Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Neue Partei Alternative für Deutschland



 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2013, 17:20   #26
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neue Partei Alternative für Deutschland

Zitat von Roter Bock Beitrag anzeigen
Das kann aber reichen um die Schwarz-Gelbe Sauregierung zu brechen.
Roter Bock
Ist schon richtig, was du schreibst, aber was dann? Dann haben wir schwarz/rot. Du siehst, du kannst dich drehen wie du willst, der ***** bleibt immer hinten.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 17.04.2013, 17:51   #27
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neue Partei Alternative für Deutschland

Zitat von Hotti Beitrag anzeigen
Ist schon richtig, was du schreibst, aber was dann? Dann haben wir schwarz/rot. Du siehst, du kannst dich drehen wie du willst, der ***** bleibt immer hinten.
Es ist auch richtig, was Du schreibst (daß der ***** immer hinten bleibt).

Aber manchmal muß man auch versuchen Zeichen zu setzen.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 17.04.2013, 19:24   #28
Der Ratlose
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.070
Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neue Partei Alternative für Deutschland

Zitat von druide65 Beitrag anzeigen
Ähm...wo haste das denn her?Kopp Verlag?

Was hat das mit dem Kopp Verlag zu tun?

Keines der Opfer hatte nach den ersten Toten das Recht sich zu bewaffnen. Das ist ein Fakt und wohl auch unbestritten.

Die Linke wie auch die Grünen fordern ein totales Waffenverbot für die Bürger. Auch das ist ein Fakt, und niemand klares Verstandes wird das bestreiten können.

Wenn es also nach beiden Gruppierungen geht hat der Bürger wehrlos solchen Gestalten ausgeliefert zu sein.
Wenn es nach beiden Gruppierungen geht, dann muß der Bürger auch dem Staat gegenüber wehrlos ausgeliefert sein.

Diese einstellung ist schon krass. Im Grunde genommen verbrecherisch.

@ gila
selbstverständlich gibt es bei den linken auch Personen mit ehrenhaften Motiven, aber das ist leider eine minderheit die sich nie durchsetzen kann und wird.
Jede Partei hat diese Leute sie sind so eine Art Feigenblatt.

Und etwas sagen und meinen ist etwas anderes als das was man dann tatsächlich macht wenn man gewählt wurde.
Der Ratlose ist offline  
Alt 17.04.2013, 20:32   #29
druide65
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 4.638
druide65 druide65 druide65 druide65 druide65
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neue Partei Alternative für Deutschland

Zitat von Der Ratlose Beitrag anzeigen
Was hat das mit dem Kopp Verlag zu tun?

Keines der Opfer hatte nach den ersten Toten das Recht sich zu bewaffnen. Das ist ein Fakt und wohl auch unbestritten.

Die Linke wie auch die Grünen fordern ein totales Waffenverbot für die Bürger. Auch das ist ein Fakt, und niemand klares Verstandes wird das bestreiten können.

Wenn es also nach beiden Gruppierungen geht hat der Bürger wehrlos solchen Gestalten ausgeliefert zu sein.
Wenn es nach beiden Gruppierungen geht, dann muß der Bürger auch dem Staat gegenüber wehrlos ausgeliefert sein.

Diese einstellung ist schon krass. Im Grunde genommen verbrecherisch.

@ gila
selbstverständlich gibt es bei den linken auch Personen mit ehrenhaften Motiven, aber das ist leider eine minderheit die sich nie durchsetzen kann und wird.
Jede Partei hat diese Leute sie sind so eine Art Feigenblatt.

Und etwas sagen und meinen ist etwas anderes als das was man dann tatsächlich macht wenn man gewählt wurde.
Da läuft bei dir jetzt aber einiges durcheinander.Keinem NSU Opfer wurde verboten sich zu bewaffnen oder sich zu wehren.Mal ganz davon abgesehen das ja bis letztes Jahr keiner genau wußte wer dahinter steckt.Und die Morde wurden ja auch nicht angekündigt nach dem Motto "Türke morgen bist du dran".
In welcher Spur läufst du?
Und weder Linke noch Grüne sind oder waren für ein totales Waffenverbot sonder nach den Vorfall von Winnenden für ein Verbot von Schusswaffen in Privathaushalten.

Was willst du eigentlich?Das sich jetzt jeder Bürger ein Knarre zulegt damit er frisch und frei rumballern kann?
Das nenne ich verbrecherisch.

Schau dich mal in den USA um.Willst du so etwas?
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline  
Alt 17.04.2013, 20:59   #30
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Neue Partei Alternative für Deutschland

Könnte mir den Verein gut als NPD - Nachfolgeorganisation denken, falls diese einmal verboten werden sollte.
hemmi ist offline  
 

Stichwortsuche
alternative, deutschland, partei

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Parteigründung: "Alternative für Deutschland" will Euro abschaffen xj3Qr1nL7ys Archiv - News Diskussionen Tagespresse 234 30.04.2013 11:51
Partei Alternative für Deutschland wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 09.04.2013 17:13
Die Partei, die Partei, die hat immer Recht (obwohl sie angeblich links ist...) Justician Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 0 24.08.2011 20:38
Europas neue Freizügigkeit,der GAU für Deutschland? wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 16 24.03.2011 21:59
Es muß endlich eine neue Partei auf die Wählerliste Coole-Sache Archiv - News Diskussionen Tagespresse 24 25.01.2010 19:31


Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland