Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Müntefering lässt Hartz IV-Empfänger lieber Hungern


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2007, 21:11   #26
Martin Behrsing
Redaktion
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.313
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Cementwut Beitrag anzeigen
Wenn nicht bald was passiert, trete ich ins Dauerfasten, nur um meine Nerven zu schonen

NEIN
Damit hättest Du es dann geschafft, dass Hartz IV den Haushalt entlastet.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 17.11.2007, 21:32   #27
Liebe Tweety->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 409
Liebe Tweety
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Cementwut Beitrag anzeigen
Ja ich glaube auch es wird HÖCHSTE Zeit


na das passt doch super zusammen - die Menschen hungern und der Staat rüstet auf

wozu braucht Deutschland 400 neue Schützenpanzer

Viel Panzer wenig Hirn - und hoffentlich bald ausgestorben
Um gegen das Volk vorzugehen, bespitzeln darf man seine Artgenossen auch schon, aber sich gegen andere Staaten konnte man sich aufregen. WER NOCH NICHT BEGRIFFEN HAT WO DER FEIND STEHT DEN IST NICHT MEHR ZU HELFEN. Übrigens wird auch mit den 1 € Job ein breimaschiges Spitzelnetz aufgebaut. Jede Woche will die ARGE dokumentiert haben wie 1 € Jobber arbeiten. Wenn das keine Spitzelei ist?
Liebe Tweety ist offline  
Alt 17.11.2007, 22:01   #28
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von gerda52 Beitrag anzeigen
Holla, habe nach Deinem Aufschrei erst mal aufs Datum geguckt. Doch kurz vor'm Letzten ist noch nicht.

Ich ahne wieder Fürchterliches. Wann gehts auf nach Berlin?
von mir aus sehr bald, gerne am Montag, den 24.12.2007, mit Pauken und Trompeten

Ansonsten wünsche ich mir und sehne ich mich sehr nach bundesweiten Protesten in allen Kreisstädten
 
Alt 17.11.2007, 22:06   #29
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Damit hättest Du es dann geschafft, dass Hartz IV den Haushalt entlastet.
so bin ich - immer freundlich und selbstlos unterwegs, und immer das Gemeinwohl vor Augen

*hust*
 
Alt 17.11.2007, 22:29   #30
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

apropos "Sinn des Lebens"

ich glaube ich werde mir jetzt mal was gutes tun
grüsse mit
http://video.google.de/videoplay?doc...89560726662737
 
Alt 18.11.2007, 01:47   #31
angel6364
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard



http://video.google.de/videoplay?doc...89560726662737

@ Cementwut: Das war zuviel, ich wäre fast vom Stuhl gefallen!

Viele Grüße,
angel
 
Alt 18.11.2007, 02:06   #32
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Cementwut Beitrag anzeigen
apropos "Sinn des Lebens"

ich glaube ich werde mir jetzt mal was gutes tun
grüsse mit
http://video.google.de/videoplay?doc...89560726662737
Holla is goood antidepri Stuff .... gibts da noch meeeehr von so lustigem Zeugs?
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline  
Alt 18.11.2007, 02:23   #33
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Reden Ich mach mich demnächst Selbständig

Ich hab´s, ich zieh nach Berlin und mach mich Selbständig. Ich gründe einen Verkaufsstand vor dem BT für die Besuchergruppen
...
"Das Leben des Brain" is einfach immer wieder genial und tut vielen Seelen gut

Auch anzuschauen im Net from kaemmera 9x10Minuten einfach nur göttlich
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=5
 
Alt 18.11.2007, 03:10   #34
Schmarasit
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

gründen wir die "Volksfront von Dummland" oder doch lieber die "Dummländische Volksfront" ? ich bin dabei, lasst uns die pösen Purschen vertreiben.
 
Alt 18.11.2007, 03:18   #35
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Schmarasit Beitrag anzeigen
gründen wir die "Volksfront von Dummland" oder doch lieber die "Dummländische Volksfront" ? ich bin dabei, lasst uns die pösen Purschen vertreiben.
au ja super Idee
ich stelle einen Antrag auf "Volksfront von Dummland aufgewacht"
nach dem ganzen Schriftkram, Melderegister etc.pp., kann es dann sofort losgehen
auf gehts zu den Waffen Brüder (und Schwestern)
 
Alt 18.11.2007, 03:20   #36
Schmarasit
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

ohoh wenn das der SSchäuPle liest
 
Alt 18.11.2007, 04:08   #37
Kaulquappe
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Kaulquappe
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 975
Kaulquappe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Cementwut Beitrag anzeigen
au ja super Idee
ich stelle einen Antrag auf "Volksfront von Dummland aufgewacht"
nach dem ganzen Schriftkram, Melderegister etc.pp.,
Yepp, DAS muss sein ! :-)))))

Zitat von Cementwut Beitrag anzeigen
kann es dann sofort losgehen
auf gehts zu den Waffen Brüder (und Schwestern)
Kaulquappe ist offline  
Alt 18.11.2007, 05:05   #38
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Schmarasit Beitrag anzeigen
ohoh wenn das der SSchäuPle liest
Mist l... sch... hatte ich nicht bedacht; Brüder (und Schwestern) wir brauchen einen neuen Plan

...

Wenn das so weitergeht, entwickelt sich in diesem Land eine mindest genauso ausgeprägte berühmt werdende Witzkultur wie einst in der DDR

wohlmöglich könnte sich bald folgender Witz im Land erzählt werden

Ein BRD-Bürger geht spät in der Nacht durch Berlin und ruft lauten Halses immer wieder: "Scheißstaat, Scheißregierung!"
Plötzlich taucht einer vom Heimatschutz auf und verhaftet ihn. Der Mann will den Grund dafür wissen, der vom Heimatschutz erinnert ihn an seine lautstarken Äußerungen. Der Mann verteidigt sich und sagt:
"Ich habe ja gar nicht gesagt, welchen Scheißstaat und welche Scheißregierung ich meine."
Der Heimatschutzoffizier denkt kurz nach und läßt den Mann gehen. Dieser verschwindet, wird aber zwei Minuten später von dem Heimatschutzoffizier wieder eingeholt und erneut verhaftet.
Darauf der Mann: "Wieso dieses?"
Entgegnet der Stasimensch: "Es gibt ja nur einen Scheißstaat und eine Scheißregierung..."

in Anlehnung an einen Witz von
http://www.witzeland.de/ddrwitz/witz01.htm
 
Alt 19.11.2007, 00:28   #39
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

mhhh der Gedanke bringt mich an etwas anzuknüpfen was ich irgendwo gestern oder vorgestern gepostet hatte

Schlagen wir sie doch mit ihren eigenen waffen .....

SElbstständig... als großverein unter dem deckmäntelchen gemeinnützig alles ein euro jobber selbstverständlich.......

subventionen her damit müssen uns ja ausbreiten.....

Was verhöckern wir? heisse luft....

zusammengeschnürrt verständlich ... verpackt und noch mal verpackt....

Sozialkonform ? ojaaa nutzen der eigene .....

Agrarwirtschaftlicher anbau mit Eu agrargeldern....

Sozialpolitische Arbeitsbeschaffer.......

doppeleffekt --- im grossen stil .... macht satt und geld gibts noch dazu ....

Herstellung kleidung ....... im grossen und ganzen könnte man so ein Sozialprojekt aufziehen unabhängig der wirtschaft und von l eben....

könnte wir gesagt .... dazu braucht es eine Menge mut und eine Menge menschen die mitmachen.......

_____________________________

so genug geräumt jetzt fangen wir nicht zum spinnen an.
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline  
 

Stichwortsuche
hartz, hungern, ivempfaenger, ivempfänger, laesst, lieber, muentefering, müntefering

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Müntefering: kündigt «Hartz IV»-Regelsatz-Überprüfung an (ausführlich) Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 48 24.09.2008 23:26
Wieder Nürnberg: ARGE lässt vierköpfige Familie hungern! hjgraf Archiv - News Diskussionen Tagespresse 45 19.01.2008 13:39
Man lässt meinen Sohn hungern, weil der Antrag noch nicht durch ist! heidsi U 25 4 14.07.2007 09:00
Kinder hungern trotz Hartz IV Borgi ALG II 25 30.06.2007 08:38
Überbrückungsgeld oder doch lieber Hartz IV? FrauMahlzahn Existenzgründung und Selbstständigkeit 19 20.05.2006 12:32


Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland