mangel)
Aber noch reichts um Psychos zu verarschen.

LG

Clint
__

Stellt endlich das Dummschwätzen von "Hinterbänklern" unter Strafe.
Eigentlich sollte hier was über die FDP und ihre Wichtigkeit für die BRD stehen.
Lieber was von Armin Rohde: Die Jobs, um die Die sich drücken, gibts garnicht!
Clint ist offline  
Alt 26.07.2011, 07:08   #57
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Zitat von Clint Beitrag anzeigen
Halt mich jetzt bitte nicht für arrogant. Ich mach solche Tests gerne. Ich weiß wo die Lügenfalle ist. Und ich erzähl den Psychos alles was sie hören wollen. Und be**** mich vor Lachen, wenn sie endlich, endlich merken, daß sie verarscht wurden.
Hi my name is Good Will Hunting.
Lieber heimlich intelgent als unheimlich doof!
Aber mW. bin ich bei Blumen für Algernon angelangt. (O2 Mangel)
Aber noch reichts um Psychos zu verarschen.

LG

Clint
Nicht jeder hat das gekonnte Geschick mit gespielter Einfalt die Prüfer zu verklapsen. Einer konnte das sehr gekonnt.

‪Der brave Soldat Schwejk‬‏ - YouTube
jockel ist offline  
Alt 26.07.2011, 07:47   #58
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Dazu auch:

Zitat:
Bei der besseren Betreuung von Arbeits"losen" will die Bundesagentur für Arbeit auch Gespräche mit Psychologen der Bundesagentur für Arbeit möglich machen. Eine nicht unheikle Idee.

Eine bessere Betreuung von Arbeits"losen", wie sie die Bundesagentur für Arbeit nun anstrebt, ist sicherlich keine schlechte Idee. Bisher wird oft die Betreuung lediglich in Form von diversen Kurzterminen sowie der Kontrolle der bisher erfolgten Bewerbungen ausgeübt. Das zur Vermeidung von zu starken "Bindungen" zwischen dem Sachbearbeiter und Kunden eingeführte
Rotationsprinzip, Zeitknappheit, dauerhaft wechselnde gesetzliche Regelungen und neue Urteile führen dazu, dass die "Betreuung" schlichtweg kaum mehr existent war. Dem will die BA nun Abhilfe schaffen.

Mehrere Betreuungsmöglichkeiten sind geplant: So berichtet Spiegel Online:

Arbeitslose sollen Fragebögen ausfüllen und ihre Talente und Schwächen auf einer Skala von eins bis fünf bewerten. Abgefragt werden auch sogenannte soft skills wie Kommunikations- und Konfliktverhalten oder Teamfähigkeit.

Die Ergebnisse werden mit einem Arbeitsvermittler besprochen.

Möglich ist auch ein Interview mit einem Psychologen der BA.

Wer will, kann obendrein ein Assessment-Center besuchen.
Weiter hier:
Psychologische Betreuung zur Erhaltung der Arbeitskraft | Telepolis
Regelsatzkämpfer ist offline  
Alt 26.07.2011, 11:07   #59
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Zitat von Regelsatzkämpfer Beitrag anzeigen
... Kurzterminen, Rotationsprinzip, Zeitknappheit, dauerhaft wechselnde gesetzliche Regelungen und neue Urteile ....

Arbeitslose sollen Fragebögen ausfüllen und ihre Talente und Schwächen auf einer Skala von eins bis fünf bewerten. Abgefragt werden auch sogenannte soft skills wie Kommunikations- und Konfliktverhalten oder Teamfähigkeit.

Die Ergebnisse werden mit einem Arbeitsvermittler besprochen.

Möglich ist auch ein Interview mit einem Psychologen der BA.

Wer will, kann obendrein ein Assessment-Center besuchen.
Was sagen uns Kurztermine, Rotationsprinzip, Abfertigung nach dem Stechuhrprinzip, wechselnde Gesetzes- und Verwaltungsregelungen, amtliche Nichtanerkennung und Ablehnung der geltenden Rechtsprechung, beabsichtigter Psychoterror?

Schwarzgelb ist am Ende seines Lateins von Arbeitsförderung und -vermittlung. Sie packen Unternehmer in Watte, zahlen an Sie ungerechtfertigt Schmiergelder und verlangen von Ihnen nicht, gesellschaftliche Lasten zu tragen, obwohl das Grundgesetz es von Ihnen fordert. Schwarzgelb sind die Rettung der Banken und Wirtschaft in Krisenzeiten heilig, weil es Ihr Ausbeutungs- und Unterdrückungssystem und den Wohlstand der ausbeutenden u. unterdrückenden Machthaber sichert.

Warum kommen nichteinstellungswillige Unternehmer, Personaler, private Arbeitsvermittler, Betreiber von Leih- und Zeitarbeitsbuden als Sadisten und Leuteschinder nicht auf die Couch des Psychiaters und anschließend in die geschlossene Anstalt, vollgepumpt mit Psychopharmaka?

Wozu Menschenwürde und Menschenrechte, Achtung und Respekt den Arbeitslosen gegenüber erweisen?

Unnötig, weil bei Ihnen der Mensch erst ab Unternehmer, Beamter, Banker und Politiker grundgesetzlich seine Menschenwürde zugesichert bekommt. Alles was drunter liegt, zählt nicht zur Kategorie Mensch, sondern ist menschlicher Sondermüll ohne ausgewiesene, umweltfreundliche Endlagerstätte.

Wir haben offensichtlich keinen Fachkräftemangel an Psychiatern, nur einen Beschäftigungsmangel für diesen marktüberschüssigen, schwarzgelb verhätschelten Berufsstand. Deutschland ist doch Exportvizeweltmeister. Warum exportiert man diese überschüssigen, ladenhüterischen Fachkräfte nicht schleunigst in Billiglohnländer?

Wir brauchen keine schwarzgelb organisierte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für diese Wählerklientel von Schwarzgelb. Psychobetreuung - ist bestimmt auch so eine verkappte Wohltat für einen überflüssigen Berufsstand nach Mövenpick-Vorbild.

‪Volker Pispers - Berufsgruppen die diese Welt nicht braucht‬‏ - YouTube

Zu den überflüssigen Investmentbankern, Unternehmensberatern und Börsenanalysten muß man demnach auch die Psychiater mit zählen.

Wenn man sich nicht mehr mit Arbeitsförderung und -vermittlung und nicht mehr mit den Arbeitslosen befassen will, dann kann man die Nürnberger BA gleich dicht machen. Das wäre endlich mal ehrlich gegenüber dem Volk. Die Larve wäre abgelegt und die CDU/CSU könnte sich nicht mehr selbst Volkspartei nennen, sondern müsste wirklich Firmenwerbesticker an ihren Abgeordneten anpappen.

‪Angela Merkels Lügendetektor‬‏ - YouTube
jockel ist offline  
Alt 26.07.2011, 12:36   #60
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Zitat:
26.07.2011 / Ansichten / Seite 8Inhalt
Psychoanalytiker des Tages: Arbeitsagentur

Wie reagieren Sie, wenn Kunden Sie nerven? Sie nerven zurück, aber mit Schmackes! So macht’s die Bundesagentur für Arbeit (BA) seit Jahr und Tag mit ihren »Kunden«. Nächstes Jahr, so teilte uns die Süddeutsche am Montag in ihrem Onlineauftritt mit, wird aber noch eine Schippe draufgelegt. »Wie reagieren Sie, wenn Kunden Sie nerven?« wird dann eine von 102 Fragen eines Psychotests zur »Kompetenzdiagnostik« sein, dem sich die bemitleidenswerten Leistungsbezieher unterwerfen sollen. »Der Jobsuchende kann bei seinen Antworten in einer Skala von eins bis fünf ›überhaupt nicht‹, ›teilweise‹ oder ›voll und ganz‹ zustimmen«, schrieb die Zeitung.
26.07.2011: Psychoanalytiker des Tages: Arbeitsagentur (Tageszeitung junge Welt)
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 26.07.2011, 12:58   #61
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.167
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Und wieder wird so getan, als ob es genug für alle gäbe! Die EGV-Verschärfungen haben nur zu einem geführt - noch stärkere Manipulation der Statistiken! Beep Beep!


jimmy
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline  
Alt 26.07.2011, 13:54   #62
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Arbeitslose sind in den Augen der Amtspersonen der BA keine Kunden, sondern lästige Bittsteller, Habenichtse, denen man zeigt, wo der Amtshammer hängt.

Diese Amtspersonen sehen als ihre Kunden nur die Unternehmer an, denen sie in ihre Öffnungen reinkriechen und sie noch mit Schmiergeldern günstig stimmen wollen, die der Steuerzahler aufzubringen hat. Eben Büttel- und Lakaienfunktion
jockel ist offline  
Alt 26.07.2011, 14:47   #63
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Mich würde interessieren, wie viele Menschen überhaupt an der tgl. Um- und Auseinandersetzung mit Hatz4 beteiligt sind, aus beruflichen Gründen versteht sich.
 
Alt 26.07.2011, 16:08   #64
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
Habe ich getan, mit Erfolg.

Es geht mir hier nicht um die geänderte Aussage, sondern darum, dass du mir deiner Zitatfälschung der Userin Worte in den Mund legst, die sie so nie gesagt hat. Und das ist ein NoGo.
Sprach die Foren-Polizei Na dann weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby. Vergesse nicht, dir diesen Erfolg nicht einzurahmen
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 27.07.2011, 12:08   #65
293949
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.740
293949 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Zitat von Scarred Surface Beitrag anzeigen
Trotz all der zutreffenden Beiträge zu diesem Thema fehlt mir immer noch der entscheidende Beitrag, der sagt:

"Ich mache so einen Test unter keinen Umständen! Egal ob freiwillig oder sanktionsbewährt. Ich lasse mir von niemandem verordnen, mein Innerstes nach aussen zu kehren."
...

Hoppla, ich dachte das ist selbstverständlich: diesen Test nicht zu machen...für mich jedenfalls !

Grüße
293949 ist offline  
Alt 27.07.2011, 12:17   #66
KAHMANN
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1.258
KAHMANN KAHMANN KAHMANN KAHMANN KAHMANN
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose



Ich dachte eigentlich der 46 seitige Hartz IV Antrag ist bereits der Psychotest
.
KAHMANN ist offline  
Alt 27.07.2011, 12:28   #67
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Zitat von KAHMANN Beitrag anzeigen


Ich dachte eigentlich der 46 seitige Hartz IV Antrag ist bereits der Psychotest
.
,,,da wird es niiiiie ein Ende geben.
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 27.07.2011, 12:38   #68
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Zitat von jockel Beitrag anzeigen
Arbeitslose sind in den Augen der Amtspersonen der BA keine Kunden, sondern lästige Bittsteller, Habenichtse, denen man zeigt, wo der Amtshammer hängt.

Diese Amtspersonen sehen als ihre Kunden nur die Unternehmer an, denen sie in ihre Öffnungen reinkriechen und sie noch mit Schmiergeldern günstig stimmen wollen, die der Steuerzahler aufzubringen hat. Eben Büttel- und Lakaienfunktion
,nicht zu vergessen das wir alle faule , doofe , kiffer,drückeberger,
assoziale,trinker sind die nichts anderes im kopf haben als den staat auf der tasche zu liegen.aber nur das bis kurz vor Wahlen.
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 27.07.2011, 15:17   #69
Kartoffelzwerg
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 118
Kartoffelzwerg Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Reicht doch schon ein psychologisches Gutachten in dem steht, dass es Hinweise auf eine Verhaltens- und Persönlichkeitsstörung vorliegen und schon haste den Mist an der Backe mit weiteren sinnlosen Gedönns.
Kartoffelzwerg ist offline  
Alt 27.07.2011, 19:02   #70
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Zitat von Kartoffelzwerg Beitrag anzeigen
Reicht doch schon ein psychologisches Gutachten in dem steht, dass es Hinweise auf eine Verhaltens- und Persönlichkeitsstörung vorliegen und schon haste den Mist an der Backe mit weiteren sinnlosen Gedönns.
und wenn ma normal ist ,fällt man auch auf und hat die
A.......karte gezogen.Typisch Deutschland
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 07.08.2011, 18:53   #71
Blitzgedanke
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 557
Blitzgedanke Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

ich vermute, diese Psychotests werden die Runde machen, um die Kosten für Bildung einzudämmen.

guckst Du Anhang Seite 2

Meines Erachtens kann der Bildungsgutschein formlos gestellt werden und man schaue sich einfach mal die Bedingungen an, welche an Bildung geknüpft werden. Aber dies nur so nebenbei

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Antrag Weiterbildung - Kopie.pdf (544,2 KB, 37x aufgerufen)
Blitzgedanke ist offline  
Alt 07.08.2011, 21:57   #72
Eagle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 1.498
Eagle Eagle Eagle Eagle Eagle Eagle Eagle
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
Teil des freiwilligen Verfahrens: ein ausführlicher Psychotest.
Wird dann genau so freiwillig wie der Gesundheitsfragebogen & Schweigepflichtsentbindungen
__



Stehe als Beistand im Raum Osnabrück zur Verfügung
Eagle ist offline  
Alt 07.08.2011, 22:25   #73
Shellist
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 650
Shellist Shellist
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neues Programm Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose

Zitat:
Deutschland ist auch ein Land der Richter und Henker
Richtig da fällt mir doch so ein Marinerichter ein.
Shellist ist offline  
 

Stichwortsuche
arbeitslose, bundesagentur, neues, plant, programm, psychotests

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Projekt: Stadt plant Job-Initiative für Alleinerziehende Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 26 13.01.2009 01:19
Irland plant neues Referendum wolliohne Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 10 06.01.2009 22:17
SPD plant Programm für die Konjunktur Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 19.10.2008 14:50
[Kinder] Neues Programm bietet Gratis-Sport Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 30 24.07.2008 12:53
Egon W. Kreutzer plant neues Projekt edy Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 0 19.04.2007 18:07


Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland